User Tag List

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #351
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 140: Typischer Fall für den Wunschthread.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #352
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hunter X Hunter 27 - neues Coverdesign, jetzt € 6,95 (D)
    Hunter X Hunter 27 - neues Coverdesign, jetzt € 6,95 (D)
    141) Kann es sein, dass Sie da Band 27 und 28 meinten?^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #353
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 141: Durchaus. Danke.
    Geändert von Kai Schwarz (18.04.2019 um 17:49 Uhr)

  4. #354
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    142) Können Sie vielleicht genauer erklären was es mit den redaktionellen Verzögerungen bei I hear the Sunspot 2 auf sich hat? Momentan liest sich das leider jeden Monat so, als hätte der Titel eine niedrige Priorität, und daran wird es ja wohl nicht tatsächlich liegen.

  5. #355
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 142: Nein, niedrige Priori haben die SUNSPOTs absolut nicht - wir müssen hier nur leider einen internen Terminstau aufdröseln. Es liegen also keine grundsätzlichen (Lizenz- o.ä.) Probleme vor, wir möchten die natürlich so rasch wie möglich bringen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #356
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    143) Wurde Fairy Tail Band 10 mitlerweile mit dem "neuen" Carlsen-Manga Logo nachgedruckt ?
    Habe heute entdeckt das der Band bei mir im Regal heraus sticht, dank des alten Logos und würde gerne umrüsten.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    138) Was ist dann damit auf Seite 125 gemeint? Ist dann ja wohl ein Stilmittel, aber soll es dafür stehen, dass (wegen Krach?) nicht hörbar ist was die Figur sagt oder ist es eine Art unaussprechliche Dinge/Fluchen zu visualisieren oder 'was anderes?^^
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 138: Antwort folgt...
    Haben Sie dazu schon Rückmeldung erhalten?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #358
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    143) Wurde Fairy Tail Band 10 mitlerweile mit dem "neuen" Carlsen-Manga Logo nachgedruckt ?
    Habe heute entdeckt das der Band bei mir im Regal heraus sticht, dank des alten Logos und würde gerne umrüsten.
    Zu 143: Ja, die komplette Serie ist mit dem aktuellen Logo erhältlich.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #359
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian: Aaargh, hab vergessen nachzuhaken, mach ich nochmal. Sorry, falls es 1-2 Tage dauert...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #360
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    144)
    Warum verschiebt sich der 2. Band von Coyote um zwei Monate auf Ende Juli?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #361
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 144: Das liegt an einer späten Lieferung der Produktionsdaten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #362
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloo, ich wollte fragen ob es eine Chance gibt, dass der Manga Georgie oder auch Lady Georgie lizensiert wird? Der ist zwar schon etwas älter aber dennoch ein Klassiker. Den Anime gibt es ja auf deutsch, nur den Manga leider nicht Gäbe es da eine kleine Chance oder gar nicht mehr? Würde den sonst auf italienisch oder japanisch kaufen und selbst übersetzen (kann keine der beiden Sprachen) Vielen Dank schonmal im Voraus!

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Egmont will "Niemand so etwas altes lesen".

    Ich befürchte das Carlsen ebenso denkt

  14. #364
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schade Ich kenne so viele, die es gerne auf deutsch hätten und es gibt bestimmt auch noch so viele Fans! Und durch ein Comeback oderso könnten ja auch neue Fans dazu kommen...alte Mangas sind doch Meisterwerke (neue natürlich auch). Aber naja, dann heißt es wohl im Ausland kaufen und selbst versuchen zu übersetzen

  15. #365
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Laut Egmont will "Niemand so etwas altes lesen".

    Ich befürchte das Carlsen ebenso denkt
    Carlsen hat regelmäßig auch ältere Mangas im Programm.

  16. #366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    145) Beim Buchhändler in meiner Nähe wurde mir gesagt, dass Dragonball Super 5 mit Sammelschuber erst nächsten Monat reinkommen wird. Den Manga haben sie derzeit nur ohne Schuber oder alle 5 im Schuber. Gibt's da bei euch irgendein Lieferproblem oder liegt das an der Buchhandlung?

  17. #367
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maxiii Fragen bitte nummerieren.
    Außerdem wurde das im Februar schon mal gefragt hier: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5502751
    und von Herrn Schwarz so beantwortet: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5502812

    Also am besten vorher schauen ob das was man fragen will nicht schon mal gefragt wurde.

  18. #368
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    146) Bei Frage 44 hatte ich ja schon mal gefragt bezüglich der Bandnummer bei Die Walkinder, da dort die Zahlen unterschiedliche Schriftgröße haben.
    Bei Band 7, der heute bei mir ankam, ist die Schriftgrößer wieder kleiner als es bei Band 6 der Fall war.
    Hat da schon wieder jemand verpennt und wird das in einem eventuellen Nachdruck gefixt?

  19. #369
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maxii: Fragen (am besten fortlaufend nummeriert) zu evtl. kommenden Titeln beantworten wir hier nicht, dafür gibt es den Wünsche-Thread. Zu "alten" oder "neuen" Titeln können wir keine allgemein gültigen Antworten geben, das kommt jeweils auf die Titel an. Ich kann aber sagen, dass LADY GEORGIE bei uns auf absehbare Zeit nur sehr kleine Chancen auf eine Veröffentlichung hat. Wenn du dir die Serie rasch zulegen möchtest, solltest du dich tatsächlich nach einer Ausgabe in anderer Sprache umschauen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #370
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 145: DRAGON BALL SUPER Band 5 im Sammelschuber wurde gerade als Neuheit ausgeliefert, zeitgleich mit Band 5 sowie 1-5 im Schuber. Wir haben aktuell auch noch Bestand, d.h. diese "Package" (Band 5 im Schuber) ist regulär lieferbar. Vielleicht hat die Buchhandlung da was verwechselt, da alle drei Varianten offiziell als "Mai-Neuheiten" gelistet sind... Je nach Lieferweg müsste deine Buchhandlung den aber rasch besorgen können.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #371
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 146: Das muss ich erst bei den Kolleginnen erfragen, Antwort könnte einige Tage dauern (folgt dann hier noch).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #372
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yukine Beitrag anzeigen
    146) Bei Frage 44 hatte ich ja schon mal gefragt bezüglich der Bandnummer bei Die Walkinder, da dort die Zahlen unterschiedliche Schriftgröße haben.
    Bei Band 7, der heute bei mir ankam, ist die Schriftgrößer wieder kleiner als es bei Band 6 der Fall war.
    Hat da schon wieder jemand verpennt und wird das in einem eventuellen Nachdruck gefixt?
    War das nicht so, weil jeder Band mal breiter und mal schmaler ist?

    Klick mich sanft

  23. #373
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bandas Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir das einfach vergessen, vielleicht gab es technische Gründe. Sorry.
    148) Haben Sie einen Zweitaccount, Herr Schwarz?^^
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Damian: Aaargh, hab vergessen nachzuhaken, mach ich nochmal. Sorry, falls es 1-2 Tage dauert...
    149) Es eilt ja nicht^^ Gibt es denn schon eine Antwort?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #374
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    147) Gibt es die Möglichkeit den abgeschlossenen Manga "Cat's Eye" von 1981 deutsch zu übersetzen? Weil den gibt es leider nur auf französisch und eben auf illegalen Seiten...
    Zu 147: Die Möglichkeit gibt es vermutlich, ob allerdings bei uns, ist sehr fraglich. Das ist ein Fall für den Wünsche-Thread, die Frage kann ich hier nicht beantworten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #375
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    148) Haben Sie einen Zweitaccount, Herr Schwarz?^^

    149) Es eilt ja nicht^^ Gibt es denn schon eine Antwort?
    Zu 148: Nicht dass ich wüsste...

    Zu 149: Wir vermuten, das soll Energie o.ä. darstellen... Genauer kann dir das evtl. Tamasaburo selbst erklären, frag sie gerne selbst mal auf ihrer Facebook-Seite oder z.B. auf der Dokomi, falls du vor Ort bist.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher