User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 108

Thema: Edens Zero (Mashima Hiro)

  1. #51
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Haha, geil, Nino als Bösewicht in Edens Zero?! Na da bin ich ja echt mal gespannt, wann (und wie!) er auftaucht^^.
    Na das ging ja schnell O_o:

    https://www.youtube.com/watch?v=U-HXVo6R2yY

    Coole Sache!^^

  2. #52
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiro Mashima startet Crossover-Manga HEROS (Edens Zero x Fairy Tail x Rave):
    https://www.anime2you.de/news/321673...ossover-manga/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen ?
    Bitte...

  4. #54
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tja, das ist doch die perfekte Gelegenheit Rave wieder neu auf deutsch zu veröffentlichen


  5. #55
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich ähnlich.

  6. #56
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HEROS wird am 16.10.2019 in der 46. Ausgabe des Weekly Shonen Magazine starten:
    https://www.anime2you.de/news/322637...manga-bekannt/

    Also wenn Carlsen Rave als Neuauflage wie Naruto (oder Bleach bei der Konkurrenz) bringen würde, wäre ich definitiv dabei. Der Zeitpunkt wäre ja mit der Mini-Serie recht günstig (und wenn Herr Schwarz HEROS ja schon auf dem Schirm hat, wird die sicher nicht lange auf sich warten lassen ). Also Rave neu als 3in1 auflegen, und Band 1 zeitgleich mit HEROS im übernächsten Programm bringen, sieht doch nach einem Plan aus
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #57
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vor einer Woche ist Band 3 erschienen:


  8. #58
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lege noch drei drauf:
    (Cover von Band 6/Jap.):



  9. #59
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    488
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Weltraum als Setting ist endlich mal was anderes, schaue bestimmt wenigstens mal rein .
    Richtig Fairytale ist Fantasy und Eden Zero ist eine Space Opera (Wikipedia).

  10. #60
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rave hatte auch gerne aber EMA hat noch die rechte bestimmen

    habe mir 1 &3 Edens Zero band 2 kommen nächsten monat

  11. #61
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im November ist in Japan Band 7 erschienen
    Geändert von FirestarShadow (11.12.2019 um 17:44 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  12. #62
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und HEROS ist auch schon wieder vorbei: https://www.anime2you.de/news/342942...det-in-kuerze/

    Wird dann wohl Material für einen Einzelband hergeben. Wäre ja dann vielleicht schon im nächsten Programm möglich?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #63
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    kurzer Hinweis - das "Zeitkonto" für den Startpreis von 5,- Euro (D) für EDENS ZERO Band 1 läuft am 31. Dezember ab, ab dem 1.1.2020 kostet der Band regulär dann 7,- Euro (D).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #64
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gerade erschienen, Band 4:


  15. #65
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war definitiv der beste bisher, zumindest für meinen Geschmack.

    Der letzte Ark endete und der neue hat schön düster(für Mashimas Verhältnisse) gestartet.
    Ein paar nette Gender-Bender einlagen gibts oben drauf und das im Sword Art Online/Log Horizon Gewand.
    Sehr Cool.

    Das Nachwort könnte für einige Damen auch interressant sein.

    So hat der gute Herr Mashima sich schon fast selbst kritisiert weil es einen Überhang an Mädels gibt. Da will er wohl noch etwas dran schrauben.



    Freue mich schon sehr auf den 5. Band.

  16. #66
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17.Februar erscheint in Japan Band 8
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  17. #67
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Diese Woche erscheint Band 5:


  18. #68
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit farbigem Poster als Extra!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #69
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön

    edit:

    Das Poster ist klein dafür aber sehr schick.
    Ich bin echt am überlegen ob ich mir den Band nochmal kaufe nur um das Poster ein zweites mal zu haben.
    Gute Arbeit ans Carlsen Manga Team.
    Geändert von Rodmor (12.03.2020 um 18:33 Uhr)

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 erscheint am 17.04.2020 in Japan.

    Cover:


  21. #71
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ca. einem Jahr ist der erste Band erschienen und erst jetzt habe ich diesen gelesen. ^^"

    Ich bin etwas zwiegespaltet. Der erste Band von Fairy Tail finde ich von meiner Erinnerung her besser. Da habe ich mehrmals gelacht und war auch gleichzeitig fasziniert von der Fantasy Welt. Edens Zero hatte das nicht in mir hervorgerufen.
    Ich hatte einerseits Probleme mit den Charakteren, besonders Shiki fand ich etwas nervig mit seiner Handlung andauernd Freundschaften schließen zu wollen. Etwas Hirn hätte ihn gut getan.. Andrerseits bin ich gespannt auf seine Herkunft, da er als Sohn/Enkel des Dämonenkönigs bezeichnet wird und er anscheinend mal diese Göttin gesehen hat.
    Mit Rebecca hatte ich auch etwas meine Probleme, unter anderem weil sie eine Influencerin(Youtuberin?? so in der Art) ist. Das ist mir zu viel Trend der hier gerade eingeflossen ist, aber es stört mich wahrscheinlich da ich mit solch Leuten nicht viel anfangen kann.. Sonst ja ist sie mir nicht sehr aufgefallen, eine etwas tragische Vergangenheit und meiner Meinung nach mit einem typisches Verhalten versehen. Nur Happy konnte mich überraschen, indem offenbart wurde das er in Wahrheit eine Maschine ist. Ich fand das sehr gut eingefädelt mit der vorherigen Handlung und gab auch den Worten von Rebecca um einiges mehr Glaubwürdigkeit. Als sie nämlich das gesagt hatte, kam mir der Gedanke auf wie typisch und vorhersehbar diese Aussage von ihr war..( "Maschinen und Menschen können Freunde sein!!!") Mit der Verwandlung von Happy gewann auch Rebecca paar Pluspunkte, indem sie sich verteidigen konnte und auch natürlich mit Happy umgegangen ist, dessen Körper ja mal kurz als Sorge im Rückblick von Happy benannt worden ist.
    Auf Elsies zukünftige Auftreten bin ich auch gespannt, bin gespannt was sie als Piratin so macht.
    Zu der bisherigen Reise kann ich auch nur sagen, das der Planet Granbell mich bis jetzt am besten gefallen hat, besonders wegen dem einem Roboter mit dem Hexenhut und dem Lächeln. Die Handlung war schon traurig und ich hoffe sehr das Shiki in Zukunft seine Heimat mal besucht..
    Die restlichen Handlungen fand ich weniger interessant, irgendwo war es mir auch egal was Shiki und Rebecca noch erleben werden. Das ist kein gutes Zeichen..

    Hm, ich möchte noch erwähnen das ich die Idee mit dem Ether öfter mal belächeln musste. Newton hatte nämlich die Theorie gehabt, dass die Welt(absoluter Raum) mit einem Äther gefüllt ist. Dies sollt nämlich der Stoff/Träger sein der die Lichtwellen zur Ausbreitung verhilft. Denn man dachte wenn Schallwellen ein Medium brauchen, dann wohl auch Licht. Man sagte das Äther sollte 700.000 mal elastischer, dünner als Luft sein und 600Millionen mal geringerer Widerstand als Wasser haben. Ich finde deswegen passt der Begriff Space Fantasy vom Mangaka sehr gut, da ich vermute das er diese Idee aufgreift. ^^

    Insgesamt unentschlossen, wenn ich so sehe das wir noch mit eigenen Charakteren bombadiert werden und wahrscheinlich noch einige Bände auf uns zu kommen. Wahrscheinlich wird mir die Haupthandlung zu langsam gehen und die Nebenhandlungen nur als ganz nett empfinden. Ich teste wahrscheinlich noch den zweiten Band an..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  22. #72
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Hm, ich möchte noch erwähnen das ich die Idee mit dem Ether öfter mal belächeln musste. Newton hatte nämlich die Theorie gehabt, dass die Welt(absoluter Raum) mit einem Äther gefüllt ist. Dies sollt nämlich der Stoff/Träger sein der die Lichtwellen zur Ausbreitung verhilft. Denn man dachte wenn Schallwellen ein Medium brauchen, dann wohl auch Licht. Man sagte das Äther sollte 700.000 mal elastischer, dünner als Luft sein und 600Millionen mal geringerer Widerstand als Wasser haben. Ich finde deswegen passt der Begriff Space Fantasy vom Mangaka sehr gut, da ich vermute das er diese Idee aufgreift. ^^
    Wobei es dahingehend ja durchaus in jüngster Physikzeitrechnung wieder Ansätze gab und gibt, den Begriff zwar nicht in der gleichen Art wie von Newton zu verwenden, aber doch in die moderne Physik zu übertragen. So gaaanz weit hergeholt ist es daher nicht^^.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 Cover (JP 17.06.2020)


  24. #74
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War wohl vorhersehbar:
    Edens Zero erhält Anime-Adaption:
    https://www.anime2you.de/news/390141...nime-adaption/

    Kann man mal reinschauen, wenn es angelaufen ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #75
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 30. Juni erscheint Band 6:


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher