Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 412 von 412

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

Mitglied
    161) wir es in diesem Monat keine neuauflage von Hunter X Hunter Bänden geben? Habe das Auftauchen der Bände 29 und 30 dort vermisst.

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Kakashi_Chan Beitrag anzeigen
    160) Wieso kommen keine Naruto Novel mehr? Es gibt noch die komplette Naruto Hiden Reihe und Konoha Shinden Reihe, plus die Boruto Novellen. Und erst vor ein paar Tagen wurde bereits eine neue zu Kakashi angekündigt. Würde die halt echt gerne lesen

MfG
    Zu 160: Im Grunde ist das ein Fall für den Wunschthread... Wir haben Novels zu NARUTO nicht aufgegeben oder so - es ist nur so, dass Novels i.d.R. deutlich weniger Käufer finden als die Manga. Zudem haben wir recht viele laufende Manga-Serien, bei denen mehr Fans auf Folgebände warten. Wir überlegen noch, wie wir mit weiteren NARUTO-Novels verfahren.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Age5 Beitrag anzeigen
    zu 158: Schade, dass wir außer "Dawn of Arcana" und Fairy Tail keine großen Titel diesen Monat bekommen. Ich wundere mich echt, dass es andere Publisher bei den großen Titeln mit parallelen Veröffentlichungen zum Buch-Release hinbekommen und man bei euch oft bis zu einem Jahr auf die E-Manga-Veröffentlichung warten muss...
    Nochmal zu 158: Das hat verschiedene Gründe, einerseits interne Ressourcen bei uns, zum zweiten je nach Originalverlag abweichende Verfahrensweisen und Geschwindigkeiten bei den Genehmigungen der japanischen Lizenzgeber. Zudem versuchen wir parallel zu den Neuheiten eben auch wichtige Backlist-Serien für E-Manga aufzubereiten. Wir hatten gehofft, diesen Monat weitere neue Bände als E-Manga bringen zu können, aber es gibt bei einigen Titeln eben noch Korrekturen. Die Grundidee ist aber klar, dass wir mittelfristig die E-Manga-Versionen möglichst zeitgleich mit der jeweiligen Printausgabe veröffentlichen wollen.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    161) wir es in diesem Monat keine neuauflage von Hunter X Hunter Bänden geben? Habe das Auftauchen der Bände 29 und 30 dort vermisst.
    Zu 161: Doch - danke, die hatte ich bei den Neuauflagen vergessen, habe sie gerade nachgetragen.

Mitglied Avatar von Bartomb
    162) Doofe Frage, aber: Was darf ich mir denn unter der Nudelbox beim Food Wars Schuber vorstellen? Kenne das nur von meinem Mitnahmechinesen, aber ihr habt dem Schuber ja nix essbares beigelegt, oder?
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Moderator Carlsen Manga
    Zu 162: Nein, es ist natürlich nur die Box zum Zusammenfalten, also zu Dekozwecken.

163: Ist bereits die korrigierte Neuauflage zu Naruto Massiv 20 erhältlich oder wird der erst noch nachgedruckt?

164
    Wird Band 33 von Hunter X Hunter, auch neu aufgelegt? Weil in der Vorschau taucht dieser nicht auf.

Moderator Carlsen Manga
    Zu 163: NARUTO MASSIV, Band 20 wurde soeben nachgedruckt - ab nächster Woche kann umgetauscht werden, d.h. Händler, die den Neudruck bereits vorgemerkt haben, bekommen ihn dann geliefert. Falls der Händler das mit dem Fehldruck (betrifft ja die gesamte 1. Auflage) nicht mitbekommen hat, könnt Ihr dort ein Ersatzexemplar bestellen und Eure 1. Auflage dann umtauschen (die korrekte Version ist erkennbar auf dem Backcover, am Aufdruck "2. Aufl. 19" auf dem Barcode).

Moderator Carlsen Manga
    Zu 164: Ja, Band 33 von HUNTER X HUNTER wird ebenfalls mit dem neuen Coverdesign nachgedruckt. Es dauert evtl. aber noch 2-3 Monate, da aktuell von der ersten Auflage noch eine kleinere Restmenge lieferbar ist (deswegen ist Band 33 auch nicht in der Vorschau gewesen).
    Sobald die alte Auflage abverkauft ist, kommt die neu gestaltete Version als Nachdruck. Die Termin-Info zur neuen Cover-Version erfolgt dann über unseren monatlichen Neuheiten- sowie den Nachdruck-Thread.

Mitglied Avatar von Damian
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 107: Ich meine, ich hatte irgendwann mal was geschrieben (oder geträumt?), dass wir ca. 2 Monate vor ET von Band 1 was sagen können, wenn das Cover ins Approval geht. Dürfte etwa ab Ende Mai/Juni soweit sein, vorher vermutlich nicht.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir müssen Band 1 leider um vier Wochen verschieben auf August (i.e. Ende Juli), da wir noch auf die Covergenehmigung warten. Freuen uns aber trotzdem schon sehr darauf!
    165) Zu Monster: Verstehe ich das richtig, dass das Cover dann wohl schon ins Approval gegangen sein muss?
    Ist es dann eventuell schon möglich, 'was zum Buchrücken zu sagen?^^
    Geändert von Damian (23.05.2019 um 15:22 Uhr)
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Zetman, Golden Kamuy

Moderator Carlsen Manga
    Zu 165: Geh mal davon aus, dass der wohl so aussehen wird (und muss) wie im japanischen Original.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617