User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 241

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2019

  1. #51
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33) Ab wann kann man bei euch mit einer Antwort via Mail rechnen? Ich habe euch vor drei Tagen eine Mail an den Shop geschickt, da ihr mir statt Innocent Band 8 leider Magical Girl Site Sept Band 1 geschickt habt :/

  2. #52
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Shounen Attack wurde eingestellt und es soll ein neues Vorschau Magazin kommen.
    stimmt nicht
    Im alten Fragethread wurde folgendes gesagt:

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    414) In nicht mal mehr 2 Wochen erscheinen die nächsten Neuheiten mit denen dann normalerweise das neue I Love Shojo und Shonen Attack Heft erscheinen müsste. Denn bei beiden geht es nur bis November. Was kommt da jetzt mit den Neuheiten? Kommt da überhaupt ein Programmheft?
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Das ILS-Heft kommt diesen Monat raus, die neue Ausgabe der SHONEN ATTACK! nächstes Jahr. Das kommunizieren wir dann auf unserer Webseite, sobald sie bestellbar sind

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chid0ry Beitrag anzeigen
    16)

    Wieso werdet ihr dieses Jahr die Autogrammtickets von Erubo Hijihara vorab Auslosen? Ich frage im Bezug auf letztes Jahr, wo ihr vor der Halle (zusammen mit Carlsen) die Tickets in einem First-Come-First-Serve-Prinzip ausgegeben habt.

    Ich persönlich fand dieses Verfahren SEHR gut, da so nur Leute kamen denen es wirklich wichtig war und diese dann auch rechtzeitig (frühzeitig) los sind um sich anzustellen. Klar, das Wetter war ab Freitag eher dagegen, auch konnten viele nicht kommen aufgrund des Schneesturms, jedoch stand ich da mit dementsprechender Kleidung (immerhin war es März) und es gibt ja nicht jedes Jahr einen Schneesturm. Oder wollte das die LBM nicht mehr?
    Uns hat vermehrt das Feedback erreicht, dass Teilnehmern der Messe diese Vorgehensweise missfällt, weil die Tickets so sehr schnell weg waren und sich einige vorgedrängelt hätten. Daher haben wir beschlossen, diesmal auszulosen. So gibt es kein Vordrängeln und definitiv nur ein Ticket pro Person.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    18) Nochmal zu BTOOOM, ich bitte um eine klare Auskunft: einen Schuber für die Bände 10-12 wird es also nicht einzeln geben, oder? Entgegen einer früheren Aussage eines Mitarbeiters! ich hätte mir doch die Bände nicht mehr einzeln geholt, wenn ich das vorher gewußt hätte. Wenn das tatsächlich so gehandhabt wird ist das eine echte Unverschämtheit!
    Bitte nicht die Ausrede "zukünftiges Programm" ausnutzen, es geht um einen aktuell laufenden Titel bei euch.

    zu 11) dass die Titel bei euch unter Seinen laufen weiß ich, aber was wären die bestverkauften Serien unter Titeln wie The Rising of the Shield Hero, Ultraman, Sky World Adventures, Kasane, Innocent, Young Bride's Stories, Maiden Spirit Zakuro, Battle Royale, Terra Formars, den Asano-Titeln, Plant Hunter, No Guns Life, etc. Fände ich einfach interessant zu wissen.
    11) Eine Auswertung für ganze Serien ist automatisch leider nicht möglich. Wir haben uns daher auf die Angaben auf unserer Webseite beschränkt.

    18) Das Programm ist ja mittlerweile draußen: ja, das stimmt. Es wird Band 10-12 zusammen mit einer Box geben, wie es auch bei den vorherigen Bänden war.

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    14) Da das im alten Thread vielleicht sonst untergeht hier nochmal:
    Kann man ihn nicht auch transparent machen wie bei Ino Asanos Dead Demons Dededestruction?
    Ich gebe dein Feedback gern an die Produktion weiter.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bezüglich Wunschthread würde für die BLs auch noch ein neuer fehlen, außer ihr wollt da weil er nur wenige Seiten hat keinen neuen machen, dann solltet ihr aber zumindest den Titel auch mit abändern.

    18) Kommen die Infos zu euren neuen Magazin noch diese Woche?
    Den Titel kann ich leider nicht ändern – da muss ich mal die Admins fragen.

    Wir geben im Februar neue Infos bekannt

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    19) Habe von amazon eine e-mail bekommen, dass die Lieferung von Nanoka Band 12 sich auf April verschieben würde. Bedeutet das, dass dieser Band erst im April erscheint? In der TP Vorschauliste steht er noch für den 14.02. drin.
    Aktuell steht bei Amazon richtig Mitte Februar. Generell: Schaut am besten auf "Vorschau" auf unserer Webseite, da seht ihr immer den aktuellen Stand.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    20) Jetzt bin ich verwirrt. Hier werden 9 Nachdrucke für Januar gelistet. http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5495778
    Aber im Newsletter waren es nur 4. Das ist blöd da ich immer die Nachdruckliste aus dem Newsletter in den Startpost des Nachdrucke Threads kopiere. Warum der Unterschied plötzlich?

    21) Sind die I Love Shojo Sticker schon weg? Ich wollte sie nämlich zusammen mit der Bestellung eines Mangas
    von den Januar Erscheinung gerne bestellen und finde sie nicht mehr im Webshop.
    20) Ich vermute, da kamen in der Zwischenzeit noch Titel dazu. Die Liste von Benjamin stimmt auf jeden Fall.
    21) Meinst du die Sticker mit Motiven von Sie liebt gefährlich, Kuro und Miniature Garden of Twinkle? Die gab es nur beim Händler.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    23) Rutschen bei Euch noch sehr viele Titel gerade kurzfristiger wo noch rein, weswegen ihr die Ankündigung doch verschoben habt?
    Es kommt immer mal kurzfristig zu Verschiebungen (Titel werden in den Folgemonat verschoben, oder auch mal vorgezogen). Wir versuchen euch immer möglichst realistische Erscheinungstermine zu geben.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    24) Ultraman Band 7 verschiebt sich.
    Ist schon bekannt wie lange?
    Ja, er kommt höchstwahrscheinlich einen Monat später. Wir updaten die Übersicht, sobald wir es wissen.

    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    25) Macht ihr noch Sammelboxen wie bei Ame&Yuki? Würde mir so eine für der Junge und das Biest wünschen ��
    Es gibt immer mal wieder Sammelboxen, zum Beispiel demnächst wieder zu BTOOOM 10-12 oder vor kurzem eine Box zu Kozue Chiba

    Zitat Zitat von PXLuzifer Beitrag anzeigen
    26) Moin, wird es I hate Fairyland 4 geben und werdet Ihr die Serie weiter führen? *DAUMEN DRÜCK*
    Im neuen Programm kommt der Titel erst einmal nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    27)
    Wurde der VÖ Rhythmus von Verliebt in Prinz und Teufel? von 3 auf 4 Monate vergrößert? Eigentlich hätte Band 5 im März erscheinen müssen (wenn es bei 3 Monaten bleibt). In der Ankündigung steht er unter den Titeln im April.
    Der Veröffentlichungsrhythmus ist nicht auf 3 oder 4 Monate festgesetzt, wir bringen den Titel so schnell raus, wie es möglich ist.

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    28)
    Warum kündigt ihr Violence Action als abgeschlossen an? Ist das der offizielle Stand zur Serie laut japanischem Verlag?
    Wir haben den Status mittlerweile auf "Bisher 4 Originalbände erschienen" geändert.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    29) Was ist mit Blue Lust?
    Der Manga taucht nicht in den Monatsübersichten auf. :/
    Da gibt es leider noch nichts neues :/

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    30 : was ist nu mit dem neuen Vorschau Magazin ?

    31 : Gehts mit Terra Formars nicht mehr weiter ?
    Vorschau Magazin? Welches Magazin meinst du? Ein klassisches Vorschaumagazin für euch haben wir aktuell nicht.
    31) Im neuen Programm gehts erst einmal nicht weiter damit :/

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    32) Was ist jetzt mit dem neuen Shonen Attack das jetzt im Januar mit den Neuheiten kommen sollte?
    Im Shop ist kein neues Shonen Attack gelistet.
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Shounen Attack wurde eingestellt und es soll ein neues Vorschau Magazin kommen.
    Weiß nicht, woher du die Info hast...?
    Es ist diesmal leider etwas spät, aber das SHONEN ATTACK!-Magazin kommt im Februar raus


    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    33) Ab wann kann man bei euch mit einer Antwort via Mail rechnen? Ich habe euch vor drei Tagen eine Mail an den Shop geschickt, da ihr mir statt Innocent Band 8 leider Magical Girl Site Sept Band 1 geschickt habt :/
    Wir haben leider seit letzter Woche Serverprobleme und bekommen daher leider E-Mails oft zeitverzögert. Wir bitten noch um etwas Geduld, wir melden uns auf jeden Fall!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry jetzt fürs OFF, aber das möchte unbedingt loswerden. Danke für das Beantworten der Fragen, Melanie


  5. #55
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Vorschau Magazin? Welches Magazin meinst du? Ein klassisches Vorschaumagazin für euch haben wir aktuell nicht.
    Das ist nu nicht euer ernst Oder ???

    In einem Newsletter vom letzten Jahr ( hätte ich depp die Mail nur aufgehoben ... ) UND im Fragetopic 2018 habt ihr das doch Grosartig beworben

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5493420

    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Nächste Woche starten wir mit der Programmankündigung, dann werden wir die weitere Planung bekanntgeben Auch zum Magazin werden wir diesen Monat die Katze aus dem Sack lassen!
    Gleiches gilt fürs Shounen Attack das durch das neue Magazin ersetzt werden sollte .

    Ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen aber ich bekomme bei euch immer mehr das gefühl das die Linke Hand nicht weis was die Recht tut
    Geändert von Desty (22.01.2019 um 11:54 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 18) Seh ich das richtig? Ihr verarscht also wieder eure Fans? Die versprochene Box in der alle offenen Bände Platz finden sollen (Band 10 bis 13 Dark und Light) war eine Lüge und um die Erstkäufer zu bestrafen gibt es nur eine Box mit Band 10 bis 12 drin? Keine Leerbox oder andere Möglichkeiten, damit die Erstkäufer von Band 10 bis 12 die Box bekommen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Gleiches gilt fürs Shounen Attack das durch das neue Magazin ersetzt werden sollte .
    Es wurde nie gesagt dass das Shounen Attack-Magazin wegkommt...da hast du also eher was missverstanden. Genauso wurde nie gesagt was das neue Magazin ist und da man wusste das zu BL/GL ne Aktion kommt kann man sich eher denken dass es mehr evtl. damit zu tun hat und nicht zwangsläufig was allgemeines sein müsste.

    Da man aber öfter meinte es gibt Infos im Januar ist es natürlich schade, dass es bisher nicht so war. Klang schließlich auch klar so, als kommt es mit der Programmankündigung.

    Vielleicht mal dran gedacht dass du dich nur unglücklich ausgedrückt hast und auch nicht verstanden wurde was du genau meinst?
    Geändert von Mia (22.01.2019 um 13:09 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    18) Das Programm ist ja mittlerweile draußen: ja, das stimmt. Es wird Band 10-12 zusammen mit einer Box geben, wie es auch bei den vorherigen Bänden war.
    34) Können Sie mir erklären wieso es möglich war Band 9 einzeln mit Schuber zu verkaufen?
    35) Wenn man, entgegen einer früheren Aussage, keinen Schuber mehr für die Bände 10-14 geplant hat, wieso wurde das nicht kommuniziert?
    36) Wieso wurde kein Einzelschuber mehr für Band 12 geplant?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) Wird es denn ein Gewinnspiel für die leere Btooom Box 4 geben? Ich habe mit den Boxen angefangen und dann später die Einzelbände weitergekauft, im Vertrauen darauf, das Erstkäufer auch die Box bekommen können.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38) Könnt ihr schon sagen, ob ihr in Leipzig die April-Novis dabei haben werdet? Also die, die am 18. April erscheinen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Sorry jetzt fürs OFF, aber das möchte unbedingt loswerden. Danke für das Beantworten der Fragen, Melanie
    Gern

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das ist nu nicht euer ernst Oder ???

    In einem Newsletter vom letzten Jahr ( hätte ich depp die Mail nur aufgehoben ... ) UND im Fragetopic 2018 habt ihr das doch Grosartig beworben

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5493420


    Gleiches gilt fürs Shounen Attack das durch das neue Magazin ersetzt werden sollte .

    Ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen aber ich bekomme bei euch immer mehr das gefühl das die Linke Hand nicht weis was die Recht tut
    Immer ruhig mit den jungen Pferden Wie von Mia schon gesagt: Das klang, als würdest du ein existierendes Magazin meinen und nicht das neu geplante. Also, wie schon geschrieben: Wir haben sehr bald Neuigkeiten zum Magazin.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    zu 18) Seh ich das richtig? Ihr verarscht also wieder eure Fans? Die versprochene Box in der alle offenen Bände Platz finden sollen (Band 10 bis 13 Dark und Light) war eine Lüge und um die Erstkäufer zu bestrafen gibt es nur eine Box mit Band 10 bis 12 drin? Keine Leerbox oder andere Möglichkeiten, damit die Erstkäufer von Band 10 bis 12 die Box bekommen?
    &
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    34) Können Sie mir erklären wieso es möglich war Band 9 einzeln mit Schuber zu verkaufen?
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    35) Wenn man, entgegen einer früheren Aussage, keinen Schuber mehr für die Bände 10-14 geplant hat, wieso wurde das nicht kommuniziert?
    36) Wieso wurde kein Einzelschuber mehr für Band 12 geplant?

    Niemand hier im Verlag hat die Absicht, euch zu "verarschen" oder zu "belügen", im Gegenteil: wir versuchen alles, um möglichst viele Fans zufriedenzustellen, doch auch uns sind manchmal die Hände gebunden. Einen Verkauf von Leerboxen ohne Manga können wir aus Lizenzgründen nicht anbieten. Als Band 9 ausnahmsweise zusammen mit einer Box für die Bände 7 bis 9 verkauft wurde, war der Erfolg leider nicht wie erhofft. Daher wurde beschlossen, dass man wieder dazu übergeht, 3 Bände mit einer Box zu verkaufen.
    Bitte habt Verständnis für diese Vorgehensweise. Wir möchten uns für die unglücklich gelaufene Kommunikation entschuldigen.


    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    37) Wird es denn ein Gewinnspiel für die leere Btooom Box 4 geben? Ich habe mit den Boxen angefangen und dann später die Einzelbände weitergekauft, im Vertrauen darauf, das Erstkäufer auch die Box bekommen können.
    Das dürfen wir nicht, dafür haben wir nicht die Rechte.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    38) Könnt ihr schon sagen, ob ihr in Leipzig die April-Novis dabei haben werdet? Also die, die am 18. April erscheinen.
    Nein, aber es wird auf jeden Fall die Novitäten vom 14.3. geben

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu Btooom!) Und warum könnt ihr keine Box für alle restlichen Bände machen? Wo liegt da das Problem eine 5er-Box rauszubringen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #63
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39) Bei den früheren Boxen war es doch auch möglich die Leerbox über ein Gewinnspiel per Facebook zu bekommen. Wieso geht das diesmal nicht? Ich hätte dann doch gar nicht die einzelnen Bände gekauft.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    zu Btooom!) Und warum könnt ihr keine Box für alle restlichen Bände machen? Wo liegt da das Problem eine 5er-Box rauszubringen?
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    39) Bei den früheren Boxen war es doch auch möglich die Leerbox über ein Gewinnspiel per Facebook zu bekommen. Wieso geht das diesmal nicht? Ich hätte dann doch gar nicht die einzelnen Bände gekauft.
    Wir fangen langsam an uns bei dieser Thematik im Kreis zu drehen. Wir haben bereits erklärt, wie die Lage ist. Euren Standpunkt verstehen wir und geben das Feedback weiter, bitten aber nochmal um euer Verständnis, dass uns aktuell die Hände gebunden sind. Wir möchten euch bitten, keine weiteren Fragen zu der BTOOOM-Box zu stellen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40)
    a) War das damals bei Blood Lad genauso?
    b) Da war mir auch nicht ersichtlich was gegen eine größere Box zum Abschluss sprach. War es wirklich unmöglich das entsprechend anzufragen?
    c) Falls ja wäre von eurer Seite der Wille da gewesen?
    d) Rechtlich und offiziell ist doch (laut Wikipedia) die japanische Tokyopop K.K. die Mutterfirma aller internationalen Tokyopop-Niederlassungen, sollte das die Kommunikation mit Verlagen, Autoren und sonstigen Rechteinhabern nicht erleichtern?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  16. #66
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41)

    Ich hätte Fragen bzgl. Drama CDs, welche es in Japan ja öfter als Extras in limitierten Editionen gibt.

    Wären diese in D, aus Verlagssicht, denn Umsetztbar bzw. interessant?
    Oder habt ihr da vom Japanischen Lizenzgeber gar keine Chance diese evtl. in zusammenarbeit mit einem deutschen Anime Publisher oder in direkt Arbeit mit einem Synchostudio zu übersetzten und raus zubringen?

  17. #67
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Hinweis auf Fehler: Wenn ich auf der Vorschauseite auf die Neuheiten für Februar klicke steht auf deren Seite
    EVT: 08.02.2019
    Dieser Artikel erscheint am 8. Februar 2019

    In Vorschau Übersicht steht aber in der Überschrift 14.Februar.
    Was stimmt jetzt?

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43) Gibt es Neuigkeiten wann Die rothaarige schneeprinzessin Band 18 erscheint?. Ich warte sehnsüchtig darauf.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44) Kann man noch in diesem Jahr mit der Veröffentlichung des neuen D.Gray-man-Bandes rechnen?

  20. #70
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45) Wird "Kleine Schätze" einen Band haben oder 2 ? Weil auf euren Cover ist keine Ziffer zu sehen

    Klick mich sanft

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 45) das wurde schon immer als Einzelband angekündigt. Und wenn etwas ein solcher ist hat er keine Nr. drauf, ganz einfach.

    Hättest btw auch ganz leicht selber im TP Shop, oder in der Vorschau nachsehen können: https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...tze-einzelband

    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/


    btw @Tokyopop; die Seitenzahlangabe bei amazon (und evtl auch anderen Seiten) ist auch falsch und nur normal dick angegeben, obwohl er ja dicker ist. Da solltet ihr Euch mal besser drum kümmern.

  22. #72
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    46 : sooooooooooooo

    Nochmal wegen Shounen Attack .

    Auf der vorherigen seite meintet ihr ( und AnimeGirl ) das es weiterläuft , aber gegenüber der Animania meintet ihr das das Shounen Attack beendet IST und ab März ein Komplett neues Magazin erscheine soll .

    Wat den nu ???
    Geändert von Desty (05.02.2019 um 18:33 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 46) kam dir noch nie in den Sinn, dass das einfach ein Fehler der Animania ist...die machen ja nicht selten welche?

    Und btw muss man eine Person einfach als dieses bezeichnen? Das ist echt nicht nett...

  24. #74
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war das nochmahlmit keine diskussion im Fragetopic ^^

    Dann wäre die ganze News Gelogen und Falsch ( obwohl )


    Und wie sich dieses Reingemogelt hat ist mir selbst ein Rätsel .....

  25. #75
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin und Hallo!

    Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, durchstreift ein neues "Gesicht" das Forum.
    Mein Name ist Steven und ich werde ab heute ebenfalls im Forum vertreten sein.

    Fangen wir doch gleich mit der Beantwortung eurer Fragen an!


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    40)
    a) War das damals bei Blood Lad genauso?
    b) Da war mir auch nicht ersichtlich was gegen eine größere Box zum Abschluss sprach. War es wirklich unmöglich das entsprechend anzufragen?
    c) Falls ja wäre von eurer Seite der Wille da gewesen?
    d) Rechtlich und offiziell ist doch (laut Wikipedia) die japanische Tokyopop K.K. die Mutterfirma aller internationalen Tokyopop-Niederlassungen, sollte das die Kommunikation mit Verlagen, Autoren und sonstigen Rechteinhabern nicht erleichtern?
    Wie Melanie bereits sagte, drehen wir uns bei der Thematik im Kreis. Hiermit nochmals die Bitte, keine weiteren Fragen zu Boxen oder Schubern zu stellen.

    Zitat Zitat von Chid0ry Beitrag anzeigen
    41)

    Ich hätte Fragen bzgl. Drama CDs, welche es in Japan ja öfter als Extras in limitierten Editionen gibt.

    Wären diese in D, aus Verlagssicht, denn Umsetztbar bzw. interessant?
    Oder habt ihr da vom Japanischen Lizenzgeber gar keine Chance diese evtl. in zusammenarbeit mit einem deutschen Anime Publisher oder in direkt Arbeit mit einem Synchostudio zu übersetzten und raus zubringen?
    Hierbei handelt es sich um Merch-Artikel, die wir leider nicht anbieten können.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    42) Hinweis auf Fehler: Wenn ich auf der Vorschauseite auf die Neuheiten für Februar klicke steht auf deren Seite
    EVT: 08.02.2019
    Dieser Artikel erscheint am 8. Februar 2019

    In Vorschau Übersicht steht aber in der Überschrift 14.Februar.
    Was stimmt jetzt?
    Der 14. Februar ist korrekt. Das Datum im Shop wird automatisch durch die VVA generiert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wenn es um Neuerscheinungen geht, also ruhig auf die Vorschauseite verlassen.

    Zitat Zitat von caruso Beitrag anzeigen
    43) Gibt es Neuigkeiten wann Die rothaarige schneeprinzessin Band 18 erscheint?. Ich warte sehnsüchtig darauf.
    Leider haben wir hierzu keine Neuigkeiten.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    44) Kann man noch in diesem Jahr mit der Veröffentlichung des neuen D.Gray-man-Bandes rechnen?
    Bis Juni steht er nicht im Programm. Darüber hinaus können wir leider nichts sagen.

    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    45) Wird "Kleine Schätze" einen Band haben oder 2 ? Weil auf euren Cover ist keine Ziffer zu sehen
    Wie Mia sagte, handelt es sich bei "Kleine Schätze" um einen Einzelband.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw @Tokyopop; die Seitenzahlangabe bei amazon (und evtl auch anderen Seiten) ist auch falsch und nur normal dick angegeben, obwohl er ja dicker ist. Da solltet ihr Euch mal besser drum kümmern.
    Vielen Dank! Wird sich drum gekümmert.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    46 : sooooooooooooo

    Nochmal wegen Shounen Attack .

    Auf der vorherigen seite meintet ihr ( und AnimeGirl ) das es weiterläuft , aber gegenüber der Animania meintet ihr das das Shounen Attack beendet IST und ab März ein Komplett neues Magazin erscheine soll .

    Wat den nu ???
    Wie bereits angekündigt wird es ein neues Magazin geben, das TOKYOPOP Yomimono! Neben Informationen zu Manga, laufenden Events, TOKYOPOP und Japan werdet ihr auch coole Poster und interessante Leseproben darin finden. I LOVE SHOJO und SHONEN ATTACK! werden Teil des Yomimono. Zusätzlich wird es die Kategorien BL/GL, Josei, sowie Seinen beinhalten.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher