Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Final Fantasy - Lost Stranger (Hazuki Minase | Itsuki Kameya)

Mitglied Avatar von Swizzie

Final Fantasy - Lost Stranger (Hazuki Minase | Itsuki Kameya)

Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Mature, Romance, Seinen
    Verlag: Square Enix | Magazin: Shounen Gangan
    Bandanzahl: 2 (+fortlaufend)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 12,99€
    Informationen: Großformat (Softcover) mit Ausklapp-Cover + Farbseiten (?)

Inhaltsangabe:
    Shogo Sasaki startet seinen neuen Job bei dem Spielehersteller SQUARE ENIX, denn es ist sein Traum, eines Tages ein FINAL FANTASY-Game zu produzieren. Dieser Traum rückt aber in weite Ferne, da nur die Crème de la Crème an diesem Franchise arbeiten dürfen. Bekümmert erzählt er seiner Schwester davon, als ein schreckliches Unglück passiert. Ein LKW rast auf ihn zu! Als Shogo kurz darauf erwacht, traut er seinen Augen nicht: das Erste, was er sieht, ist ein Mogry?! Und ist das ein Chocobo? Statt sein Nachleben ruhig zu genießen, ist er jetzt Teil einer FINAL FANTASY-Welt!

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | 02.07.2019
    Band 2 |

Wird sicher gekauft. Ich finde die Grundidee richtig witzig. Ausserdem mag ich Final Fantasy, wie auch Isekai. Ich erhoffe mir auch eine schöne Menge an "Fourth Wall Breaking". Bin gespannt auf den Manga.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Die Idee klingt tatsächlich ziemlich originell, aber Final Fantasy ist einfach nicht mein Franchise, schon gar nicht zu dem aufgerufenen Preis.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Wird gekauft, auch wenn der Preis mal wieder reinschlägt.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    12,99? Das hätte echt nicht sein müssen, bei einer Serie, die zwar bisher nur zwei Bände hat. aber von dem niemand weiß wie lang sie noch geht.
    Das werde ich mir noch genau überlegen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Moderator Carlsen Manga
    Das größere Format (wie SHERLOCK) und der dickere Umfang (etwa 230 Seiten) sind die Gründe für den höheren Preis.