User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Final Fantasy - Lost Stranger (Hazuki Minase | Itsuki Kameya)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand es ziemlich gut und unterhaltsam. Der Hauptchara ist zwar in gewisser Weise sympathisch, aber er muss auch mal lernen, selbst Selbstvertrauen zu gewinnen und nicht nur durch andere seinen Weg weiterzulaufen. Die Schwester gefiel mir außerordentlich gut! Ich mag es, dass es mal zur Abwechslung ein sehr harmonisches Geschwisterpaar gibt statt zwei dauerhaft streitenden Streithähnen XD

    Ich mag die Cover sehr! Hab ein wenig was anderes vom Stil erwartet, mehr detailliert. War es eigentlich auch - zumindest die Landschaften, aber eben nicht die Charaktere XD Die sind oft zu einfach gezeichnet \ (•◡•) /
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #27
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war genau wie Band 1 sehr fesselnd und unterhaltsam!
    Zur ersten hälfte:

    Der Kampf mit dem Drachen war schon schön umgesetzt. Allein schon wie der Drache aus dem nichts dem armen Abenteurer einen Arm abgebissen hat war schon überraschend genug, dass dieser Arm dann aber noch wichtig wurde war schon eine nette Idee.



    Zur zweiten hälfte:

    Beim ersten auftreten eines Gewissen Aufrufs/Beschwörung/Bestia dachte ich mir schon das ich den Namen doch irgendwoher kenne.... Als das ganze dann aufgelöst wurde gab es einen netten "ah ja genau" effekt in meinem Kopf. Eine nette Überraschung. Wer soll bei dem Aussehen auch mit diesem Wesen rechnen ? Im Spiel sah "Es" genau wie das Gegenteil aus


    Mal schauen wann Cid auftaucht? Der/die hat bisher glaube ich genau wie Chocobos in noch keinem FF ableger gefehlt.

    Am Ende gab es leider wieder einen fetten Cliffhänger.
    Freue mich auf Band 3, der leider erst im Sommer kommt.
    Vielleicht fange ich demnächst auch mal mit der Zero Reihe an die bei Carlsen erschienen ist, die Reihe hier macht schon Lust auf mehr.

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 erscheint am 12.11.20 in Japan, Cover versteckt sich noch... Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #29
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Amazon zeigt das Cover.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher