User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 241

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2019

  1. #126
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    86) Gab es im März einen Newsletter? Denn letzten habe ich am 07.02. erhalten.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    86) Gab es im März einen Newsletter? Denn letzten habe ich am 07.02. erhalten.
    Ja. http://archive.newsletter2go.com/?n2...7-uajn13py-yet
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    87)

    Hey ho! Einige Tokyopop-Mitarbeiter haben heut von mir im schwarzen Punpun-Cosplay am Tokyopopstand der MCC in Leipzig einige Bilder gemacht und ich wollte mal wissen, ob ihr die irgendwo in einer Galerie oder so sammelt oder ob das nur für Privat war. Würde mich einfach interessieren.

    Danke für die Antwort!

  4. #129
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na prima :/
    Wieso bin ich aus dem Verteiler geflogen mit der T-Online Adresse und komme auch nicht mehr rein?
    Kommt nämlich keine E-Mail zum bestätigen.

  5. #130
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AnimeGirl, es gibt E-Mail-Anbieter, bei denen Spammails blockiert werden, d. h. du erhältst sie nicht, sie landen nicht mal im Spamordner. Das ist z. B. bei freenet so.
    Ich hab mal im Internet geschaut und im t-online-E-Mail-Konto kann man einstellen, wie Spammails behandelt werden. Und da kann man auch einstellen, dass sie sofort gelöscht werden. Du solltest mal nachschauen, ob nicht diese Einstellung bei dir aktiv ist.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    88) Nachdem dieses Jahr Re Zero in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird, besteht die Chance dass die Mangaserie fortgesetzt wird?

    Bisher hat Tokyopop nur die ersten zwei Bände rausgebracht: Re Zero Chapter 1 - A Day in the Capital. Es fehlen fünf Bände von Re Zero Chapter 2 - One Week at the Mansion und neun + Bände von Re Zero Chapter 3 - Thruth of Zero.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 88) Es liegt schlicht daran das die nicht alle beim selben japanischen Verlag kommen und schon der 2.Abschnitt bei einem kommt der mit TP bisher nicht zusammenarbeitet. Einfach was auslassen würde auch keinen Sinn machen. Liegt also sicher weniger daran das TP nicht gewollt hätte. Das Original bleibt sowieso die Novel und die hätte man genauso bringen können, wenn gewollt.

  8. #133
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    AnimeGirl, es gibt E-Mail-Anbieter, bei denen Spammails blockiert werden, d. h. du erhältst sie nicht, sie landen nicht mal im Spamordner. Das ist z. B. bei freenet so.
    Ich hab mal im Internet geschaut und im t-online-E-Mail-Konto kann man einstellen, wie Spammails behandelt werden. Und da kann man auch einstellen, dass sie sofort gelöscht werden. Du solltest mal nachschauen, ob nicht diese Einstellung bei dir aktiv ist.
    Erstens mal habe ich all die Jahre die ich ihn schon abonniert habe immer bekommen.
    Des weiteren ist es so eingestellt das Spam im Junk Ordner landet.

  9. #134
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass du ihn all die Jahre immer bekommen hast, aber jetzt nicht mehr, sagt nichts darüber aus, ob der Fehler bei TP oder bei deinem E-Mail-Anbieter oder den Einstellungen liegt. Genauso gut könnte t-online die Mail ja jetzt als Spam einstufen, was sie vorher nicht gemacht haben.
    Dass Spam im Junkordner landet, sagt dann schon mehr aus (dass es wohl an TP liegt).

  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    89) in eurer Vorschau tauchen My World is YOu sowie The Vampire's Attraction Band 2 nicht mehr auf. Werden diese nicht am 18. April erscheinen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 89) also bei The Vampire's Attraction Band 2 glaube ich das weniger, denn der ist ja schon im Shop ne Zeit und auch bei amazon wurde es schon auf das Datum geändert, hier erwähnt das es da kommt wurde ja auch schon eher. Vielleicht wollten sie den Fehler beseiten wegen dem doppelt drin stehen und dann ging was schief...

  12. #137
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dass du ihn all die Jahre immer bekommen hast, aber jetzt nicht mehr, sagt nichts darüber aus, ob der Fehler bei TP oder bei deinem E-Mail-Anbieter oder den Einstellungen liegt. Genauso gut könnte t-online die Mail ja jetzt als Spam einstufen, was sie vorher nicht gemacht haben.
    Dass Spam im Junkordner landet, sagt dann schon mehr aus (dass es wohl an TP liegt).
    Hab den Absender des Newsletter auch unter sichere Absender gelistet.
    Daher ist das schon seltsam.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 89) Der One Shot ist jetzt unter neuem Namen für April dabei: https://www.tokyopop.de/manga/detail.../sArticle/4671

  14. #139
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Hab den Absender des Newsletter auch unter sichere Absender gelistet.
    Daher ist das schon seltsam.
    Ich kann mit einer t-online-E-Mail-Adresse den Newsletter abonnieren. (Die Bestätigungs-E-Mail landet nicht im Spamordner.)
    Bei t-online kann man bis zu zehn zusätzliche E-Mail-Adressen anlegen. Du kannst ja mal versuchen, ob es mit einer anderen Adresse funzt. Möglicherweise kannst du dich mit der t-online-E-Mail-Adresse auch nicht für den Newsletter anmelden, weil du ja eigentlich schon angemeldet bist.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90) Wäre die "The Legend of Zelda" Manga Reihe als Hardcover, mit besserer Papierqualität denkbar?

  16. #141
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich kann mit einer t-online-E-Mail-Adresse den Newsletter abonnieren. (Die Bestätigungs-E-Mail landet nicht im Spamordner.)
    Bei t-online kann man bis zu zehn zusätzliche E-Mail-Adressen anlegen. Du kannst ja mal versuchen, ob es mit einer anderen Adresse funzt. Möglicherweise kannst du dich mit der t-online-E-Mail-Adresse auch nicht für den Newsletter anmelden, weil du ja eigentlich schon angemeldet bist.
    Ist nicht mein Zugang sondern der meines Vaters und meine E-Mail Adresse ist schon so eine Extra Adresse.
    Ich hab jetzt meine Hotmail Adresse benutzt da ging das Abonnieren und die Bestätigung kam auch an.
    Dennoch wüsste ich gerne warum das mit der anderen nicht mehr geht.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    91) Kann es sein das ihr die Top 20 ab Februar vergessen habt zu posten, oder stehen die irgendwo unsichtbar?

  18. #143
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    92) Wird es Nachdrucke von Nah bei dir geben? Oder gehört diese Frage in ein anderen Thread? D:

  19. #144
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte die etwas längere Abwesenheit durch die Vor- und Nachbereitungen für die MCC. Jetzt geht es aber wie gewohnt weiter!

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    70) Bei The Vampire's Attraction habt ihr so bei der Ankündigung noch erwähnt dass es sich um die Fortsetzung des anderen Titels handelt, aber warum fehlt diese wichtige Info jetzt auf dem Backcover usw? - Solltet ihr bei späteren Bänden und bei einem Nachdruck schon mit auch da erwähnen, nicht alle sind so in der Lage sich anderweitig da zu informieren, eigentlich ist es eher der kleinere Teil der Fans der das doch nur tut.
    Solche Informationen geben wir lieber über unsere sozialen Kanäle oder über unser Magazin bekannt.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    71) Fate/stay night 2in1 Band 05 steht sowohl im April als auch im Mai.
    Danke für den Hinweis, wird korrigiert.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    72) Wird The Vampire's Attraction 3 dann im Juni kommen oder wirklich monatlich schon im Mai?
    Ich weiss nicht wie viele Jahre es her ist dass ihr mal eine Serie monatlich raus gebracht habt, die ganzen Vorverschiebungen und Verschiebungen im Momnt sind schon ziemlich verwirrend.
    Der dritte Band von The Vampire's Attraction ist in unserem aktuellen Programm bis Juli nicht mit dabei. Darüber hinaus können wir leider keine sichere Auskunft geben.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    73) Ist das Team jetzt komplett aufgestockt und wird sich die Lage etwas entspannen oder geht es noch einige Zeit leicht chaotisch weiter?
    Wie ihr hoffentlich mitbekommen habt, haben wir auf der MCC einen neuen Messestand präsentiert, ein neues Magazin rausgebracht (TOKYOPOP Yomimono) und sind gerade dabei, die I-LOVE-SHOJO-Kampagne upzudaten. Dies wäre ohne das neue Team gar nicht möglich gewesen. Wie ihr seht, tut sich einiges.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    74) Wer ist jetzt eigentlich der Chef im Verlag?
    Der Chef ist weiterhin Stu Levy.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    75) Wollt ihr den BL-Wunschthread jetzt nicht mal zumindest vom Titel her editieren, damit auch 2019 mit drin steht (oder wenn er jetzt länger bleiben soll gleich ohne Jahreszahl ihn machen) ?
    Das ist technisch leider nicht möglich.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    76) Wenn ihr jetzt einen BL der nicht mal verschoben wurde so schnell raushaut, kann man davon ausgehen, dass es bei verschobenen dann auch so gemacht wird, auch bei Non-BL wie Yona wenn das Material kommt...also das der Titel dann ne Zeit monatlich kommen wird z.b.?
    Wenn wir das entsprechende Material aus Japan geliefert bekommen, bearbeiten wir die Werke so schnell wie möglich. Allerdings werden monatliche Veröffentlichungen eher ein Einzelfall bleiben.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    77) Wieso war denn bei dem Novelteil von The Vampire's Prejudice die Schrift so klein? - wäre schon gut wenn man da in Zukunft bei solchen etwas drauf achten würde, dass es nicht zu klein ist. (Auch so wäre es gut wenn die Schriften in den nicht zu klein sind bei manchen Schriftarten ist das nämlich schon etwas mehr der Fall als bei anderen.)
    Durch die Seitenanzahl ist der Platz für Inhalte vorgegeben, deswegen haben wir uns für eine kleinere Schriftgröße entschieden. Wir werden in Zukunft aber auf jeden Fall auf gute Lesbarkeit achten.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    78) Habt ihr die 1-Band Novel aka The Vampire's Attraction Dessert, die als Abschluss zum momentan laufenden Manga danach in Japan kam auch schon auf dem Schirm?
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Titeln.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    80) Was gibt es denn für Probleme mit Our Wordd (neuer Titel?) und Liebe kennt keine Deadline 1? Beide sind aus dem Vorschaukalender verschwunden. Da arbeitet ihr einige Verschiebungen auf und dafür kommen direkt neue hinzu
    "Our World" wurde in "My World is You" umbenannt, erscheint aber jetzt noch Mitte April. Bei "Liebe kennt keine Deadline" steht der Titel noch nicht fest, darum können wir da aktuell noch keinen festen Termin nennen.


    Zitat Zitat von seron Beitrag anzeigen
    81) Habt ihr eigentlich noch die rechte zu D.gray-man und wenn habt ihr noch pläne den 26. Band zu veröffentlichen?
    In der aktuellen Programmplanung kommt der Titel nicht vor. Darüber hinaus können wir keine Aussage treffen.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    ergänzend zu 80) das System scheint einiges (noch) nicht 100% zutreffend darzustellen, z.B. Chocolate Vampire 5 ist noch gar nicht bestellbar, Fate/Stay Night 5 kommt jetzt doch schon im April? zumindest ist er schon bestellbar, The Vampires Attraction 2 ist bestellbar steht aber auf VÖ-Datum 10.05.19?
    Die Vorschau wird händisch eingetragen, während der Shop auf eine Datenbank zugreift. Deswegen können die Veröffentlichungstermine abweichen.


    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    82) wieso ist der Einzelband von I love Shojo collection aus der Vorschau für April verschwunden?
    Ist er nicht, er glänzt nur mit einem neuen Namen: http://bit.ly/ils-my-world-is-you


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    83) Könntet ihr bei Chocolate Vampire nicht den Rhythmus auf dreimonatlich anziehen? Die Serie erscheint in Japan sehr zügig, jetzt erscheint bereits Band 9!
    Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Programmpunkten für die Titelplanung. Wir werden den Vorschlag allerdings gern an die Redaktion weiterleiten.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    84) So häufig wie kurzfristig zur Zeit Titel sich verschieben, meint ihr nicht langsam wäre es mal nötig bzw besser (zumindest hier im Forum), wenn ihr sowas auch ankündigt? (Allgemein wäre sowas als Übersicht so und so hier und auf der Homepage einsehbar schon besser) - da würdet ihr auch die Zeit und arbeit sparen die ihr für das beantworten solcher Fragen dann jedes Mal und regelmässig beantworten müsst.
    Aus diesem Grund haben wir ja unseren Vorschaukalender und Newsletter. Hier erfährt man am schnellsten, wann und wie sich unser Programm zusammenstellt.


    Zitat Zitat von xxsarichan Beitrag anzeigen
    85) Sind japanische Ehrengäste für die Animagic geplant?
    Für die Animagic sind nur unsere deutschen Künstler geplant.


    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    86) Gab es im März einen Newsletter? Denn letzten habe ich am 07.02. erhalten.
    Ja, den gab es. Wie hier im Forum schon angemerkt wurde, könnte das Problem wohl an deinem Mail-Provider liegen.
    Ihr könnt uns bei technischen Problemen gern eine private Nachricht schicken.

    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    88) Nachdem dieses Jahr Re Zero in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird, besteht die Chance dass die Mangaserie fortgesetzt wird?

    Bisher hat Tokyopop nur die ersten zwei Bände rausgebracht: Re Zero Chapter 1 - A Day in the Capital. Es fehlen fünf Bände von Re Zero Chapter 2 - One Week at the Mansion und neun + Bände von Re Zero Chapter 3 - Thruth of Zero.
    Der Redaktion ist bekannt, dass es nach dem zweiten Band noch weiter geht. Der Titel steht allerdings nicht in der aktuellen Programmplanung.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    89) in eurer Vorschau tauchen My World is YOu sowie The Vampire's Attraction Band 2 nicht mehr auf. Werden diese nicht am 18. April erscheinen?
    The Vampire's Attraction und My World is You erscheinen beide im April.


    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    90) Wäre die "The Legend of Zelda" Manga Reihe als Hardcover, mit besserer Papierqualität denkbar?
    Denkbar ja, allerdings würde das auch den Preis erheblich anheben.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    91) Kann es sein das ihr die Top 20 ab Februar vergessen habt zu posten, oder stehen die irgendwo unsichtbar?
    Werden wir noch nachholen.


    Zitat Zitat von xxsarichan Beitrag anzeigen
    92) Wird es Nachdrucke von Nah bei dir geben? Oder gehört diese Frage in ein anderen Thread? D:
    Ja, dafür gibt es diesen Thread: https://www.comicforum.de/showthread...e-bei-TOKYOPOP


    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    87)

    Hey ho! Einige Tokyopop-Mitarbeiter haben heut von mir im schwarzen Punpun-Cosplay am Tokyopopstand der MCC in Leipzig einige Bilder gemacht und ich wollte mal wissen, ob ihr die irgendwo in einer Galerie oder so sammelt oder ob das nur für Privat war. Würde mich einfach interessieren.

    Danke für die Antwort!
    Ah, du warst das also!
    Wir haben die Fotos für interne Zwecke gemacht, da wir hier einige PunPun-Fans haben und wir von dem Cosplay sehr beeindruckt waren. Wenn du damit einverstanden bist, posten wir es auch gerne online auf der Homepage. Schreib uns diesbezüglich einfach privat an.

  20. #145
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir bitte jemand den Newsletter schicken damit ich in zu den anderen archivieren kann?

  21. #146
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    93) Bei Liebe kennt meine Deadline 1 steht im Vorschaukalender "verschoben auf Juni", also stimmt diese Info nicht mehr und der Titel kommt später?
    94) Könnte schon mal die Monatsliste für Juni gepostet werden? durch die ganzen Verschiebungen stimmt die alte Liste ja nicht mehr.
    95) Wieso wird auf die Frage nach der D.Gray-man Lizenz nicht geantwortet? Die Frage betrifft eine bei euch laufende Serie und die Antwort wäre ja wohl "Ja, wir haben die Lizenz noch"...?
    Leider werden bei TP seit einiger Zeit auf Fragen auch bei laufenden Serien aus eurem Programm keine konkreten Antworten mehr gegeben, immer ausgewichen mit "betrifft das kommende Programm". Andere Verlage antworten auf eine Frage nach Band xx von Serie yy mit "der nächste Band wird natürlich erscheinen, wenn alles gut klappt im nächsten Programm". Die jetztige Antwort lässt einen (leicht paranoid gewordenen) ja denken, die D.Gray-man-Lizenz läuft aus.
    Eine etwas offenere Kommunikation wäre sicherlich nicht verkehrt, gerade jetzt wo soviel Unsicherheit herrscht in Bezug auf das Schicksal von Yona und co.

  22. #147
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    96) Liebe kennt keine Deadline erhält ebenfalls einen neuen Titel ?

    Zu 74) Ich glaube es war gemeint wer in Deutschland/Hamburg Verlagsleiter/Chef ist ?
    Geändert von Millhiore (04.04.2019 um 23:56 Uhr)

  23. #148
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    97) Gibt es von "Blood Lad" Band 16 und 17 schon eine 2. Auflage oder müssten alle Shops noch die 1. Auflage mit dem Farbschnitt haben? Hab im Nachdruck-Thread nichts zu den beiden gelesen deswegen müsste es ja theoretisch nur Bände mir Farbschnitt geben, wollte aber Sicherheitshalber mal nachfragen bevor ich bestelle und der Farbschnitt dann doch nicht dabei ist xD

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    98) Wird es für Rosario + Vampire Season II Band 14 einen Nachdruck geben? Es ist nirgendwo zu finden noch nicht einmal auf ebay.

    99) Um auf eine Nachfrage aufmerksam zu machen, reicht es, wenn wir im Tokyopop Shop unsere E-Mail in die Warteliste setzen oder müssen wir, wenn möglich z.b. zum Hugendubel und uns den benötigten Band vorbestellen?
    Geändert von Don-Tan (08.04.2019 um 13:00 Uhr)

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100) ich habe zu Btooom damals die ersten 3 Boxen gekauft und durchs umstellen jetzt gesehen, dass der Schuber zur 3ten Box gar keine ISBN-Nummer bzw. Barcode hat. Haben die alle keine? Kann man den irgendwie umtauschen? So sieht es aus als ob der nicht Original wäre. :-/

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher