User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 233

Thema: Dr. Stone (Inagaki Riichiro & Boichi)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In seinem Manga-Stil oder der alte realitätsnahere?
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedeutet das dann, dass er zwei Weekly-Reihen parallel zeichnet? Das klingt ziemlich nach Burnout.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Bedeutet das dann, dass er zwei Weekly-Reihen parallel zeichnet? Das klingt ziemlich nach Burnout.
    Boichi hat am Anfang von Dr. Stone parallel noch an seinem wöchentlichen Seinen Origin gearbeitetet, bei dem er auch die Story geschrieben hat. Der Mann ist echt flink mit der Feder.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Boichi hat am Anfang von Dr. Stone parallel noch an seinem wöchentlichen Seinen Origin gearbeitetet, bei dem er auch die Story geschrieben hat. Der Mann ist echt flink mit der Feder.
    Stimmt, den habe ich komplett außer Acht gelassen. Dabei steht Origin bei mir im Regal. Origin sieht außerdem noch etwas aufwändiger aus. Dann könnte es für ihn ja sogar etwas entspannter werden. Trotzdem unvorstellbar wie jemand so etwas auf Dauer schaffen soll...
    Geändert von Flam3192 (17.10.2019 um 20:50 Uhr)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Moment wenn der Spinn-Off populärer wird als die Hauptreihe :-P

  6. #156
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die Zeichner nicht eh ein Stab von Helfern und Mitarbeitern als Team um sich herum und machen nur die Figurenkernzeichnung oftmals selbst ?
    Dadurch das Boichi selbst auch für den Text verantwortlich ist , habe ich große Bedenken das dies mir wieder nicht gefällt, weil es dann mir zu wirr und vor allem zu abgedreht ist.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #157
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 / JAP / 04.11.


    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  8. #158
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe den Stil <3
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  9. #159
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EXTRA IN DR. STONE BAND 3

    Liebe Freunde des Dr. Stone,
    bisher nicht angekündigt: die Erstauflage von Band 3 wird ein Extra bekommen, eine feierliche, farbige Postkarte. Auch zu nicht-apokalyptischen Zeiten hoffentlich gut brauchbar.
    Geändert von Kai Schwarz (14.11.2019 um 12:10 Uhr)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe euch!! „Dr. Stone“ gehört zu meinen absoluten Lieblingsmanga!! Mich freuen Extras immer! Ihr könnt ruhig mehr davon machen

    Der Anime ist weiter vorraus, deswegen kann ich mich schon auf so viele Dinge freuen in Boichis wundervollem Zeichenstil (auch wenn ich ihn eigentlich nur in Dr. Stone so sehr begehre XD)!
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  11. #161
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Geil!!!!!!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand bei welchen Band der Anime aktuell ist?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Etwa 7 denk ich.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  14. #164
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja das dauert bis wir denn eingeholt haben. Wenn wir das überhaupt schaffen *grübel*




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 3 gelesen, die Serie macht wirklich Laune
    Erinnert mich an ein PC Spiel Aufbau- bzw. Worldbuilding Simulation
    Dazu lernt man auch noch etwas und wird gut unterhalten
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #166
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Aufkleber auf dem Cover war zum Glück relativ leicht zu lösen.
    Nächstes mal würde ich es aber wieder besser finden wenn er auf der Folie ist und nicht auf dem Cover.

    Mir hat Band 3 auch wieder viel Spaß gemacht.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Perfekter Band wie immer. Und die Postkarte einfach soo toll! Ich liebe das Bild! Hatte vorher schon gehofft, dass

    Chrome und Kohaku mit Senku drauf sind. Wunsch erfüllt

    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  18. #168
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Der Aufkleber auf dem Cover war zum Glück relativ leicht zu lösen.
    Nächstes mal würde ich es aber wieder besser finden wenn er auf der Folie ist und nicht auf dem Cover.
    @Rodmor geht mir auch so. Ich hab dann immer Angst das dass Cover beschädigt wird.


    Ich hatte mir ja gestern Band 2 und 3 geholt, und bin mal wieder schwer begeistert. Ich muss wieder betonen wie genial ich es finde, wie wunderschön und detailreich der Zeichenstil ist! <3




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #169
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Constanze! Ich freu mich, wie wir beide momentan so auf „Dr. Stone“ und „Demon Slayer“ abfahren XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  20. #170
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge die Serie bei meinem Bruder mit, der hat sich den ersten Band dank des Animes geholt (den ich natürlich auch schaue). Mir gefällt die Mischung der Serie: Einerseits halt Aktion, Survival und Comedy, andererseits aber auch wissenschaftlich mit vielen Erklärungen (wobei ich es lustig finde, wie "leicht" es Senku fällt, da aus allen Bestandteilen, die irgendwo vorhanden sind, die tollsten Sachen zu machen, ohne dass das zu Realitätsfern wäre, da es ja genau so auch in Real gemacht wird).

    Bin mal sehr auf die weiteren Entwicklungen gespannt, zwar kann man sich relativ leicht vorstellen, wie es immer weitergehen wird, aber wer weiß, welche Unwägbarkeiten da noch auftauchen. Gut, das mein Bruder zugriffen hat, die Serie wäre trotz Anime wahrscheinlich doch nur auf der Nachkaufliste gelandet, und mir so durchgerutscht
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @Tu951 Das begeistert mich auch!


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Mischung der Serie: Einerseits halt Aktion, Survival und Comedy, andererseits aber auch wissenschaftlich mit vielen Erklärungen (wobei ich es lustig finde, wie "leicht" es Senku fällt, da aus allen Bestandteilen, die irgendwo vorhanden sind, die tollsten Sachen zu machen, ohne dass das zu Realitätsfern wäre, da es ja genau so auch in Real gemacht wird).

    Gut, das mein Bruder zugriffen hat, die Serie wäre trotz Anime wahrscheinlich doch nur auf der Nachkaufliste gelandet, und mir so durchgerutscht

    Das hast du gut gesagt, genauso empfinde ich es auch. Und dann noch diese Zocker Vipes XD
    Von wegen: "Diamant erhalten", oder so. Echt geil!
    @Bartomb Da hättest du echt was verpasst!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @Tu951 Das begeistert mich auch!


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Mischung der Serie: Einerseits halt Aktion, Survival und Comedy, andererseits aber auch wissenschaftlich mit vielen Erklärungen (wobei ich es lustig finde, wie "leicht" es Senku fällt, da aus allen Bestandteilen, die irgendwo vorhanden sind, die tollsten Sachen zu machen, ohne dass das zu Realitätsfern wäre, da es ja genau so auch in Real gemacht wird).

    Gut, das mein Bruder zugriffen hat, die Serie wäre trotz Anime wahrscheinlich doch nur auf der Nachkaufliste gelandet, und mir so durchgerutscht
    @Bartomb
    Das hast du gut gesagt, genauso empfinde ich es auch. Und dann noch diese Zocker Vipes XD
    Von wegen: "Diamant erhalten", oder so. Echt geil!

    Da hättest du echt was verpasst!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  23. #173
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wenn wieder was Neues hergestellt worden ist, erscheint ja ein Fenster wie damals in den 90ern bei den RPGs mit "XY erhalten". Da wird man nostalgisch, wenn man das sieht (das Aussehen des Fenster kommt mir auch sehr bekannt vor, kann es aber gerade nicht zuordnen, zu welchem Spiel es gehört)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @Bartomb Ja das gibt es seit gestern, ist richtig cool.
    90iger Jahre Feeling ist das. Im Prinzip alle Spiele wie z.B. Mario, Zelda und Co.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #175
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, die ersten Legend of Zelda Teile könnte hinkommen, kann aber auch irgend ein Final Fantasy Teil sein (oder ein anderes RPG, damals sah ja fast alles gleich aus). Auch immer schön mit Pixelschrift wie damals auf dem NES
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher