User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crisis on infinite earths Fragen???

  1. #1
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crisis on infinite earths Fragen???

    Hi Leute ich habe wieder einmal eine Frage zu einer etwas älteren Comic Reihe! Undzwar zu crisis on infinite earths, um genau zu sein handelt es sich um die komplett Ausgabe! Ich habe schon herausgefunden das das gute Stück in jla sonderband 12 und 13 veröffentlicht worden ist! Nun meine Frage, kann mir jemand einen Sammelband empfehlen! Es gibt ja diese Edition 2000 aus dem Jahre 2000 geiles Cover, denke damit weiß jeder welches ich meine! Dieser Band ist aber scheinbar nahezu unerschwinglich, gibt es denn eine akzeptabel gestaltete Neuauflage!? Sprich exakt das gleiche nur nochmal neu abgedruckt!?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist mit der Version von eaglemoos? Da habe ich noch eine gefunden!?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich irritiert nur die Seitenanzahl ein wenig, da diese von Verlag zu Verlag etwas abweicht! Die Edition 2000 hat scheinbar 368 Seiten und der eaglemoos Band laut Englischer Seite 384 Seiten! Auf der deutschen eaglemoos Seite steht schon mal gar nix! Sowas finde ich ziemlich verwirrend zumal man so vielleicht das Gefühl bekommt man verpasst etwas, solange es jedoch nur irgendwelche werbe Seiten sind wäre es Wurst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher