User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Micky Maus Reprint kassetten, Barks, signierte Ausgaben

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Micky Maus Reprint kassetten, Barks, signierte Ausgaben

    Hi!
    Ich bin ganz neu im Forum und werde mich bestimmt ungeschickt anstellen aber was soll's... es gibt einen Anfang für alles!
    Ich besitze eine Comicsammlung, die neuwertig und hochwertig ist, da der früherer Besitzer ein echter Comic-Liebhaber war und entsprechend mit seinen Comics umgegangen ist.
    Diese Sammlung steht im ebay Kleinanzeige unter Karla aus 73271 Holzmaden.
    Dabei sind die Micky Maus Reprint Kassetten, Don Rosa Bände mit Druck, Bilal und Schuitten Vorzugsausgaben....alles im neuwertigen Zustand.

    Ist Ebay Kleinanzeige den richtigen Platz für den Verkauf von hochwertige Bänden? Wo könnte ich sonst probieren?
    Ich habe Serigrafie, Drucke von Giger, Moebius... Wo könnte ich die Preise für die Produkte finden? Wo könnte ich sie anbieten?

    Danke für die Tipps!
    Gruß Karla

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier im Forum gibt es einen Verkaufstread. Stell deinen Beitrag doch mal da ein. Da ist er mit Sicherheit besser aufgehoben.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er denn schon bei e Bay-kleinAnzeigen aufschlägt, warum dann nicht gleich richtig e-bayen?
    Über die Tatsache dieser gewählten Verkaufsoption, da lachen sich doch nur die Maden in 73210 scheckig;
    während der Erlös über das große E BAY sicherlich bereits für den Kelleraushub des dann anzugreifenden Eigenheimes
    ausreichen sollte. Also!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher