User Tag List

Seite 10 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 865
  1. #226
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weckt jetzt nicht wirklich Begeisterung ...

    Gruß vom lubidou

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    50
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema von "Nennt mich Nathan" find ich interessant, zumindest heute (gestern eine Doku gesehen in der das am Rande vorkam) allerdings ist der Zeichenstil nicht so meins, finde leider keine bessere Vorschau: https://www.neonmag.fr/appelez-moi-n...ee-516824.html

  3. #228
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Türchen 8 ergab keinen Treffer für mich.

  4. #229
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt leider nur Rick Master, ich hoffe auf die letzten paar Tage das da wirklich noch Hämmer kommen.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Segeto Beitrag anzeigen
    Das Thema von "Nennt mich Nathan" find ich interessant, zumindest heute (gestern eine Doku gesehen in der das am Rande vorkam) allerdings ist der Zeichenstil nicht so meins, finde leider keine bessere Vorschau: https://www.neonmag.fr/appelez-moi-n...ee-516824.html
    Danke für die Recherche. Dachte erst ist nichts für mich Titelbild war mir grafisch zu „dünn“ aber die Zeichnungen im Band gefallen mir ausgesprochen gut und bin gespannt was die Franzosen zu dem Thema zu erzählen haben.
    erinbert mich an einen der vielen Stile von Bastien Vives. Könnte sogar sein das ich den öfters kaufen und Ihn verschenke.
    Hatte gestern ein überraschendes Erlebnis, aber dazu bei Finix Heute mehr.

  6. #231
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis dato ne ziemliche Nullnummer ^^

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bis dato ne ziemliche Nullnummer ^^
    Auf was wartest Du?

  8. #233
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jelly

    Vives war auch mein erster Gedanke bei dem Band.
    Und die Bände von Vives sind ja ausgesprochen gut.

  9. #234
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher für mich ein entspanntes finanzielles Splitter-Programm :Rick Master und Lanfeust.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    80
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe noch auf Alice Matteson und Warship Jolly Roger....

  11. #236
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der größten Stärken des Splitter-Verlags ist die enorm zügige Veröffentlichung von neuen Serien oder Wiederveröffentlichungen, kein anderer Verlag ist da vergleichbar schnell. Dieser Adventskalender hat Broceliande in meinen Fokus gerückt, die erste der vielen Fantasy-Anthologien bei Splitter, die mir thematisch und optisch so zusagt, dass ich jetzt beschlossen habe, sie mir zuzulegen.

    A propos zügige Wiederveröffentlichungen: Rein rechnerisch kommen die bisher in Deutschland unveröffentlichten Alben von Lanfeust Odysee (mittlerweile 4 Bände, Nr. 7-10) bei Splitter ab März 2020. Ich hoffe immer noch, es ist eine frühere Veröffentlichung möglich, z.B. Band 1 und 7 gemeinsam im September 2019, Band 2 und 8 gemeinsam im Oktober etc.
    Geändert von OK Boomer (08.12.2018 um 19:52 Uhr)

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich lässt der Nathan nicht mehr los. War das gestern Nacht für mich noch der Aufreger, hat sich das bei mir zwischenzeitlich ins gegensätzliche verkehrt.
    Das erste was mich abgeschreckt hat war das Titelbild das mich sofort an viele deutsche GN erinnert hat die technisch für mich zu schwach und zu amateurhaft gezeichnet sind. Gerade der Ausdruck in den Gesichtern der Protagonisten fehlt mir da und es kommt nichts rüber. Bei Top Künstlern wie Bastien Vives, die mit vielen unterschiedlichen Stilen spielen und immer wieder aufs neue überraschen, ist selbst im leichtesten und auf den ersten Blick nur so dahingeworfenen Strich unheimlich viel Persönlichkeit in seinen Gesichtern. Die Blicke die Mimik da passt einfach alles. Trondheim, Blain, Blutch...für viele wildes gekrakel bringen da so viel Leben rein in Ihre Protagonisten, einfach wundervoll. Delitte, Bilal, Chaboute haben das weniger drauf. Da schauen alle so als ob Sie gerade aus der Psychatrie entlassen wurden, oder schnellstmöglich rein müssten. Von einem schlagenden Herz ist da in den Augen nichts zu sehen.
    Noch bevor ich die Leseprobe von Segeto - mein entscheidender Türöffner- gesehen habe dachte ich, was soll ich mich wieder in so ein Thema reindenken welches mich im Alltag null interessiert und mir das ganze Gender gehype eher richtig auf den Sack geht. Mir reichen die ganzen abgedrehten Diskussionen im TV die man meistens viel zu spät abstellt. Hab ich jemand in der Verwandschaft mit dem Problem? Nein. Hat jemand im Bekanntenkreis mit seinem Geschlecht zu kämpfen? Nein. Hat es irgendjemand überhaupt den man wenigstens um 3 Ecken kennt? Hat man sich mit Freunden schon darüber unterhalten ausser das es nur noch nervt wie oft über das Geschlechter Problem Trallala in den Medien gequatscht wird? Nein.
    Und dann ist es mir eingefallen, eine Kundin die ich sehr mag hatte mir Anfang des Jahres beim 3 Termin Ihren Mann vorgestellt, der aktuell kurz vor der letzten OP zur "vollendenden" Frau stand und sich auch so äusserlich zurecht macht. Meine Kundin ist ein riessen Typ, hat ein grosses Herz und man würde sagen ein absoluter Kumpeltyp. Resolut, immer einen kessen Spruch drauf, geiler Humor. So sollte, oder besser muss man auch sein wenn man in einer solchen sich veränderbaren Partnerschaft lebt.
    Er-Sie kam dann auch dazu. Männer die sich als Frauen präsentieren hat man öfters schon gesehen und es war interessant sich darüber mit allen Beteiligten darüber zu unterhalten. Das aussehen muss er noch ein bisschen üben, hat eher nach Karneval 3 Tage durchmachen ausgesehen. Wir haben viel zusammen gelacht, über alles gesprochen auch zb. wie es sexuell jetzt weiter geht. Meine launige Empfehlung doch zumindest seiner Frau zuliebe den Pullermann dran zu lassen, wurde humorvoll aufgenommen, aber in Zeiten von Womanizer und anderen Silikonprodukten anscheinend nicht mehr ganz so wichtig. Auch meine weiteren, politisch völlig unkorrekten Fragen und antworten haben die beiden cool abgefedert. Die meiste Zeit ging es natürlich um die Tortur mit den Hormonen und die ganzen OPs über Jahre hinweg. Hut ab vor meiner Kundin die Ihren Mann - zukünftige Frau den ganzen Weg mit Geduld und Kraft begleitet und so eine Umwandlung überhaupt akzeptiert. Ein eigenes Leiden oder Probleme darf Sie selbst gar nicht mehr haben, dafür ist überhaupt kein Platz oder Zeit vorgesehen. Fokussiert sich alles auf die Person die sich verändert. Sie ist ein verrückter Typ und findet das glaube ich selbst spannend und meinte, jetzt hat Sie in Ihrer langen Beziehung einen neuen Kick ohne den Partner wechseln zu müssen. Wir hatten Spass,, Sie hatten Spass.
    Es ist tatsächlich ein interessantes Thema und ich bin gespannt auf die Erlebnisse aus Frankreich.
    Dank der Leseprobe bin ich von den Zeichnungen voll überzeugt. Gesichtsausdrücke, Mimik, Gefühle einfach nur klasse. Die Arrangements, die Szene allein in der Umkleidekabine, wie er alleine rausläuft in die Schwimmhalle, die Blicke...ich finds richtig stark.
    Geändert von jellyman71 (08.12.2018 um 21:09 Uhr)

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte kommen.
    Modern und sehr schöne GA Edition:

    https://www.dupuis.com/lady-s-nouvel...e-tome-2/81702

  14. #239
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Es geht weiter:

    Aquablue GA 2 und

    Gideons Falls 1


    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  15. #240
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gideon Falls + Katanga
    vielleicht Aquablue 2, wenn es mir besser gefällt als der 1. Band
    in das verlorene Land steige ich erst später ein, wenn ich die angefangenen Serien abgeschlossen habe

  16. #241
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui endlich US Futter und dann auch noch Jeff Lemire ^^

  17. #242
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich heute Hexen des verlorenen Landes 2 - Béatrice Tillier

    Für alle anderen düsteres Afrika Teil 3, Neues vom sympathischen Kanadier und Fortsetzung Wasserblau.

  18. #243
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das könnte kommen.
    Modern und sehr schöne GA Edition:

    https://www.dupuis.com/lady-s-nouvel...e-tome-2/81702
    Dazu gab es eine Diskussion bei Zack Edition. Ich habe die einzelnen Ausgaben von Zack. Tolle Geschichte. Leider abgebrochen von Zack Editionen.

    Tür 9: Aquablue GA 2, da freue ich mich.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das könnte kommen.
    Modern und sehr schöne GA Edition:

    https://www.dupuis.com/lady-s-nouvel...e-tome-2/81702
    Ich wäre dabei.

    Das neue Türchen geöffnet und 4 schöne Sachen erblickt, wobei ich Gideon Falls schon habe. Aquablue auch, aber in SChlabber.
    Katanga und die Hexen sind meine Favoriten.
    Schönes Türchen.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beste Tür für mich. 4 absolute Volltreffer!!!

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei.

    Das neue Türchen geöffnet und 4 schöne Sachen erblickt, wobei ich Gideon Falls schon habe. Aquablue auch, aber in SChlabber.
    Katanga und die Hexen sind meine Favoriten.
    Schönes Türchen.
    Es war ja nicht nur der Schlabber sondern der umsonst geopferte Baum. Schlimmste Druck Ära.
    Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Katalog. Schon jetzt richtig gute Perlen dabei
    Hoffentlich kommt von Leo noch Mutants

  22. #247
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wissen doch schon lange, dass Lady S. neu und von vorne kommt, vermutlich als GA. Ob bei All oder Splitter, kann uns als Konsumenten egal sein. Einer der beiden Verlage wird‘s auf jeden Fall.

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste das noch nicht, aber vielen Dank für die Info

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht nur der Schlabber sondern der umsonst geopferte Baum. Schlimmste Druck Ära.
    Stimmt. Total verwaschen und absaufend (wie passend). Habe ich auch ganz schlimm in Erinnerung. Die Farben tendierten alle ins bräunliche, wenn ich mich recht entsinne. Muss mal wieder an den Alben schnüffeln

  25. #250
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, Ich habe gerade erst festgestellt das Béatrice Tillier die Zeichnerin von Hexen des verloren Landes ist.

    Wie konnte mir das nur entgehen. Da bin ich natürlich auch dabei und Band 1 wird schleunigst nachgekauft.

    Ja @Ok. Ich liebe sie auch.
    Geändert von Kohlenwolle (09.12.2018 um 00:30 Uhr)
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


Seite 10 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •