Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Predator vs Judge Dredd vs Aliens

Jetzt ist das überaus gelungene Cross Over schon so lange auf dem Markt und noch keiner hat was drüber geschrieben! Ich hab meine Meinung mal im Panini-Forum zusammengefasst:

https://www.paninishop.de/forum/inde...17#post2015117

Finde das Teil echt grandios und würde gerne auch mehr von Judge Dredd lesen! Der wird ja in Deutschland leider sehr stiefmütterlich behandelt.

VG, God_W.

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Wir sind nun schon so oft um Judge Dredd als Lizenz herumgeschlichen, aber es gibt da halt so mördermäßig viel gutes Material. Und man kann nicht sinnvoll irgendwas rauspicken.

Ich vergöttere ja Brian Bolland. Aber allein seine Dredd Storys in einem Sammelband (wie es ihn ja auf Englisch gibt), ist halt auch zu wenig. Zudem ist dieser Sammelband auf diversen Storys zusammengestückelt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied
    Jetzt ist schon ZU VIEL gutes Material ein Grund nix zu bringen?!?

Also ich wär da ja bestimmt nicht der Einzige, der sich sehr drüber freuen würde, wenn Ihr in der Richtung was macht. Da springen bestimmt viele mit auf, wenn Ihr eine kleine Reihe starten würdet.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Oh, ich glaube JD ist für den deutschen Markt nicht geeignet. Es gibt einzelne Fans, aber viel zu wenige...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Raro
    Ich empfehle die Ultimate Judge Dredd Reihe aus England, da wird fast alles gebracht, man bekommt die Bände bei amazon.uk. Einige Dredd Bände erscheinen auch in der Ultimate 2000AD Reihe, die ich im Abo habe, bekommt man bei Forbiddenplanet.
    Eine deutsche Veröffentlichung ist schön öfters gescheitert, da wird auch nichts kommen, denke ich.
    Geändert von Raro (10.01.2019 um 09:49 Uhr)

Mitglied
    Sehr schade. Werde ich mich vielleicht doch mal nach englischen Ausgaben umschauen müssen, wenn mein Lesestapel einen gefährlichen Tiefstand erreicht (das dauert aber wohl noch etwas).

Stichworte