User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 123 von 123

Thema: Carlsen Comics Sommerprogramm 2019

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Campbell nicht schon als Integrale in Frankreich?

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste jetzt selbst erst nachsehen. Band 1 und Band 2 zusammen mit Zusatzseiten, ja. Kommt also sicherlich irgendwann eine Komplettedition mit noch mehr Gimmicks. Jetzt wird erst einmal gelesen und das Piratenlied genossen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott eine Serie mit Cliffhanger und dann bei Carlsen.
    Wenn wir Glück haben kommt ein Band pro Jahr.
    Und wenn sie dann spätestens nach dem 3. Band nicht so läuft wir gewollt, warten wir auf die restlichen Bände bis zum St. Nimmerleinstag.

  4. #104
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur nicht panisch werden. Die Campbells sind ein solider Abenteuer-Funny mit tollen Zeichnungen, mehr aber auch nicht. Überhöhen muss man die Serie jetzt auch nicht. Ungeduldige können alle 5 Bände bereits jetzt von Europe Comics in digitaler Form auf englisch bei Izneo, Comixology, Amazon, Google Play oder Apple kaufen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich u.a. auch wegen Huxleys Loblied völlig überhöht auf die Piraten. Bin mir sicher, dass das ein Highlight für mich wird.
    Auf englisch wäre eine Option, digital allerdings nicht.
    Ist ja noch schlimmer als Schlabber, dieses neumodische Digizeugs.
    Carlsen behält einen treuen, geduldigen Campbell-Käufer.

  6. #106
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhöhte Loblieder singen Ministranten in ihren Kirchen. Ich war nie Ministrant, die haben mich alle nicht in ihre Klauen bekommen. Ich habe sie alle von außen studiert. In meinen Beiträgen zu "Les Campbell" kann ich auch kein überhöhtes Loblied finden. Sind nur stimmig, spaßig und spannend. Wer Piraten und Humor und Munueras Stil mag, liegt also nicht abseits des Kurses in einer Flaute. Band 3 bis Band 5 muss ich selbst noch lesen. Nur Bilder durchblättern und mit vollen Regalen oder Hosen posen, geht bei mir nicht.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Nur nicht panisch werden. Die Campbells sind ein solider Abenteuer-Funny mit tollen Zeichnungen, mehr aber auch nicht. Überhöhen muss man die Serie jetzt auch nicht. Ungeduldige können alle 5 Bände bereits jetzt von Europe Comics in digitaler Form auf englisch bei Izneo, Comixology, Amazon, Google Play oder Apple kaufen.
    Es kann nur nicht jeder Englisch.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Überhöhte Loblieder singen Ministranten in ihren Kirchen. Ich war nie Ministrant, die haben mich alle nicht in ihre Klauen bekommen. Ich habe sie alle von außen studiert. In meinen Beiträgen zu "Les Campbell" kann ich auch kein überhöhtes Loblied finden. Sind nur stimmig, spaßig und spannend. Wer Piraten und Humor und Munueras Stil mag, liegt also nicht abseits des Kurses in einer Flaute. Band 3 bis Band 5 muss ich selbst noch lesen. Nur Bilder durchblättern und mit vollen Regalen oder Hosen posen, geht bei mir nicht.
    dann solltest Du Dir professionelle Hilfe holen

  9. #109
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Professionelle Hilfe sehe ich in diesem Narrenturm weit und breit keine. Hier herrscht buntes Chaos. So wie im Carlsen Comics Sommerprogramm. Meine Dosis fürs nächste Jahr stelle ich mir selbst zusammen. Mal hart, mal weich-flauschig, je nach Gemütszustand.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war Ministrant. Na gut, für zwei Wochen. Dann wollten die mich nicht mehr haben. Weiß auch nicht warum.
    Aber ein Loblied erkenne ich, wenn ich's höre. Des Südtrolls häretische Einschätzung war natürlich keines.

    Das mit dem Loblied passte halt zu gut zur Überhöhung. Ich habe deine Beiträge schon richtig verstanden, Grantelman.
    Piraten haben bei mir stets einen Begeisterungsbonus, den werde ich auch im Alter nicht los. Daher erwarte ich die Ankunft dieses Comics wie andere den Messias. Naja, nicht ganz. Sagen wir mal ich freu mich drauf, wie andere auf den Bob.

  11. #111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Aber ein Loblied erkenne ich, wenn ich's höre. Des Südtrolls häretische Einschätzung war natürlich keines.

    Das mit dem Loblied passte halt zu gut zur Überhöhung. Ich habe deine Beiträge schon richtig verstanden, Grantelman.
    Piraten haben bei mir stets einen Begeisterungsbonus, den werde ich auch im Alter nicht los.
    Nordzwerge und Südtrolle können sich durchaus verstehen. Wenn sie das wollen. Ich weiß, dass du weißt, was überhöhte Loblieder meinerseits bedeuten würden. Da würden die Ohren ganz heiß klingeln. Passt schon. Du darfst dich auf die Campbells freuen. Gefällt dir sicher. Vor allem die ganz kleine Literaturverweigerin. Die ist die Show.

  12. #112
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 3 der Campbells merkt man dann am Strich streckenweise schon, dass Munuera parallel auch an Zauber gearbeitet hat. Trotzdem bleibt das sehenswert. Das Format der französischen Ausgaben von "Les Campbell" gleicht übrigens so ziemlich den Ausgaben von "Zauber" bei Egmont Ehapa.
    Für Digizeugs ist mein Tablet nicht groß genug. Dann lieber haptisch fürs Regal.

  13. #113
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Campbells sind das was Comics oftmals vermissen lassen, jedenfalls für mich.
    Schöne Unterhaltung für jung und alt, und schon deshalb darf man sie ruhig etwas hervorheben.

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kann man das stehen lassen. Gute Familienunterhaltung für alle. Ich freue mich jetzt auf den Schlussakt in Band 5 und das Zusammenknüpfen aller loser Fäden. Und ja, Carlsen Comics geht eine Verpflichtung über 5 Bände ein. Da mittendrin aufzuhören, würde gar nicht gehen.

  15. #115
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt alle 5 Bände gelesen. Hat mir gut gefallen.

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Finale macht "Les Campbell" groß. Da werden Zwergenäuglein wässrig werden. Eine großartige Saga.

  17. #117
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings hat mich die Unlogik am Ende von Band 2 gestört.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange werden wohl wir Leser die keine Fremdsprache beherrschen warten müssen bis Band 5 bei Carlsen erscheint ?

  19. #119
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mind. 2 Jahre, eher mehr.

  20. #120
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Allerdings hat mich die Unlogik am Ende von Band 2 gestört.
    Mir ist keine Unlogik aufgefallen.

  21. #121
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Mir ist keine Unlogik aufgefallen.

    Der Kampf der drei Piraten gegeneinander, dann die große, überraschende Enthüllung. Die beiden Brüder hätten doch schon an der Stimme erkennen müssen, wer unter der Tarnung steckt. Und wenn sie schon nicht die Person an der Stimme erkannt hätten, hätten sie zumindest ihr Geschlecht erkennen müssen.


  22. #122
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diese "Unlogik" wäre ich tatsächlich nie gekommen. Das ist eine Lois Lane & Clark Kent - Problematik.

  23. #123
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird's mit Knock Out auf jeden Fall mein nächster Kleist, die Monster Tetralogie ist sowieso gesetzt, seit ich von Alexander Nikopol so begeistert war und die Valerian & Veronique Hommage wird auch gesichert. Das solls erstmal gewesen sein.
    Geändert von God_W. (22.05.2019 um 10:30 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher