User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: TOKYOPOP-Programm März–Juni 2019

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ultraman 7 jetzt doch wieder im März. Durch die vielen Verschiebungen werden auch einige Zuweisungen in den Läden nicht mehr ausgeführt. Bei 1/3 auf einen Nenner Band 2 hatte ich große Schwierigkeiten den zu bekommen. Die Läden haben den nicht automatisch bekommen und mussten den händisch nachordern wie sie mir sagten. Tokyopop tut sich keinen gefallen mit den vielen Verschiebungen. Gerade bei Thalia bringen sie da einiges durcheinander in den Läden. Da sieht auch keiner mehr durch bei dem Chaos.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crush on you steht in der Übersicht als Einzelband. Ist aber doch Band 1 einer Mangareihe.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Ankündigung total verpennt, naja außer Violence Action ist wie erwatet nichts dabei und bei dem Titel (obwohl es ein Wunschtitel ist) weiß ich nicht ob ich den mir kaufe, da seit Mitte letzten Jahres nichts mehr kam und bei Baka Hiatus steht....

    Naja dieses Programm zeigt mal wieder wie eintönig der Verlag ihre Schiene weiter fährt... hoffe das ändert sich noch.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, für mich sind nur der sechste Band von Crimson Spell im März und der vierte Band von Deine wundersame Welt im April dabei.

  5. #105
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Hmm, für mich sind nur der sechste Band von Crimson Spell im März und der vierte Band von Deine wundersame Welt im April dabei.
    Das sind aber laufende Serien und keine Neuheiten.
    Hat somit nichts mit dem neuen Programm zu tun.

  6. #106
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das sind aber laufende Serien und keine Neuheiten.
    Hat somit nichts mit dem neuen Programm zu tun.
    Hier posten doch alle auch immer ihre Monatslisten für das neue Programm. Ich denke, auch wenn man keine Neuheiten kauft, kann man das ruhig machen. Gibt ja keine Regeln dagegen. Die neuen Bände kommen ja im neuen Programm, auch wenn sie in einem früheren gestartet sind.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher