User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlerhafte Space Dandy S1 Komplettbox im Umlauf?

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von nightwalk
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fehlerhafte Space Dandy S1 Komplettbox im Umlauf?

    Hallo!

    Ich hätte hier eine wichtige Frage bezüglich meiner auf Amazon gekauften Komplettausgabe von Staffel 1 von Space Dandy. Ich hoffe, hier bin ich richtig.

    Und zwar habe ich mir Staffel 1 und 2 bestellt und erhalten, beim Auspacken der Boxen fiel mir jedoch auf, dass der Schuber von Staffel 1 auf der Vorderseite “Front” aufgedruckt hat und das Material sehr dünne Pappe und von viel geringerer Qualität ist als der Schuber von Staffel 2. Dieser ist Gott sei Danm in der herkömmlichen Qualität wie ich sie von quasi jeder anderen Veröffentlichung kenne. Ein Vergleich wäre hier wohl ein Paperback-Buch gegen eines mit Hardcover-Einband.

    In der Annahme, einen Prototypen oder ein fehlerhaftes Produkt erhalten zu haben, habe ich mir einen Ersatz bestellt und dieser kam so eben an. Selbes Problem; selber Schuber. Da ich mir auch Staffel 2 aufgrund eines beschädigten Schubers erneut zugelegt habe, kann ich es nur erneut bestätigen; Staffel 1 hat einen fast schon Papierschuber (das genaue Material kenne ich nicht) und Staffel 2 ist wie auch bei der ersten Bestellung mit bekannter guter Qualität angekommen.

    Ist dies wirklich so gewollt oder hatte ich hier einfach zweimal Pech und quasi eine “verbuggte” Kopie erhalten? Hat hier vielleicht jemand dasselbe Problem?

    LG

  2. #2
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Oben ist ein Fragethread angepinnt. Auch wenn Kazé da nicht antwortet.
    2. Schreib Kazé eine E-Mail mit dem Problem. Da bekommst du noch am ehesten Antwort.

  3. #3
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du dazu bitte mal Fotos posten dann geb ich das Intern gleich weiter.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von nightwalk
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Kannst du dazu bitte mal Fotos posten dann geb ich das Intern gleich weiter.

    Beste Grüße
    Artemis
    Hab hier mal ein paar Schnappschüsse auf Imgur hochgeladen.

    https://imgur.com/a/I55xetY

    Ich hoffe, das passt so und man erkennt, dass die S1 Schuber den “Front”-Aufdruck tragen und bei weitem dünner sind als die S2 Schuber. Ich kann gerne noch weitere Bilder zukommen lassen, falls notwendig.

    Gruß

  5. #5
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Front, ich musste erst mal suchen XD
    Kann mir gut vorstellen, wieso es übersehen wurde.

    Schreib bitte noch eine E-Mail an Kazé mit dem Problem ( https://www.kaze-online.de/impressum/ die Mail Adresse bei AV Visionen GmbH), ich werde Kazé dahingehend auch nochmal informieren, wenn du mir deine E-Mail Adresse von der aus du sendest per PM schickst kann ich die dann meiner Mail beifügen.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von nightwalk
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    E-Mail sowie PM sind verschickt! :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher