User Tag List

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #401
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 162: Nein, es ist natürlich nur die Box zum Zusammenfalten, also zu Dekozwecken.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #402
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    163: Ist bereits die korrigierte Neuauflage zu Naruto Massiv 20 erhältlich oder wird der erst noch nachgedruckt?

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164
    Wird Band 33 von Hunter X Hunter, auch neu aufgelegt? Weil in der Vorschau taucht dieser nicht auf.

  4. #404
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 163: NARUTO MASSIV, Band 20 wurde soeben nachgedruckt - ab nächster Woche kann umgetauscht werden, d.h. Händler, die den Neudruck bereits vorgemerkt haben, bekommen ihn dann geliefert. Falls der Händler das mit dem Fehldruck (betrifft ja die gesamte 1. Auflage) nicht mitbekommen hat, könnt Ihr dort ein Ersatzexemplar bestellen und Eure 1. Auflage dann umtauschen (die korrekte Version ist erkennbar auf dem Backcover, am Aufdruck "2. Aufl. 19" auf dem Barcode).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #405
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 164: Ja, Band 33 von HUNTER X HUNTER wird ebenfalls mit dem neuen Coverdesign nachgedruckt. Es dauert evtl. aber noch 2-3 Monate, da aktuell von der ersten Auflage noch eine kleinere Restmenge lieferbar ist (deswegen ist Band 33 auch nicht in der Vorschau gewesen).
    Sobald die alte Auflage abverkauft ist, kommt die neu gestaltete Version als Nachdruck. Die Termin-Info zur neuen Cover-Version erfolgt dann über unseren monatlichen Neuheiten- sowie den Nachdruck-Thread.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #406
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 107: Ich meine, ich hatte irgendwann mal was geschrieben (oder geträumt?), dass wir ca. 2 Monate vor ET von Band 1 was sagen können, wenn das Cover ins Approval geht. Dürfte etwa ab Ende Mai/Juni soweit sein, vorher vermutlich nicht.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir müssen Band 1 leider um vier Wochen verschieben auf August (i.e. Ende Juli), da wir noch auf die Covergenehmigung warten. Freuen uns aber trotzdem schon sehr darauf!
    165) Zu Monster: Verstehe ich das richtig, dass das Cover dann wohl schon ins Approval gegangen sein muss?
    Ist es dann eventuell schon möglich, 'was zum Buchrücken zu sagen?^^
    Geändert von Damian (23.05.2019 um 16:22 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #407
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 165: Geh mal davon aus, dass der wohl so aussehen wird (und muss) wie im japanischen Original.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #408
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    166) Ich dachte ihr wolltet mit den Stickern auf Manga aufhören? Please love me hat ja wieder so einen und mein Buch jetzt eine Macke.

    167) Aktualisiert ihr die Checklisten am Ende der Bände gar nicht? Da beim Ende von Skip Beat 42 nur "erscheint vorraussichtlich" ohne Datum stand, wollte ich in der Liste schauen. Und da stand dann "Bisher 40 Bände in Japan". <.<
    Geändert von Nemsengelchen (25.05.2019 um 23:39 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    168.) Ist es Absicht, dass der zweite Schuber von Food Wars so breit ist? Bekomme da in der Theorie noch problemlos Band 21 rein, wenn ich die Nudelbox rausnehme.

  10. #410
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    166) Ich dachte ihr wolltet mit den Stickern auf Manga aufhören? Please love me hat ja wieder so einen und mein Buch jetzt eine Macke.

    167) Aktualisiert ihr die Checklisten am Ende der Bände gar nicht? Da beim Ende von Skip Beat 42 nur "erscheint vorraussichtlich" ohne Datum stand, wollte ich in der Liste schauen. Und da stand dann "Bisher 40 Bände in Japan". <.<
    Zu 166: Halbes Missverständnis - oder zuvor von uns (mir) unzureichend kommuniziert: Sticker auf Manga können weiter vorkommen, aber gut ablösbar sollen sie sein. Mit einem handelsüblichen Küchenmesser z.B. kriegt man das bei dem Band gut hin, eben hier in der Verlagsküche getestet.

    Zu 167: Das war uns beim Aktualisieren der Checkliste leider durchgeflutscht, müsste demnächst korrigiert sein. Band 43 ist der neueste SKIP BEAT!-Band in Japan.
    Geändert von Kai Schwarz (27.05.2019 um 12:33 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #411
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    168.) Ist es Absicht, dass der zweite Schuber von Food Wars so breit ist? Bekomme da in der Theorie noch problemlos Band 21 rein, wenn ich die Nudelbox rausnehme.
    Zu 168: Ja, ist Absicht - genau damit die Nudelbox gut geschützt reinpasst, von Paul Huber & Söhne reinkonfektioniert. Sonst hätten wir das Extra in der mit den Bänden 11-20 gefüllten Box-Version ja außen ranlöten müssen, was vermutlich mehr Beschädigungen verursacht hätte. Und des wollte mer ja ned habbe.
    Geändert von Kai Schwarz (27.05.2019 um 12:31 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #412
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 166) Ich hatte doch mal die Idee mit den Laschen angesprochen. Ist das bei diesen Stickern nicht möglich? Auch wenn die Sticker relativ gut abgehen, besteht immer noch die Chance, dass eine Delle an der Anfangsstelle entsteht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #413
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 166: Sticker mit Laschen sind leider teurer zu produzieren, weshalb wir das bisher nicht gemacht haben (allerdings davon ausgehend, dass die Sticker auch so gut ablösbar sein müssen).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #414
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 166)
    Zum Ablösen von Stickern und Etiketten nehme ich ich immer den Föhn. Wärmen und dann mit dem Fingernagel eine Ecke anheben und abziehen. Generell sollte nicht zu lange warten, da die Etiketten sonst schwieriger zu entfernen sind.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    169) Warum ist der neueste Band von Black Butler eingeschweisst?

  16. #416
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 169: Der Inhalt dieses Bandes ist etwas härter, weshalb wir ihn ab 16 Jahren empfehlen und entsprechend einschweißen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #417
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    170) Wird die "Yamada-kun and the Seven Witches"-Reihe noch als E-Book-Veröffentlichung fortgesetzt bzw. beendet? Kam leider seit einem Jahr nichts mehr und die Serie ist ja demnächst bei euch zu Ende...

  18. #418
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    171)

    Bringt ihr eigentlich einen japanischen Ehrengast mit auf die Animagic?

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    172)
    Es wurde ja schon gesagt, dass der neueste Black Butler Band eine Altersempfehlung ab 16 hat, aber wird das bei den kommenden Bänden genau so sein? Ich kenne einige Buchhandlungen, die sehr vorsichtig sind, Manga mit so einer Altersempfehlung an jüngere zu verkaufen. Das ist jetzt etwas doof für die, die bisher alle Bände ohne Probleme bekommen haben und sie jetzt stattdessen online kaufen müssen.

  20. #420
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 170: Ja, natürlich - wir hatten hier leider eine zeitliche Verzögerung. Demnächst geht es mit den E-Manga-Versionen weiter.
    Geändert von Kai Schwarz (05.06.2019 um 10:24 Uhr)

  21. #421
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 171: Ja, wir beteiligen uns an der Betreuung der OVERLORD-Gäste. Details zu den Events folgen bald.
    Geändert von Kai Schwarz (05.06.2019 um 10:24 Uhr)

  22. #422
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samantharia Beitrag anzeigen
    172)
    Es wurde ja schon gesagt, dass der neueste Black Butler Band eine Altersempfehlung ab 16 hat, aber wird das bei den kommenden Bänden genau so sein? Ich kenne einige Buchhandlungen, die sehr vorsichtig sind, Manga mit so einer Altersempfehlung an jüngere zu verkaufen. Das ist jetzt etwas doof für die, die bisher alle Bände ohne Probleme bekommen haben und sie jetzt stattdessen online kaufen müssen.
    Zu 172: Dass Band 27 inhaltlich härter werden würde, war vor einigen Monaten noch nicht abzusehen - wir empfehlen ihn (freiwillig) ab 16 Jahren. Die Verantwortung beim Verkauf liegt wie immer beim Händler, egal ob im Laden oder online, das macht keinen Unterschied. Die Altersangabe ist rechtlich nicht bindend, allerdings halten sich die meisten Händler gewöhnlich an unsere redaktionelle Empfehlung.
    Zu Band 28 können wir noch nichts sagen, den prüfen wir gerade.
    Geändert von Kai Schwarz (05.06.2019 um 10:24 Uhr)

  23. #423
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) Werdet ihr auf der DoKomi bereits die Juli-Neuheiten mit dabei haben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  24. #424
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 173: Nein, abgesehen von einer Ausnahme - wenn alles klappt: BL IS MAGIC!, Band 2 soll dort als “Vorpremiere” erscheinen, und Schöpferin Oroken aka Zofia Garden signieren
    Geändert von Kai Schwarz (05.06.2019 um 10:24 Uhr)

  25. #425
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    154) Wie sieht es nun mit dem hier im Forum stark kritisierten Cover von Dr Stone aus?
    Ich hoffe es ist nicht zu früh diese Frage noch mal in den Raum zu werfen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 17 von 34 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher