User Tag List

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    150) ich habe gehört das in Japan DN Angel noch mal neu Aufgelegt wird...
    besteht bei uns eventuell auch die möglichkeit dazu ???
    oder zumindestens die fehlenden Kapitel B.z.w. die Mangabände.
    Band 16 müsste dort schon erschienen sein.
    Geändert von ina123 (02.05.2019 um 20:52 Uhr)

  2. #377
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 150) vor dem Fragen sollte man immer nachsehen ob es schon mal gestellt wurde, dass ist hier der Fall. (und sogar auch schon öfter gewesen.)
    Carlsen hat längst keine Rechte mehr an dem Titel, daher wird bei ihnen die Neuausgabe eher nicht kommen (solche müssen sowieso immer extra lizenziert werden), ebenso keine Fortsetzung....zumal die späteren neuen Bände auch garnicht mehr einzeln gedruckt in Japan rauskommen und daher wohl auch garnicht so lizenziert werden könnten.

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, die Bände gibt's auch Einzeln. Im DN Thread hatte jemand das Cover zu Band 16 gepostet

    Aber ich denke mal, dass Carlsen vermutlich erst abwartet ob die Serie bald endet. Hier wäre es also leichter, als zB bei Shaman King. Da sagte Kai ja, dass man zwar will, aber man dort noch mal ALLES bringen müsste, weil es auch in den alten Bänden Neuerungen gab - was natürlich blöd ist. Wobei ein SK Massiv ... das wäre doch was? Kai? Schau mal kurz auf dieses Pendel. Du wirst müüüde, unsagbar müüüüüüde. Du wirst Shaman King Flowers bringen

    151) Wie stehen eigentlich allgemein die Chancen auf weitere Serien im Hardcover? AS war ja damals glaube ich nicht so gut, aber nun gut, das lag am Verlag, da das Papier zu dünn war und auch keine tolle Qualität hatte. Aber generell ...

    152) Gibt es zu Chrono Crusade eigentlich eine Fortsetzung? Der Manga endete ja extrem offen.

    153) Ist irgendetwas bekannt, ob der Mangka von Black Cat mal endlich die versprochene "Staffel 2" des Mangas zeichnet? Immerhin gab es keine Antworten, sondern nur reichlich Cliffhanger. Oder war BC bei Egmont? Ich meine bei euch ... *keine Lust zum Nachsehen hat*

  4. #379
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 150: Danke an Mia fürs Beantworten. (Wobei ich nachvollziehen kann, dass man nicht die meisten Fragen durchforstet, um zu gucken, ob sie schon mal gestellt wurde...) Aus unserer Sicht hat sich nichts an der Sachlage geändert: eher nicht bei uns.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #380
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei ein SK Massiv ... das wäre doch was? Kai? Schau mal kurz auf dieses Pendel. Du wirst müüüde, unsagbar müüüüüüde. Du wirst Shaman King Flowers bringen

    151) Wie stehen eigentlich allgemein die Chancen auf weitere Serien im Hardcover? AS war ja damals glaube ich nicht so gut, aber nun gut, das lag am Verlag, da das Papier zu dünn war und auch keine tolle Qualität hatte. Aber generell ...

    152) Gibt es zu Chrono Crusade eigentlich eine Fortsetzung? Der Manga endete ja extrem offen.

    153) Ist irgendetwas bekannt, ob der Mangka von Black Cat mal endlich die versprochene "Staffel 2" des Mangas zeichnet? Immerhin gab es keine Antworten, sondern nur reichlich Cliffhanger. Oder war BC bei Egmont? Ich meine bei euch ... *keine Lust zum Nachsehen hat*
    Zu SHAMAN KING: Nein, nicht in Sicht bei uns.

    Zu 151: Allgemein kann ich das nicht beantworten - es kommt sicher auf die Serie an. Es gibt ja einige Hardcover in unserem Programm, die sind inhaltlich allerdings sehr unterschiedlich (KIMBA, BUDDHA, Taniguchi-Bücher, ATTACK ON TITAN Deluxe, demnächst UZUMAKI Deluxe...). Die ANGEL SANCTUARY-Hardcover-Doppelbände von vor 7-8 Jahren wären auch nicht 100%ig unsere Idealvorstellung für evtl. mögliche kommende HC-Editionen.

    Zu 152: Keine Ahnung. sorry.

    Zu 153: Uns ist diesbezüglich leider auch nichts bekannt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #381
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 150: Danke an Mia fürs Beantworten. (Wobei ich nachvollziehen kann, dass man nicht die meisten Fragen durchforstet, um zu gucken, ob sie schon mal gestellt wurde...)
    So umständlich muss man das garnicht machen, dass geht ganz einfach...einfach die nötigen Begriffe in die Suchfunktion vom Thread direkt knallen und fertig, ganz einfach.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Och, die Bände gibt's auch Einzeln. Im DN Thread hatte jemand das Cover zu Band 16 gepostet
    Dann hast du offenbar nicht richtig dort u.a. gelesen, wie schon erwähnt, die gibt es eben nur als ebook in Japan und genau daher ist eben auch das Cover...warum man auch immer meinte das nur so machen zu müssen. Deswegen wäre es äußerst unwahrscheinlich dass -selbst wenn Carlsen noch gewollt hätte- sie die dann einfach mal so gedruckt hätten bringen dürfen.
    Am ehesten wäre es wohl möglich gewesen wenn sie die Rechte noch dran gehabt hätten und je nach Vertrag eben...
    Geändert von Mia (03.05.2019 um 01:51 Uhr)

  7. #382
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    154) Wie sieht es nun mit dem hier im Forum stark kritisierten Cover von Dr Stone aus?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #383
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 154: Dazu wissen wir ca. Mitte Juni mehr, vorher nicht.

    Ansonsten noch: Bitte hier im Fragethread nicht diskutieren! Danke.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #384
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    155) Zu dem Fehldruck bei Naruto Massiv: fehlt dadurch eine Seite, oder ist die eine Seite einfach doppelt vorhanden?

  10. #385
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 155: Es fehlt leider auch eine Seite. Der Neudruck wird in ca. 10-14 Tagen verfügbar sein, ab dann kann umgetauscht werden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #386
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156) Apropos Nachdruck: Final Fantasy Memorial Ultimania?

  12. #387
    Junior Mitglied Avatar von Nimmermehrsatt
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    157) Werdet ihr beim Comicfestival München dabei sein? Falls ja: was steht auf dem Plan?

  13. #388
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    158) Wann werden die E-Book Erscheinungen für diesen Monat bekanntgegeben? Ich wünschte mir, es würde endlich mit Attack on Titan, One Piece und My Hero Academia weitergehen.

  14. #389
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    159) Werden noch Schuber für die weiteren DB Super Bände produziert, bezgl. eines Einheitsdesigns und weil es so letztlich besser aussieht? Oder gelten da auch Richtlinien aus Japan bzw. nur wenn es dort auch Schuber gibt, oder geht das in Eigenregie?

  15. #390
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    156) Apropos Nachdruck: Final Fantasy Memorial Ultimania?
    Zu 156: Wir melden uns, wenn es etwas Neues dazu gibt.
    Geändert von Kai Schwarz (22.05.2019 um 11:38 Uhr)

  16. #391
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nimmermehrsatt Beitrag anzeigen
    157) Werdet ihr beim Comicfestival München dabei sein? Falls ja: was steht auf dem Plan?
    Zu 157: Carlsen Manga ist dort nicht mit Künstlern oder Aktionen vertreten, aber unsere Comic-Kollegen.
    Geändert von Kai Schwarz (22.05.2019 um 11:38 Uhr)

  17. #392
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 158: Die E-Manga-Monats-Neuheiten melden wir nächste Woche!
    Geändert von Kai Schwarz (22.05.2019 um 11:39 Uhr)

  18. #393
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 159: Das haben wir vor - jetzt ist ja erstmal der erste gerade erschienen. Den gibt es so nicht in Japan, sondern Konzept und Design sind für den deutschen Markt gedacht. Wie ein evtl. zweiter Schuber zu Band 10 dann aussehen würde, klärt sich erst noch.
    Geändert von Kai Schwarz (22.05.2019 um 11:39 Uhr)

  19. #394
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    160) Wieso kommen keine Naruto Novel mehr? Es gibt noch die komplette Naruto Hiden Reihe und Konoha Shinden Reihe, plus die Boruto Novellen. Und erst vor ein paar Tagen wurde bereits eine neue zu Kakashi angekündigt. Würde die halt echt gerne lesen

    MfG



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 158: Schade, dass wir außer "Dawn of Arcana" und Fairy Tail keine großen Titel diesen Monat bekommen. Ich wundere mich echt, dass es andere Publisher bei den großen Titeln mit parallelen Veröffentlichungen zum Buch-Release hinbekommen und man bei euch oft bis zu einem Jahr auf die E-Manga-Veröffentlichung warten muss...

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    161) wir es in diesem Monat keine neuauflage von Hunter X Hunter Bänden geben? Habe das Auftauchen der Bände 29 und 30 dort vermisst.

  22. #397
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kakashi_Chan Beitrag anzeigen
    160) Wieso kommen keine Naruto Novel mehr? Es gibt noch die komplette Naruto Hiden Reihe und Konoha Shinden Reihe, plus die Boruto Novellen. Und erst vor ein paar Tagen wurde bereits eine neue zu Kakashi angekündigt. Würde die halt echt gerne lesen

    MfG
    Zu 160: Im Grunde ist das ein Fall für den Wunschthread... Wir haben Novels zu NARUTO nicht aufgegeben oder so - es ist nur so, dass Novels i.d.R. deutlich weniger Käufer finden als die Manga. Zudem haben wir recht viele laufende Manga-Serien, bei denen mehr Fans auf Folgebände warten. Wir überlegen noch, wie wir mit weiteren NARUTO-Novels verfahren.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #398
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Age5 Beitrag anzeigen
    zu 158: Schade, dass wir außer "Dawn of Arcana" und Fairy Tail keine großen Titel diesen Monat bekommen. Ich wundere mich echt, dass es andere Publisher bei den großen Titeln mit parallelen Veröffentlichungen zum Buch-Release hinbekommen und man bei euch oft bis zu einem Jahr auf die E-Manga-Veröffentlichung warten muss...
    Nochmal zu 158: Das hat verschiedene Gründe, einerseits interne Ressourcen bei uns, zum zweiten je nach Originalverlag abweichende Verfahrensweisen und Geschwindigkeiten bei den Genehmigungen der japanischen Lizenzgeber. Zudem versuchen wir parallel zu den Neuheiten eben auch wichtige Backlist-Serien für E-Manga aufzubereiten. Wir hatten gehofft, diesen Monat weitere neue Bände als E-Manga bringen zu können, aber es gibt bei einigen Titeln eben noch Korrekturen. Die Grundidee ist aber klar, dass wir mittelfristig die E-Manga-Versionen möglichst zeitgleich mit der jeweiligen Printausgabe veröffentlichen wollen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #399
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    161) wir es in diesem Monat keine neuauflage von Hunter X Hunter Bänden geben? Habe das Auftauchen der Bände 29 und 30 dort vermisst.
    Zu 161: Doch - danke, die hatte ich bei den Neuauflagen vergessen, habe sie gerade nachgetragen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #400
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162) Doofe Frage, aber: Was darf ich mir denn unter der Nudelbox beim Food Wars Schuber vorstellen? Kenne das nur von meinem Mitnahmechinesen, aber ihr habt dem Schuber ja nix essbares beigelegt, oder?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher