Zusammenarbeit mit einem Zeichner für eine Fantasy / Science Fiction gesucht

Ich bin Texter bzw. Szenerist. Nachdem letztes Jahr mein erster Comic in einer fremden Welt erschienen ist (
https://www.amazon.de/Andergaster-Da...er+Andergaster) arbeite ich derzeit an meinem ersten Comic in einer eigenen Welt. Für die zeichnerische Umsetzung suche ich noch einen Zeichner. Nachfolgend die wichtigsten Informationen in Kürze:

Setting

Es handelt sich um eine Fantasy / Science Fiction Welt. Technisch orientiert sich diese an unserer Welt in den 1950-1970er. Es wird die typischen Fantasy-Spezies geben (Orks, Zwerge, Elfen, etc), aber auch einige Eigenkreationen. Auch die Magie ist allgegenwärtig und beeinflusst die Technik; beispielsweise wird die Raumfahrt durch Magie betrieben.

Anforderungen

Der Zeichner soll fähig sein, die oben beschriebene Welt, allen voran die Spezies und die Technik zeichnerisch umzusetzen. Persönlich bevorzuge ich einen eher realistischeren Stil (wie beispielsweise in Thorgal, Storm, etc), wobei der Zeichner grundsätzlich stilistisch sehr frei sein darf.

Ersten Schritte

Ich habe noch keinen Verlag gesucht, möchte dies aber als nächstes tun. Dazu möchte ich ein Exposé erstellen. Die Aufgabe des Zeichners wäre es zunächst, 2-3 Hauptpersonen zu entwerfen und die ersten 3 Seiten des Comics druckreif zu zeichnen. Diese Arbeit würde ich aus eigener Tasche bezahlen. Damit würde ich dann einen Verlag suchen. Sobald der Verlag gefunden ist und man das Finanzielle geklärt hat, wäre dann der restliche Comic zu zeichnen. Von meiner Seite ist beabsichtigt, daraus eine Serie zu machen. Ich suche daher einen Zeichner, der an einem langfristigen Projekt interessiert ist und keinen, der nur das Geld für das Exposé abgreifen möchte.

Wer Interesse hat oder mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden, auch telefonisch (0176 / 84 72 1163).