User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 113

Thema: Creepy Past (Rigano, Enna, Di Gregorio, Dottori) - erste Episode gratis beim GCT 2019

  1. #26
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jano, mich hat das GCT Heft auch angefixt und ich habe bei dir gleich die HC Version von Band 1 bestellt auf der Webseite. Kannst du mir bitte die Folgebände auch in mein Abo aufnehmen. LG Horst

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten den zweiten bei Erscheinen wieder kurz über die Website bestellen (ich schick dann auch noch mal eine Info an die Besteller vom ersten). Da es nur zwei Bände geben wird (in denen alle sechs Episoden enthalten sind), lohnt sich dafür nicht extra das Notieren auf der Aboliste.

  3. #28
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #29
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist nach dezenter Verzögerung (*hust*) jetzt mit fetten 208 Seiten endlich fertig und wird ab Ende November in der Auslieferung sein. Direktbesteller erhalten wie üblich in Kürze vorab schon mal die Digital Copy.

  5. #30
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, sorry, hab Unsinn erzählt. Digital Copy gibt es ausnahmsweise nicht (ist deshalb auch auf der Produktseite gar nicht erwähnt), weil es bei Bonelli grundsätzlich keine digitalen Rechte gibt. Schade.

    Ist aber jedenfalls im Druck und in absehbarer Zeit da.

  6. #31
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Jano (26.10.2019 um 11:09 Uhr)

  7. #32
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Update: Da alle anderen von mir getesteten Varianten mit alternativen Motiven nicht vernünftig aussahen und die limitierte Ausgabe nicht hässlicher sein soll als das reguläre Paperback, wird das Hardcover diesmal ausnahmsweise *kein* Variantcover sein, sondern das gleiche Motiv haben. Erscheint mir sinnvoller, als nur um Variant willen eine nicht stimmig wirkende Fassung zu präsentieren. (Die Covers sind alle auf die italienische Heftgröße ausgelegt, also 17 x 22, dadurch ist nicht genug Beschnittrand vorhanden, um das vernünftig auf den für den beim HC benötigten Umklappbereich hochziehen zu können. Nur bei dem SC-Cover sieht das trotzdem noch gescheit aus, alle anderen wirken unstimmig.)

    Limitierung auf 99 Exemplare und beiliegender signierter Druck bleiben natürlich wie geplant.

    Preis erhöht sich wegen der zusätzlichen 16 Seiten leicht auf 16,99 EUR (von bislang 16,-). Wer bei mir schon zum ursprünglichen Preis vorbestellt hat, bekommt den Band natürlich auch dafür geliefert. (Ganz zwingend nötig ist die Preiserhöhung zwar nicht, aber der zweite Band wird noch dicker sein, weil darin noch die Dylan-Dog-Crossoverepisode als Bonus enthalten sein wird ... und ich will den zweiten nicht deutlich teurer als den ersten machen, daher werden jetzt beide bei 16,99 EUR liegen.)

  8. #33
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bücher werden wohl nächste Woche bereits angeliefert und dürften dann sogar schon eine Woche früher als angepeilt in den Handel kommen, vermutlich am 26.11. Sobald ich das genau weiß, sage ich noch mal Bescheid.

  9. #34
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Bücher existieren schon mal, sind aber doch nicht planmäßig heute beim Vertrieb angekommen, weil die Spedition wohl beim falschen Betrieb im Gewerbegebiet war und wieder weggeschickt wurde. Ich hoffe mal, dass sie dann zumindest morgen oder so noch korrekt eintreffen.






  10. #35
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bücher sind angekommen, Paperbacks auch schon in der Post an die Vorbesteller. Den Hardcovers muss ich noch die signierten Drucke beilegen, die sollten dann aber auch im Laufe des Nachmittags noch in die Post gehen.

    Geändert von Jano (22.11.2019 um 14:02 Uhr)

  11. #36
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuund? Schon wer bekommen, schon wer gelesen?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins ist noch unterwegs. Kommen die mit der Deutschen (Schnecken-)Post?

  13. #38
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Büchersendung bei Einzeltiteln. Die Deluxe sind allerdings größtenteils auch erst am Montag in die Post gegangen (Versandmeldung kam wegen des Labeldrucks schon etwas vorher), weil das mit dem Auspacken, Druckbeilegen und ordentlich in Luftpolsterfolie packen wieder recht aufwendig war bei der Menge an Büchern. Müssten also heute oder im Laufe der Woche eintreffen, wenn sie nicht gestern schon da waren (mindestens eins hat seinen Empfänger direkt gestern schon erreicht, hab ich bei Twitter gesehen ).

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meines (Standardausgabe) zwar schon am Samstag bekommen, bin aber leider noch nicht zum lesen gekommen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen. Echt schöner Band. Noch schöneres Druckmotiv.

    Kann man den Band alleine lesen? Kein Cliffhanger zum Schluss?

  16. #41
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Episoden sind immer für sich alleinstehende Abenteuer. Die Hintergrundhandlung um das Institut geht hingegen über alle sechs Episoden.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war bis gestern auch noch nichts da. Ist aber nicht soo ein Problem, da mein Lesestapel noch groß genug ist . Aber wo ich gerade hier schreibe: Hast du zufällig heute eine Rund-Mail o. ä. verschickt? Habe vorhin meinen Spam-Ordner geleert und aus dem Augenwinkel gerade noch was erkennen können, was nach Dani Books aussah, doch da war mein Mausfinger schneller und hat alle Mails gelöscht .

  18. #43
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, war nix von mir. Ach so, könnte aber die Ankündigung für den Lastschrifteinzug von GoCardless gewesen sein, fällt mir gerade ein.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, wenn es immer zwei sind (eine Vorankündigung + dann, wenn der Einzug gemacht wird/wurde) könnte es passen. Hab's nicht mehr auf'm Schirm, ob es da auch zwei Meldungen gibt.

  20. #45
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaaaauuube ja, kann's aber nicht sicher sagen, weil ich so selten von mir selbst was abbuche.

  21. #46
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist angekommen, hab aber nur durchgeblättert und kurz die tollen Zeichnungen und den Druck bewundert. Kannte ja das GCT Heft und bin dadurch begeistert eingestiegen. Liegt jetzt auf dem Stapel der Ungelesenen

  22. #47
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt angefangen mit dem lesen des Bandes. Die erste Story habe ich gelesen und das war wirklich sehr gut was ich da gelesen habe. Echt toll.

    Von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung.

    eine Frage hätte ich noch dazu. Ist die Serie eigentlich in Italien (das ist ja ein Bonelli Comic oder?) abgeschlossen?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte weiter, heute war die Post aber noch nicht da. Klingt aber schon gut, wenn der Band anderen gefällt und die erste Episode kenne ich ja bereits

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir Spaß gemacht zu lesen. Ich bin mit dem ersten Band zufrieden, und freue mich schon auf den zweiten, in ein paar Jahren.

    Was mir aber auffiel: In den ersten beiden Kapiteln hat Ester Augen mit großer türkiser Iris, im dritten mit kleiner brauner Iris. Selbst wenn es verschiedene Zeichner sind, finde ich das bemerkenswert.

  25. #50
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dritte ist vom Artwork und den Farben eh ein bisschen ... anders ... Ihre offenen Handschuhe wurden da teilweise auch verpeilt und als Hand koloriert ... Normalerweise korrigier ich so was, aber dazu war nicht mehr genug Zeit und mir das Problem nicht auffällig genug.

    Zur Frage oben: Die Reihe ist wie erwähnt in zwei Bänden abgeschlossen, eine Fortsetzung ist in Italien nicht angedacht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •