User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: My beloved Saki (Fumie Akuta)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    My beloved Saki (Fumie Akuta)

    Ein wunderschöner Girls-Love-Titel zum Thema “Erste Liebe unter Mädchen”

    Azusa bekommt eine jüngere Stiefschwester, nachdem ihre Mutter ein zweites Mal heiratet. Zunächst verhält Saki sich Azusa gegenüber sehr abweisend, doch nach einer Weile gewöhnt sie sich an die neue Familienkonstellation. Sie beginnt, sich ihr zu öffnen. Fumie Akuta erzählt diese und fünf weitere zarte Kurzgeschichten über Mädchen, die sich zum ersten Mal in ein anderes Mädchen verlieben, und lernen, alle damit verbundenen Unsicherheiten zu bewältigen …

    my-beloved-saki-01-cover-jap.jpg


    my-beloved-saki-01-rz.jpgmy-beloved-saki-02-rz.jpg

    Einzelband
    ab April 2019

  2. #2
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir True Kisses bisher gefällt, ich ihren Zeichenstil mag und noch keinen GL Einzelband besitze werde ich diesen auf jeden Fall antesten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GL geht immer also wird der Band auch mitgenommen

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzelband ist von derselben Mangaka wie True Kisses? Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen (aber gut, ich vergiss gerne mal Mangaka-Namen xD).

    Hm, ich bin eigentlich nicht so Fan von Stiefgeschwistern, die sich ineinander verlieben, aber da das ein Kurzgeschichtenband ist, ist es ein Vielleicht-Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Längere Titel sind mir zwar immer lieber, den Einzelband nehme ich aber trotzdem mal mit.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GL=Kauf
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte kurz erwogen ihn zu kaufen, weil mir True Kisses (und auch der Stil) ziemlich gut gefällt. Seit dem Leak hatte ich ja aber schon ein paar Tage Zeit, darüber zu schlafen und schlussendlich hab ich ihn doch gestrichen. Zu viel Reinfälle mit GL, ich glaub auch nicht, dass ich mit Kurzgeschichten glücklich werden würde.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Der Einzelband ist von derselben Mangaka wie True Kisses? Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen (aber gut, ich vergiss gerne mal Mangaka-Namen xD).
    Das habe ich mir auch gerade gedacht. XD

    Wird auf jeden Fall gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    GL=Kauf
    Same here.

    Sieht echt gut aus. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #10
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Der Einzelband ist von derselben Mangaka wie True Kisses? Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen (aber gut, ich vergiss gerne mal Mangaka-Namen xD).
    Ich weiß es auch nur, weil ich es im Spekulationsthread gelesen habe. Sonst wäre es mir bestimmt auch erst später aufgefallen.

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut nichts für mich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #12
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf

  13. #13
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich mag solche Setting eigentlich echt gern, zudem GL - sicherer Kauf.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #14
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh... Kurzgeschichten sind ja nicht so meins... Aber ich nehm ihn mit. Das Cover gefällt mir sehr.

  15. #15
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dank des Stils und der Form von Kurzgeschichten werde ich mir den Band wohl holen .

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. März erscheint der Einzelband bei uns (der Band sollte ursprünglich im April erscheinen)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich, ist auch nen schönes Cover.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #18
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser früher als später.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War es nicht so gewesen, dass so zwei neue in einem Monat gekommen wären was ja eh unglücklich war? - darum hat mans dann wohl so passender abgeändert.

  20. #20
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird auch geholt

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzelband und GL = Definitiv Kauf

  22. #22
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    War überrascht, weil es die Autorin von „True Kisses“ ist 0.0 Hab ich selbst erst gemerkt, nachdem ich den Zeichenstil gesehen habe.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einzelband hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr ruhig und eher ernst erzählt. Der Zeichenstil ist teilweise sehr hübsch anzusehen. Vor allem die Außenansichten beim ersten Kapitel, die Bude und der Garten sehen sehr urig aus.
    Auch die Kapitel wo eher mehr Rasterfolie zum Einsatz kam wie bei Der Tag der Abschlussfeier und Unsere Zukunft waren sehr stimmig in Szene gesetzt. Der Tag der Abschlussfeier gefiel mir am Besten. Das war zwar das kürzeste Kapitel, aber irgendwie hat das mich am meisten gepackt. ;_;
    Unsere Zukunft ist sehr düster ausgefallen und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es überhaupt verstanden habe. War ein wenig mysteriös. o.O
    Die Titel gebende Geschichte ist auch sehr schön. Zwar kurz aber ein eben auch ein kurzweiliger Spaß. Die anderen Geschichten fielen ein wenig ab, aber keine die ich als misslungen einschätzen würde. Tiefschürfendes oder explizites braucht man nicht erwarten, dagegen spricht schon die Alterfreigabe von 13+. Alles harmlos aber ansprechend erzählt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei mir haben die Gesichter zu einer Abwertung gefuehrt. Sehr rund, runde Augen und sehr oft der gleiche Gesichtsausdruck (nach links blickend, entweder den Mund halb geoeffnet oder leicht traurig).
    Und kann mir jemand die Geschichte mit dem Schatten erklaeren? Die habe ich nicht so richtig kapiert.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die Gesichter zu einer Abwertung gefuehrt. Sehr rund, runde Augen und sehr oft der gleiche Gesichtsausdruck (nach links blickend, entweder den Mund halb geoeffnet oder leicht traurig).
    Und kann mir jemand die Geschichte mit dem Schatten erklaeren? Die habe ich nicht so richtig kapiert.
    Das ist das Kapitel was ich vor dir auch erwähnt habe. Das schnalle ich einfach nicht. Das soll doch was übersinnliches sein, oder?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher