Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 91 von 91

Thema: Bouncer bei Schreiber und Leser

Mitglied Avatar von M.Hulot
    Ist das eine verkleinerte Ausgabe? Bei Amazon lassen die Maße darauf schließen, aber hier wird ein nahezu DIN A4-Format angegeben...

Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

Mitglied
    Die Amazon Angaben sind schlichtweg falsch. Bei Bouncer ist gar nichts verkleinert.

Zum Vergleich:
    Geändert von affentanz (28.03.2019 um 16:51 Uhr)

Obwohl ich die Ehapa-Alben der Serie alle besitze, habe ich mir den GA-Band gekauft. Klasse Druck, schön groß. Ganz toll geworden!!!
    Geändert von MichiSchwarz (04.04.2019 um 06:58 Uhr)

Finde ich auch

Ganz verstehe ich aber die Veröffentlichungspolitik der letzten Bände nicht. Klar will ich die nicht jetzt schon lesen, bevor die anderen bei s&s veröffentlicht wurden. Nur wenn sie dann später hier doch nicht erscheinen und ansonsten nicht mehr erhältlich sind, ist es ja auch eher bescheiden

Hallo Hulot,

da nicht jeder bei Bouncer ganz vorne anfängt, bringen wir im Sommer schon mal die ganz neuen Bände. Sollten die sich komplett verkaufen, würden wir sie mit ziemlicher Sicherheit nachdrucken
    Ich denke daher, du kannst es wagen, sie nicht gleich im Sommer zu kaufen, wenn du erst noch die Sammelbände lesen möchtest.

Viele Grüße,
    Philipp

Ich beziehe mich auf die Posts #29, 31 + 32 in denen angegeben wird, dass nicht klar ist, was mit den Bänden 8+9 ist. Ihr also nicht wisst, ob ihr sie überhaupt herausgebt, da sie ja bei Egmont zu haben sind.

Geändert von M.Hulot (01.04.2019 um 15:15 Uhr)

Um Missverständnisse auszuräumen: wir bringen jetzt die Einzelbände 1-7 in drei Sammelbänden, davon SaBa Nr. 2 im Herbst. Bereits im Sommer erscheint der bislang unveröffentlichte Bouncer Bd. 10 und ca. gegen Ende des Jahres der Band 11. Diese Einzelbände haben die Abmessungen der Sammelbände, nur eben etwas dünner.
    Die Bände 8 & 9 müssen wir separat lizensieren, das machen wir dann, wenn wir durch sind mit 1-7 und 10 +11.
    Soweit die Planung

Ok, klasse. Das hört sich super an.
    Viel Erfolg für die Umsetzung der Planung.
    Ich werde als Käufer meinen Teil dazu beitragen...

Ich hab den Band inzwischen schon paarmal gelesen, einfach wirklich super.
    Eine ganz tolle Leistung, an der sich andere Verlage ein Beispiel nehmen sollten.
    Vielen Dank

Mitglied Avatar von Zardoz
    Bouncer kannte ich vorher nur vom Durchblättern alter Ausgaben. Ist schon ziemlich brutal und teilweise unappetitlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Zu meinen Lieblingswestern wird jedenfalls vorerst nicht gehören.

Unabhängig davon ist die GA - wie zu erwarten - qualitativ sehr gut gemacht. Ich persönlich würde mir wünschen, dass im Bonusteil der nächsten Bänden in Anlehnung an die RM und DC GAs von Splitter noch etwas zur Entstehungs- und Veröffentlichungsgeschichte gebracht wird.

Mitglied Avatar von amicus
    Ein schöner Rachewestern. Kein Blueberry, Durango oder Comanche aber trotzdem richtig gut.

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Bouncer ist richtig schön dreckig und garstig. Die Geschichten dürften zwar gerne etwas vertrackter sein und sich nicht gar so schnell auflösen, aber das Sujet ist wirklich große Klasse. Ich mag das.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

Heute den neuen Bouncer 10 geholt, wieder einfach nur Klasse.
    Leider kein Ausklappbild wie in der Gesamtausgabe, bin aber trotzdem begeistert.

Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Um Missverständnisse auszuräumen: wir bringen jetzt die Einzelbände 1-7 in drei Sammelbänden, davon SaBa Nr. 2 im Herbst. Bereits im Sommer erscheint der bislang unveröffentlichte Bouncer Bd. 10 und ca. gegen Ende des Jahres der Band 11. Diese Einzelbände haben die Abmessungen der Sammelbände, nur eben etwas dünner.
    Die Bände 8 & 9 müssen wir separat lizensieren, das machen wir dann, wenn wir durch sind mit 1-7 und 10 +11.
    Soweit die Planung
    Das bedeutet in der Summe, das also die Bände 1-7 in insgesamt 3 Sammelbänden erscheinen. Die Bände 8-11 erscheinen als Einzelbände. Korrekt?

Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Das bedeutet in der Summe, das also die Bände 1-7 in insgesamt 3 Sammelbänden erscheinen. Die Bände 8-11 erscheinen als Einzelbände. Korrekt?
    Fast

1-7 in drei Sammelbänden
    8&9 haben wir noch nicht entschieden, tendenziell auch ein Sammelband
    10 & 11 (und ggf. weitere) erstmal als Einzelbände

Dankeschön.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234