User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Liebe kennt keine Deadline (Kayoru)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Liebe kennt keine Deadline (Kayoru)

    Nach “Deine teuflischen Küsse” kommt hier die neue verführerisch-freche Highschool-Lovestory von Kayoru!

    Als hübsche Tochter aus reichem Hause scheint Ichika das Sinnbild einer perfekten Schülerin zu sein. Was jedoch kaum jemand weiß: Sie ist ein leidenschaftlicher Otaku und gibt sich in ihren Tagträumen schönen Mangahelden hin. Gleich am ersten Tag an ihrer neuen Highschool trifft sie auf den Rowdy Subaru und es entbrennt ein Streit, bei dem Subaru sie plötzlich verschleppt. Doch kurz darauf erfährt sie, dass der unverschämte Entführer ihr Lieblingsmangaka ist …!

    liebe-kennt-keine-deadline-01-cover-original.jpg

    liebe-kennt-keine-deadline-01-rz.jpgliebe-kennt-keine-deadline-02-rz.jpg

    Abgeschlossen in 3 Bänden
    ab April 2019

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Den Titel hätte ich gerne mal mit ILS-Karte gesehen. Zumal ihre andere lange her ist (und ich damals nicht bekam), im Gegensatz zu anderen Mangaka die schon häufiger und schneller dran waren auch daher nicht so nachvollziehbar.
    Hätte ich besser gefunden als in so kurzer Zeit so viele GL...auch wenn es der letzte davon sein wird.

    Ihre letzten Titel sind doch alle in so einigen Punkten ähnlich, der scheint sich aber zumindest wieder etwas mehr abzuheben und nen Tick interessanter zu sein.

  3. #3
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider kann Kayoru nicht bei mir Punkten(weder Zeichenstil noch Story). Finde es auch etwas meh dass in jedem Programm etwas von ihr sein muss.

  4. #4
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit Kayoru absolut nichts anfangen, daher passe ich.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Finde es auch etwas meh dass in jedem Programm etwas von ihr sein muss.
    Naja der letzte Titel wurde nicht im letzten angekündigt, da lief halt einfach von davor noch weils gleich in längeren Abständen kam...aber insgesammt haut man ihre Titel schon schnell raus (bei manch anderen Mangaka aber nicht anders), sie zeichnet halt auch leider sehr schnell neues...xd

  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Leider kann Kayoru nicht bei mir Punkten(weder Zeichenstil noch Story). Finde es auch etwas meh dass in jedem Programm etwas von ihr sein muss.
    Geht mir da genau so,vor allem der Zeichenstil ist so wirklich gar nicht meins.


  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft.

  9. #9
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicherer kauf

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kayoru kaufe ich, also her damit. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Inhaltsangabe musste ich ein wenig die Augen rollen (der Rowdy, der sie verschleppt, entpuppt sich als ihr Lieblingsmangaka? Was für ein Zufall aber auch. ). Das Cover ist auch so nichts meins (Ichika mit ihrem Blush und dem Blick sieht mir doch etwas zu sehr nach hilflosem Naivchen aus). Und war sie früher mal ein dickes Mädel (und ist dann später aus irgendeinem Grund schlank und hübsch geworden) oder sieht das nur so aus auf dem 2. Bild?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Protagonist wieder ein Rowdy ist werde ich die Reihe nicht kaufen. Und sie ist natürlich zurückhaltend und kann sich nicht wehren. Ich kann es einfach nicht mehr lesen. Ich vermisse die Pärchen aus ihren Kurzgeschichten. Das muss doch auch in Serien möglich sein. :/

  13. #13
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Kayoru nicht, deshalb nein xD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Bei der Inhaltsangabe musste ich ein wenig die Augen rollen (der Rowdy, der sie verschleppt, entpuppt sich als ihr Lieblingsmangaka? Was für ein Zufall aber auch. ).
    Ist doch leider eh normal, bei den meisten Titeln unrealistische Zufälle die man nach ner Zeit eh kennt....der Titel will auch garnicht so ernst sein, der ist doch so einiges Comedy von dem was ich sah (kam mir auch zu allen bisher am stärksten vor), von dem her darf man ihn auch besser garnicht zu ernst nehmen.
    -Ich such mal nochmal die Leseprobe raus und pack sie mit in den Post unten.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Und war sie früher mal ein dickes Mädel (und ist dann später aus irgendeinem Grund schlank und hübsch geworden) oder sieht das nur so aus auf dem 2. Bild?
    Sie wog wohl früher wirklich etwas mehr, hat aber dann weil sie wollte auf normalen Wege abgenommen...sieht man am Anfang in der Leseprobe etwas besser, hässlich sah sie da aber finde ich jetzt nicht aus, hat halt wie gerne bei solchen Wandlungen eine Brille und war weniger schick gekleidet, gerade wenn man da an andere Titel denkt ist das da echt harmlos.



    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Da der Protagonist wieder ein Rowdy ist werde ich die Reihe nicht kaufen. Und sie ist natürlich zurückhaltend und kann sich nicht wehren. Ich kann es einfach nicht mehr lesen. Ich vermisse die Pärchen aus ihren Kurzgeschichten. Das muss doch auch in Serien möglich sein. :/

    Ich denke mal der wird wohl aus irgendwelchen Gründen nur so tun bzw am Anfang so ein Typ mehr sein...gerade wenn man bedenkt dass er ja sonst ein Zeichner ist, wäre das auf Dauer doch mehr als dämlich und gefährlich. (Aber hey, er hat eine andere Haarfabe als ihre letzten Typen...)

    Naja ihre Storys scheinen mir ja schon seit ner Zeit (seit sie Smut mit reinpackte) etwas anders zu sein und haben auch mehr Comedy, liegt wohl auch mit daran. Wenn sie das jetzt halt lieber mag und das wohl dort auch mehr ankommt, wird wohl kaum nochmal was wie früher kommen.


    *

    Hier mal die Leseprobe:

    https://www.amazon.co.jp/先生、〆切まで待って-...12390;!


    Hier noch das 2+3 Cover:

    Geändert von Mia (14.01.2019 um 21:46 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist doch leider eh normal, bei den meisten Titeln unrealistische Zufälle die man nach ner Zeit eh kennt....der Titel will auch garnicht so ernst sein, der ist doch so einiges Comedy von dem was ich sah (kam mir auch zu allen bisher am stärksten vor), von dem her darf man ihn auch besser garnicht zu ernst nehmen.
    -Ich such mal nochmal die Leseprobe raus und pack sie mit in den Post unten.
    Danke für die Leseprobe. Die kannte ich noch nicht und daher war mir nicht bewusst, dass er wohl auch ein gutes Stück Comedy drin hat. Kann schon sein, dass der Titel sich nicht ernst nimmt, aber ich find's trotzdem recht dämlich. Mit den beiden Protagonisten komme ich in der Leseprobe schon nicht wirklich klar, daher wird der Manga auch nichts für mich sein.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, dass der Titel sich nicht ernst nimmt, aber ich find's trotzdem recht dämlich.
    Ja ich weiß schon was du meinst, bin ja selbst nicht der größe Comedyfan, sowas muss man eben mögen und auch je nachdem besser mit klarkommen können.

    Romancetitel mit einiges Comedy kommen mittlerweile auch nicht mehr so selten...xd

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich
    GEKAUFT!!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vor allem die Kombination aus Rowdy und hilflosem Mädcheb, die mich stört. Ich hab mir die Leseprobe angesehen und

    das Mädchen hat schon verdammt oft Tränen in den Augen, lässt sich "entführen" und kann sich nicht wehren. Am Ende mag sie dann natürlich eigentlich was er mit mir macht.

    Mag Leser geben die das mögen. Ich habe damit meine Probleme und das ist jetzt die dritte Serie in Folge von ihr, die nach diesem Muster geht. Was ich schade finde, da ich gern mal wieder was von ihr lesen würde.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand die Leseprobe süß und witzig, und drei Bände sind in Ordnung für diese Art von Story.

    Schadee, dass die ShoCoCard nicht an diesen Titel ging sondern an einen GL, der zudem noch ein umgelabelter Seinen ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kayorus Reihen kann ich leider nichts anfangen, auch wenn mir der Zeichenstil gut gefällt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Kayoru absolut nichts anfangen, daher passe ich.
    Dem schließe ich mich an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #22
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Laut Vorschau kommt der Titel jetzt im Mai raus.

  24. #24
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal schauen ob das auch so stimmt.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Na mal schauen ob das auch so stimmt.
    Tja und schon ist es wieder anders und wurde zum Juni.....

    Die Vorschau von TP hat langsam was von einer täglich ändernden Wettervorhersage...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher