User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: Hitotsubana (Minami)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich schreib' ja nicht gerne Nichtkaufposts, aber mir ging's so wie Sujen, um ehrlich zu sein. Bei "Liebe, Hass und Intrigen" und den wirklich wunderschönen Covern wird zumindest für mich ein Eindruck geweckt, der mit dem Innenleben völlig im Kontrast steht. Das war ein Grund, warum ich mich für's Erste gegen einen Sofortkauf entschieden habe. Aber ich behalte den Titel gerne im Auge und warte Meinungen ab.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #27
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich nach viel zu viel Drama an, was ich leider gar nicht mag. Auch wenn die Zeichnungen ganz gut aussehen.
    Finde ich auch, aber seit ich den Panty Shot in der Leseprobe sah ist das Interesse beinah ganz verflogen. Es sah sehr gestellt aus..

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Es sah sehr gestellt aus..
    Das sind solche und andere Fanserviceszenen ja auch häufig.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieh an wer sich ungefragt ohne vorher beteiligt oder betroffen zu sein einmischt XD
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #30
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie intressant aus vielleicht gekauft

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Sieh an wer sich ungefragt ohne vorher beteiligt oder betroffen zu sein einmischt XD
    Lass es mal stecken auf den billigen Plätzen und spare dir wie schon gesagt solche Kommentare. Du schnallst es einfach nicht worum es da geht wenn ich das meine und wirfst wie immer alles deiner Nase nach wies dir passt irgendwie in einen Topf.

    Ich habe mich ganz normal am Thema beteiligt, dazu gehört auch das vernüftige kommentieren oder diskutieren mit anderen, etwas das du in den meisten Fällen nicht kannst, was du hier auch wieder wunderbar beweist. (Du hättest nämlich zu dem Thema auch ganz normal was schreiben können wenn du es denn gewollt hättest, aber natürlich willst du das nicht - wie so oft eben.)
    Genauso wie eben auch nicht das einmischen in beendete Gespräche, nur um mal wieder rumzusticheln.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' doch vorhin schon 'was dazu geschrieben, kannst du nicht lesen?
    Und du bestimmst nicht wann ein Gespräch beendet ist XD
    Ich wollt' damit nur zeigen wie dämlich und beliebig dein üblicher Vorwurf ist.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #33
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia und @Damian: Bitte PNs für Eure ”Privatfehde” nutzen, wie ich gestern schon schrieb. Danke!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Mia und @Damian: Bitte PNs für Eure ”Privatfehde” nutzen, wie ich gestern schon schrieb. Danke!
    @Kai Schwarz

    Da muss ich jetzt mich doch mal öffentlich auch an sie wenden, da es wieder mal erwähnt wird und aus unerfindlichen Gründen falsch verstanden wird. (Mir ist klar dass es für Bereichsmods schwerer ist das ganze zu überblicken, trotzdem ist seine Art doch eindeutig..)

    Das ist keine private Fede oder der gleichen, der Typ betreibt eiskalt mobbing gegen jeden der Dinge macht/sagt und mag die ihm nicht in den Kram passen vorallen gegen mich (seit dem ich wohlgemerkt jemand anderen half in der selben Situation war), aber gegen andere machte er auch schon solche Dinge.(Und tut es auch noch weiterhin...)

    Mit dem kann man nicht reden, denn es ist keineswegs so als hätte ich noch nie es auch per pn versucht (da war er noch viel unverschämter) - im Gegenteil ich habe wirklich schon verdammt viel versucht und ich schreibe hier im Forum nicht die Posts zum Spaß öffentlich weil er auch öffentlich alles meint machen zu müssen, sondern auch klar weil es nicht ok ist was er alles ständig macht und damit es auch mal den Mods allgemein auffällt und sie ihm gegenüber reagieren wie es auch richtig ist und längst sein sollte!
    Geändert von Mia (24.11.2018 um 20:37 Uhr)

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kai Schwarz
    vielleicht wäre es besser du würdest die entsprechenden Posts, die absolut nichts mit dem Thema dieses Threads, nämlich den Manga Hitotsubana zu tun haben löschen?

    zurück zum Thema.
    Die Cover dieser Mangareihe sind bildhübsch, aber leider kann das Innenleben nicht mithalten.
    Dennoch gefällt mir die Szene, als dieses Mädchen gerade am Sonnenbluemen gießen ist und den Protagonisten freudestrahlend anlächelt. Zumindestens sieht die Szene so aus ^^
    Das die Reihe sich um einen "Teufelskreis aus Liebe, Hass und Intrigen" handelt, gefälllt mir allerdings wieder weniger...
    ich werde einen Blick in die offizielle Leseprobe von Carlsen werfen, sowie die Meinungen im Forum hier abwarten... aber ansonsten wird das eher nichts mit mir und dieser Mangareihe werden ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover und Beschreibung hören sich gut an, die jap. Leseprobe fand ich jetzt u.a. wegen dem Fanservice nicht so prickelnd. Landet daher auf der Vielleicht Lite und wir bei Erscheinen genauer angeguckt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #37
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe steht allerdings wirklich in völligem Kontrast zu dem, was man sich bei den Coverillus und der Inhaltsangabe so vorstellt.
    Dennoch lass ich mich von diesen ersten paar Seiten nun nicht verunsichern und bleibe dabei, das das ein Kauf wird.
    Zum Glück kann man sich ja immernoch ,nachdem man einen kompletten Band gelesen hat (oder zu jedem anderen zeitpunkt xD ) dazu entscheiden, abzubrechen


  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint bei uns Band 1



    bin mir noch unschlüssig, ob ich hier zugreifen soll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch noch unsicher. Meine Hoffnung ist, dass es den freien Platz von Scum‘s Wish ausfüllen kann. Mir gefallen die Cover und die Story macht mich zumindest neugierig. Deshalb werde ich Band 1 trotz meiner Zweifel antesten.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste Einschätzung hat sich nun bestätigt mit der Leseprobe von der aktuellen Manga Preview. Wird sicher kein Kauf. Hat keinen Spaß gemacht zu lesen und die Umsetzung gefällt mir optisch auch nicht. Dazu noch Shounen und Romance was oft mir nicht zusagt in der Kombie.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann vielen anderen nach der Leseprobe nur zustimmen: die Cover sind toll, aber die sonstigen Zeichnungen haben mich daher eher enttäuscht. Da die Plotbeschreibung aber gut klingt, überlege ich es mir vllt noch mal. Ich warte solange hier noch ein paar Reaktionen ab
    Geändert von Amalaswintha (31.07.2019 um 19:25 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war soweit okay, nichts perfektes aber zumindest soweit interessant genug, dass ich zumindest noch Band 2 und wohl 3 lesen muss um zu schauen ob es sich noch weiter lohnt. Leider befürchte ich nach dem Cover zu Band 7, dass mir das Ende nicht gefallen wird.

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist genau mein Ding. Uff, hätte echt nicht damit gerechnet, dass der so gut ist
    Freu mich schon aufm zweiten Band :>
    Geändert von Swizzie (29.08.2019 um 01:09 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Band doch gekauft, aber nur wegen der ungewöhnlichen Haptik des Bandes, das ist so samtig weich und ich habe das Gefühl das Cover duftet. Vor allem wenn man an der Blume vorne riecht. Dabei riecht es vorne anders als auf der Rückseite. Ist das bei euch auch? Ist das gewollt? Ich meine bei Requiem of the Rose King lag Band 1 ja auch so eine Duftkarte bei. Habe aber nix davon gelesen das es hier ein Duftcover gibt.
    Oder jemand hatte Parfüm an den Händen, als er den Band im Laden vor mir angefasst hat. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich nun auch gelesen, wenn ich mir ihn nun schon gekauft habe und er hat mir doch recht gut gefallen. Auch wenn der Titel noch eher unromantisch daher kommt und die Chara alle ein wenig sperrig sind. Zumindest Kaede ist ein Lichtblick. Hoffe sie hat auch wirklich eine Freundin in Aussicht. Girls Love geht immer und mit der Dame erst recht!
    Die Zeichnungen schwanken ein wenig von sehr hübsch bis weniger gut gelungen. Aber überwiegend ist es doch ein schöner Stil. Zum lachen gab es hier bisher weniger. Eher war ich ein wenig konsterniert über die Chara und ihre Verhaltensweisen. XD
    Werde den Titel auf jeden Fall weiter lesen. Gut das mich die Haptik des Bandes doch noch zum Kauf verleitet hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Band doch gekauft, aber nur wegen der ungewöhnlichen Haptik des Bandes, das ist so samtig weich und ich habe das Gefühl das Cover duftet. Vor allem wenn man an der Blume vorne riecht. Dabei riecht es vorne anders als auf der Rückseite. Ist das bei euch auch? Ist das gewollt?
    Also ich hab mal geguckt im Laden und da hat nichts gerochen...so hats sich aber schön angefühlt.

    Entweder du hast dir das nur stark vorgestellt, oder es hat halt wirklich wie du meintest jemand irgendwie da einen Duft hingebracht...


    *

    Hab auch so im Laden durchgeblättert, mal von den Ecchi-Elementen abgesehen finde ich ja das gestörte abgedrehte Psycho-Gesicht von dem Typ später teils echt gruselig und nicht wirklich toll, weil auch zu übertrieben....aber man merkt halt bei solchen Elementen wirklich wieder sowas von die Zielgruppe.

    Bin ja echt gespannt ob udn wie der evtl in den Charts auftaucht. Also so online bei den Seiten hat man bisher nicht den Eindruck als wenn der so viele juckt (was ja bei unbekannteren eh meist normaler ist, zumindest erst mal), obwohl bei as den Titel viele schon im Moment anklicken weswegen er ganz vorne mit bei ist. Aber was ansehen an Infos bedeutet ja nicht das jeder das dann auch wirklich kaufen würde, haut ja preislich eh mehr rein.

  22. #47
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band heute auch gelesen und ich bin froh, das ich auf die Leseprobe wirklich nichts gegeben habe.
    Das was später kam hat mich vollkommen überzeugt auch wenn der Manga erst in der Mitte bis hin zum letzten viertel richtig in´s Rollen kommt.

    Den Stil empfinde ich persönlich auch als schön (da gibt es weitaus schlimmeres):
    Natürlich haben die meisten Charaktere ein sehr...seltsames Verhalten oder eine Einstellung -und das ist noch nett ausgedrückt- aber verdammt noch mal genau sowas will ich sehen. xD
    Das ist es doch, was so einen Titel ausmacht, die menschlichen Abgründe halt die gar nicht so selten vorkommen wie man meinen könnte.

    Kaede ist natürlich ein Symphatieträger aber ich finde auch Akito äusserst gelungen. Und beide in Kombination , wenns um´s "Knochen aufsammeln" geht find ich einfach toll.

    Gruselig finde ich an dem Psycho-Ausdruck rein gar nichts, übertrieben? Ansichtssache!Sollte man vielleicht aber auch gelesen haben um das wirklich beurteilen zu können ^^"
    Ich finde es absolut unterstreichend zu den Gedankengängenals auch dem Storystrang und wie schon erwähnt zu den "Abgründen".
    Vor allem mag ich den immer wieder kehrenden Vergleich von der Blume die blüht, man kann ja regelrecht zusehen sie blüht und alles in ein schwarzes Nichts taucht xD


    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Band und nein, auch bei mir hat die Blume nicht gerochen xD Kam mir ja gar nicht doof vor dran zu schnüffeln *lol*


  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen

    Gruselig finde ich an dem Psycho-Ausdruck rein gar nichts, übertrieben? Ansichtssache!Sollte man vielleicht aber auch gelesen haben um das wirklich beurteilen zu können ^^"
    Ich finde es absolut unterstreichend zu den Gedankengängenals auch dem Storystrang und wie schon erwähnt zu den "Abgründen".
    Vor allem mag ich den immer wieder kehrenden Vergleich von der Blume die blüht, man kann ja regelrecht zusehen sie blüht und alles in ein schwarzes Nichts taucht xD
    Wenn ich reinsehe, lese ich natürlich auch etwas rein...aber ich persönlich finde sowas kann man auch anderes und besser ausdrücken bzw zeichnerisch auch weniger so extrem darstellen, was aber halt bei der Zielgruppe eher kaum vorkommt, daher hatte ich das ja auch mit als Merkmal erwähnt...

    Aber nicht umsonst gibts verschiedene Geschmäcker. Ich bin auch so eher weniger der Fan von zu gestörten Charakteren allgemein, egal was für Gründe jemand haben mag...sowas mag ich in vielen anderen Titeln auch nicht, vorallen wenns dann eben auch so ähnlich wie hier mit dargestellt ist.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Hab den Band heute auch gelesen und ich bin froh, das ich auf die Leseprobe wirklich nichts gegeben habe.
    Das was später kam hat mich vollkommen überzeugt auch wenn der Manga erst in der Mitte bis hin zum letzten viertel richtig in´s Rollen kommt.

    Den Stil empfinde ich persönlich auch als schön (da gibt es weitaus schlimmeres):
    Natürlich haben die meisten Charaktere ein sehr...seltsames Verhalten oder eine Einstellung -und das ist noch nett ausgedrückt- aber verdammt noch mal genau sowas will ich sehen. xD
    Das ist es doch, was so einen Titel ausmacht, die menschlichen Abgründe halt die gar nicht so selten vorkommen wie man meinen könnte.

    Kaede ist natürlich ein Symphatieträger aber ich finde auch Akito äusserst gelungen. Und beide in Kombination , wenns um´s "Knochen aufsammeln" geht find ich einfach toll.

    Gruselig finde ich an dem Psycho-Ausdruck rein gar nichts, übertrieben? Ansichtssache!Sollte man vielleicht aber auch gelesen haben um das wirklich beurteilen zu können ^^"
    Ich finde es absolut unterstreichend zu den Gedankengängenals auch dem Storystrang und wie schon erwähnt zu den "Abgründen".
    Vor allem mag ich den immer wieder kehrenden Vergleich von der Blume die blüht, man kann ja regelrecht zusehen sie blüht und alles in ein schwarzes Nichts taucht xD


    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Band und nein, auch bei mir hat die Blume nicht gerochen xD Kam mir ja gar nicht doof vor dran zu schnüffeln *lol*
    Deine Zusammenfassung spiegelt auch noch einmal meine Erfahrung gut wieder. Von der unglücklichen Leseprobe (wer sucht die nur immer aus? Herr Schwarz??? ) bis zum Erleben der Story. Wurde wirklich immer besser und Kaede fandste auch gut.
    Nur das mit der Blume ist ein Mysterium. Meine duftet immer noch. Jawohl.
    Oder der Titel macht mich ein wenig schizo.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Deine Zusammenfassung spiegelt auch noch einmal meine Erfahrung gut wieder. Von der unglücklichen Leseprobe (wer sucht die nur immer aus? Herr Schwarz??? ) bis zum Erleben der Story.
    Sie ist wie es sich gehört halt der Anfang der Story....gedruckt sind sie halt oft nicht so lange.

    Aber nur nach sowas kann man eben meist eh nicht gehen (deswegen schauen ja die wo im Laden kaufen nicht ohne Grund so in den Titel) und genauso kann man nicht erwarten, dass der Titel alles immer gleich verrät, selbst nicht zwangsläufig im ersten Band wenns ne Serie ist...


    *
    Vielleicht hast du dir den Duft dann wirklich eingebildet....wenn so lange würde Parfüm auch nicht halten. Und man kann sich auch sowas vorstellen allgemein wenn mans möchte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher