User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 122

Thema: Folge den Wolken nach Nord-Nordwest (Aki Irie)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt Mia, habe ich irgendwie gekonnt überlesen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Flasht mich leider null wobei die Cover schon ziemlich interessant aussehen.
    Dem schließe ich mich an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ein junger Japaner namens Kei Miyama lebt in Island und hat drei Geheimnisse: er kann mit Autos reden, er hat eine Schwäche für hübsche junge Frauen... und er ist Detektiv von Beruf!
    Insbesondere das mit der Schwäche für hübsche junge Frauen hätt ich jetzt bei Männern nicht unbedingt als Geheimnis eingestuft.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti: Bei dem Teil des Satzes musste ich auch meine Stirn runzeln.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 15.01. in Japan

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für ein Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer schon vor Erscheinen von Band 1 auf Deutsch reinlesen möchte: zum Gratis-Comic-Tag (11. Mai) wird ein Heft zur Serie erscheinen. Infos zu den GCT-Comics siehe hier: www.gratiscomictag.de

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an, war ja von Beginn an schon überzeugt, aber das Heftchen werde ich dennoch mit Freude lesen. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat laut Manga Preview ganze 248 Seiten. Denke das relativiert den Preis dann wieder. Freue mich schon sehr auf Juli.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe war zwar für meinen Geschmack etwas arg kurz, konnte mich aber dennoch überzeugen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin definitiv interessiert, also werd ich mich mal näher erkundigen. Nette Lizenz!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gratis Comic Tag Heft hat mich sehr überzeugt. Denke die Island Atmosphäre kommt gut rüber. Kai ist ein sehr komischer Kauz und die ständigen Gespräche mit seinem Auto wirken unfreiwillig komisch. Hatte er es sich aber schön gemütlich gemacht in seinem umgekippten Auto. Und dann die Dame die ihm die Decke klaute mitten in der Ödniss. Bin schon sehr gespannt was es damit auf sich hat. Die richtige Geschichte ging dann erst mit dem zweiten Kapitel los, der Cut war aber ein wenig misslich, mitten in der Sprechblase das Wort abgeschnürt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Leseprobe eher abgeschreckt hat. Irgendwie bin ich mit diese Gesprächen nicht so klar gekommen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl nie Knight Rider geguckt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wohl nie Knight Rider geguckt?
    Ah, nein!

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Juli erscheint bei uns Band 1



    einfach ein traumhaft schönes Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft.

  18. #43
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread hochschieb*

    Inzwischen sind die ersten Belege von FOLGE DEN WOLKEN... Band 1 im Verlag angekommen, ab nächster Woche liefern wir aus. Bitte schaut in jedem Fall rein und sagt uns, wie er Euch gefällt. Fast 250 Seiten stark, Großformat, mit Farbseiten. Die Zeichnungen finde ich betörend schön. (Sorry, bin verliebt!) ♥️
    Geändert von Kai Schwarz (21.06.2019 um 20:04 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja schon zum Gratis Comic Tag Heft geschrieben und werde sicher auch zum finalen Produkt was schreiben. Hoffe es geht so gut weiter wie es das Heft angedeutet hat. Dann bin ich auch verliebt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    *Thread hochschieb*

    Inzwischen sind die ersten Belege von FOLGE DEN WOLKEN... Band 1 im Verlag angekommen, ab nächster Woche liefern wir aus. Bitte schaut in jedem Fall rein und sagt uns, wie er Euch gefällt. Fast 250 Seiten stark, Großformat, mit Farbseiten. Die Zeichnungen finde ich betörend schön. (Sorry, bin verliebt!) ♥️
    jetzt freue ich mich noch mehr auf den ersten Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band1 habe ich vor allem zum Ende hin mit Begeisterung gelesen. Der Titel kommt erst später so ab der Mitte richtig ins Rollen. Am Ende war ich dann sehr zufrieden. Längerer Spannungsbogen für einen Krimi aber nun ist es definitiv einer. Erst waren es belanglose Einzelfälle, aber das scheint nun vorbei und war wohl mehr ein Warmlaufen.

    Das Gratis Comic Tag Heft wirkte ja eher befremdlich und seltsam, das geht zwar so noch ein wenig weiter aber legt sich aus meiner Sicht mehr und mehr. Somit wenig Aussage kräftig das Heftchen. Aber ich mag beide Facetten des Titels. Außerdem hat sich mein Wunsch bezüglich der Dame mehr als erfüllt. Schon eher überfüllt.

    Neben dem Witz, der sich aber immer mehr in Grenzen hielt, erwartete ich gerade für Band 2 die Fortsetzung der nun doch spannenden Hauptgeschichte. Ich dachte auch das Island eine größere Rolle als Setting spielt. Da ist auch noch Luft nach oben. Aber alles in allem dennoch sehr gut.

    Die Happtick des Umschlages finde ich angenehm beim lesen. Hat was raues, ist aber eben auch empfindlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Band 1 gelesen und muss sagen er hat mir gefallen.
    Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

    Weiß jemand warum der Manga 12 euro kostet?
    Find ich dann doch etwas teuer.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das Format und 250 Seiten sind doch 12€ okay finde ich. Denke die Seitenzahl macht es letztlich. 50 Seiten weniger und wir wären vielleicht bei 10€.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt der Manga hat viele Seiten gehabt. Aber Format ist toll aber nicht ausschlag gebend für den Preis.

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1: Toller erster Band!!!

    Kei hat mich (als jüngere Ausgabe) dezent an die Figur aus Jiro Taniguchis "Jäger" erinnert, beide sind eigenbrötlerisch, klären Fälle beinah spielerisch auf und haben eine spezielle Affinität zu Dingen die ihnen wichtig sind, wobei bei Kei das Richtung ASW/Psychometrie geht und wohl damit nicht aufhört da er z.B. auch die Fähigkeit des Großvaters hat bezüglich der Vögel.

    Als wenn das nicht schon genug Stoff für eine Geschichte bieten würde wird wohl der große Zwist sein herauszufinden was mit seinem Bruder ist, einerseits mag man fast nicht glauben das der niedliche Kleine verdächtig ist, andererseits hat er bereits als Kind ohne mit der Wimper zu zucken das Insekt gequält und getötet - hinzu kommt das in seiner Familie besonderen Fähigkeiten nicht ungewöhnlich sind, also könnte er durchaus auch eine besitzen die ihn erst recht hätten befähigen können die bisher bekannten Verbrechen spurlos zu begehen.

    Mit vielen Fragezeichen betrachte ich Lilja, die wirkt tatsächlich sehr elfengleich und redet kaum. Vorallem fragt man sich was die Aktion mit dem Deckenklau am Anfang sollte.

    Süß fand ich die Romanze zwischen Keis Großvater (sinnlose Erkenntnis nebenbei: das Wohnzimmer von ihm trifft absolut meinen Geschmack XD) und Katla, irgendwie wusste ich gleich das es sein Opa ist der dem Mädel das Herz gestohlen hat.

    Außerdem ist mir Keis "ich will wissen wie es innen aussieht also schraub ichs auseinander"-Drang total nachvollziehbar. Mache ich auch gerne mal, nur das zusammenbauen ist dann manchmal das Problem.
    Und natürlich liebe ich es wie Kei mit dem Auto kommuniziert, wer Auto fährt hat ja zumindest das Gefühl dafür wenn sein Auto "schnurrt" oder Probleme macht, das Kei da deutlich mehr kann kommt glaubwürdig rüber und man beneidet ihn fast - was man sich da an Werkstattkosten sparen könnte

    Das Format und der optische/haptische Eindruck sind dann noch das Sahnehäubchen obendrauf für den spannenden Start der Serie.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher