User Tag List

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #101
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 51: Unterschiedlich, CHEEKY VAMPIRE sehr gut, AION stürzte leider von Band zu Band ziemlich ab.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #102
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    52) Habt ihr bei der Qualität wieder runter geschraubt? Ich habe jetzt bestimmt 15 Bände von Seven deadly Sins 22,23 und MHA Vigilante 2 in den Händen gehabt und nicht ein einziger kam ohne gerissene Buchfolie, also den typischen Carlsen Ecken. So gravierend hatte ich dieses Problem, seit ihr euch mit der Beschichtung verbessert habt nicht mehr.
    Zu 52: Absichtlich haben wir von uns aus nichts in der Produktion verschlechtert, Reklamationen wie diese haben uns zuletzt kaum bis gar nicht erreicht. Sowas kann verschiedene Gründe haben, etwa die Verpackung in unserer Auslieferung, beschädigte Transportkartons bei einzelnen Handels-Kunden usw. Klingt aber nicht toll - hattest du das schon dort reklamiert, wo du die Bände gekauft hast? Magst du mir evtl. sonst eine PN hier übers Forum senden, oder uns eine Mail an webmaster-comic@carlsen.de, gerne mit Fotobelegen und Nennung der Bandnummern. Merci!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #103
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 52) Also bei Hunter X Hunter ist mir das auch aufgefallen, ausnahmslos bei jedem Band bisher, ist teilweise schwierig, da einen zu finden, der nicht beschädigt ist
    Dasselbe be My Hero Academia und da hat mein Händler bei neuen Bänden Stapel von 30 oder mehr Exemplaren desselben Bandes liegen und ich muss den oft ganz durchgehen um ein Exemplar zu finden welches okay ist.
    Ich glaube der letzte Fairy Tail Band war es auch wo manche aussahen als wollten sie eine Ziehharmonika sein XD Nein im Ernst der komplette Band war total zerknickt, mein Händler meinte der wollte sie schon aussortieren aber anscheinend gibt es Leute die sind so schmerzfrei und kaufen das :O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #104
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 52: Absichtlich haben wir von uns aus nichts in der Produktion verschlechtert, Reklamationen wie diese haben uns zuletzt kaum bis gar nicht erreicht. Sowas kann verschiedene Gründe haben, etwa die Verpackung in unserer Auslieferung, beschädigte Transportkartons bei einzelnen Handels-Kunden usw. Klingt aber nicht toll - hattest du das schon dort reklamiert, wo du die Bände gekauft hast? Magst du mir evtl. sonst eine PN hier übers Forum senden, oder uns eine Mail an webmaster-comic@carlsen.de, gerne mit Fotobelegen und Nennung der Bandnummern. Merci!
    Ja, mein Mangaladen hatte ja alleine gut 10 der Bände. Und dann hatte ich es bei mehrmals Amazon versucht und musste auch zurück schicken. Heute war ich im Mangaladen und hatte mir da extra welche bestellt und die sahen genauso schlimm aus. Der war ganz und gar nicht begeistert als ich ihm sagte die nehme ich wegen des Zustandes nicht.

    Bei My Hero Academia 16, war das auch der Fall, ja. :/

    Wie ist denn eure Verpackung vom Carlsen Shop? Ggf würde ich es probieren.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine HxH und MHA sind alle in bester Ordnung, ist also nicht alles Verlagsbedingt

  6. #106
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    53) Ist bei dem Druck von The Royal Tutor Band 7 etwas schief gelaufen? Die Farbseite ist zur Haelfte geknickt und wenn ausgekplappt ragt sie ueber das Cover hinaus. Ausserdem ist der Schnitt ebenso ungerade. Sollte das so sein? Schoen sieht die geknickte Seite nicht aus.

    So kam der Band bei mir an (ich hoffe der Link funktioniert).

    https://imgur.com/a/f9vDaZu
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  7. #107
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    54) Ist Vinland Saga eigentlich noch komplett erhältlich ? Und wenn ja
    55) Welche Bände sollte ich mir zuerst zulegen um nicht in die Gefahr zu laufen einige Bände nurnoch zu exorbitant hohen Preisen kaufen zu können ?

  8. #108
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Schreib uns eine Mail mit den Bänden, die es betrifft. Ob die Verpackung über unseren Webshop besser ist, kann ich nicht vorhersagen.

  9. #109
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 53: Das hört sich seltsam an, ich muss das morgen mal im Verlag überprüfen, Antwort folgt hier dann.
    Geändert von Kai Schwarz (07.02.2019 um 12:39 Uhr)

  10. #110
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 54 und 55: Wir haben die ausverkauften VINLAND SAGA-Bände kürzlich zum normalen Preis nachgedruckt - sind alle (1-19) lieferbar, auch noch der preiswerte Doppelpack mit den Bänden 1-2 (kannst du immer gut auf unserer Homepage einsehen). Band 6 ist in Kürze ausverkauft, kommt Mitte März aber schon als Neuauflage wieder. Band 20 erscheint im April.
    Geändert von Kai Schwarz (07.02.2019 um 12:44 Uhr)

  11. #111
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 53: Die Farbseite ist eigentlich ganz normal vorne im Band drin (natürlich nicht gefaltet oder herausguckend, auch nicht mit weißem Rand oben), vermutlich hast du schlicht ein ultraseltenes "Gurkenexemplar" erwischt. Sorry, solche Exemplare sollen eigentlich nicht ausgeliefert werden, aber das ist wohl einfach unbemerkt durchgerutscht. Am besten einfach dort umtauschen, wo du ihn gekauft hast - falls es Probleme geben sollte, schick eine Mail an webmaster-comic@carlsen.de mit dem Foto drin, oder Verweis aufs Forum hier.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    56

    Wann kann man mit den Infos bezüglich der Autogrammvergabe auf der MCC rechnen ? 🙂

  13. #113
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz Danke für den Tipp mit dem günstigem Starterdoppelpack von Vinland Saga.
    Da der Anime mit Sicherheit einige neue Leser anlocken wird fange ich wohl lieber etwas früher an um eventuelle Lieferengpässe zu vermeiden. :P

  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57 (Rückfrage bez. Antwort 151 aus 2018 http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5418435)
    Gibt es Pläne für Super Dragon Ball Heroes Ankoku Makai Mission! bzw. Super Dragon Ball Heroes: Dark Demon Realm Mission? Der Manga ist mit 2 Bänden in Japan abgeschlossen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 35: Liste ist in Arbeit und kommt vermutlich binnen 7-10 Tagen.
    Heute ist Tag 10
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57:
    Ist von OLD BOY zwischenzeitlich auch eine so herrliche Neuauflage (wie bspw. bei "Lady Snowblood") geplant bzw. möglich?

  17. #117
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @blanco: Deine Nummer wäre eigentlich 58. Denn 2 Posts über dir ist bereits die 57. XD

  18. #118
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mad_Manga_Monkey Beitrag anzeigen
    56

    Wann kann man mit den Infos bezüglich der Autogrammvergabe auf der MCC rechnen ? ��
    Zu 56: So rasch wie möglich, hoffentlich binnen 7-10 Tagen. Wir müssen da noch etwas abstimmen intern.
    Geändert von Kai Schwarz (11.02.2019 um 11:06 Uhr)

  19. #119
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rodmor: Gerne doch! Frohes Lesen!
    Geändert von Kai Schwarz (11.02.2019 um 11:06 Uhr)

  20. #120
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von blanco Beitrag anzeigen
    57:
    Ist von OLD BOY zwischenzeitlich auch eine so herrliche Neuauflage (wie bspw. bei "Lady Snowblood") geplant bzw. möglich?
    Zu 57/@blanco: Der gute alte Junge wäre natürlich ein Kandidat für sowas, ist aber akut nicht geplant. Die vier Doppelbände von OLD BOY sind ja noch lieferbar.
    Geändert von Kai Schwarz (11.02.2019 um 11:07 Uhr)

  21. #121
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mohlemueller Beitrag anzeigen
    57 (Rückfrage bez. Antwort 151 aus 2018 http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5418435)
    Gibt es Pläne für Super Dragon Ball Heroes Ankoku Makai Mission! bzw. Super Dragon Ball Heroes: Dark Demon Realm Mission? Der Manga ist mit 2 Bänden in Japan abgeschlossen.
    Zu 57/@mohlemueller: Auch hier muss ich natürlich auf den Wunschthread verweisen. Dass wir an immer an neuen DRAGON BALL-Manga interessiert sind, kann ich dir allerdings versichern.
    Geändert von Kai Schwarz (11.02.2019 um 11:07 Uhr)

  22. #122
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    @blanco: Deine Nummer wäre eigentlich 58. Denn 2 Posts über dir ist bereits die 57. XD
    Liebes AnimeGirl, ich habe in den letzten Jahren bei deinen Posts dieser Art immer auf Eselsgeduld-Modus geschaltet. Das tue ich auch diesmal noch. Es wäre aber toll, wenn du das künftig (ab sofort) einfach komplett unterlassen könntest. BITTE. Danke.
    Es ist nicht schlimm, wenn hier versehentlich Nummern doppelt verwendet werden, so schnell verlieren wir hier nicht den Überblick.

    Nächste Frage wäre dann die 58.
    Geändert von Kai Schwarz (09.02.2019 um 20:58 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    58) Ich will nicht unhöflich sein oder drängen aber wurde ich eventuell übersehen?^^"
    Ist ja nicht schlimm falls es noch nicht da ist aber wenn Sie sich letztes Mal schon zur Angabe eines konkreteren Zeitpunkts haben hinreißen lassen wollte ich mal nachfragen^^
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Heute ist Tag 10
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    59) Ist von Hunter X Hunter eine Sammelband Edition geplant?
    60) Wollte mir den ersten Band von Hunter X Hunter auf Amazon kaufen, doch kann dieser nicht nach Österreich versendet werden, gibt es dafür einen Grund?

    Vielen Dank schon mal für das beantworten

  25. #125
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 58: Sorry, hab ich nicht vergessen, nur hat mich die Liste noch nicht erreicht. Ich hake nach beim Kollegen und melde mich sobald möglich.
    Geändert von Kai Schwarz (11.02.2019 um 11:15 Uhr)

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher