User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 106

Thema: TOKYOPOP-Programm März–Juni 2019

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TOKYOPOP-Programm März–Juni 2019

    Hallo ihr Lieben,

    heute starten wir mit der Programmankündigung für März bis Juni 2019! Dieses Thema hier wird laufend aktualisiert. Die einzelnen Manga-Threads erstelle ich natürlich noch.
    Viel Spaß beim Entdecken!


    Geändert von Melanie|Tokyopop (16.01.2019 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von YuNa5
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool

  3. #3
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich, dass es endlich los geht. Ihr habt bei My Eureka Moment und Liebe kennt keine Deadline die gleiche Beschreibung verwendet. Da ist wohl was schief gegangen.

    Leider wird der April mein erster Monat ohne Tokyopop Titel sein. :/

    Dafür hab ich im Mai (wahrscheinlich) 8 Titel. Bin etwas überrascht, dass 30 Neuheiten in einem Monat erscheinen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    März gefühl leer und April sehr voll.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist das nur die Mangaadaption von The Isolator?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #6
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ist das nur die Mangaadaption von The Isolator?
    Ja, auf Amazon ist ja auch nur der Manga.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schön dass es endlich losgeht, und gleich 2 Monate auf einen Schlag. Frag mich jetzt aber....reicht ihr die Serienthreads dann noch bald nach, oder sollen das jetzt erstmals auch bei Euch Fans übernehmen?

    - Wäre ja schon dann gut zu wissen was da Sache ist.

    Wobei es natürlich schon Dinge gibt die nur ihr als Verlag besser wisst.

    *

    Was ich mich aber schon frage, warum kriegt im April ausgerechnet der Seinen-GL die ILS-Karte, wenn auch noch 2 richtige Shojo sonst da wären?

    Zumal ich die Einteilung auch unpraktisch finde, dass eh noch ein Einzelband GL im selben Monat kommt, dass hätte man doch auch anders besser verteilen können.

    Kann es sein, dass es nicht mehr jeden Monat einen Shonen Attack-Titel gibt?

    Und dann schließe ich mich dieser Frage an, die wir schon an anderer Stelle zu Platinum Gentlement School hatten:

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Ich frage mich eher, warum ihr Non-BL nicht unter dem dazugehörigen Autorennamen läuft, sondern für den von ihren BLs. Zudem hat sie ja sonst keine anderen Werke mehr unter Mikiyo Tsuda.
    Sowas falsch abzuändern wäre echt daneben und nicht ok, manche Mangaka haben ja absichtlich verschiedene Künstlernamen.

    *

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ist das nur die Mangaadaption von The Isolator?
    Ist doch wie immer....hättest auch schon im Spekulationsthread mit amazon auch früher mitbekommen.
    Geändert von Mia (14.01.2019 um 13:17 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Leute, Amazon ist nicht eine offizielle Ankündigungsseite. Die Frage ging an Tokyopop.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Keine Serien-Threads diesmal?

    Ansonsten geht es mir auch so, dass ich im März nur sehr wenig habe, während der April ziemlich voll ist.

    Die beiden ILS Titel lasse ich mal auf mich zukommen. Der GL klingt sehr gut, auch wenn ich das Thema DJ persönlich weniger ansprechend finde. Mein Eureka Moment klingt für mich spontan etwas sehr ruhig, aber wegen der ShocoCard wird Band 1 angetestet. Es wäre bei beiden Serien nett zu wissen, ob sie schon abgeschlossen sind, und wenn ja mit wie vielen Bänden.

    Die Kayouru Serie werde ich antesten. Teuflische Küsse fand ich furchtbar, aber "Liebe kennt keine Deadline" spricht mich vom Thema her schon an.

    Schade, dass der ILS Titel aus dem Januar sich sogar noch bis in den März verschiebt, und bisher gar keine Spur von Yona 15.

    Crimson Spell 6 - sollte das der Abschlussband sein (weiß da jemand was?), werde ich ihn noch kaufen, ansonsten nicht. Die Serie hat sich für mich in eine Richtung entwickelt, die mir gar nicht gefällt. Vom heißen und expliziten Yaoi zum Märchenmanga, bei dem man BL mit der Lupe suchen muss.

    Finder 9 hingegen ist natürlich ein sicherer Kauf, und bei den Novis ist The Vampire's Attraction bislang min Highlight. Auch auf den ILS Collection Kurzgeschichtenband von Io Sakasaki freue ich mich sehr. Ihre Serien sind super, und ich bin sehr gespannt, wie mir ihre Kurzgeschichten gefallen werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Leute, Amazon ist nicht eine offizielle Ankündigungsseite. Die Frage ging an Tokyopop.
    Aber es hat doch schon jemand bestätigt, dass der Händlerkatalog das gleiche beinhaltet.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Aber es hat doch schon jemand bestätigt, dass der Händlerkatalog das gleiche beinhaltet.
    Das ist immer noch keine offizielle Aussage von Tokyopop.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch keine offizielle Aussage von Tokyopop.
    Natürlich sind die anderen Quellen genauso offiziell, erwartest du da echt noch ein frühes Wunder, obwohl schon mehrmals gesagt wurde, dass so schnell keine weitere Novel kommt?


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die beiden ILS Titel lasse ich mal auf mich zukommen. Der GL klingt sehr gut, auch wenn ich das Thema DJ persönlich weniger ansprechend finde. Mein Eureka Moment klingt für mich spontan etwas sehr ruhig, aber wegen der ShocoCard wird Band 1 angetestet. Es wäre bei beiden Serien nett zu wissen, ob sie schon abgeschlossen sind, und wenn ja mit wie vielen Bänden.
    Hatten wir im Spekulationsthread auch schon alles besprochen, kannst aber auch einfach hier nachsehen ist schon alles aktuell gemacht, da es ja schon letzte Woche bekannt war:
    https://www.anisearch.de/manga/23557
    https://www.anisearch.de/manga/19889


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Crimson Spell 6 - sollte das der Abschlussband sein (weiß da jemand was?), werde ich ihn noch kaufen, ansonsten nicht. Die Serie hat sich für mich in eine Richtung entwickelt, die mir gar nicht gefällt. Vom heißen und expliziten Yaoi zum Märchenmanga, bei dem man BL mit der Lupe suchen muss.
    Nein das ist bisher nicht der letzte Band, sonst würde es auch bei stehen...es wurde aber schon meine ich angekündigt dass es nicht mehr so lange gehen wird. Ich würde auch eher davon ausgehen dass der BL-Anteil doch auch wieder mal mehr mit zunimmt, gabs auch schon bei anderen Titeln und komplett vom Anfang wird sie sicher längerfristig nicht weggehen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, GL bekäme zusammen mit BL ein eigenes Format? Wieso bekommt After Hours dann eine Shoco Card?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich dachte, GL bekäme zusammen mit BL ein eigenes Format? Wieso bekommt After Hours dann eine Shoco Card?
    Wir hatten angekündigt, dass es dieses Jahr noch einen GL-Tittel mit ShoCo-Card geben würde. Dieser letzte Titel ist "After Hours", er wird der letzte GL-Titel sein.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Wir hatten angekündigt, dass es dieses Jahr noch einen GL-Tittel mit ShoCo-Card geben würde. Dieser letzte Titel ist "After Hours", er wird der letzte GL-Titel sein.
    Das habt ihr zwar, aber es hätte ja trotzdem genug andere geeigente Auswahl für die ILS Karte gegeben.

    Hoffe die anderen Fragen weiter oben werden auch noch beantwortet.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Wir hatten angekündigt, dass es dieses Jahr noch einen GL-Tittel mit ShoCo-Card geben würde. Dieser letzte Titel ist "After Hours", er wird der letzte GL-Titel sein.
    Ich verstehe, das muss mit entgangen sein. Dankeschön. :-)

  17. #17
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen Titeln sprechen mich vom Cover her am meisten My Eureka Moment und My beloved Saki an.

    Schade, dass Yona immer noch nicht kommt. Bei mir ist im März auch einiges für mich dabei, besonders freue ich mich da auf die Btoom Box, Confidential Confessions und Crimson Spell. Ich würde auch gern wissen, wie lange Crimson Spell noch laufen wird.

    The Isolator wir wahrscheinlich nicht geholt, da mich Mangaadaptionen meist nicht überzeugen. Our World sehe ich mir näher an, wenn es erscheint. In letzter Zeit lese ich Kurzgeschichtenbände ganz gern. Dann kommem im April für mich viele laufende Reihen hinzu, besonders freue ich mich da auf Finder.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  18. #18
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen Titeln sprechen mih lediglch die beiden GL Titel etwas an, wobei das auch noch Wackelkandidaten sind.

    Genau wie Mia finde ich es etwas ungeschickt, dass die beiden GL Titel im selben Monat erscheinen und man dann auch noch dem Seinen die Shoco Card gibt...

    März
    Kasane, Band 10

    April
    After Hours, Band 01 vllt
    Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 03
    Innocent, Band 09
    My beloved Saki (Einzelband) vllt
    Platinum End, Band 09

    Ih schließe mich dann dem Trend des mageren März an.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    März
    BTOOOM Box 4
    Devil Rock 2
    My Eureka Moment (vllt)

    April
    After Hours 1
    Cafe Liebe 3
    Our World
    Sky World Adventures 5
    Real Account 6

    Das werden dann wohl meine.

  20. #20
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir landen erstmal die Girls Loves. Finde es schön, wie viel Nachschub es da in letzter Zeit gibt. Bin bei Meine geliebte Saki allerdings ein wenig unschlüssig, da es sich hier um einen Einzelband handelt ^^ (laut Baka)


  21. #21
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das Komplette Programm schon bekannt ist ist das in die länge ziehen ein Witz ( so wie es das "Programm" ist .... )

    Das einzige was wirklich noch interesant ist ist das neue Magazin ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da das Komplette Programm schon bekannt ist ist das in die länge ziehen ein Witz ( so wie es das "Programm" ist .... )

    Das einzige was wirklich noch interesant ist ist das neue Magazin ^^
    Es wird doch garnichts groß gezogen, sonst hätte mans auf 4 Tage geteilt, jetzt werden es ja wohl nur noch 2. Vielleicht hat das eher mit dem zu tun was eingetragen werden muss, das es nicht aufeinmal kommt...

    Wann das andere an Info kommt ist wirklich die Frage u.a. da die Aktion ja wohl in dem Programm noch nicht losgeht, kommt die hoffentlich trotzdem, wurde ja schließlich letztes Jahr auch so mit gesagt.
    Geändert von Mia (14.01.2019 um 16:07 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desty, wie immer ehrlich , hart aber herzlich

    Violance Action sieht ja innen so ein wenig wie eine härtere Version von Gunslinger Girls aus.
    Was mich etwas irritiert sind die Cover und die Beschreibung das ein Comedy Anteils vertreten sein soll den ich gar nicht so richtig beim flüchtig betrachten erkennen konnte. ?
    Grundsätzlich würde mich die Serie von den Neuheiten aber schon interessieren, sonst ist nicht mehr viel dabei bei TP..
    Ansonsten von den laufenden Sachen nur noch Platinum End, Btoom! Einzeln und später dann Innocent bzw. Ultraman die ich noch beide nachkaufen muss.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es wohl folgendermaßen aussehen:

    März
    1. Accel World Novel Band 17
    2. Crimson Spell, Band 06
    3. The Vampire’s Attraction, Band 01

    April
    1. After Hours, Band 01
    2. Deine wundersame Welt, Band 04
    3. Evening Twilight, Band 03
    4. Finder, Band 09
    5. Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 03
    6. Hetalia – World Stars, Band 04
    7. Innocent, Band 09
    8. My beloved Saki (Einzelband)
    9. Real Account, Band 06
    10. Verliebt in Prinz und Teufel?, Band 05


    ich hoffe, die einzelnen Threads zu den Titeln lassen nicht mehr lange auf sich warten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear : Ist halt die Warheit ^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher