User Tag List

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #226
    Mitglied Avatar von Andulien
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    95) Werdet ihr die Mangareihe D.N. Angel fortsetzen? In Japan ist ja gerade Band 16 nach nun 8 Jahren pause erschienen und soll nun endlich von der Mangaka zu Ende gezeichnet werden. Wäre super wenn ich hier meine Carlsen Bände vervollständigen könnte und die Geschichte bis zum Ende verfolgen kann (https://asuka-web.jp/product/dnangel/)

    Vielen Dank für die Antwort und einen guten Start in die Woche.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 95)
    Macht eigentlich keinen Sinn. Da das Ende dann nur in der 10-bändigen Neuausgabe enthalten sein wird. Wenn dann müsste Carlsen die Serie von vorne bringen, hierfür müssten sie sich aber wieder die Rechte daran sichern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 95) da Carlsen keine Rechte mehr dran hat könnte es genauso auch bei einem anderen kommen. Meine aber das wurde eh schon gefragt vor einiger Zeit, dass wegen der ausgelaufenen es nicht geplant wäre.
    Schade bleibt halt, dass die japanischen Verlage so keine anderen Regeln für solche länger pausierenden Titel haben bzw die Frage wäre halt wenn es schon anders als ebook kam, ob nicht evtl doch es auch anders ginge (vielleicht dürfte es ja trotzdem außerhalb Japans so gedruckt kommen)...wäre aber trotzdem für neue Fans u.a. blöd.


    96) Welcher Band von Kamisama Darling hat sich denn bisher am besten verkauft und sind sie allgemein angezogen bzw merkt ihr es immer wieder etwas, wenn ein neuer Band erscheint?


    97 ) Da der japanische Stand von Kamisama Darling ja nicht mehr so fern ist, habt ihr Euch da auch schon mal die Novel dazu angesehen, bzw weitere andere Titel wieder, wie die andere laufende Serie Toshishita Kareshi ni Semararetemasu.* von Kyoko Aiba z.b.? - vom Setting her kann man die ja eh nicht gleichsetzen. *wurde auch schon vor längeren mit gewünscht.
    Geändert von Mia (12.03.2019 um 00:04 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich jetzt nach und nach meine Taniguchi-Sammlung vervollständigen möchte:

    98) Gibt es Titel von Taniguchi bei welchen die Lizenzen demnächst auslaufen oder bleiben alle aktuell verfügbaren Titel zumindest bis Ende des Jahres lieferbar?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  5. #230
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 95) Auf Seite 7 dieses Threads steht folgendes:

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    76) Ich lese in dieser News auf PummelDex.de folgendes "Der 16. Band wird sonst keine reguläre gedruckte Veröffentlichung erhalten." heißt das ihr könntet gar keinen 16.Band lizenzieren?
    Ich vermute das dann eher die Neuauflage, die in Japan kommt, bei euch kommen wird mit dem fehlenden Ende.
    Nur würden dann all die Leute die die alten 15 Bände haben blöd da stehen. Ich hoffe da gibt es dann
    eine Lösung falls da noch was kommt.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 76: Das wissen wir nicht, wir haben Band 16 noch nicht gesehen. Die deutschen Rechte an der Serie sind zurzeit frei.

  6. #231
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 95: Vielen Dank fürs Beantworten, die Lage in Sachen D.N. ANGEL ist unsererseits unverändert.
    Geändert von Kai Schwarz (12.03.2019 um 23:14 Uhr)

  7. #232
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 96: Wie bei quasi allen Serien hat sich auch bei KAMISAMA DARLING der erste Band am besten verkauft. Auffällig angezogen haben die Verkäufe nicht unbedingt, ein bisschen Backlist geht aber hier und da. Die Serie zählt nicht zu unseren Bestsellern, was zwar schade, aber insgesamt betrachtet jetzt nicht super tragisch ist. Kann passieren.
    Geändert von Kai Schwarz (12.03.2019 um 23:14 Uhr)

  8. #233
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 97: Nein, haben wir nicht, da wir Boys-Love-Novels aktuell nicht besonders im Fokus haben, sorry.
    Geändert von Kai Schwarz (12.03.2019 um 23:14 Uhr)

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 97: Nein, haben wir nicht, da wir Boys-Love-Novels aktuell nicht besonders im Fokus haben, sorry.
    Und was ist mit dem anderen erwähnten Titel? - der ist ja keine Novel, sondern schon ein Manga...bzw nur auf die Novel von ihr bezog sich die Frage ja eh nicht, sondern schon auch allgemein mit auf weitere andere Manga von ihr; war aber vielleicht nicht so ganz praktisch das in eine zu packen.


    99) Denkt ihr die Sache mit den das der erste immer mehr am besten läuft liegt daran, dass viele doch mal etwas antesten (obwohl bei einer Serie ein Band ja nicht unbedingt soviel aussagt; schade wenn dann so einige das annehmen würden), oder das manche am Ende garnicht richtig mitkriegen das es überhaupt eine ist und wann weiters kommt?
    Geändert von Mia (12.03.2019 um 20:03 Uhr)

  10. #235
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 98: Unsere Hellseher-Glaskugel bockt gerade ziemlich rum, die muss mal wieder zum TÜV. Spaß beiseite: ob Titel in neun Monaten noch lieferbar sind, kann man nie exakt vorhersagen. Wir wollen Taniguchis Werke aber pflegen, wobei die Lieferbarkeit natürlich von den Verkäufen (bzw. der Geschwindigkeit derselben) abhängt. Einige Bände haben wir ja vor einer Weile nachgedruckt, während andere nur langsam abverkauft wurden. Wenn dann Slow-Seller mal ausverkauft sind, drängt sich nicht immer unbedingt eine sofortige Neuauflage bzw. Neuausgabe auf. Z.B. wird es bei EIN ZOO IM WINTER (m.E. einer seiner schönsten Bände), derzeit verlagsvergriffen, sicher noch eine Weile brauchen, bis der nachgedruckt oder “erneuert” wieder kommt. Ähnliches gilt vermutlich für DER GEHEIME GARTEN VOM NAKANO BROADWAY. Wenn du die noch 2019 auf Deutsch lesen willst, solltest Du am besten im Handel oder antiquarisch danach schauen. TRÄUME VON GLÜCK ist möglicherweise als nächster Band ausverkauft - wie schnell, kann ich nicht sagen.
    In jedem Fall kannst du sicher sein, dass wir weiter bisher unveröffentlichte Bände, Neuausgaben und/oder Nachdrucke seiner Bücher auf dem Zettel haben.
    Geändert von Kai Schwarz (12.03.2019 um 23:15 Uhr)

  11. #236
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem anderen erwähnten Titel? - der ist ja keine Novel, sondern schon ein Manga...bzw nur auf die Novel von ihr bezog sich die Frage ja eh nicht, sondern schon auch allgemein mit auf weitere andere Manga von ihr; war aber vielleicht nicht so ganz praktisch das in eine zu packen.
    Sorry, da hab ich zu schnell drübergelesen! Ja, natürlich gucken wir uns neue Manga von ihr an.

  12. #237
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 99: Ja, zum Antesten sollte man bei Mangaserien Band 1 zuerst lesen, wer dann irgendwann nicht mehr weiterkaufen möchte, steigt eben irgendwann aus. Und erste Bände sind eben immer auch am längsten auf dem Markt. D.h. wenn jemand erst später (etwa: Jahre nach Serienlaunch) auf den Geschmack kommt, beginnt er/sie i.d.R. auch mit Band 1, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
    Was das “Mitkriegen” späterer Bände angeht: ich denke mal, gerade die Boys-Love-Leserschaft weiß doch ziemlich genau, was sie will und was nicht, schaut sich in Läden und Webshops um und kann Suchfunktionen auf diesen bedienen.
    Geändert von Kai Schwarz (12.03.2019 um 23:15 Uhr)

  13. #238
    Mitglied Avatar von Andulien
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 95: Vielen Dank an alle für die schnelle und ausführliche Antwort Ich gebe natürlich die Hoffnung nicht auf.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100) Warum verschiebt sich denn My Hero Academia 17?

  15. #240
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 100: Es gab leider “auf den letzten Metern” Probleme mit der Fertigstellung des Extras, für deren Lösung wir einige Tage mehr als gedacht benötigen. Den Band mussten wir deshalb um einen Monat verschieben. Super ärgerlich, so’n Extra-Alarm kurz vorher - aber im Sinne der Qualität mussten wir hier kurz abbremsen, um potenziell viele Irritationen und Kunden-Reklamationen zu vermeiden.
    Geändert von Kai Schwarz (14.03.2019 um 11:42 Uhr)

  16. #241
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    101) Was wird denn das Extra für Band 17 sein, wenn ich mal lieb fragen darf

  17. #242
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yukine Beitrag anzeigen
    101) Was wird denn das Extra für Band 17 sein, wenn ich mal lieb fragen darf
    Zu 101) wird auf der Carlsen Webseite bei der Rückseite ein Bierdeckel (echt mal etwas außergewöhnliches) erwähnt. Wird also vermutlich das Extra sein

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    102) Ist es geplant E-Manga zu The Promised Neverland zu veröffentlichen? Weil die bei euch fehlen liebäugel ich mit dem Kindle Kauf der englischen Ausgabe aber auf deutsch zu lesen wäre halt schöner.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    102) Ist es geplant E-Manga zu The Promised Neverland zu veröffentlichen? Weil die bei euch fehlen liebäugel ich mit dem Kindle Kauf der englischen Ausgabe aber auf deutsch zu lesen wäre halt schöner.
    Schau mal im thread zu den e Manga da wurde er angekündigt

  20. #245
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 101: Danke @Talinoku fürs Beantworten - jepp, wird ein farbig bedruckter MHA-Bierdeckel!

    Zu 102: Danke @Genzo86 fürs Beantworten - ja, ist geplant. Wir schätzen, dass es in 2-3 Monaten losgeht. Melden wir dann im E-Manga-Thread, kurz bevor sie erscheinen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #246
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    103) Warum wurden beim russischen Lied (Калинка) in Abe Sada alle Wörter des Textes zusammengeschrieben? Ich musste zwar schmunzeln, aber das macht doch keinen Sinn Dasistgenausowennichdiesensatzhierkomplettzusammen schreibeundnurduchrdiekommatrenne, nurumwiederalleszusammenzuschreiben.
    Geändert von Smoke (18.03.2019 um 14:53 Uhr) Grund: EDIT:


  22. #247
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 103: Ohadamussichmicherstmalschlaumachen.
    Viellleichtwurdeesganzschnellgesungenoderso...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #248
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe ich mir auch gedacht, allerdings wird der Text dann trotzdem nicht zusammengeschrieben. Oder etwa doch? Allgemein singt man das Lied schon ziemlich schnell


  24. #249
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke: Anfrage läuft, kann aber sein, dass ich die Antwort erst nach der Leipziger Messe posten kann.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #250
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    104) Gibt's was neues zum Cover von Dr. Stone?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 10 von 34 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher