Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 399 von 399

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    147) Gibt es die Möglichkeit den abgeschlossenen Manga "Cat's Eye" von 1981 deutsch zu übersetzen? Weil den gibt es leider nur auf französisch und eben auf illegalen Seiten...
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Damian
    Zitat Zitat von bandas Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir das einfach vergessen, vielleicht gab es technische Gründe. Sorry.
    148) Haben Sie einen Zweitaccount, Herr Schwarz?^^
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Damian: Aaargh, hab vergessen nachzuhaken, mach ich nochmal. Sorry, falls es 1-2 Tage dauert...
    149) Es eilt ja nicht^^ Gibt es denn schon eine Antwort?
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Zetman, Golden Kamuy

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    147) Gibt es die Möglichkeit den abgeschlossenen Manga "Cat's Eye" von 1981 deutsch zu übersetzen? Weil den gibt es leider nur auf französisch und eben auf illegalen Seiten...
    Zu 147: Die Möglichkeit gibt es vermutlich, ob allerdings bei uns, ist sehr fraglich. Das ist ein Fall für den Wünsche-Thread, die Frage kann ich hier nicht beantworten.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    148) Haben Sie einen Zweitaccount, Herr Schwarz?^^

149) Es eilt ja nicht^^ Gibt es denn schon eine Antwort?
    Zu 148: Nicht dass ich wüsste...

Zu 149: Wir vermuten, das soll Energie o.ä. darstellen... Genauer kann dir das evtl. Tamasaburo selbst erklären, frag sie gerne selbst mal auf ihrer Facebook-Seite oder z.B. auf der Dokomi, falls du vor Ort bist.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    147) Okay, Danke dir, werde ich mal im Wunsch Thread schreiben.
    "Yes, My Lord"

Mitglied
    150) ich habe gehört das in Japan DN Angel noch mal neu Aufgelegt wird...
    besteht bei uns eventuell auch die möglichkeit dazu ???
    oder zumindestens die fehlenden Kapitel B.z.w. die Mangabände.
    Band 16 müsste dort schon erschienen sein.
    Geändert von ina123 (02.05.2019 um 19:52 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    zu 150) vor dem Fragen sollte man immer nachsehen ob es schon mal gestellt wurde, dass ist hier der Fall. (und sogar auch schon öfter gewesen.)
    Carlsen hat längst keine Rechte mehr an dem Titel, daher wird bei ihnen die Neuausgabe eher nicht kommen (solche müssen sowieso immer extra lizenziert werden), ebenso keine Fortsetzung....zumal die späteren neuen Bände auch garnicht mehr einzeln gedruckt in Japan rauskommen und daher wohl auch garnicht so lizenziert werden könnten.

Och, die Bände gibt's auch Einzeln. Im DN Thread hatte jemand das Cover zu Band 16 gepostet

Aber ich denke mal, dass Carlsen vermutlich erst abwartet ob die Serie bald endet. Hier wäre es also leichter, als zB bei Shaman King. Da sagte Kai ja, dass man zwar will, aber man dort noch mal ALLES bringen müsste, weil es auch in den alten Bänden Neuerungen gab - was natürlich blöd ist. Wobei ein SK Massiv ... das wäre doch was? Kai? Schau mal kurz auf dieses Pendel. Du wirst müüüde, unsagbar müüüüüüde. Du wirst Shaman King Flowers bringen

151) Wie stehen eigentlich allgemein die Chancen auf weitere Serien im Hardcover? AS war ja damals glaube ich nicht so gut, aber nun gut, das lag am Verlag, da das Papier zu dünn war und auch keine tolle Qualität hatte. Aber generell ...

152) Gibt es zu Chrono Crusade eigentlich eine Fortsetzung? Der Manga endete ja extrem offen.

153) Ist irgendetwas bekannt, ob der Mangka von Black Cat mal endlich die versprochene "Staffel 2" des Mangas zeichnet? Immerhin gab es keine Antworten, sondern nur reichlich Cliffhanger. Oder war BC bei Egmont? Ich meine bei euch ... *keine Lust zum Nachsehen hat*

Moderator Carlsen Manga
    Zu 150: Danke an Mia fürs Beantworten. (Wobei ich nachvollziehen kann, dass man nicht die meisten Fragen durchforstet, um zu gucken, ob sie schon mal gestellt wurde...) Aus unserer Sicht hat sich nichts an der Sachlage geändert: eher nicht bei uns.

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei ein SK Massiv ... das wäre doch was? Kai? Schau mal kurz auf dieses Pendel. Du wirst müüüde, unsagbar müüüüüüde. Du wirst Shaman King Flowers bringen

151) Wie stehen eigentlich allgemein die Chancen auf weitere Serien im Hardcover? AS war ja damals glaube ich nicht so gut, aber nun gut, das lag am Verlag, da das Papier zu dünn war und auch keine tolle Qualität hatte. Aber generell ...

152) Gibt es zu Chrono Crusade eigentlich eine Fortsetzung? Der Manga endete ja extrem offen.

153) Ist irgendetwas bekannt, ob der Mangka von Black Cat mal endlich die versprochene "Staffel 2" des Mangas zeichnet? Immerhin gab es keine Antworten, sondern nur reichlich Cliffhanger. Oder war BC bei Egmont? Ich meine bei euch ... *keine Lust zum Nachsehen hat*
    Zu SHAMAN KING: Nein, nicht in Sicht bei uns.

Zu 151: Allgemein kann ich das nicht beantworten - es kommt sicher auf die Serie an. Es gibt ja einige Hardcover in unserem Programm, die sind inhaltlich allerdings sehr unterschiedlich (KIMBA, BUDDHA, Taniguchi-Bücher, ATTACK ON TITAN Deluxe, demnächst UZUMAKI Deluxe...). Die ANGEL SANCTUARY-Hardcover-Doppelbände von vor 7-8 Jahren wären auch nicht 100%ig unsere Idealvorstellung für evtl. mögliche kommende HC-Editionen.

Zu 152: Keine Ahnung. sorry.

Zu 153: Uns ist diesbezüglich leider auch nichts bekannt.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 150: Danke an Mia fürs Beantworten. (Wobei ich nachvollziehen kann, dass man nicht die meisten Fragen durchforstet, um zu gucken, ob sie schon mal gestellt wurde...)
    So umständlich muss man das garnicht machen, dass geht ganz einfach...einfach die nötigen Begriffe in die Suchfunktion vom Thread direkt knallen und fertig, ganz einfach.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Och, die Bände gibt's auch Einzeln. Im DN Thread hatte jemand das Cover zu Band 16 gepostet
    Dann hast du offenbar nicht richtig dort u.a. gelesen, wie schon erwähnt, die gibt es eben nur als ebook in Japan und genau daher ist eben auch das Cover...warum man auch immer meinte das nur so machen zu müssen. Deswegen wäre es äußerst unwahrscheinlich dass -selbst wenn Carlsen noch gewollt hätte- sie die dann einfach mal so gedruckt hätten bringen dürfen.
    Am ehesten wäre es wohl möglich gewesen wenn sie die Rechte noch dran gehabt hätten und je nach Vertrag eben...
    Geändert von Mia (03.05.2019 um 00:51 Uhr)

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    154) Wie sieht es nun mit dem hier im Forum stark kritisierten Cover von Dr Stone aus?

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Moderator Carlsen Manga
    Zu 154: Dazu wissen wir ca. Mitte Juni mehr, vorher nicht.

Ansonsten noch: Bitte hier im Fragethread nicht diskutieren! Danke.

Mitglied Avatar von monkgirl
    155) Zu dem Fehldruck bei Naruto Massiv: fehlt dadurch eine Seite, oder ist die eine Seite einfach doppelt vorhanden?

Moderator Carlsen Manga
    Zu 155: Es fehlt leider auch eine Seite. Der Neudruck wird in ca. 10-14 Tagen verfügbar sein, ab dann kann umgetauscht werden.

156) Apropos Nachdruck: Final Fantasy Memorial Ultimania?

157) Werdet ihr beim Comicfestival München dabei sein? Falls ja: was steht auf dem Plan?

Junior Mitglied
    158) Wann werden die E-Book Erscheinungen für diesen Monat bekanntgegeben? Ich wünschte mir, es würde endlich mit Attack on Titan, One Piece und My Hero Academia weitergehen.

Mitglied Avatar von Fangster
    159) Werden noch Schuber für die weiteren DB Super Bände produziert, bezgl. eines Einheitsdesigns und weil es so letztlich besser aussieht? Oder gelten da auch Richtlinien aus Japan bzw. nur wenn es dort auch Schuber gibt, oder geht das in Eigenregie?

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    156) Apropos Nachdruck: Final Fantasy Memorial Ultimania?
    Zu 156: Wir melden uns, wenn es etwas Neues dazu gibt.

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Nimmermehrsatt Beitrag anzeigen
    157) Werdet ihr beim Comicfestival München dabei sein? Falls ja: was steht auf dem Plan?
    Zu 157: Carlsen Manga ist dort nicht mit Künstlern oder Aktionen vertreten, aber unsere Comic-Kollegen.

Moderator Carlsen Manga
    Zu 158: Die E-Manga-Monats-Neuheiten melden wir nächste Woche!
    Geändert von Kai Schwarz (17.05.2019 um 16:08 Uhr)

Moderator Carlsen Manga
    Zu 159: Das haben wir vor - jetzt ist ja erstmal der erste gerade erschienen. Den gibt es so nicht in Japan, sondern Konzept und Design sind für den deutschen Markt gedacht. Wie ein evtl. zweiter Schuber zu Band 10 dann aussehen würde, klärt sich erst noch.

160) Wieso kommen keine Naruto Novel mehr? Es gibt noch die komplette Naruto Hiden Reihe und Konoha Shinden Reihe, plus die Boruto Novellen. Und erst vor ein paar Tagen wurde bereits eine neue zu Kakashi angekündigt. Würde die halt echt gerne lesen

MfG

Meine Manga Wünsche: Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Konoha Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516