User Tag List

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #301
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121) Hab angefangen "Pluto" zu lesen und bin jetzt im 3. band angekommen und gegen Ende auf einmal gemerkt dass die Story einen komischen Umbruch gemacht hat und anhand der Seitenzahl dann gesehen dass in meinem Band Seiten fehlen, die Seiten 143-150 um genau zu sein. War dann eben auch kurz im Thread zur Serie, um zu gucken ob anderen das auch aufgefallen ist, hab aber nur gesehen dass Leute zum 3. Band geschrieben haben, dass er Farbseiten in der Mitte hat was bei mir aber auch nicht zutrifft. Bin mir jetzt nicht sicher, aber würde vermuten dass diese Seiten dann vllt die Farbseiten waren und bei einer neuen Auflage dann abhanden gekommen sind? Würde gern wissen was es damit jetzt genau auf sich hat, weil es doch mega doof ist wenn die Seiten im Nachdruck nicht als normale schwarz-weiß Seiten drin sind.

  2. #302
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 121: Oh, da hast du wohl ein falsch gebundenes Exemplar erwischt, sorry. Band 3 wurde bisher nicht nachgedruckt (und Farbseiten würden wir bei einer NA auch nicht in SW abdrucken), die Erstauflage dürfte sonst OK gewesen sein. Am besten den Band umtauschen, wo du ihn gekauft hast, bzw. falls das nicht geht o.ä., schreib uns eine Mail an webmaster-comic@carlsen.de (oder mir eine PN hier im Forum).
    Geändert von Kai Schwarz (12.04.2019 um 11:13 Uhr)

  3. #303
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    122) Dürfen Foristinnen und Foristen schon Threads für die neuen Serien erstellen? (Ich frag einfach mal, auch wenns eher für die anderen interessant ist.)

  4. #304
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 122: Wenn Ihr mögt, nun ist es ja bereits „raus“. Hinweis: Das gesamte Programm wird voraussichtlich ab Anfang nächster Woche gemeldet, an die üblichen Plattformen und Händler, und auch auf unserer Website, mit allen ISBNs, Daten usw.
    Geändert von Kai Schwarz (12.04.2019 um 19:02 Uhr)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TwoDelta³) Ihr habt in eurer Vorschau bei Ein melancholischer Morgen geschrieben "bisher 8 Bände in Japan", erwartet ihr also noch einen neunten Band? (Soweit ich weiß ist der achte Band der Abschlussband)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #306
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    TwoDelta³) Ihr habt in eurer Vorschau bei Ein melancholischer Morgen geschrieben "bisher 8 Bände in Japan", erwartet ihr also noch einen neunten Band? (Soweit ich weiß ist der achte Band der Abschlussband)
    Zum Redaktionsschluss der Vorschau lag uns der Band als Beweis noch nicht vor, deshalb steht das da so noch, sicherheitshalber.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    123) Wäre ein neuer Programmthread nicht auch längst sinnvoll, bevor dann eigentlich die ganze Zeit weiter im falschen Thread geschrieben wird? - Genaure Infos im Startpost könnten ja nächste Woche auch noch reingepackt werden...

  8. #308
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 123: Danke der Nachfrage, hab aber gesehen, inzwischen gibt es einen.
    Geändert von Kai Schwarz (15.04.2019 um 13:51 Uhr)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124) Kamisama Darling 7 ist aus der Vorschau verschwunden und taucht auch im neuen Programm nicht auf, gibt es da ein ungefähres Datum für?

    125) Werden die regulären alten Dragon Ball Bände trotz der neuen Edition weiter nachgedruckt? Mir fehlen immer noch 5 oder 6 Bände...

    126) Verkauft sich Yamada-kun mitterweile so schlecht? Da der Abschlussband es nicht mehr ins Programm geschafft hat...
    Werden da in nächster Zeit Bände vergriffen sein? Mit einem Nachdruck braucht man wahrscheinlich ja nicht zu rechnen.

    127) Von welchem Verlag ist denn Shikigami? Hab dazu spontan nichts gefunden.

  10. #310
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    128

    verkauft sich The Royal Tutor, sich nicht so gut
    oder warum ist nur 1 band im programm
    er kommen alle 4 monate raus

    129 habt ihr TÔMA Rei und KAGESAKI Yuna
    aus den augen verloren
    ich warte etwas langer das neues von kommen bei carlsen
    Geändert von AlicePhantomhive (13.04.2019 um 16:37 Uhr)

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 129) wenn ein Verlag länger nichts bringt (und das geht heutzutage sogar schneller) von jemanden dann weil ers einfach schlicht nicht mehr will, dass da nichts mehr kommen wird war eigentlich eher schon lange ersichtlich, wäre eher das reinste Wunder gewesen.


    130) Warum fangt ihr jetzt überhaupt im Egmont/PM-Stil ebenso immer mehr an manche (wohl nicht so gut) laufenden Titel ellenlang zu strecken (selbst längst abgeschlossene) und dann auch teils noch unnötigerweise zu erhöhen?

  12. #312
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 124: Ja, der Band ist als Juli-Neuheit geplant. Nach Covergenehmigung darf er online gehen.

    Zu 125: Wirf mal einen Blick in den Neuauflagen-Thread, wenn du magst - letzten Monat haben wir sechs DRAGON BALL-Bände nach gedruckt.
    Geändert von Kai Schwarz (15.04.2019 um 13:51 Uhr)

  13. #313
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 126: Die Serie verkauft sich leider nicht so gut. Im Frühjahr 2020 wird aber der Abschlussband 28 erscheinen.

    Zu 127: SHIKIGAMI ist im Original bei Graphic-Sha erschienen (das ist der Verlag, von dem die HOW TO DRAW MANGA-Zeichenkurse stammen).
    Geändert von Kai Schwarz (15.04.2019 um 13:51 Uhr)

  14. #314
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 127/@Yamina: Der müsste bei Graphicsha erschienen sein: http://www.graphicsha.co.jp/detail.html?cat=5&p=37139

    Frog1: Bekommt die DB Massiv-Ausgabe auch ein Rückenbild wie die Taschenbuchausgabe oder ist das Design wie in der Händlervorschau abgebildet mehr oder weniger final?

  15. #315
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 128: Die Verkäufe sind soweit okay, wenngleich nicht spektakulär. Die Originalserie erscheint in Japan sechsmonatlich, auch bei viermonatlich holen wir also jedes Jahr einen Band auf.
    Geändert von Kai Schwarz (15.04.2019 um 13:51 Uhr)

  16. #316
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 129: Akut geplant haben wir von den beiden Mangaka nichts, die neueren Titel schätzen wir nicht so stark ein, als dass wir sie deutlich besser verkaufen könnten als ihre Vorgänger.
    Geändert von Kai Schwarz (15.04.2019 um 13:52 Uhr)

  17. #317
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    130) Warum fangt ihr jetzt überhaupt im Egmont/PM-Stil ebenso immer mehr an manche (wohl nicht so gut) laufenden Titel ellenlang zu strecken (selbst längst abgeschlossene) und dann auch teils noch unnötigerweise zu erhöhen?
    Zu 130: Das hat dann meist mit der geringeren Beliebtheit (Verkaufszahlen) zu tun, auch mal mit den japanischen Abständen oder Abläufen der Lizenzierung. Preiserhöhungen sind natürlich ein wenig geliebtes, aber manchmal das letzte Mittel, um die Verluste einiger Titel zu minimieren. Aber so können die Bände weiter erscheinen. (Im Gegenzug gibt es bei anderen Serien auch mal um zwei bis fünf Euro niedrigere Einstiegspreise, z.B. für Band 1 mancher Reihen!)
    Geändert von Kai Schwarz (15.04.2019 um 13:52 Uhr)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 130) Welche Titel betrifft das denn mit der Erhöhung? Ich habe noch keine bei euch entdeckt außer die verständlichen Erhöhungen bei One Piece usw.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #319
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 130 Devils and Realist ist mir aufgefallen

  20. #320
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    131) Da sie momentan doch Antwortfreudig sind. Verkauft sich One Piece mittlerweile so schlecht, dass ich gar nicht auf die Ace Spin Offs bei euch warten brauche?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    132) in Anlehnung an Frage 131: In der Vorschau heißt es doch Naruto Massiv hätte überraschend alle Erwartungen übertroffen und anscheinend erhofft man sich dasselbe von Dragonball Massiv?^^
    Würde es sich nicht anbieten für One Piece ebenfalls eine günstige Massiv-Edition auf den Markt zu bringen für Neueinsteiger? Ich kann mir schon gut vorstellen, dass jemand vor dem Kauf von 80+ Bänden zurückschreckt. Oder erachten Sie solche Ausgaben erst nach Abschluss einer Reihe für sinnvoll?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    14
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    133) Ist es eigentlich üblich, dass ihr eure Werbetexte von Fan-Seiten abschreibt?

    https://www.carlsen.de/sites/default/fi … nga_HW.pdf (Seite 73)
    https://sherlockholmes.fandom.com/de/wiki/I_am_Sherlock

  23. #323
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    134. was ist Dragon Ball massiv? ich finde im Forum und auf eurer HP keine infos dazu.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #324
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    134. was ist Dragon Ball massiv? ich finde im Forum und auf eurer HP keine infos dazu.
    Eine Neuauflage wie Bei Naruto. 3 in 1 Bände für 10€ pro Band. Der erste kostet 5€.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #325
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    131) Da sie momentan doch Antwortfreudig sind. Verkauft sich One Piece mittlerweile so schlecht, dass ich gar nicht auf die Ace Spin Offs bei euch warten brauche?
    Zu 131: ONE PIECE ist eine der Topserien. Welche Ace-Bände meinst du denn genau?
    Geändert von Kai Schwarz (15.04.2019 um 13:52 Uhr)

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher