User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 369
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Unterschätz mal Lady S. in der Hinsicht nicht. Ich vermute, dass die Serie für viele etwas Neues ist. Mir z.B. war sie gar nicht bekannt, bis ich den Thread im Zack-Forum entdeckt habe und die Bände antiquarisch kaufen wollte, was aber nicht ging.
    Tu ich nicht weil ich Van Hamme sehr schätze der die Hintergründe seiner Figuren glaubhaft ausarbeitet. Bei XIII extrem spannend und Interessant mit dem Mann der sein Gedächtnis verloren hat, bei Largo Winch der Millionen Background kreiert um auch den Zugriff auf teure Technik zu rechtfertigen. Sonst wird sich das ja gerne einfach genommen.
    Die Lady S hab ich damals glücklicherweise erstmal links liegen lassen weil es mir mit den weiblichen Agenten und Detektivinnen zuviel wurde und wie gesagt die Zeichnungen fast nur noch Einheitsbrei waren. Zudem die Zack Editionen schon zudem als sehr riskant eingeschätzt.
    Aber wegen Van Hamme nie ganz aus den Augen verloren.
    Jetzt ist es soweit. Kaufe ich sehr gerne mit dem netten Druck.
    Geändert von jellyman71 (30.12.2018 um 16:31 Uhr)

  2. #277
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Schuber zu Luc Orient? Gibts da eine Chance?
    Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Ich will mal so sagen: Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
    andrax

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ein Feindbild ist ein Feindbild. Wo da Katastrophen erkannt werden, tut man sie anderswo als Hoppalas ab. Ich freu mich auf Luc Frank und noch mehr bei Kult. Andrax kann jetzt nicht ALLes machen.
    Sackgassen kann ich nur bei Deinem Geschmack erkennen. Wie zum 5. mal die Klassiker wiederum kommen ist Dir egal.
    Bliebe dann die Frage: warum machst Du‘s noch einmal Frank? Luc in Kult ist doch auch schon da.
    Geändert von jellyman71 (30.12.2018 um 16:33 Uhr)

  4. #279
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Andererseits hat All aus meiner Sicht die eigenen Grenzen ausgelotet. Mehr dürfte z. Z. kaum noch drin sein.
    Eigentlich haben wir unsere Grenzen schon längst überschritten.
    andrax

  5. #280
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    andrax, deine xxx-Pläne hast du auf Eis gelegt?
    Nein, nicht auf Eis gelegt sondern nur verschoben.
    Wir haben ja die Lizenz bereits bezahlt.
    andrax

  6. #281
    Moderator Avatar von m.baumgaertner
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    1.364
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Nicht, das ich falsch verstanden werde. Ich find Finix klasse und wir können glücklich sein, dass es solche Enthusiasten gibt.
    Ich war dort Anfangs ja selbst auch Mitglied.
    Das ist aber nicht unser Konzept.
    Wenn die Comic Kultur in Deutschland über kommerziellen Weg funktioniert ist es das beste. Deshalb sind meine Wünsche ehrlich gemeint. (und ich glaube nicht, dass es bei ZACK an der finanziellen Kalkulation gelegen hat...). Es ist ein anderes Konzept...die Konzepte stehen nicht im Wettbewerb zueinander. Da wir (in dem Forum) wohl alle Comics-Fans mit Leib und Seele sind, gehört doch eigentlich eine Finix-Club Mitgliedschaft für ein gutes Gewissen dazu.....man kann wieder eintreten um dann auch die Serien zu ermöglichen, die es kommerziell wohl nicht bis zu einem Abschluss schaffen werden/würden. .... Soll ich so ein Mitgliedsantrag mal als PN zuschicken?

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.190
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben wir unsere Grenzen schon längst überschritten.
    Hallo, Andrax, da bin ich doch bei jedem Titel des 1. Halbjahres 2019 tatsächlich dabei. Aufgrund Deiner Aussagen und der zwingenden Rhythmik Deiner Veröffentlichungen ergibt das allerdings mittlerweile ein Programm für das 2. Halbjahr 2019 mit rechnerisch 11 Titeln:

    Malefosse - GA 4
    Hombre - GA 2
    Shelton - GA 3
    Luc Orient - 4 und 5
    Brazil - 3 und 4
    Wally Wood - GA 2
    Wunderwaffen - 8
    Alwilda - 2
    Die 6. Waffe - 6

    Gewichtig in allen Richtungen …

  8. #283
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast noch
    Hel Blar 2
    Sara Lone 4
    Lady S. 4
    und die ein oder andere neue Serie vergessen.
    Geändert von andrax (30.12.2018 um 17:00 Uhr)
    andrax

  9. #284
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m.baumgaertner Beitrag anzeigen
    Wenn die Comic Kultur in Deutschland über kommerziellen Weg funktioniert ist es das beste. Deshalb sind meine Wünsche ehrlich gemeint. (und ich glaube nicht, dass es bei ZACK an der finanziellen Kalkulation gelegen hat...). Es ist ein anderes Konzept...die Konzepte stehen nicht im Wettbewerb zueinander. Da wir (in dem Forum) wohl alle Comics-Fans mit Leib und Seele sind, gehört doch eigentlich eine Finix-Club Mitgliedschaft für ein gutes Gewissen dazu.....man kann wieder eintreten um dann auch die Serien zu ermöglichen, die es kommerziell wohl nicht bis zu einem Abschluss schaffen werden/würden. .... Soll ich so ein Mitgliedsantrag mal als PN zuschicken?
    In einigen Bereichen handelt es sich bei Finix ja um Wettbewerb. Da scheint mir eine eigene Mitgliedschaft nicht angemessen zu sein, weil es zu Interessenskonflikten kommen kann.
    Geändert von andrax (30.12.2018 um 17:06 Uhr)
    andrax

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.190
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über allen Grenzen, ich freue mich darauf!!!

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein ernüchterndes Interview von Ansgar.
    Comicnerds Fehlanzeige, Technik Freaks und Nostalgiker noch vollzählig da.
    Ein Stern aus schwarzer Baumwolle läuft schlecht, verkauft gerade mal 1000 Stück. Guerillas 500 Auflage und den Abschluss haben wir nur dem Verleger selbst zu verdanken, der als großer Fan der Serie den Abschluss hinbekommen möchte.
    Das sagt alles mehr als 1000 Worte über den Zustand des D Comicmarktes aus!
    Die beiden Titel sind unter anderen meine Lieblingsausgaben bei All.
    Band 4 von Guerilla kommt mit einem der schönsten Cover daher. Hätte ich gerne als Druck!
    Man kann nicht glücklich genug darüber sein und hoffen das Ansgar weiterhin seinem
    Geschmack freien Lauf lässt und die Titel bringt die Ihn selbst begeistern. Bin froh das auch eine Schwermetall (Corben) Leidenschaft vorhanden ist.
    Beim Stern aus schwarzer Baumwolle helfe ich nach und verteil die noch fleißig.

    Der Grafiker bei All liefert eine überragende Arbeit ab und da wiederhole ich mich gerne, ich finde die Bruno Brazil Cover sensationell und die Drucke aller VZAs sehr schön ausgewählt.
    Dank an Ansgar für die tollen Editionen. Auch hier unterstütze ich mit mehrfach Käufen maximal, um die Power für weitere Lizenzeinkäufe zu unterstützen.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    309
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, dass Lady S. fortgesetzt wird! Den Band 11 kann ich zwar jetzt wegschmeißen, aber da ist der vorherige Verlag schuld. Von daher: kein Vorwurf an den ALL-Verlag und Vorfreude auf Band 4 der GA. Kommt Band 13 dann als Einzelband?

  13. #288
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Eine Bitte an die hiesigen Comicladenfachkräfte. Gebt bitte mal das Kundenprofil für Buck Danny oder Bruno Brazil hier bekannt. Pfeif auf den Datenschutz. Männlich, weit über 55, durchschnittlich 100 Kilogramm aufwärts und leicht durchgeknallt.
    Woher weißt du wie ich aussehe?
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  14. #289
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    408
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Stern aus schwarzer Baumwolle ist ein absolut fantastisch erzählter und hervorragend gezeichneter Comic. Auch für diejenigen, welche klassische Kriegscomics normalerweise nicht lesen, auf jeden Fall einen Blick wert. Für mich eines der Top Comics, welche ich in den letzten Monaten gelesen habe.

  15. #290
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ... Frage: warum machst Du‘s noch einmal Frank? Luc in Kult ist doch auch schon da.
    Ich hab davon noch gar nix. Du wolltest ihn doch auch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Stern aus schwarzer Baumwolle setze ich ebenfalls auf meine Wunschliste. Für nächstes führe ich mal eine, damit mich die vielen Anfragen wegen Geburtstagsgeschenk nicht wieder überfordern...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #292
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns noch ein paar mehr wie dich gäbe, könnte ich meinen Job schmeißen und nur noch Comics machen.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Was für ein ernüchterndes Interview von Ansgar.
    Comicnerds Fehlanzeige, Technik Freaks und Nostalgiker noch vollzählig da.
    Ein Stern aus schwarzer Baumwolle läuft schlecht, verkauft gerade mal 1000 Stück. Guerillas 500 Auflage und den Abschluss haben wir nur dem Verleger selbst zu verdanken, der als großer Fan der Serie den Abschluss hinbekommen möchte.
    Das sagt alles mehr als 1000 Worte über den Zustand des D Comicmarktes aus!
    Die beiden Titel sind unter anderen meine Lieblingsausgaben bei All.
    Band 4 von Guerilla kommt mit einem der schönsten Cover daher. Hätte ich gerne als Druck!
    Man kann nicht glücklich genug darüber sein und hoffen das Ansgar weiterhin seinem
    Geschmack freien Lauf lässt und die Titel bringt die Ihn selbst begeistern. Bin froh das auch eine Schwermetall (Corben) Leidenschaft vorhanden ist.
    Beim Stern aus schwarzer Baumwolle helfe ich nach und verteil die noch fleißig.

    Der Grafiker bei All liefert eine überragende Arbeit ab und da wiederhole ich mich gerne, ich finde die Bruno Brazil Cover sensationell und die Drucke aller VZAs sehr schön ausgewählt.
    Dank an Ansgar für die tollen Editionen. Auch hier unterstütze ich mit mehrfach Käufen maximal, um die Power für weitere Lizenzeinkäufe zu unterstützen.
    andrax

  18. #293
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Woher weißt du wie ich aussehe?
    Ehrlich. So hab Ich mir dich auch vorgestellt. Ich dagegen schau mehr wie ein gut gealterter Schwermetalljünger aus. Lange Haare, Vollbart. Typ Wikinger. Dein Aussehen is aber auch in Ordnung. Ehrlich.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #294
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So Richtung Peer Viking. Oder Helga mit Gesichtsrasen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Hey, das wäre meine Stellungnahme gewesen. Das nächste Mal bitte solange warten, bis ich sie geschrieben habe.
    Sorry,nächstes Mal warte ich drauf.
    @Clint Barton: Ich halte ihn als besten Zeichner dieser (Zack)Zeit. Aaaber ich halte z.B. Moebius für völligen Schrott,da finde ich Blueberry von Giraud wesentlich besser (Moebius kann man meiner Meinung nach ohne Drogen im Grunde nicht Lesen)!
    @Huxley: Durchgeknallt sind wir doch alle sonst würden wir keine (Kinder)-Comics Lesen. Ansonsten bin ich natürlich Zack Generation, 58 und wiege zur Zeit 85KG.

  21. #296
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    @Clint Barton: Ich halte ihn als besten Zeichner dieser (Zack)Zeit.
    Hmmm, also selbst wenn ich Giraud aussen vor lasse, dann wäre da immer noch Dieter Kalenbach und - rein persönlicher Geschmack - natürlich Giorgio Cavazzano. Dann käme wohl Vance, denn so sehr ich Ferdinando Tacconis Zeichnungen auch schätze, die Gesichtsausdrücke haben manchmal nicht so ganz zum Text gepasst.
    Tibet mag ich zwar auch, aber da ist Vance besser und abwechslungsreicher. Von den steril-steifen Zeichnungen eines Jean Graton oder Eddy Paape ganz zu schweigen. Und die Flieger-Comics haben mich nie gejuckt, daher blende ich gerade selbst Uderzo aus. Weinberg mochte ich bei "Barracuda".

    Aaaber ich halte z.B. Moebius für völligen Schrott,da finde ich Blueberry von Giraud wesentlich besser (Moebius kann man meiner Meinung nach ohne Drogen im Grunde nicht Lesen)!
    Stimmt, lesen kann man den Kram nur bedingt, aber optisch sieht das einfach toll aus. Aber ja, "Gir" hat mir auch immer besser gefallen als "Moebius".
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.498
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    ...Durchgeknallt sind wir doch alle sonst würden wir keine (Kinder)-Comics Lesen. Ansonsten bin ich natürlich Zack Generation, 58 und wiege zur Zeit 85KG.
    Verdammt, ich wiege mehr ! Ausserdem sollten wir uns endlich mal emanzipieren, was die die 9. (!?) anbelangt

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Wenns noch ein paar mehr wie dich gäbe, könnte ich meinen Job schmeißen und nur noch Comics machen.
    Das würde ich in dem Markt nie riskieren ;-),
    aber wäre für uns alle wünschenswert wenn noch mehr All kommt!

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boahh Moebius als Schrott und Kram zu bezeichnen... Jelly bleib gaaaanz ruhig.
    Was sind in dem Moebius Band wieder für geniale gesellschaftskritische, urkomische,
    Schwarz humorige, fantastische Welten, phantasievolle Storys dabei.
    Schöner gezeichnet und teilweise koloriert geht ja gar nicht! Mit Sicherheit auch abgedrehtes unverständliches auf Drogenbasis entstanden, aber das man alle nicht verstehen oder genießen kann ist völliger Quatsch.
    Herrlich Storys dabei mit wunderbaren Einfällen. Die Grafik bleibt sowieso genial.

    Die süßen Gesichter mit den großen Augen und quadratisch praktisch gut war natürlich nicht sein Ding. Was ein Glück. Es lebe die Abwechslung.
    Der ganz frühe Gir hat mir nie besser gefallen als Moebius. Die späteren Blueberry Alben sind durch die Bank Meisterwerke.

    Die meisten Zack Leser scheinen Ihre Sehgewohnheiten ziemlich einseitig antrainiert bekommen zu haben. Da helfen dann in der Tat nur noch Wunderwaffen.
    Womit wir wieder bei All wären ;-)

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Wenns noch ein paar mehr wie dich gäbe, könnte ich meinen Job schmeißen und nur noch Comics machen.
    Ich finde diese Jubelarien über jelly unangebracht. Verfälscht er doch mit seinen Käufen, die Zahlen des wirklichen Bedarfs an Comics in diesem Land.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •