User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 82

Thema: Platinum Gentleman School (Taishi Zaoh)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Manga mit 3 Bänden beendet ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh danke Aya-tan, also wenn er schon abgeschlossen ist, dann macht es ihn für die Story dann schon mit ansprechender.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, der Kauf wird dann noch sicherer ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir geholt

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. März erscheint bei uns Band 1
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Seit ihr euch eigentlich sicher, dass das kein BL ist? ^^“ Die Cover sehen irgendwie ein wenig danach aus ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Seit ihr euch eigentlich sicher, dass das kein BL ist? ^^“ Die Cover sehen irgendwie ein wenig danach aus ...
    Ja, der Manga ist kein BL, deshalb ist er auch unter dem Pseudonym Mikiyo Tsuda erschienen und nicht unter Zaou Taishi.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Seit ihr euch eigentlich sicher, dass das kein BL ist? ^^“ Die Cover sehen irgendwie ein wenig danach aus ...
    BLs laufen in extra Magazinen dafür, dass ist hier nicht der Fall...zusätzlich hat man bei ihr noch die Sache mit dem anderen Pseudonym, wie schon erwähnt. (Auch wenn weiterhin ein Rätsel bleibt warum TP das meint ändern zu wollen...)

    Was genau bringt dich denn auf den Gedanken dass die Cover was von BL haben? -finde ich ganz und garnicht...nur weil es mehr als ein Typ ist? - bei Shonentitlen denkt man das doch auch nicht.

    Romantische Titel haben schon eher meist eindeutigere umschlungene Charaktere.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weil es bei einigen Covern so aussieht, als ob die in Paaren eingeteilt sind. Egal, ich schaue mir den Manga trotzdem näher an ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann ja gut sein das sie für manche Übungen einen Partner zum Training haben, ist doch auch nichts schlimmes wenn es so wäre...ist von anderen noch weit entfernt.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Weil es bei einigen Covern so aussieht, als ob die in Paaren eingeteilt sind. Egal, ich schaue mir den Manga trotzdem näher an ^^
    Nicht überall, wo zwei Kerle sind, ist es gleich BL. Zumal dann die Posen auch meist anders wären, gucke dir doch einfach mal ihre BL-Werke an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft. Freu mich

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Falls es für jemanden wichtig oder interessant sein könnte...dachte es mir zwar anhand der jap. Leseprobe schon früher dass es danach aussieht, wollte aber doch sicher sein; aber es ist Gender Bender mit im Titel drin, aka eines der Jungs ist eigentlich ein Mädel...

    *
    Richtig gelesen habe den Titel zwar noch nicht aber so beim blättern auch schon gesehen dass der Druck -Mängel im Schwarz- auch bei diesen (wie auch nicht wenigen anderen Neuheiten) auch leider nicht so gut ist.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja hab ich auch gesehen, deswegen hab ich ihn mir doch nicht mehr geholt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja hab ich auch gesehen, deswegen hab ich ihn mir doch nicht mehr geholt XD
    Und was ist daran jetzt so schlimm, das magst es doch auch bei anderen Titeln, wenn ich mich Recht erinnere? - Zumal ja genug Charaktere allgemein da sind.

    Also mir hat der Band sogar besser gefallen, als ich so vorab gedacht hätte.

    Ich schreibe noch genauer zu. Schade finde ich aber dass TP es so als Romance labelt obwohl Comedy trotzdem das Hauptgenre bleibt...aber das haben sie ja bisher nicht eingeführt, was wohl der Grund mit ist.

    Im Nachwort schreibt sie ebenso zu ihrer Namenssache, macht es natürlich die ganze Änderung nochmal etwas dämlicher...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag das doch gar nicht ^^“ („Buddy Go“ mag ich, aber da verkleidet sie sich nur. Bei anderen Titeln gefällt mir das nicht) Ich hab mir auch vorgestellt, wie die Jungs mit netten Mädchen zusammenkommen, stattdessen ist es einfach ein BL-Manga, nur der Junge ist ein Mädchen XD Ich hab auch gesehen, dass das Mädchen voll Tsundere ist.


    Es sind ja eh nur Mädchen, der Rest Jungs XD Eigentlich ist es auch ein BL, nur das Hauptpaar ist Hetero.



    Der Stil ist aber soo toll! Schade um die Reihe T_T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    („Buddy Go“ mag ich, aber da verkleidet sie sich nur. Bei anderen Titeln gefällt mir das nicht)
    Sie verkleidet sich da doch genauso nur, wieso denkst du denn das wäre da gleich ganz anders?...und über ihre Bewegründe weiß man allgemein noch nicht viel warum sie sich wie verhält...gleich bleibt ihr Charakter auch nicht in allen Punkten, ist schließlich auch manches anfangs so zum sich weiterzuentwickeln. Klar ist aber, dass sie wohl aus reichen Hause ist und daher mit manchen Dingen garnicht umgehen kann bzw garnicht weiß wie und darum sich erst mal so verhält.


    Und nein das mit dem anderen Charakteren ist kein richtiges BL, sondern sind bisher nur BL-Anspielungen, auch wenn ich mir schon vorstellen könnte das nebenbei daraus wirklich was werden könnte...ich persönlich hoffe das eher sogar.
    (Ansonsten sind die Gruppeneinteilungen zur Hauptgruppe bekanntlich ja nur zum lernen eigentlich da, daher ist die Bezeichung Paar auch so und so nicht wirklich passend.)

    Aber selbst wenn dem so wäre, würde daraus aber trotzdem nie ein BL werden, warum hatten wir dir schon früher erklärt...es liegt am Magazin und es müsste der Hauptschwerpunkt und dennoch anders sein bzw nur darum gehen.

    Unabhängig davon war nie die Rede dass die alle in der Story schon mit wem davon zusammenkommen müssen, immerhin geht es erst mal darum auch den Abschluss zu schaffen, dass ist das Hauptziel des Titels.


    Aber wenn du nur reingeblättert hast kannst natürlich auch manches garnicht genauso wissen, da kann man manche Dinge natürlich auch leicht falsch verstehen.

  18. #43
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich kenne nur den ersten Band und es faellt mir schwer zu glauben, dass es bei dem Hauptpaar am Ende nur beim zusammen Lernen bleibt.

    Und bei einem der Jungs-Paare hat der eine Junge ja schon angekuendigt, dass er einen Mann heiraten muss, wenn ich es richtig verstanden habe. Was nicht heisst, dass es nicht doch nur bei Andeutungen bleibt. Optisch und von der Story her wird jedenfalls kraeftig damit gespielt.


  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den ersten Band und es faellt mir schwer zu glauben, dass es bei dem Hauptpaar am Ende nur beim zusammen Lernen bleibt.

    Und bei einem der Jungs-Paare hat der eine Junge ja schon angekuendigt, dass er einen Mann heiraten muss, wenn ich es richtig verstanden habe. Was nicht heisst, dass es nicht doch nur bei Andeutungen bleibt. Optisch und von der Story her wird jedenfalls kraeftig damit gespielt.
    Ja, ich denke auch mal das es darauf schon hinaus läuft, dass zumindest der Hauptcharakter mit ihr zusammen landen wird bzw es wohl sehr wahrscheinlich drauf ausgelegt ist, gerade weil er es ja als einziger bisher weiß und auch so schnell rausfand. (Was ich zugegeben etwas schade fand, anders wäre es ja schon auch lustig gewesen, erst mal...)
    Aber der Hauptschwerpunkt ist halt trotzdem so die Comedy allgemein und das sie ja eigentlich ihr Ziel den Abschluss zu erreichen bzw müssen sie ihn schaffen auch wegen der Kosten etc. (Gut nicht jeder der Truppe hätte damit Probleme...) Deswegen steht für mich so und so die Romance erst danach von der Reihenfolge her, egal wie da nun was ausgehen wird, das wollte ich letztendlich damit sagen.

    Zu dem anderen:



    Ja das ist dass 'Arbeitspaar' wo ich das auch hoffe, mir kam aber auch gleich anfangs der Gedanke als der Typ das eben erwähnte, dass da die Möglichkeit besteht das man ihn mit wem verkuppeln könnte, denn wäre er komplett dagegen, hätte er ja auch mit seinen jüngeren Bruder abhauen können. Gut wäre aber auch nicht so einfach gewesen wo er ja selber noch nicht erwachsen, ist schon ne dumme Zwickmühle auch bei ihm.
    Er erwähnte ja auch das der Typ der Großmutter be wäre, selbst äußerte er sich aber zu sich ja nicht. Meinte aber ja schon das er ja eigentlich anderes erreichen wollte (bezüglich der Kontakte knüpfen), um das dann doch letztendlich nicht zu müssen.
    Hinzu kommt eben, das der andere ja auch in die Kathegorie fällt was die Großmutter wollte (bezüglich dem reich), deswegen konnte er ihn ja auch erst nicht leiden. Aber das anzicken anfangs von den beiden war ja schon lustig und süß zugleich und hat man ja auch anderweitig gerne mal wenn was ernster werden 'könnte'. Ging dann aber schon auch hier schneller mit dem anfreunden und jetzt gerne mal peinlich berührt sein usw.



    Da ich eh schon einiges jetzt erwähnt habe was so schreiben mit wollte, hänge ich anders gleich mal mit dran:

    *
    Allgemein merkt man das der Titel natürlich auch von Beginn an nicht auf zu viele Bände ausgelegt war, weil das Tempo schon höher ist, wie eben die schnelle Enthüllung für den Leser und Mizushina, oder eben wie schnell die Charaktere sich so auch weiterentwickeln.
    War finde ich aber schon zugeben etwas dämlich gemacht, wenn man zu blöd ist, nicht zu wissen welches sein Zimmer ist...aber naja Comedy halt.
    Sie hat auch echt krass und schräg reagiert und garnicht so wie Mädels sonst. Man merkt schon sie ist da auch eher taffer und weniger weiblich. Einfach nur Tsundere ist sie keineswegs, jeder Charakter ist schon vielschichtiger. Wer stärkere (weibliche) Charaktere mehr mag, wird auch seine Freude mehr mit daran haben.
    Was ja auch so ein lustiger Running-Gag ist und so einige Probleme mit sich bringt, ist die Verfressenheit...vorallen denkt man sich da nur man was ein Stoffwechsel. Selbst auf dem Cover durfte das Essen nicht fehlen.


    Das er dazu ja auch genau das Mädel ist macht es natürlich nochmal schräger. Und das sie so aufs essen abfährt und genau Mizushina darin gut ist was sie ja erst gegen Ende mitkriegt, dürfte sich ihr Verhalten wohl auch ändern..und alleine das macht die beiden schon nochmal mehr zu wahrscheinlichen wirklichen echte zukünftigen 'Heiratskandidaten.' Sie ist ja schließlich genauso reich, also mit genau das was er ja auch wollte.



    Bischen schade finde ich ja das nur einer in der Gruppe ein Stückchen älter ist, auch wenn er als Leiter und soviel Wissender schon auch wieder witzig daher kommt, was ja auch mit die Absicht da genauso ist. Eigentlich hat ja jeder mehr mit so Dinge und Macken über die man mindestens schmunzenln kann.

    Da sich die anderen etwas mehr vorstellten weiß man ja da schon etwas mehr (heißt aber ja nicht das nicht noch mehr kommen könnte), bei ihr ist es ja eher mit so ein Mysterium warum sie das macht. Man weiß nur sie macht es für jemanden. Vielleicht wer aus der Familie...evtl hat sie ja da eine Art Deal laufen, dass sie es schaffen muss ohne aufzufliegen um dann dafür irgendwie was zu beweisen und machen zu dürfen was sie will, vielleicht Firma oder größers leiten (gab da ja die Andeutung mit Japan), was sonst nur Männer durften. Möglicherweise soll sie sich ja auch so auf andere Weise einen Typen angeln, oder das ist mit der versteckte Gedanke der Person für die sie das macht.
    Geändert von Mia (16.03.2019 um 00:21 Uhr) Grund: xd

  20. #45
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt die Atmosphäre nicht und das Mädchen ist mir zu „unmädchenhaft“. Da kommt es mir so vor, als wäre das einfach ein Junge mit Brüsten.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Atmosphäre nicht und das Mädchen ist mir zu „unmädchenhaft“. Da kommt es mir so vor, als wäre das einfach ein Junge mit Brüsten.
    Das was du meinst nennt sich vom Charaktertyp her Tomboy.

    Ich finde solche gerade mit gut, weil man diese nicht so häufig hat und es eh genug ausgelutschte gleich viel zu mädchenhafte schwache weibliche Charaktere gibt.

    Außerdem wie gesagt; jeder Charakter entwickelt sich ja auch weiter (wovon man bei allen schon was auch im 1. sieht), heißt also nicht, das man sie am Ende nicht auch anders sieht und vorher schon anderes sich ändert...gehe da eher sogar von aus.


    Und wie kannst du denn die Atmosphäre und so alles überhaupt eigentlich richtig vom etwas reinsehen bewerten? - kann man eigentlich wenn man ehrlich ist auch immer nur erst, wenn man es richtig komplett gelesen hat.

    Vielleicht hast ja auch die Möglichkeit ihn mal wo mitzulesen, oder dich überzeugen andere Dinge die du dann später mitkriegst doch noch. Deine Entscheidungen schwanken ja öfter, von dem her weiß man ja nie.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Joa mal sehen. Ich mag starke Mädchen am meisten, aber bitte nicht solche. Sie kommt mir viel zu zickig und arrogant vor.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Sie kommt mir viel zu zickig und arrogant vor.
    Da kann ich dir klar sagen, dass dein Eindruck da so einfach täuscht, ich bin da auch kein so großer Fan von wenn was zu extrem ist aber hier finde ichs ok und passend...zumal es ja auch genannte Gründe (hatte ich in meinen Posts schon erwähnt) dafür gibt und weiterentwickeln tut sie sich ja auch schon in dem Band.

    Vielleicht wolltest du manches auch zu ernst nehmen, obwohl es ja ein Comedytitel ist.
    Und wieviel du davon überhaupt gesehen hast, weiß ich so natürlich auch nicht.


    Bin mal gespannt ob auch mal noch andere schreiben werden, die den Band auch wirklich gelesen haben.
    Geändert von Mia (17.03.2019 um 12:22 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ausgesprochen guter Band 1. Ich habe mir schon sehr den Hintern abgelacht. Haha "sieh noch mal genau hin, dass sind Geschwüre."
    Besonders toll ist wie der Band die vielen Chara einführt und doch alle schnell viel Tiefgang gewinnen. Am Ende hatte man die Namen so auch schon gut auf dem Kasten und wusste wer wer ist und warum er eben an der Schule ist.
    Sehr witzig sind auch die ständigen Kommentare auf irgendwelche Äußerungen oder Ereignisse. Witzig.
    Die Chara mag ich auch alle. Sojo gibt dem ganzen aber noch die richtige Würze. Bin froh das so ein Chara mit an Bord ist. Auch wenn es zuvor auch schon gut war, aber mit dem Auftritt ging dann so richtig die Post ab.
    Also viel Eye candy und viel zu lachen macht einen sehr tollen Titel bis hierhin. Wenn jetzt noch der Romance Part steigt, dann hat der Titel Hit Potential.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist erst jetzt wieder aufgefallen, dass die alte Beschreibung von hier (die aber halt auch so noch bei den Seiten allgemein verwendet wird) nicht ganz korrekt ist. Da wird ja behauptet er sucht sich selber die anderen, dabei ist es ja das Schulprinzip und die werden sich ja zugeteilt.
    Merkwürdigerweise hat man ja auf den Band selber auch eine bessere draufgepackt die eben das u.a. erwähnt, aber so andere Stellen nicht gleich mitgeupdatet...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher