User Tag List

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #251
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    103) Warum wurden beim russischen Lied (Калинка) in Abe Sada alle Wörter des Textes zusammengeschrieben? Ich musste zwar schmunzeln, aber das macht doch keinen Sinn Dasistgenausowennichdiesensatzhierkomplettzusammen schreibeundnurduchrdiekommatrenne, nurumwiederalleszusammenzuschreiben.
    貴方は日本語を読みます。(Liesmaljapanisch.)

  2. #252
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    貴方は日本語を読みます。(Liesmaljapanisch.)
    Russisch ist nicht Japanisch.

  3. #253
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    104) Gibt's was neues zum Cover von Dr. Stone?
    Zu 104: Nein, noch nicht, sonst hätte ich hier doch schon geplaudert.

    Russisch/Japanisch: Bitte seid so gut und diskutiert das ggf. im Diskussions-Thread weiter.
    Geändert von Kai Schwarz (19.03.2019 um 11:20 Uhr)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    105) Besteht die Chance, falls doch einige nicht erscheinen (auch von der Warteliste mit), dass die nicht eingelösten Tickets für Hiro Mashima auf der Buchmesse verteilt werden?


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  5. #255
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 105: Nein, das ist nicht geplant. Es werden für die Messetermine nur die Gewinner und, falls nicht alle vorher da sein sollten, Leute aus den Wartelisten dabeisein können.
    Geändert von Kai Schwarz (25.03.2019 um 17:06 Uhr)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    106) Hattet ihr Der Dschungel von Kristina Gehrmann nicht auf der LBM mit, oder habe ich nur schlecht danach Ausschau gehalten?


  7. #257
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 106: Müsste ich morgen gucken, vermutlich ist er sonst am Graphic-Novel-Stand (Halle 5, E 205) zu bekommen. Oder natürlich über jede Buchhandlung und Comicläden. Sonst frag am Stand in Halle 1 einfach am Tresen.
    Geändert von Kai Schwarz (25.03.2019 um 17:06 Uhr)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TwoDelta²) Wurden Pu und Tcheno durch Rubio und Urgroßvater ersetzt in der Manga Preview? Oder machen die immer noch nur Urlaub?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    107) Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um die Fragen zu wiederholen?^^
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    32) Gibt es Neuigkeiten zur Covergestaltung bei Dr. Stone?
    Also ob die Cover mit den nachträglich eingefügten Steingraphiken(?) kommen oder ohne wie vom Künstler ursprünglich beabsichtigt?^^

    33) Wie ist der Stand bei der Gestaltung der Buchrücken bei Monster? (Original übernehmen oder eventuell ein schönes Miniaturbild über alle Buchrücken oder...)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  10. #260
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    108. Gibt es Becoming a Girl one day - another 4 und Becoming a Girl one day 4 bald auch als ebook?

  11. #261
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    109) Was passiert mit den Zeichnungen die Hiro Mashima live auf der großen Bühne gezeichnet hat?
    Werden die verlost, verkauft oder passiert irgendetwas anderes damit?

  12. #262
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yukine Beitrag anzeigen
    109) Was passiert mit den Zeichnungen die Hiro Mashima live auf der großen Bühne gezeichnet hat?
    Werden die verlost, verkauft oder passiert irgendetwas anderes damit?
    Ninotakutv hat folgendes auf Twitter geschrieben:

    "Schaut mal, was ich euch mitgebracht habe. Diese zwei Shikishi hat @hiro_mashima live während der Bühnenshow gezeichnet, die ich moderiert habe. Und ich würde sie gerne an euch verschenken. Infos folgen! Danke an das gesamte @carlsen_verlag-Team! Ich hatte viel Spaß auf der MCC!"

  13. #263
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag zu 106: DER DSCHUNGEL wurde tatsächlich auf dem Graphic Novel/Comic-Gemeinschaftsstand in Halle 5 präsentiert bzw. war tags drauf morgens noch vorrätig.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #264
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    TwoDelta²) Wurden Pu und Tcheno durch Rubio und Urgroßvater ersetzt in der Manga Preview? Oder machen die immer noch nur Urlaub?
    Wieder haben mich die MANGA PREVIEW-Deadlines links und rechts erwischt, wir haben noch keine weiteren Neuigkeiten zu den beiden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #265
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 107: Ich meine, ich hatte irgendwann mal was geschrieben (oder geträumt?), dass wir ca. 2 Monate vor ET von Band 1 was sagen können, wenn das Cover ins Approval geht. Dürfte etwa ab Ende Mai/Juni soweit sein, vorher vermutlich nicht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #266
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von conventiongirl Beitrag anzeigen
    108. Gibt es Becoming a Girl one day - another 4 und Becoming a Girl one day 4 bald auch als ebook?
    Zu 108: Ja, das ist geplant - vermutlich in den nächsten 2-3 Monaten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #267
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yukine Beitrag anzeigen
    109) Was passiert mit den Zeichnungen die Hiro Mashima live auf der großen Bühne gezeichnet hat?
    Werden die verlost, verkauft oder passiert irgendetwas anderes damit?
    Zu 109: Die werden verlost! Bei / über Ninotaku die Zeichnungen vom Samstag - die anderen über die Social Media-Kanäle von CARLSEN MANGA! (Facebook, Instagram, Website von uns dazu im Auge behalten, vermutlich irgendwann in den nächsten Tagen.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    110) Warum gibt es, trotz extrem vieler Fehler eine V2 der Final Fantasy Ultimania 1?
    So ist das Buch eine 40€ wert, nicht einmal 20!

  19. #269
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111 : Dies ist aus einer kleinen Diskussion von mir und CrossMicha entstanden .

    Wissen sie wie man Verlag XY supporten kann das über das Kaufen der Produkte und das Bewerben ( Mundpropaganda ist nach wie vor die beste Werbung finde ich ^^ ) des Verlages hinausgeht ?


    Und ja ist ja selbstverständlich NICHT bei Amazon kaufen ( weil die den Verlägen ja mehr Geld abknöpfen als es sich gehört ) sondern bei Coolen Comicläden oder bei dem Verlagsshop kaufen/bestellen ^^ .

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112) Ich gehe mal davon aus, dass die Auflage von der farbigen Neuauflage zu Akira jetzt nicht sonderlich groß ausfallen dürfte. Muss ich also, wenn ich alle 6 Bände kaufen möchte, schnell zugreifen oder geht ihr davon aus, dass alle Bände in 2-3 Monaten noch nicht vergriffen sein werden? Alle 6 Bände auf einmal werde ich leider nicht kaufen können, habe aber Sorgen, dass ich dann einige Bände nicht mehr kaufen kann, weil sie dann vergriffen sind.. x)

  21. #271
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    110) Warum gibt es, trotz extrem vieler Fehler eine V2 der Final Fantasy Ultimania 1?
    So ist das Buch eine 40€ wert, nicht einmal 20!
    Zu 110: Wir prüfen das tatsächlich noch, das ist leider viel zeitaufwändiger als gedacht, weil sehr viele Details abgeglichen werden müssen (ursprünglich hatten wir erwartet, deutlich schneller damit durch zu sein). Eine reguläre Neuauflage des Bandes steht akut nicht an, eine korrigierte NA des ersten Buchs (VII - IX) ist aber nach wie vor in Prüfung. Sobald wir dazu etwas Finales zu evtl. Nachdruck + Umtauschmöglichkeiten vermelden können, geben wir hier natürlich Bescheid. Mit Sicherheit dauert es aber noch einige Wochen.
    Geändert von Kai Schwarz (27.03.2019 um 14:18 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #272
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 111: Ich sag mal so: das hängt natürlich vom jeweiligen Verlag und seinen Angeboten ab. Wir sind Marktführer bei Manga, von mir wirst du mit Sicherheit keinen Satz hören, "Kaufe nicht bei..." - bzw. bestelle direkt bei uns - das muss jeder individuell für sich entscheiden. Es ist unsere Aufgabe, das Medium Manga so weit wie möglich zu promoten und neues Publikum dafür zu gewinnen.
    Wir freuen uns über jeden Kunden, der überhaupt Carlsen-Bücher kauft und unsere Autor/inn/en unterstützt - am besten dort, wo er/sie sich als Kunde/Kundin gut aufgehoben und bedient wird. (Und bevor die Frage kommt: nein, das »beißt« sich auch nicht mit meiner Signatur. )
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #273
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr geschickt formulierte Antwort ^^

    Ich denke hätten sie es so formuliert wie ich es erwartet habe dann hätten sie wohl ärger mit der Geschäftsleitung bekommen

  24. #274
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meeresgrund Beitrag anzeigen
    112) Ich gehe mal davon aus, dass die Auflage von der farbigen Neuauflage zu Akira jetzt nicht sonderlich groß ausfallen dürfte. Muss ich also, wenn ich alle 6 Bände kaufen möchte, schnell zugreifen oder geht ihr davon aus, dass alle Bände in 2-3 Monaten noch nicht vergriffen sein werden? Alle 6 Bände auf einmal werde ich leider nicht kaufen können, habe aber Sorgen, dass ich dann einige Bände nicht mehr kaufen kann, weil sie dann vergriffen sind.. x)
    Zu 112: Die verfügbare Auflage für die Einzelbände ist tatsächlich klein, jeweils einige Hundert Exemplare pro Band. Es handelt sich um die gleichen Bücher, die in der (vergriffenen) limitierten AKIRA-Box enthalten waren - quasi der Überdruck, den wir sicherheitshalber mitproduziert hatten. Ich kann dir überhaupt nicht vorhersagen, wie schnell die weg sein werden - möglicherweise schon bald, vielleicht aber auch erst am Jahresende oder so.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #275
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    113) Besteht die Chance, dass ihr D.N.Angel 16 und Yami no Matsuei 12&13 veröffentlicht?

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher