User Tag List

Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #126
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 59: Nein, ist nicht in Sichtweite.

    Zu 60: Der Grund dürfte ein Fehler in der Amazon-Datenbank o.ä. sein. An uns liegt‘s nicht. Das Problem bestand neulich auch bei mindestens einem anderen Titel. Ich geb dem entsprechenden Vertriebskollegen bei uns Bescheid, vielleicht kann er ja was erreichen.
    Geändert von Kai Schwarz (11.02.2019 um 11:16 Uhr)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen dank für die schnelle antwort und das sogar zu so später Stunde

  3. #128
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 58: So, hier die Kurzgeschichten-Liste der bisher unveröffentlichten Stories, für die Bände 1-7 der Perfect Edition von BATTLE ANGEL ALITA - LAST ORDER!

    01: Hito (飛人 -ひと-)
    02: Dai-Majin (大・魔神) Dai-Machine
    03: Kaiyosei (怪洋星)
    04: Mirai-Tokyo Headman (未来東京 HEADMAN)
    05: Kikai (気怪)
    06: „JUNKS“ The Space Rovers Uchukaizokushonendan (宇宙海賊少年団)
    (Zenpen) (前編)
    07: „JUNKS“ The Space Rovers Uchukaizokushonendan (宇宙海賊少年団)
    (Kohen) (後編)
    Geändert von Kai Schwarz (12.02.2019 um 10:10 Uhr)

  4. #129
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man die Signiertickets für die Leipziger Buchmesse bekommen ?

  5. #130
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yasha-O Beitrag anzeigen
    61) Wie kann man die Signiertickets für die Leipziger Buchmesse bekommen ?
    Steht hier: http://www.comicforum.de/showthread....aus-Japan-wird
    Wird in wenigen Wochen bekannt gegeben.
    Ist also noch nicht bekannt.

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    62. Warum ist Hunter x Hunter Band 24 lieferbar, aber Band 23 nicht?

  7. #132
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 62: Aber Band 23 ist lieferbar: https://www.carlsen.de/taschenbuch/h...unter-23/15973
    Geändert von Kai Schwarz (14.02.2019 um 10:29 Uhr)

  8. #133
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Kai Schwarz: Ihre verlinkte Seite kann nicht gefunden werden, hier ist diese von Band 23, und da steht in der Tat "Bald lieferbar":

    https://www.carlsen.de/taschenbuch/h...unter-23/22655

  9. #134
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai, dein Link funzt nur auf dem Smartphone, weil man dort zur mobilen Website weitergeleitet wird. Dort steht lieferbar. Wenn ich dort auf den Link zur klassischen Website klicke, dann lande ich bei Pantheras Link. Dort steht Bald lieferbar. Wenn ich nun von Hand die Zahl im Link am Ende durch 15973 ersetze (Zahl in deinem Link), wird die Seite nicht gefunden.

  10. #135
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera und Anti: Danke für Eure Hinweise - ich hatte tatsächlich gestern Abend das auf dem Smartphone als lieferbar gesehen und den Link dann ins Forum gebaut, dabei "m." in "www." verwandelt. Unabhängig davon gab es noch einen Technik-Hänger, weil die aktualisierte Titelmeldung (neues Cover, neuer Preis) auf unserer Website noch nicht ganz durchgeorgelt war.
    Wie auch immer: diese Neuauflagen der Bände 23 und 24 sind nun lieferbar - Vormerker aus dem Handel werden von uns nächste Woche ausgeliefert, mit den März-Neuheiten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #136
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    63) Wann kommt den Devils und Realist 14 & 15?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #137
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 63: Good news, im kommenden Herbst/Winter-Programm geht es weiter!
    Geändert von Kai Schwarz (15.02.2019 um 13:49 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind tatsächlich gute News ^^

  14. #139
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    64) Kamisama Darling 6 für diesen Monat ist fix, oder? Da das Cover ja da ist

  15. #140
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 64: So ist es!
    Geändert von Kai Schwarz (15.02.2019 um 13:44 Uhr)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    65) Ist euch schon mal aufgefallen, dass einige Hardcover und Schuber von euch runde Abdrücke haben? Das hab ich jetzt bei diversen Shops und Buchhandlungen gesehen und das kann ja eigentlich kein Zufall sein. Als Beispiel fallen mir jetzt die Box von Alita und Attack on Titan Deluxe 2 ein. Letzteres hab ich vor einiger Zeit gekauft und heute ausgepackt. Darum ist mir das heute erst aufgefallen. :/

    Könnte ich das über euch umtauschen?


    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    66) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Eyeshield 21 jemals in Deutschland lizenziert und veröffentlicht zu werden - speziell hier bei Carlsen?

  18. #143
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    65) Ist euch schon mal aufgefallen, dass einige Hardcover und Schuber von euch runde Abdrücke haben? Das hab ich jetzt bei diversen Shops und Buchhandlungen gesehen und das kann ja eigentlich kein Zufall sein. Als Beispiel fallen mir jetzt die Box von Alita und Attack on Titan Deluxe 2 ein. Letzteres hab ich vor einiger Zeit gekauft und heute ausgepackt. Darum ist mir das heute erst aufgefallen. :/

    Könnte ich das über euch umtauschen?

    Zu 65: Danke für den Hinweis - nein, das ist uns noch nicht aufgefallen. Bzw. läuft handelsüblich unter "würde ich als Leser so nicht kaufen, da beschädigt". Wir empfehlen immer, genau dort umzutauschen, wo gekauft wurde (weil wir öfter gefragt werden: ja, das gilt auch für evtl. Bestellungen bei Online-Versendern). Falls das nicht möglich ist, bitte eine Mail senden an webmaster-comic@carlsen.de, mit Kaufbon/Quittung und ggf. Fotobeweis, wir melden uns dann sobald möglich.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #144
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kizuya Beitrag anzeigen
    66) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Eyeshield 21 jemals in Deutschland lizenziert und veröffentlicht zu werden - speziell hier bei Carlsen?
    Zu 66: Sorry, aber solche "Wahrscheinlichkeitsfragen" können wir nicht beantworten (unsere Hellseher-Glaskugel muss erst wieder aufgeladen werden) und bitten dafür um Verständnis.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 65) Problem war, dass der Band von AoT eingeschweißt war und man das dadurch irgendwie nicht richtig gesehen hat. Durch die straffe Folie über dieser Knickstelle kann man auch ausschließen, dass das durch den Transport passiert ist. Da muss was bei der Produktion schiefgelaufen sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #146
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel: Sehr ärgerlich, aber: ja, gut möglich. Betrifft aber nicht die gesamte Auflage, unsere Belege hier im Verlag sehen gut aus. Umtauschen also möglich, sowohl für den Händler als auch betroffene Käufer wie dich.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #147
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz: Sorry wenn ich da mal einklinke, aber mit Eingeschweißten Exemplaren scheint es bei
    Carlsen leider öfter Probleme zu geben. Bei "I am a Hero" Band 12 & 13 hatte ich jeweils einen Knick
    durch das gesamte Cover, bei "Triage X" Band 11 war die Obere Kante des Buchrückens Eingedrückt und
    Eingerissen. Alle Exemplare waren Eingeschweißt, und durch die Folie konnte man diese Beschädigungen
    leider nicht sehen

    Zum glück habe ich einen wirklich guten Händler der mir die Bände Problemlos umgetauscht hat. Aber ihr
    solltet das wirklich mal beobachten bzw. überprüfen, sowas sollte eigentlich nicht vorkommen und ist
    unnötiger Stress für den Käufer und natürlich für Carlsen.
    Geändert von Kai Schwarz (17.02.2019 um 19:00 Uhr)

  23. #148
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67) Ist der Manga von "I hear the sunspot" mit Band 2 abgeschlossen ?

    68) Ist der Manga "I hear the sunspot - Limit" die Fortsetzung bzw. ein
    eigenständiger neuer Manga (Fängt ja wieder mit Band 1 an) ?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 67/67) I hear the sunspot war erst ein Einzelband der auf den Namen bezogen alleine auch ein solcher ist, danach kamen mit ut eben Fortsetzungstitel die genau der Reihenfolge nach eben kommen...damit es nicht so verwirrend ist hat man bei dem 2. daher die Nr. bei uns dazu...bei Limit macht man es wohl nicht weil es mit dem ut mehr als einen Band gibt.
    Kannst du auch gut hier sehen: (wegen der Nr. stand es auch erst mal falsch bei as wurde dann aber korrigiert weil manches dann doppelt gemoppelt war)
    https://www.anisearch.de/manga/16456...spot/relations
    Im englischen gibts deswegen halt nur einen Haupteintrag, weil es ja trotzdem eine zusammenhände Story ist:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=106455

  25. #150
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    @Kai Schwarz: Sorry wenn ich da mal einklinke, aber mit Eingeschweißten Exemplaren scheint es bei
    Carlsen leider öfter Probleme zu geben. Bei "I am a Hero" Band 12 & 13 hatte ich jeweils einen Knick
    durch das gesamte Cover, bei "Triage X" Band 11 war die Obere Kante des Buchrückens Eingedrückt und
    Eingerissen. Alle Exemplare waren Eingeschweißt, und durch die Folie konnte man diese Beschädigungen
    leider nicht sehen

    Zum glück habe ich einen wirklich guten Händler der mir die Bände Problemlos umgetauscht hat. Aber ihr
    solltet das wirklich mal beobachten bzw. überprüfen, sowas sollte eigentlich nicht vorkommen und ist
    unnötiger Stress für den Käufer und natürlich für Carlsen.
    Danke für die Hinweise, sehr ärgerlich natürlich. Das hört sich so an, als ob die Schäden in der Druckerei vor dem einschweißen entstanden sind, ist wohl leider vor dem Versenden nicht aufgefallen. Aber toll, dass dir dein Händler die umgetauscht hat.

    (P.S.: Wollte aus deinem Beitrag zitieren und hatte meine Antwort versehentlich zuerst in deinen Beitrag ergänzt - hab‘s jetzt korrigiert. )

Seite 6 von 34 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher