User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Charaktere aus welchen Manga findet ihr am attraktivsten?

    Ich habe mal etwas nachgeforscht, aber so einen Thread (zumindest in der Form) scheint es noch nicht zu geben. Also, dann mal los.

    Welche Charactere aus Manga, die ihr unglaublich gerne lest (also eure Lieblingsmanga), findet ihr am attraktivsten und ganz nach eurem Geschmack?

    Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr nicht unbedingt posten, was euch an dem Charakter so sehr gefällt (wär aber lustig), postet dann einfach nur den Namen. Es können auch ruhig mehr als nur ein Charakter sein. Ich fang dann mal an (und da ich weiblich und hetero bin (*lach*):

    Vampire Knight:
    1). Takuma Ichijo (Er ist einfach so lieb und sieht dazu supergut aus.)
    2). Kaname Kuran (Sein Charakter ist wirklich grottig, aber er sieht verboten heiß aus.)

    Black Butler:
    1).Undertaker (Ist ganz klar auf Platz 1, ich muss ja wohl nicht extra erwähnen warum.)
    2).Charles Grey (Der fasziniert mich einfach unglaublich. All dieses Weiß (*schwärm*)!
    3).Sebastian Michaelis (Ich will auch so einen gutaussehenden Butler haben, der mir jeden Wunsch von den Augen liest und superloyal ist!)

    Pandora Hearts:
    1). Xerxes Break (Ist einfach mein absoluter Lieblingschara, da passt alles.)
    2). Glen (Oswald) Baskerville (Diese stoische elegante Art.)
    3). Jack Vessalius (Sein Aussehen ist einfach ganz nach meinem Geschmack... Ich weiß, ich bin oberflächlich, bitte verzeeeiiihhht mir (*heul*)!

    Devils and Realist:
    1). Kevin Cecil/Uriel (Ich habe mich wohl irgendwann beim Lesen in ihn verguckt (*rotanlauf*).
    2). Baalberith (Ich glaube ich hätte einfach nur Spaß daran ihn zu ärgern und in den Wahnsinn zu treiben, abgesehen davon stehe ich auf ältere Typen (*peinlich berührt*), mit so blutjungen kann ich leider gar nichts anfangen.)
    3). Baphometh (Ähnlicher Grund wie bei Baalberith und ich stehe ja generell auf Butler und so.)

    The Case Study of Vanitas:
    1). Noe Archevista (Tja... Was mag ich an ihm... Sein Aussehen? Sein (teilweise) elegantes Auftreten? Es hat zumindest seine Gründe warum er bei mir auf Platz 1 ist.)
    2). Vanitas (Sieht gut aus und hat einen interessanten Charakter.)

    Moriarty the Patriot:
    1). William James Moriarty (Guttaussehender und intelligenter Schurke (*mjam*).) und Sherlock Holmes (Kyahhh, Sherlock Holmes!!!) Beide teilen sich bei mir Platz 1.

    Die Schokohexe:
    Kugutsu (Ich mag sein Erscheinungsbild und wie er sich gibt, sowie seinen Beruf als dämonischer Puppenmacher.)

    Momo-Little Devil:
    Sanari (Ich sag ja, Butlertyp.)

    Magic Shoe Shop:
    Matica (Lustigerweise ein ähnlicher Grund wie bei Sanari aus Momo-Little Devil.)

    (Ich habe zwar noch mehr Manga, aber das wärs erstmal fürs Erste. Es sind auch nur ziemlich grobe, oberflächliche Beschreibungen, aber ich könnte ansonsten Seiten damit füllen und das wäre definitiv zu lang. Ihr mögt zwar darüber lachen, aber ich kaufe meine Manga nicht nur wegen der jeweiligen Story und dem schönen Zeichenstil.)

    So, bis auf wenige Ausnahmen sind das alles Charaktere zu denen mir gute Fanfiktions einfallen würden.
    Geändert von Snowbell (24.11.2018 um 00:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei Treppchenplätze gehen an Guts.
    Dann kommt Amy Mizuno. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, cool. Netter Thread. Das hab ich mich auch vor einigen Tagen gefragt. Ich mache mir bis morgen mal konstruktive Gedanken.

    Auf jeden Fall ganz vorn dabei: Isshin aus This Lonely Planet.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  4. #4
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire Lilly
    1). Noe Archevista (Tja... Was mag ich an ihm... Sein Aussehen? Sein (teilweise) elegantes Auftreten? Es hat zumindest seine Gründe warum er bei mir auf Platz 1 ist.)
    Zitat Zitat von Claire Lilly
    2).Charles Grey (Der fasziniert mich einfach unglaublich. All dieses Weiß (*schwärm*)!
    Die Beiden finde ich auch toll


    Ich werfe erstmal Osamu Dazai aus Bungo Stray Dogs und Yato aus Noragami rein.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #5
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Haha, cool. Netter Thread. Das hab ich mich auch vor einigen Tagen gefragt. Ich mache mir bis morgen mal konstruktive Gedanken.

    Auf jeden Fall ganz vorn dabei: Isshin aus This Lonely Planet.
    Das freut mich aber, dass euch dieser Thread gefällt.

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das ist wirklich eine gute Frage. Für mich auch eine schwere - ich konzentrier mich beim Lesen meist darauf, mit welchem Charakter ich mich identifiziere, nicht wen ich anschmachte. (Bei Kii Kanna finde ich z.B. keinen Akteur wirklich "heiß", trotzdem ist es immer noch meine Lieblingsreihe) Natürlich denke ich mir so "Was für ein Süßer!/Heißer!/"Andere Art von Attraktivität"-er!, aber nie so: Ja, genau mit dem würde ich gern' in der Kiste liegen aus dem und dem Grund.

    Na ja, aber manchmal gibt's halt auch den special case. Youichi Arikawa aus Only the Flower Knows ist da so ein Fall. Einfach pures wish fulfillment: Man selbst ist Naturwissenschaftler (check~) und dann kommt ein attraktiver Jurist-in-spe in seinen Kurs reingestolpert und sagt einem einfach mal, dass er einen total toll finde und dass man der Mann seiner Träume sei. Nice! XD

    Wenn man mehr so in Richtung Verbotene Frucht geht, gibt's da noch Shirakawa aus Verliebt in Prinz und Teufel?. Ich mag klischeehafte bad boys überhaupt nicht, aber die "Nette Fassade, schlimmer Kern"-Art... die hat was. Makio aus Deine Küsse lügen geht in eine ähnliche Richtung, aber Shirakawa ist immer noch das beste Exemplar.

    Das sind auch schon alle, die mir spontan eingefallen sind. Vielleicht Kurose aus Ten Count, aber das nur, weil ich den Miniprint von Band 6 und das Cover von Band 2 gesehen habe und, hehe~. Gelesen hab' ich's noch nicht, muss schauen, ob meine Meinung so stehen bleibt.

    Puh, wer noch? (Jetzt muss ich in meine Manga-Liste schauen) Aru Akise aus Mirai Nikki war der Grund, warum ich mir den Paradox-Band gekauft habe, meinen ersten Manga. Da war ich 15 oder 16... Ich kann mich noch an die Zeile "Ich liebe ihn zwar, aber auf Männer stehe ich trotzdem nicht!" erinnern. In BL ein Klischee, für mich damals neu. Hat mich ziemlich verwirrt damals.

    Kazuaki aus Hidden Flower ist dann ein neueres Beispiel. Eben der reifere Typ, der trotzdem noch manchmal kindisch sein kein. ^^ Hat möglicherweise auch was mit Typen in Anzügen zu tun - a la Tetsuo aus Ghost Tower. Und auch da spielt seine Persönlichkeit eine große Rolle. Es klingt vielleicht etwas klischeehaft, aber ein Charakter bleibt mir nicht im Gedächtnis, wenn er einfach nur gut aussieht - er muss auch sonst irgendwie auffallen. ^^

    Also generell am liebsten mit androgynem Touch, aber (zumindest heutzutage) definitiv erwachsen und auch so aussehend. Eher Richtung Süß oder Boy-next-door. Trotzdem Seme/Top.

    Wenn man Visual Novels noch dazupackt, (jaja, eigentlich nicht im Thread enthalten...) nehme ich noch Asato aus Lamento: Beyond the Void.

    (Oh, und unangefochten der beste ist natürlich Henry Tilney aus Northanger Abbey kthxbye)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #7
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Natürlich denke ich mir so "Was für ein Süßer!/Heißer!/"Andere Art von Attraktivität"-er!, aber nie so: Ja, genau mit dem würde ich gern' in der Kiste liegen aus dem und dem Grund.
    Nichts für ungut, aber DAS denke und meine ich auch nicht, es geht einfach nur um die simple Frage 'welchen Charakter man am attraktivsten findet und dein Typ ist' und nicht 'mit welchem Charakter kannst du dir vorstellen in die Kiste zu steigen'. Wobei, eigentlich keine schlechte Idee mit so einer Frage einen Thread aufzumachen (*kaputtlach*). Das werde ICH aber ganz sicher nicht. Es gibt auch noch Grenzen... und Minderjährige in diesem Forum.
    Mir sind schon Fanfiktions, die sowas bis ins kleinste Detail beschreiben zu viel des Guten.
    Geändert von Snowbell (24.11.2018 um 00:06 Uhr)

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber DAS denke und meine ich auch nicht, es geht einfach nur um die simple Frage 'welchen Charakter man am attraktivsten findet und dein Typ ist' und nicht 'mit welchem Charakter kannst du dir vorstellen in die Kiste zu steigen'. Wobei, eigentlich keine schlechte Idee mit so einer Frage einen Thread aufzumachen (*kaputtlach*). Das werde ICH aber ganz sicher nicht. Es gibt auch noch Grenzen... und Minderjährige in diesem Forum.
    Ja, keine Sorge, war etwas spitz formuliert, sorry. (Dein Bemühen, ein Grundmaß an Ordnung zu bewahren, in allen Ehren. ^^) Ich meine nur, ich hab' schon so viele Manga gelesen, dass es schwer ist, da irgendeine Liste oder so aufzustellen. Eben "Ja, der ist attraktiv, aber wird der er mir deswegen auch mehrere Jahre im Gedächtnis bleiben?" Und wenn man etwas länger dabei ist, wird das wichtig für so eine Frage. Da bleiben eben wirklich nur die Beispiele übrig, die einem irgendwie "besonders" aufgefallen sind. Ich hoffe, da wird irgendwie klar, wie ich's meine. ^^'
    Geändert von Alacrity (24.11.2018 um 00:08 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #9
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ja, keine Sorge, war etwas spitz formuliert, sorry. (Dein Bemühen, ein Grundmaß an Ordnung zu bewahren, in allen Ehren. ^^) Ich meine nur, ich hab' schon so viele Manga gelesen, dass es schwer ist, da irgendeine Liste oder so aufzustellen. Eben "Ja, der ist attraktiv, aber wird der er mir deswegen auch mehrere Jahre im Gedächtnis bleiben?" Und wenn man etwas länger dabei ist, wird das wichtig für so eine Frage. Da bleiben eben wirklich nur die Beispiele übrig, die einem irgendwie "besonders" aufgefallen sind. Ich hoffe, da wird irgendwie klar, wie ich's meine. ^^'
    Klar alles gut, ich hatte mich einfach nur ein bisschen über deinen Kommentar amüsiert, meine Antwort war auch eher lustig gemeint.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine gute Frage. Für mich auch eine schwere - ich konzentrier mich beim Lesen meist darauf, mit welchem Charakter ich mich identifiziere, nicht wen ich anschmachte. (Bei Kii Kanna finde ich z.B. keinen Akteur wirklich "heiß", trotzdem ist es immer noch meine Lieblingsreihe) Natürlich denke ich mir so "Was für ein Süßer!/Heißer!/"Andere Art von Attraktivität"-er!, aber nie so: Ja, genau mit dem würde ich gern' in der Kiste liegen aus dem und dem Grund.
    Danke für den Lacher.

    Ja geht mir auch häufiger so auch wenn man natürlich sich bei dem ein oder anderen mal denkt der gefällt jetzt schon insgesammt mehr als manch andere.

    Wenn man schon vieles las wird das aber mit der Zeit echt schwer...


    *
    So groß Gedanken macht ich mir auch oft noch nicht drin, aber ich mag allgemein z.b. bei Yona viele männliche Charakter sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her. Hak würde ich schon sagen einen Ticken mehr.
    Aber auch Yona ist als sehr vielseitiger starkter Charakter eben eine weibliche Person die sich selber mehr zu vielen anderen aus anderen Titeln abhebt.
    Geändert von Mia (24.11.2018 um 01:44 Uhr) Grund: xd

  11. #11
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Chun Hyuk aus The Breaker ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Subaru Sumeragi aus X/1999 immer noch

  13. #13
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Subaru Sumeragi aus X/1999 immer noch
    Sehr gute Wahl ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •