User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 241

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2019

  1. #151
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    101)
    In eurer Instagram Story schreibt ihr, ihr hättet durch einen Serverausfall alle Newsletter Mail-Adressen verloren und man sollte sich doch bitte neu anmelden. Leider finde ich diese Info sonst nirgendwo - nichtmal auf eurer Homepage - daher bin ich mir etwas unsicher, ob wirklich Grund zur Neu-Anmeldung besteht.
    Für eine Aufklärung der Sachlage wäre ich sehr dankbar.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 101) Auf facebook gibts die Meldung auch.

  3. #153
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    zu 101) Auf facebook gibts die Meldung auch.
    Als Post? Oder auch nur als Story, die nach 24 Stunden im Nirvana verschwindet (was ich für eine eher suboptimale Form für so eine wichtige Mitteilung halte)?

  4. #154
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    102) Ich kann mich nicht für den Newsletter anmelden, wenn ich auf den Registrierungslink in der email klicke kommt immer nur folgende Meldung: Deine Abonnementeinladung ist abgelaufen. Bitte versuche es erneut.

    103) Erscheint Finder 9 nun im Juni oder Juli? Auf eurer Seite steht beides.
    Geändert von Yamina (12.04.2019 um 10:41 Uhr)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Als Post? Oder auch nur als Story, die nach 24 Stunden im Nirvana verschwindet (was ich für eine eher suboptimale Form für so eine wichtige Mitteilung halte)?
    Als Post^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #156
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    104 : wann erscheint endlich der neue Yotsuba Band ?

    105 : Ist Terra Formars nun abgebrochen weil da nichts mehr kommt ?

    106 : Bitte bringt keine neue Lizenzen bevor ihr nicht euer Chaos in eurem Verlag den Griff bekommen habt

    Danke
    Geändert von Desty (13.04.2019 um 23:11 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    106 : Bitte bringt keine neue Lizenzen bevor ihr nicht euer Chaos in eurem Verlag den Griff bekommen habt

    Danke
    Unterstütze ich vollkommen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    107) Könnt ihr mir sagen wie die japanischen Titel der Kurzgeschichten 3 bis 6 aus My World is you lauten? Die ersten beiden heißen ja Kimi bakkari no Sekai und Gate of Planet.

    108) Habt ihr auf dem Schirm, dass es sowohl von Kleine Schätze als auch von My World is you, also von den gesammelten älteren Kurzgeschichten der jeweiligen Mangaka, einen 2. Band gibt?

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    109) Wird bei den Top 20 der Februar noch nachgereicht? - denn leider habt ihr den übersprungen...

    110) Auf FB hieß es mal mit das man Josei nicht mehr zu ILS packen würde, kriegt die Zielgruppe dann extra was bzw Extras wenn wieder was neues kommt (was ja ansich eh schon sehr lange her ist)?

    111) Ebenfalls auf FB & Co. hieß es das man für neue GL/BL jetzt selbst Extras aka Miniprints machen würde...kann man da bei schon davor gestarteten auch drauf hoffen? (Gerade wenn diese noch kein Extras in den Titeln selber haben wäre das doch schade wenn es nicht so wäre...)

    112) Mir ist schon vor längeren aufgefallen das Herr Spinrath nicht mehr im Forum war, dabei war er so schon immer nicht wenig aktiv (und wenn er nur reinschaute)...bedeutet das etwa das er nicht bei mehr Euch im Verlag ist? - Da es bei so manch anderen Redakteuren in solchen Fällen der Fall früher war, wäre es halt ja schon möglich...wäre auch etwas schade, wo er sich ja auch doch um etwas andere Shojo mit kümmerte.
    Geändert von Mia (15.04.2019 um 12:10 Uhr) Grund: xd

  10. #160
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 112)
    Er müsste noch bei Tokyopop sein. Auf der Buchmesse war er und aktuell ist er im Urlaub, hat also gerade keine Zeit fürs Forum.

  11. #161
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    93) Bei Liebe kennt meine Deadline 1 steht im Vorschaukalender "verschoben auf Juni", also stimmt diese Info nicht mehr und der Titel kommt später?
    Der Titel ist aktuell für den 16. Mai 2019 geplant.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    94) Könnte schon mal die Monatsliste für Juni gepostet werden? durch die ganzen Verschiebungen stimmt die alte Liste ja nicht mehr.
    Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, ist die aktuelle Juniliste auf unserer Webseite einsehbar.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    95) Wieso wird auf die Frage nach der D.Gray-man Lizenz nicht geantwortet? Die Frage betrifft eine bei euch laufende Serie und die Antwort wäre ja wohl "Ja, wir haben die Lizenz noch"...?
    Leider werden bei TP seit einiger Zeit auf Fragen auch bei laufenden Serien aus eurem Programm keine konkreten Antworten mehr gegeben, immer ausgewichen mit "betrifft das kommende Programm". Andere Verlage antworten auf eine Frage nach Band xx von Serie yy mit "der nächste Band wird natürlich erscheinen, wenn alles gut klappt im nächsten Programm". Die jetztige Antwort lässt einen (leicht paranoid gewordenen) ja denken, die D.Gray-man-Lizenz läuft aus.
    Eine etwas offenere Kommunikation wäre sicherlich nicht verkehrt, gerade jetzt wo soviel Unsicherheit herrscht in Bezug auf das Schicksal von Yona und co.
    Generell möchten wir keine Serien abbrechen. Bei "Yona" kommt es zu einer Verschiebung, aber auch da ist natürlich die Fortsetzung geplant.
    Zu "D.Grayman": Ja, wir haben die Lizenz noch, allerdings möchten keine Titel zu früh ankündigen. Im kommenden Programm erscheint aber kein Folgeband.


    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    96) Liebe kennt keine Deadline erhält ebenfalls einen neuen Titel ?
    Der Titel bekommt nur die Sub Headline "Verrückt nach einem Mangaka".


    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Zu 74) Ich glaube es war gemeint wer in Deutschland/Hamburg Verlagsleiter/Chef ist ?
    Wir haben ein Management-Team, das sich gemeinsam um die Belange innerhalb des Verlages kümmert.


    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    97) Gibt es von "Blood Lad" Band 16 und 17 schon eine 2. Auflage oder müssten alle Shops noch die 1. Auflage mit dem Farbschnitt haben? Hab im Nachdruck-Thread nichts zu den beiden gelesen deswegen müsste es ja theoretisch nur Bände mir Farbschnitt geben, wollte aber Sicherheitshalber mal nachfragen bevor ich bestelle und der Farbschnitt dann doch nicht dabei ist xD
    Blood Lad 16 und 17 befinden sich immer noch in der ersten Auflage.


    Zitat Zitat von Don-Tan Beitrag anzeigen
    98) Wird es für Rosario + Vampire Season II Band 14 einen Nachdruck geben? Es ist nirgendwo zu finden noch nicht einmal auf ebay.
    Aktuell sind keine Nachdrucke geplant. Da die Serie etwas älter ist, ist ein Nachdruck eher unwahrscheinlich.


    Zitat Zitat von Don-Tan Beitrag anzeigen
    99) Um auf eine Nachfrage aufmerksam zu machen, reicht es, wenn wir im Tokyopop Shop unsere E-Mail in die Warteliste setzen oder müssen wir, wenn möglich z.b. zum Hugendubel und uns den benötigten Band vorbestellen?
    Am besten ist es, sich bei deinem Buchhändler als Vormerker registrieren zu lassen.


    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    100) ich habe zu Btooom damals die ersten 3 Boxen gekauft und durchs umstellen jetzt gesehen, dass der Schuber zur 3ten Box gar keine ISBN-Nummer bzw. Barcode hat. Haben die alle keine? Kann man den irgendwie umtauschen? So sieht es aus als ob der nicht Original wäre. :-/
    Bei einigen der Boxen wurde die ISBN als Aufkleber über der Folie befestigt. Deine Box wird also solch eine Box sein. Bei solchen Fragen könnt ihr euch auch gern an unsere shop@tokyopop.de-Adresse wenden


    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    101)
    In eurer Instagram Story schreibt ihr, ihr hättet durch einen Serverausfall alle Newsletter Mail-Adressen verloren und man sollte sich doch bitte neu anmelden. Leider finde ich diese Info sonst nirgendwo - nichtmal auf eurer Homepage - daher bin ich mir etwas unsicher, ob wirklich Grund zur Neu-Anmeldung besteht.
    Für eine Aufklärung der Sachlage wäre ich sehr dankbar.
    Dazu haben wir auf FB, Instagram und auf unserer Homepage mittlerweile auch eine News-Meldung veröffentlicht. Es stimmt: Wer weiterhin den Newsletter lesen möchte, muss sich dafür neu anmelden. Danke schon mal!


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    103) Erscheint Finder 9 nun im Juni oder Juli? Auf eurer Seite steht beides.
    Finder 9 ist aktuell für den 14. Juni geplant.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    104 : wann erscheint endlich der neue Yotsuba Band ?
    Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden :/


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    105 : Ist Terra Formars nun abgebrochen weil da nichts mehr kommt ?
    Terra Formars wird fortgesetzt, allerdings dauert es auch hier noch etwas.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    106 : Bitte bringt keine neue Lizenzen bevor ihr nicht euer Chaos in eurem Verlag den Griff bekommen habt
    Wir brauchen fortlaufend neue Lizenzen, um jetzt und in Zukunft Inhalte für unser Verlagsprogramm zu haben.

    Es tut uns leid, dass unser Programm aktuell einen chaotischen Eindruck erweckt. Die Verschiebungen sind teils den (meist langwierigen) Approval-Prozessen geschuldet, teils aber auch in dem Interesse passiert, die Wartezeit auf Titel zu verkürzen. Wir haben euer Feedback weitergegeben und werden versuchen, in Zukunft mehr Planbarkeit zu erreichen.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    107) Könnt ihr mir sagen wie die japanischen Titel der Kurzgeschichten 3 bis 6 aus My World is you lauten? Die ersten beiden heißen ja Kimi bakkari no Sekai und Gate of Planet.
    Die originalen Titel lauten:

    - Kimi Bakkari no Sekai (君ばっかりの世界)
    - Gate of Planet
    - Koishizuku (恋雫)
    - Ashita Miru Yume (明日みる夢)
    - Pika-Pika Orange (ピカピカオレンジ)
    - Koi to Baka to Watashi (恋と馬鹿と私)

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    108) Habt ihr auf dem Schirm, dass es sowohl von Kleine Schätze als auch von My World is you, also von den gesammelten älteren Kurzgeschichten der jeweiligen Mangaka, einen 2. Band gibt?
    Ja, haben wir


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    109) Wird bei den Top 20 der Februar noch nachgereicht? - denn leider habt ihr den übersprungen...
    Sind schon online.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    110) Auf FB hieß es mal mit das man Josei nicht mehr zu ILS packen würde, kriegt die Zielgruppe dann extra was bzw Extras wenn wieder was neues kommt (was ja ansich eh schon sehr lange her ist)?
    Es bleibt dabei, jede Programmsparte soll eigene Extras bekommen


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    111) Ebenfalls auf FB & Co. hieß es das man für neue GL/BL jetzt selbst Extras aka Miniprints machen würde...kann man da bei schon davor gestarteten auch drauf hoffen? (Gerade wenn diese noch kein Extras in den Titeln selber haben wäre das doch schade wenn es nicht so wäre...)
    Tendenziell gibt es Extras eher bei Neustarts, aber auch bei fortlaufenden Serien ist es nicht ausgeschlossen, dass Extras kommen.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    112) Mir ist schon vor längeren aufgefallen das Herr Spinrath nicht mehr im Forum war, dabei war er so schon immer nicht wenig aktiv (und wenn er nur reinschaute)...bedeutet das etwa das er nicht bei mehr Euch im Verlag ist? - Da es bei so manch anderen Redakteuren in solchen Fällen der Fall früher war, wäre es halt ja schon möglich...wäre auch etwas schade, wo er sich ja auch doch um etwas andere Shojo mit kümmerte.
    Ben ist immer noch Teil des Teams. Keine Sorge.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    102) bitte nicht vergessen

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    113) Sehen sich die ganzen neuen Mitarbeiter denn auch nochmal mit die älteren Wunschthreads an? - immerhin darf ja den Regeln nach man selbst seine alten bei euch nicht nochmal wünschen.


    114 ) In welchen Abständen soll Platinum Gentleman School erscheinen?
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 01:56 Uhr)

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    102) Ich kann mich nicht für den Newsletter anmelden, wenn ich auf den Registrierungslink in der email klicke kommt immer nur folgende Meldung: Deine Abonnementeinladung ist abgelaufen. Bitte versuche es erneut.
    Unsere IT hat das geprüft und kann keine Fehler entdecken. Der Aktivierungslink wird nach 7 Tagen ungültig (entspricht DSGVO), klickt man ihn nach Ablauf der Gültigkeit an, so erscheint diese Fehlermeldung.

    Wir haben gerade den April-Newsletter versendet. Wenn du ihn nicht erhalten hast und die Registrierung nicht klappt, schreib uns gern eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann fügen wir dich manuell dem Verteiler hinzu

  15. #165
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 112)

    Klar bin ich noch da!
    Ich bin seit heute zurück aus dem Asien-Urlaub und wieder im Einsatz.
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage.

    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  16. #166
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115) Den Newsletter hab ich bekommen, aber jetzt kann ich wieder mal keine Postkarten bei einer Bestellung hinzufügen... Wieso passiert das so oft, und was muss man nochmal machen, damit es klappt? Ich hoffe nicht alle Cookies löschen, dann verschwinden auch immer alle Passwörter.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #167
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116.) Gibt's keine IloveShojo Postkarten mehr?

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    117) Gibt es inzwischen eine Info zu "Black Bullet", ob es jemals weitergeht?
    Zu Yona und Fire Force sollten wir ja wohl alle Hoffnungen begraben ...

    So sehr kann sich da nichts "einfach so" verzögern.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    118) Wie kommt man bitte an den April-Newsletter, wenn man über das Problem mit dem Serverausfall erst diese Woche gelesen hat?

  20. #170
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichigo Beitrag anzeigen
    118) Wie kommt man bitte an den April-Newsletter, wenn man über das Problem mit dem Serverausfall erst diese Woche gelesen hat?
    http://archive.newsletter2go.com/?n2...7-wxzhiqdu-qg2
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 117) muss man da ständig zu den Manga nachfragen in zu kurzer Zeit? Alle paar Wochen das selbe hier im Forum... - ES ist lange bekannt das der Verlag informiert wenn es was neues gibt...und soo lange ist das bei Yona auch noch nicht der Fall (ein Grund ist hier sogar ja bekannt), begrab doch nicht unnötig Hoffnungen weil du selbst zu ungeduldig bist.
    Außerdem gibts bei der Vorschau seit einiger Zeit auch eine Übersicht zu den Manga mit denen die noch keinen Termin haben (siehe ganz unten), unnötige Wdh-Fragen dazu kann man sich also erst mal schenken. https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

  22. #172
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    113) Sehen sich die ganzen neuen Mitarbeiter denn auch nochmal mit die älteren Wunschthreads an? - immerhin darf ja den Regeln nach man selbst seine alten bei euch nicht nochmal wünschen.
    In der Redaktion hat kein großer Wechsel stattgefunden. Die älteren Wünsche sind den Kollegen also sehr gut bekannt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    114 ) In welchen Abständen soll Platinum Gentleman School erscheinen?
    Aktuell ist der zweite Band für Juli geplant.
    Der dritte – gleichzeitig der Abschlussband – ist noch in Planung.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    115) Den Newsletter hab ich bekommen, aber jetzt kann ich wieder mal keine Postkarten bei einer Bestellung hinzufügen... Wieso passiert das so oft, und was muss man nochmal machen, damit es klappt? Ich hoffe nicht alle Cookies löschen, dann verschwinden auch immer alle Passwörter.
    Das ist dann leider ein Einzelfall. Es sollte ausreichen, wenn du dich einmal ausloggst, deinen Cache löschst und dich wieder einloggst.

    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    116.) Gibt's keine IloveShojo Postkarten mehr?
    Doch, die gibt es noch. Im Mai kannst du die neusten wie gewohnt deiner Bestellung hinzufügen. [:

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    117) Gibt es inzwischen eine Info zu "Black Bullet", ob es jemals weitergeht?
    Zu Yona und Fire Force sollten wir ja wohl alle Hoffnungen begraben ...

    So sehr kann sich da nichts "einfach so" verzögern.
    Sowohl bei der Light Novel als auch beim Manga sind wir auf dem aktuellen Stand. Der Manga ist in Japan mit vier Bänden abgeschlossen und der achte Band der Light Novel hat noch gar keinen Erscheinungstermin.

    Es wird definitiv weitergehen, doch leider können wir noch nicht abschätzen wann.

    Zitat Zitat von Ichigo Beitrag anzeigen
    118) Wie kommt man bitte an den April-Newsletter, wenn man über das Problem mit dem Serverausfall erst diese Woche gelesen hat?
    Wie Nemsengelchen schon schrieb, kannst du dir den April-Newsletter unter folgendem Link ansehen: http://archive.newsletter2go.com/?n2...7-wxzhiqdu-qg2

  23. #173
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119)
    Gibt's denn einen groben Zeitraum wann ihr das Programm ab Juli ankündigungen wollt?

  24. #174
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120.) welchen Unterschied gibt es zwischen Btooom! Dar und Light?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 120) ab einen gewissen Punkt entwickelt die Story sich unterschiedlich wie die Namen schon sagen, einmal ein gutes Ende, einmal ein schlechtes.
    Geändert von Mia (03.05.2019 um 00:25 Uhr)

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher