User Tag List

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 865
  1. #726
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    825
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag keine SW Comic. Aber wenn es genug Interessenten dafür gibt habe ich auch nichts dagegen.
    Nur sollte dadurch zu viele Programmplätze belegt werden und dadurch weniger "normale" Alben erscheinen, dann fände ich das nicht so gut.

    Wenn diese hochpreisigen übergroßen Comics der SW-Fetischisten den Preis für die normale farbige Ausgabe stabil halten ist doch alles gut.

  2. #727
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommen wir aus den Höhen der Kunst wieder zurück auf den Boden des poebels.

    Ist es richtig, dass es jetzt bei splitter auch 44-seiten Comics (ohne Umschlag) gibt, die 16€ kosten?
    Wenn ja, besteht die Gefahr, dass laufende Serien dahingehend umgestellt werden?

  3. #728
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Haha, so ein ganz kleines bisschen hatte ich ja wirklich gehofft, dass es Blueberry sein könnte.
    Ja, ich weiß, gibt es ja schon, Klassiker, aber mich hätte es gefreut, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt alle alten Schinken haben muss.
    Das sehe ich ganz genauso. Sehr schade.

  4. #729
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ... Wenn du gleich so angepisst bist, weil du das nicht verstehen möchtest, musst du ein wenig an deinem Ego arbeiten ...
    Was soll das ? Fühlst du dich jetzt zum Pflichtverteidiger des Brachenkrösus berufen, nur weil du auch 5 SPLITTER-Comics kaufst. Der Gelee-Mann kann sich schon selbst verteidigen, der braucht keinen Möchtegern-Winkeladvokaten ... zudem bin ich nicht angepisst, bin doch nicht Raro ...

    Gruß vom lubidou

  5. #730
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Branchenkrösus? Meinst du Splitter? Aktuell ist das m.W. nach Carlsen, gefolgt von Ehapa.

  6. #731
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das burlesk Theater ums schwarzweißgekritzel. Ist was für jene, die in Luxuspötten die Aleuten bekreuzen. Ich möcht Farbe. Bunt is doch schön. Seitensprünge aber erlaubt. Serien, die schon von jeher grau in grau daherkamen. Speedy der Bruchpilot z.B. soll so bleiben wie er war. Der ist richtig.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #732
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Branchenkrösus? Meinst du Splitter? Aktuell ist das m.W. nach Carlsen, gefolgt von Ehapa.
    Brachenkrösus = Jellyman .... war wohl etwas missverständlich, aber im Zusammenhang war's eigentlich klar ...

  8. #733
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nehmen wir Kalar. Abenteuerer in Steppe und Urwald. Kalari hieß er bei Bastei. Den hab Ich in grau und grell. Mein s/w Sammelband ist der, der mir besser gefällt.

    Seltsam.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #734
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir Kalar. Abenteuerer in Steppe und Urwald. Kalari hieß er bei Bastei. Den hab Ich in grau und grell. Mein s/w Sammelband ist der, der mir besser gefällt.

    Seltsam.
    Ja, hier treibt so mancher Kautz sein Unwesen .... man sollte sich dabei nicht selbst so ernst nehmen ... da gehst du mit bestem Beispiel voran ... gut so !

    Gruß vom lubidou

  10. #735
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    Was soll das ? Fühlst du dich jetzt zum Pflichtverteidiger des Brachenkrösus berufen, nur weil du auch 5 SPLITTER-Comics kaufst. Der Gelee-Mann kann sich schon selbst verteidigen, der braucht keinen Möchtegern-Winkeladvokaten ... zudem bin ich nicht angepisst, bin doch nicht Raro ...

    Gruß vom lubidou
    Hihi, man merkt durch sämtliche Foren, dass Weihnachten das Fest der schlechten Laune ist... Warum so genervt? Ich brauche jellyman71 nicht verteidigen. Kann er bestimmt selber

    Aber aus deinen Worten quillt gleich so viel Gereiztheit. Einfach locker bleiben und die Ausgaben nicht kaufen. Ich lasse sogar beide Varianten liegen, weil die bessere nur einem bestimmten Klientel zugänglich gemacht wird. 70€ für einen normalen Comic ist zu teuer. 150€ für die Stan Lee-Treasury-Edition passt eher, weil viel viel mehr Lesematerial. Naja, ist halt Splitter. Man merkt die Veränderungen über die Jahre. MAL solche Ausgaben zu Jubiläen ist in Ordnung und wird alle 5 Jahre gerne mal in Kauf genommen. Aber diese Diamant-Ausgaben... Echt schade!

    Sei es drum. Ich bleibe locker, und genieße meinen spontan gekommenen freien Tag morgen mit lesen... Heute "Mit Mantel und Degen" und morgen fange ich Preacher an nochmal zu lesen. Oder "Black Hammer" mal schauen was die Spontanität dazu sagt...

    Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag, lieber lubidou...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #736
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! Ich habe ebenfalls einen wackelköpfigen Baumbewohner des Planeten X verschenkt...
    Und soeben "Mit Mantel und Degen" zur Seite gelegt! Man, ist die Serie herrlich!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #737
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und ich habe den pubertierenden Groot als Wackelkopf von meinen Lieben geschenkt bekommen. Die kennen mich in- und auswendig...
    Wie geil!

    Ich hätte gern ein paar S/W-Ausgaben, z.B. von Malcolm Max oder eben auch der lebenden Toten. Ist mir aber keine 69 € wert. Ich bekomme von SPLITTER genügend Elfen, Zwerge, Kobolde und anderes unkünstlerisches Fantasy-Zeugs beschert, ich brauch die Prüfung zum anerkannten Comic-Kunst-Liebhaber nicht ablegen. Würde eh durchfallen.
    Comics müssen keine Kunst sein. Gute Unterhaltung reicht völlig aus. Meinetwegen dürfen die Menschen in meinem Umfeld Comics als Schund, minderwertig, Kinderkram oder sonstwas betrachten. Hauptsache ich habe meinen Spaß.
    DAS ist die wahre Kunst.
    Und der echte, wirkliche Comic-Kunst-Liebhaber klaut sich die Originale. Oder lässt sie klauen. Ihr Unwissenden!

  13. #738
    Mitglied Avatar von Dieter_L
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Branchenkrösus? Meinst du Splitter? Aktuell ist das m.W. nach Carlsen, gefolgt von Ehapa.
    Gibt's eigentlich Statistiken über die Größe des Comicmarktes (Alben/Buchhandel) der letzten Jahre?

    So sehr ich die Arbeit von Splitter schätze (!!!), so sehr macht mir auch der steigende Ausstoß Sorge.
    Verträgt der deutsche Markt so viele Titel?
    Oder müssen wir wieder einen Crash mit massenweisen Serienabrüchen befürchten, wie wir ihn ja schon mehrfach erlebt haben?

  14. #739
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.813
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Das burlesk Theater ums schwarzweißgekritzel. Ist was für jene, die in Luxuspötten die Aleuten bekreuzen. Ich möcht Farbe. Bunt is doch schön. Seitensprünge aber erlaubt. Serien, die schon von jeher grau in grau daherkamen. Speedy der Bruchpilot z.B. soll so bleiben wie er war. Der ist richtig.

  15. #740
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Prächtig! Ich mutiere zum Schwarzweißaficionado.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #741
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vielleicht-Liste:
    - Aquarica
    - Vor dem Incal-GA

    Die Definitiv-Liste:
    - Gideon Falls 1
    - Betelgeuse 3
    - Aquablue-GA 2
    - Black Hammer: The Quantum Age
    - Gideon Falls 2
    - Der große Indienschwindel
    - Black Hammer 4
    - Nada
    - Betelgeuse 4

    Sind im Durchschnitt fast 2 Titel pro Monat. Eigentlich eine recht passable Ausbeute... Mal schauen wie ich im neuen Jahr mit meinem Budget auskomme...


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #742
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.445
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    Ja, hier treibt so mancher Kautz sein Unwesen ....
    Heeey! Sag mal!
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  18. #743
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Jetzt versetzt euch doch mal in Horsts Lage. Als Moebius-Fan hat er die Chance, das Hauptwerk des Meisters in Übergröße und in den Reinzeichnungen zu verlegen und wird dann hier deswegen angegangen, bevor das Projekt mit zwei weiteren Alben in einem halben Jahr überhaupt gestartet ist. Von eben denselben Forenmitgliedern übrigens, die immer wieder in diesem Verlagsforum die Alben anderer Verlage, oder etwas billigere Varianten aus dem Ausland anpreisen, öfter mit Link direkt zum Online-Bestellen. Da finde ich seine Reaktion noch sehr dezent und nett. Ich würde wahrscheinlich anders reagieren, deshalb habe ich vermutlich auch keinen Comicverlag.
    In meinem Comicschrank stehen zum Beispiel alle Splitter Jubi-Alben, auch wenn ich die Zombies, Druiden und MalcomMax längst als Einzelalbum besitze. Warum ich das mache ist meine Sache und warum ich die Diamant-Ausgaben kaufe auch. Ich brauche nicht zu schreiben, warum ich die Alben gekauft habe und mit Verlaub interessiert das sicherlich keinen.
    Zu Möbius zurück, der erste Incal-Band von Carlsen hat meine Liebe zum „Erwachsenen“ Französischen Comic geweckt, ist Grundstein meiner Sammlung und ich freue mich wie ein Schneekönig auf die Reinzeichnungen im Überformat. Der Preis ist hoch, aber angemessen im Vergleich zu anderen VZA die fast genauso viel kosten und „nur“ ein anderes Coverbild und einen Druck haben. Genauso ist es, dass ich statt ein Original vom Meister zu besitzen, mir eben lieber viele, viele Alben kaufe. Statt das Album in einer Sprache zu kaufen, die ich nicht spreche, freue ich mich über die deutsche Ausgabe. Wenn ich ein Produkt bei einem Verlag nicht kaufen will, schreibe ich in den jeweiligen Foren dort nicht darüber, sonst würde das Panini-Forum nur so von meinen Beiträgen überquellen. Wenn niemand S/W Comics kaufen würde, gäbe es keinen Manga Markt, ich habe selber ein paar Billys voll davon. Deshalb S/W zu verteufeln ist absurd. Genauso absurd wie die ewige Soft/Hard Debatte. Sind wir alle wirklich so verbohrt, (ich habe selber öfter zu diesem Thema geschrieben), dass uns das Format und die Umhüllung, Quasi die Verpackung wichtiger ist, als der Inhalt? Ist meine Erinnerung an den Incal wegen der Soft-Hülle von Carlsen getrübt? Da ging es mir noch um den Inhalt, aber irgendwie ist mir das abhanden gekommen. Unsere Diskussionen handeln immer mehr davon wie ein Comic verlegt werden soll, immer weniger, was eigentlich drin steht... schon komisch.
    Ist das der Frust, dass das Lieblingsalbum nicht schnell genug erscheint? Weil diese, oder jene Serie nicht hier, oder dort erscheint oder nicht erscheint? Ich denke es ist Zeit, sich wieder auf die Inhalte zu beziehen. Da fasse ich mir an die eigene Nase und werde versuchen, wieder mehr die Inhalte in den Fordergrund zu bringen. Euch allen noch ein frohes Fest und weniger Beef hier im Forum, im Grunde wollen wir doch alle „nur“ gute Comics lesen. Persönliche Angriffe auf Forumsmitglieder sind primitiv und führen zu Furcht. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid. Das will ja wohl keiner.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  19. #744
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry raro. Habe mich zuerst gar nicht betroffen gefühlt. Das mit deinen NickNamen war keine Absicht sondern die automatische Vervollständigung von meinem iPad.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #745
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    654
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, radulatis, für Deine Ausführungen. Endlich einmal ein Posting, dem ich komplett zustimmen kann und für das ich nicht vor Fremdschämen vom Stuhl rutsche. Was hier die letzten Tage teilweise vom Leder gezogen wurde geht auf keine Kuhhaut. Ich mag kein s/w, meine Regale sind zu klein, ich habe nicht genug Kohle, um alles zu kaufen, ich mag dieses nicht und ich mag jenes nicht. Wenn es einen Preis für den besten Beitrag 2018 geben würde, Du hättest ihn Dir verdient.

  21. #746
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Wenn niemand S/W Comics kaufen würde, gäbe es keinen Manga Markt...
    Das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Ich bevorzuge mittlerweile S/W sogar deswegen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #747
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :-) Welche Ehre. JellyEdition, Kunst Kenner, Kunst Liebhaber... Ihr seid wirklich alle süß (Kuss Emjoy)
    Hey ich bin’s doch nur, nicht der ForumsTroll sondern der Comic-Proll.
    Jaaaa ich liebe diese überdimensionale Prachtstücke...hoffentlich nicht nur ich :-(
    und noch mal jaaass ich bin so doof und stecke viel in mein Hobby. Ganz so doof ist hier fast keiner. Vielleicht ließt ja auch jemand mit und denkt jetzt, doch Jelly ich bin auch so ein Irrer Typ, Du bist der ComicProll aber ich bin mindestens der Robert Geissen der deutschen Comic Szene!
    Den Wettbewerb wer der beliebteste, coolste , cleverste, der Sammlerszene ist hab ich längst verloren. Steig da jedes Jahr wieder ab. So ein kleiner HSV und zukünftiger VFB Stuttgart in Einem. Der Donald Duck des LTB das in den Bananenkiste in Kinderheime fliegt, während die PS4 gedaddelt wird. Der Hüter des langsamen Internets in D während auf den kleinsten Inseln das Netz so schnell rennt das es fast schon für einen vorschreibt weil man nicht mit dem reinhämmern hinterherkommt.
    Ja ich bin so beliebt wie das Funkloch an der nächsten Ecke.
    Aber ich schwöre (Proll Versprechen) jedem verdammten verf.... Comicverlag der sich so reinhängt und uns mit geilster Ware, perversestem fucking Lesestoff versorgt die Treue. Nicht nur Splitter wohlgemerkt!

    Mein Motorad Club der nur mit Daimler vorfährt und die tätowiert gebräunten Anabolika Dickman Arme raushängen lässt „Germania - Comic“ ist in Gründung. Der Erste Ausflug führt uns Ende Januar zur Tardi Ausstellung nach Basel. Mal aufmischen die Comic Originale Pimp Veranstaltung für Neureiche Neu-Hipster. Die Kunst Liebhaber Luschen crashen und mit einem Tardi Original unter den austrainierten Achselhöhlen heraustragen. Wer will schon ne Goldmünze aus Berlin. Bin ich Arab oder was?

    Interessierte Neue Mit-Glieder bitte persönliche PN an mich, die ohne Glieder sind auch gern gesehen.
    Den Wettbewerb bei einer neuen Splitter Vorstellung so viel wie möglich nicht gut zu finden oder einfach vorneweg abzulehnen, auch da bin ich wieder Letzter.
    Also nicht der Letzte Comic Kunst Liebhaber sondern der Letzte und das ist ja wohl das Letzte solche Ausgaben in Deutschland gut zu finden. Internationale Ausgaben bejubeln und sich immer wieder wünschen, aber wenn Sie kommen bis in alle Ewigkeit verteufeln. Ich gelobe Besserung, beim nächsten mal bin ich auch dabei. Wobei jetzt ein Gruppe wie die FB Vomics auf einmal nicht mehr gut finden, damit tu ich mich noch schwer, bin noch auf dem Trip das zu kaufen das mir gefällt, unabhängig vom Genre oder der Herkunft.
    Und C_R mein Comic Buddy bleib ganz Cool der Moebius Prachtband kommt erst im Oktober 2019. Und was ist da gar nicht so weit weg vom Oktober ??? ;-) richtig! Weihnachten. Wenn die Jelly Geschäfte gut laufen....Bingo!
    Splitter Diamant gehört in jede gut sortierte Backstube!

  23. #748
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Gibt es da irgendwo eine Normierung zum Nachlesen? Wann man denn nur normaler Comicfan, wann man normaler Comicsammler und wann man Comic-Kunst-Liebhaber und Kenner geworden ist? Gibt es Prüfungen oder irgendwelche Aufnahmeriten?

    Nein, es gibt "keine Aufnahmeriten und auch keine Prüfungen".

    Trotzdem bestätigt jeder mit seinem "Bestelle-ich-Klick" für die eine
    oder die andere Ausgabe im Prinzip das, was "schlampischlumpf"
    beschrieben hat.

    Und dabei gibt es "kein gut und kein schlecht", denn niemand ist
    gezwungen sich auf eine der Seiten festzulegen*. Aber "wir" müssen
    uns festlegen, denn die Bücher müssen lizenziert und hergestellt
    werden und wir haben uns bewusst und aktiv dazu entschieden im
    Jahre 2019 mal auf "beide Stimmen" (immer noch aus demselben
    Fundus der Leser, Fans und Interessierten) gleichwertig zu hören
    und auch die Nachfrage zu bedienen, die von anderen Marktteilnehmern
    seit Jahren aktiv - teils sogar vorrangig - bedient wird.

    Es ist schwer zu verstehen was dich daran stört, zumal es eine
    hochauflagige Schwarzweis-Edition (ich vermute mal, dass das deinem
    Wunsch entspricht) zu einem sehr günstigen Preis nie geben wird.






    * und auch wir bevorzugen nicht das Eine oder das Andere.

  24. #749
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich hier im Splitterforum den Eindruck, daß jeder Beitrag, der nicht den Ruhm und die Glorie des neuen Programms in die Welt trägt, nicht mehr erwünscht ist, merkt man auch in den Beifallsbekundungen von Horst, daher werde ich zu Splitterprodukten zukünftig nichts mehr posten.
    Der Eindruck ist falsch. Lies bitte den vorherigen Beitrag!

    Hauptsächlich geht es doch darum, dass manche Stimme
    andeutet, wir würden uns von den "Normalausgaben" irgendwie
    verabschieden. Tatsächlich gibt es alle drei genannten
    neuen Titel auch als Standardausgabe in Farbe zum guten
    Preis.

    Der Nichtkäufer der Künstlerausgaben verpasst nichts!

    Und nur deswegen widersprach ich den Beiträgen, die das
    suggerierten. Wir reden immer von einem zusätzlichen
    Angebot
    .

    Es liegt mir fern den Nichtkäufer der N&B-Edition zu bashen ...
    aber er selbst ist - als Käufer der Standardausgabe - ebenso
    Nutznieser. Die Grundkosten auf mehr Produkte zu verteilen,
    ist auch eine Maßnahme die Standardalben günstig zu halten.

    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Nur noch eine Anmerkung für die Comic-Kunst-Liebhaber: Wenn ich es möglichst authentisch möchte, warum kaufe ich dann eine Ausgabe mit deutscher Übersetzung und nicht entsprechende Bücher, die auch noch den Originaltext und das Originallettering haben, das im besten Fall auch vom Künstler selbst ist ?
    Vielleicht weil auch die deutsche Sprache ein "zusätzliches
    Angebot
    " ist!?

  25. #750
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Nur sollte dadurch zu viele Programmplätze belegt werden und dadurch weniger "normale" Alben erscheinen, dann fände ich das nicht so gut.
    Nein, das ist es nicht! Schau bitte auf die Programm-Übersicht!

    https://www.splitter-verlag.de/ueber...sommer-19.html

    Wir haben darauf geachtet, dass diese drei Titel zu
    den Extras zählen.

    Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Wenn diese hochpreisigen übergroßen Comics der SW-Fetischisten den Preis für die normale farbige Ausgabe stabil halten ist doch alles gut.
    So ist die Absicht! Siehe meinen Beitrag zuvor!

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •