User Tag List

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #501
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon wimmelt nur so von Fehlern, das heißt nichts. Kannst ruhig glauben dass die Bände nicht existieren.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #502
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 201: Danke für die Antworten, kann ich bestätigen: es gab nur 18 Bände (sowie evtl. noch ein paar Seiten/Kapitel) in Japan, Band 19 ist leider, leider dort nie erschienen.
    Geändert von Kai Schwarz (26.07.2019 um 16:52 Uhr)

  3. #503
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

  4. #504
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202) Kann ich davon ausgehen, dass ihr und KSM verschiedene Shikishi für die Overlord Gäste verwendet?


  5. #505
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 202: Ja, davon gehen wir aus (gesehen haben wir die Shikishi aber noch nicht).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #506
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) was ist das Extra von MHA Band 19?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #507
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 203) Ein Klebezettelblock mit 15 Blättern, immer gleiches Motiv, Ochako von einem Kapitelcover aus dem Band
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #508
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Zu 200) Naruto Massiv 1 wird 4x im Nachdruckthread erwähnt, müsste also in der fünften Auflage sein. Auf Thalia übrigens weiterhin auf Verkaufsrang 112, mal schauen, ob wir in den zweistelligen Bereich kommen.
    Mein letzte Woche bei Amazon gekaufter erster Band trägt den Schriftzug 5. Aufl. 18, der zweite Band 5. Aufl. 19.

  9. #509
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    204) Was soll der Aufkleber bei Dr.Stone? Abgesehen davon, dass er wieder direkt auf dem Manga klebt: "Die Manga-Vorlage zur Animeserie". Hm. Wie bei One Piece, Naruto, Yu-Gi-Oh!, Dragon Ball, etc. etc.

  10. #510
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    205) Habt ihr etwa Comic Sans bei Dr. Stone als Schriftart benutzt? Wenn ja, solltet ihr das meines Erachtens nach im nächsten Band und im Nachdruck ändern. Comic Sans ist die meistgehasste Schriftart auf der Welt und dazu noch typografisch nicht die schönste. Ich persönlich würde empfehlen, diese Schriftart nicht zu nutzen. D:


    https://youtu.be/SbazE0yeVSE
    Geändert von Ninelpienel (27.07.2019 um 17:01 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #511
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    204) Was soll der Aufkleber bei Dr.Stone? Abgesehen davon, dass er wieder direkt auf dem Manga klebt: "Die Manga-Vorlage zur Animeserie". Hm. Wie bei One Piece, Naruto, Yu-Gi-Oh!, Dragon Ball, etc. etc.
    Zu 204: Genau! Is Reklame. Kann man doch z.B. mit einem Küchenmesser sehr gut ohne sichtbare Kratzer abziehen. Falls es nicht klappt, kommt auf der ANIMAGIC bei uns am Stand vorbei und ich prokel ihn dir ab.
    Geändert von Kai Schwarz (29.07.2019 um 13:39 Uhr)

  12. #512
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    205) Habt ihr etwa Comic Sans bei Dr. Stone als Schriftart benutzt? Wenn ja, solltet ihr das meines Erachtens nach im nächsten Band und im Nachdruck ändern. Comic Sans ist die meistgehasste Schriftart auf der Welt und dazu noch typografisch nicht die schönste. Ich persönlich würde empfehlen, diese Schriftart nicht zu nutzen. D:


    https://youtu.be/SbazE0yeVSE
    Zu 205: Habe erst genau dasselbe gedacht, Comic Sans geht gar nicht, und wollte mich deswegen erst vor dem Verlag in den Altpapiercontainer stürzen. Ich habe mehrfach intern nachgefragt, man murmelte „nö, is ne andere Schrift“. Tun wir mal so, als wäre das der Fall: ich finde, man kann das Lettering trotzdem gut lesen. Da gibt‘s einige andere Fonts, die finde ich 10 Milliarden mal schlimmer.
    Geändert von Kai Schwarz (29.07.2019 um 13:39 Uhr)

  13. #513
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 205: Habe erst genau dasselbe gedacht, Comic Sans geht gar nicht, und wollte mich deswegen erst vor dem Verlag in den Altpapiercontainer stürzen. Ich habe mehrfach intern nachgefragt, man murmelte „nö, is ne andere Schrift“. Tun wir mal so, als wäre das der Fall: ich finde, man kann das Lettering trotzdem gut lesen. Da gibt‘s einige andere Fonts, die finde ich 10 Milliarden mal schlimmer.
    Hm, welche ist das? Hab mehrere Zeichen verglichen, die sahen sehr identisch aus.

    Man kann es lesen, aber irgendwie wird man damit schwer warm.
    Geändert von Ninelpienel (27.07.2019 um 17:25 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #514
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSSST, bitte nicht so laut... Argh. Jetzt muss ich schon wieder den Blitzdingser holen...

  15. #515
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TwoDelta²³²³) Erst meine Standard Frage zur neuen Manga Preview: Wie geht es Pu und Tcheno? Ich mache mir Sorgen um deren Gesundheit...

    TwoDelta²³²³²) Und ich habe in der aktuellen Manga Preview gesehen, Does Yuki go to hell? Band 1 bis 3 sind nicht mehr lieferbar, plant ihr die noch nachzudrucken?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #516
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    TwoDelta²³²³) Erst meine Standard Frage zur neuen Manga Preview: Wie geht es Pu und Tcheno? Ich mache mir Sorgen um deren Gesundheit...

    TwoDelta²³²³²) Und ich habe in der aktuellen Manga Preview gesehen, Does Yuki go to hell? Band 1 bis 3 sind nicht mehr lieferbar, plant ihr die noch nachzudrucken?
    Tcheno und Pu haben ihren Langzeit-Urlaub nochmals verlängert, wir hoffen es geht ihnen gut.
    Zu DOES YUKI: diese Bände werden wir voraussichtlich nicht mehr nachdrucken.

  17. #517
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    208)

    Wahrscheinlich eher Wunschdenken, aber: Ist eigentlich schon bekannt, ob auf den Buchrücken der Dragon Ball-Massiv-Bände hoffentlich wieder das über alle Bände laufende schöne Bild sein wird?

  18. #518
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 208: Ist bekannt - diesmal gibt es kein Sammelbild über alle Rücken hinweg, sondern ein Design ähnlich der MASSIV-Edition von NARUTO. Dafür werden die Front- und Backcover von DRAGON BALL MASSIV zum größten Teil Farbillus zeigen, die wir bisher nicht verwendet haben.
    Geändert von Kai Schwarz (29.07.2019 um 13:40 Uhr)

  19. #519
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erst einmal danke für die Antwort!

    209)

    Werden die alten Dragon Ball-Cover denn sonst irgendwie in den Massiv-Bänden zu finden sein?

  20. #520
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 209: Nein, voraussichtlich nicht. (Aber es gibt sie ja derzeit weiter auf den normalen TB-Ausgaben).
    Geändert von Kai Schwarz (31.07.2019 um 10:56 Uhr)

  21. #521
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210 : Eine etwas ungewöhnliche Frage ich weis xD

    Wäre es MÖGLICH von den Backcovern von Machimaho eine Hochauflösende IMG oder PNG Datei anzubieten ohne Text ISBN Kasten usw ?

    Ich würde mir von den Heckansichten gerne Poster Drucken lassen

    Auser ihr bietet solche Poster an dann kaufe ich diese natürlich von euch ^^

  22. #522
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    211: Wird Vinland Saga (bzw alle bisher erschienende Bände) nun regelmäßig nachgedruckt werden? Die Frage kommt daher, da das Starterpaket auf Amzon mittlerweile nicht mehr verfügbar ist. Die Reihe scheint nun dank des Anime echt gut zu laufen

  23. #523
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 210: Nein, wir verlegen die Manga, für Poster sind Merchandiser zuständig.

    Zu 211: Geh einfach auf unsere Website (www.carlsenmanga.de) und gib dort im Suchfeld “Vinland” ein. Dort siehst du, dass aktuell alle Bände (1-20) lieferbar sind. Der Doppelpack ist vergriffen (kommt nicht wieder), ausverkaufte Einzelbände drucken wir jeweils nach (kann ggf. ein paar Wochen dauern). Knappe Bestände haben derzeit die Bände 2, 12, 16, 17 und 18, die evtl. in Kürze alle sind, im Sep/Okt aber wieder aufgelegt werden dürften.
    Geändert von Kai Schwarz (31.07.2019 um 10:56 Uhr)

  24. #524
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    212: Wie hoch sind eigentlich a) - sehr grob gesagt - die Auflagen von Manga in Deutschland? Und b) hat sich diese Zahl in den letzten Jahren verändert?
    (Das die Auflage immer auch sehr vom - erwarteten - Erfolg einer Serie abhängt ist klar. )
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    213: Warum ist das Veröffentlichungsdatum von My Hero Academia ab dem 20. Band 3 Monate?

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher