User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Violence Action (Renji Asai/Shin Sawada)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Violence Action (Renji Asai/Shin Sawada)

    Wer ist Kei Kikuno?

    Auf den ersten Blick ist Kei ein süßes, unschuldiges Mädchen, doch die Studentin der Buchhaltung hat einen knallharten Nebenjob: Als ganz besonderes Callgirl erledigt sie für den Boing-Express-Service jede noch so schmutzige Aufgabe: Yakuza-Betrüger eliminieren, Rache nehmen oder einen Dissidenten beschützen — kein Job ist zu schwer für die Nummer 1 der charmanten Auftragskillerinnen!

    Mit Extra in der Erstauflage!


    violence-action-01-cover-original.jpg

    the-violence-action-01-rz.jpgthe-violence-action-02-rz.jpg

    Bisher 4 Originalbände erschienen
    Ab April 2019
    Geändert von Melanie|Tokyopop (16.01.2019 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Manga wirklich mit vier Bänden abgeschlossen? Auf Baka steht ja hiatus.

    Naja, also uninteressant hört sich das Ganze nicht an. Und geht's nur mir so, oder erinnert der Hintergrund vom Cover ein ganz kleines bisschen an Kill Bill?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich auch verwirrt, dachte auch, der wäre auf Hiatus?

    Falls er wirklich mit 4 Bänden abgeschlossen ist, wird der Titel wahrscheinlich bei mir landen. Ansonsten wird gewartet, bis er mal weitergeführt wird. Ohne Aussicht auf Fortsetzung hole ich mir keine auf Eis gelegte Serie mehr ins Haus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ist der Manga wirklich mit vier Bänden abgeschlossen? Auf Baka steht ja hiatus.
    Die Frage wäre dann wer dort meinte er wäre nur pausiert...eine Möglichkeit wäre natürlich auch, dass er erst nur pausieren sollte und dann vielleicht doch abgebrochen wurde, und dann wird ja trotzdem gerne als abgeschlossen gezählt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    371
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich spricht mich der Titel total an, aber ich hasse axed ends oder auch übereilte Enden wie die Pest.....Solange ich also nicht weiß ob die Reihe nun abgebrochen oder zu einem richtigem Ende kommen konnte lasse ich lieber die Finger davon. (Bin für mehr infos immer dankbar!)

  6. #6
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zur Info: Der letzte Band erschien Mai 2018. Also so lange ist die Pause noch nicht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hibiko
    Prinzipiell hast du alles gesagt, was mir auch auf der Zunge gelegen hat von daher schließe ich mich dem vorbehaltlos an

    Für mich ist Violence Action der interessanteste Titel aus dem neuen Programm. Ich hoffe wirklich, dass sich der Status schnell klärt, falls er geaxed wurde kommt er mir aber nicht ins Haus, "abgeschlossen" hin oder her.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut reddit user ist der Manga echt klasse, allerdings macht sich dort Unmut breit, weil es nicht weitergeht. Fuer mich hoert sich das nach einem fiesen Cliffhanger an, also wird er wohl kaum abgeschlossen sein.

    Fazit fuer mich: Wird auf keinen Fall gekauft, bis man weiss, ob und wenn er irgendwann mal ein vernuenftiges Ende finden wird
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nicht Airbus-Express-Service? Schleichwerbung? Na egal, sieht gut aus und Buchhalterin bei der Arbeit schaue ich auch gerne zu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #10
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vertage meine Kaufentscheidung bis die ganze Situation um die Serie geklärt ist. Sollte die Serie der Axt zum Opfer gefallen sein oder ewig pausieren, wirds nix.

    Ansonsten sieht die Serie ganz witzig aus. Sollte sie beizeiten weitergehen, werde ich die Reihe kaufen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ist der Manga wirklich mit vier Bänden abgeschlossen? Auf Baka steht ja hiatus.
    Laut Amazon.jp ist Band 4 nicht als der Letzte vermerkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt ganz interessant. Zeichnungen gefallen aber nicht und dann noch auf Hiatus. Das wird nichts.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #13
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf

  14. #14
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich vertage meine Kaufentscheidung bis die ganze Situation um die Serie geklärt ist. Sollte die Serie der Axt zum Opfer gefallen sein oder ewig pausieren, wirds nix.
    Stimme dir zu. An sich interessiert mich die Reihe, finde auch die Zeichnungen sehr schön, aber so lange der Status unklar ist wird das leider nichts.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf die schreckliche Frisur der Hauptfigur hört es sich interessant an. Wäre es wirklich in 4-5 Bänden abgeschlossen umso besser.

    Sollte der hier abgeschlossen werden, wird's n Kauf.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte TP den Manga wirklich eingekauft wenn der abgebrochen wäre oder ungewiss noch Jahre pausiert ?
    Denke die werden schon genauere Infos vom Verlag bekommen haben und wissen was sie tun, alles andere wäre doch sonst hanebüchen und wirklich wie blutige Anfänger Amateurhaft megapeinlich .
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Hätte TP den Manga wirklich eingekauft wenn der abgebrochen wäre oder ungewiss noch Jahre pausiert ?
    Denke die werden schon genauere Infos vom Verlag bekommen haben und wissen was sie tun, alles andere wäre doch sonst hanebüchen und wirklich wie blutige Anfänger Amateurhaft megapeinlich .
    Es wurden auf alle Verlage bezogen auch schon häufiger abgebrochene/frühzeitig beendete Serien eingekauft. Immer so ausführliche Infos scheinen die Verlage also nicht zwangsläufig bei jeden Titel zu bekommen, wissen ja oft die Fans schon einiges eher so manches.

    Und da nicht von heute auf morgen was lizenziert wird und die Pause ja da noch nicht so lange ist, kann er auch sehr gut schon vorher eingekauft worden sein. Auf etwas schon eingekauften will dann halt auch keiner sitzen bleiben...

    Es gibt auch Titel die nur kürzere Pause haben, aber wissen tut man das allgemein wenn es eine gibt eben nicht solange etwas nicht weitergeht.
    Geändert von Mia (16.01.2019 um 02:16 Uhr)

  18. #18
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL TP weis nichtmal selbst welche Serie abgeschlossen ist und welche nicht .

    "SEHR PROFESSIONELL" ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ganz witzig an. Reinsehen werde ich definitiv, dann entscheide ich ;D

  20. #20
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant, aber da möchte ich schon wissen, ob der dann vernünftig abgeschlossen ist. Hiatus bedeutet erstmal keinen Kauf.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #21
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Liest sich irgendwie cool und vor allem auch die Optik gefällt mir sehr, von daher werde ich die Reihe auf jeden Fall anfangen .

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. April erscheint bei uns Band 1



    der Titel wird 9,99 € pro Band kosten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist der denn so teuer? Hat der ein größeres Format?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe davon aus ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht die Entscheidung noch einfacher, ob er geholt wird oder nicht. Solange keiner nach Band 4 ein Ende hier postet und mich damit vom Kauf überzeugt, bleibt der Titel mir fern. Vor allem, wenn dann Hiatus doch stimmt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher