Ergebnis 1 bis 15 von 15

Date A Live (AniMoon)

Date A Live

AniMoon Publishing wird die Serie voraussichtlich ab dem zweiten Quartal 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Story
    Shido Itsuka begegnet einem Geistermädchen, das sich Yatogami Tohka nennt. Sie soll vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit ausgelöscht haben. Jetzt ist sie zurückgekehrt und um sie aufzuhalten, muss Shido Itsuka... sie daten?!
    Geändert von Shadowrun20 (03.02.2019 um 14:41 Uhr)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Wow tatsächlich. Liegt sicher an der nun dritten Staffel die startet. Ich kenne schon die ersten beiden und war sichtlich begeistert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ich freu mich Mega über die Veröffentlichung, hoffe das nen cooler Schuber geplant ist.

Ja ich hoffe sie geben sich Mühe. Hier werde ich sicher auch zuschlagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Swizzie
    Kauf ich nur, wenn die dritte Staffel auch kommt + bessere Animationen...

Die dritte Staffel hat jetzt nicht unbedingt bessere Animationen. Fand die ersten beiden Staffeln in Ordnung.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Freue mich auch sehr über die Lizenzierung, kann ich meine Importe der ersten beiden Staffeln bald gegen die deutsche Version austauschen. Hoffe auf eine gute Synchro (was bei den Serien von Animoon bisher immer gut geklappt hat) sowie nicht allzu viele Volumes, damit schnell alles veröffentlich ist. Komplettbox wäre am Besten, tippe aber auf 3 Volumes pro Season.

Erste Folge der dritten Staffel wird morgen ganz gemütlich geschaut, heute weder Zeit noch Lust dazu gehabt.

@Swizzie:
    Geh mal stark von aus, das die dritte Staffel auch kommt. Wäre sonst ja Quatsch.
    Bessere Animationen? Hab nur gelesen, das die erste Folge nicht ganz so gut aussehen soll, das war aber beim Pre-Screening. Immer noch so schlimm? Auf Blu-Ray wird das später dann wieder gewohnter Standart sein.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Der Film darf auch gerne kommen. 😉

So schlimm war es jetzt doch nicht, aber ich denke mit dem Blu ray Release wird es nochmal besser werden. Und dritte Staffel wird denke ich auch nachkommen.

Bin auf die Extras gespannt. xD

Mitglied Avatar von Bartomb
    Stimmt, den Film hab ich noch gar nicht gesehen. Den hat Animoon auch gar nicht lizenziert, holen sie hoffentlich bald noch nach. Und OVAs gibt es doch meines Wissens auch noch, wäre stark, wenn man die auch bekommen könnte.

Stimmt, auf Extras bin ich auch mal gespannt. Animoon gibt sich da ja schon Mühe mit und variiert auch gut, kommt bestimmt was Nettes (Yoshinos Handpuppe würde ich derbe geil finden. Man verzeihe meine Wortwahl xD).
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Bartomb du triffst es mit deiner Wortwahl genau richtig.

Wenn ich mir auf der Animoon Seite die Extras anschaue der bisherigen Releases, dann wäre was plüschiges ja schon fast zu erwarten. ^^

»Date A Live III«: Vergleich zwischen Pre-Air-Folge und finaler Version
    https://www.anime2you.de/news/260477...naler-version/

Okay, bei manchen Einstellung ist schon deutlich ein Unterschied, aber vielen auch eher minimal anders. Ob das dann besser ist, lasse ich mal dahingestellt. o.O

Gut, ich hab nichts gesagt... XD