Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Manga Cult Programm (aktuell: Frühjahr 2019)

Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

Shounen/ Seinen:

Surviving Wonderland!
    Ayanashi
    Ich bin eine Spinne, na und?

Boys Love:
    Verliebt in meinen Mitschüler

Master Edition:
    RG Veda

Monatsübersicht

13.03.2019:
    Aposimz - Land der Puppen 3

10.04.2019
    Ich bin eine Spinne, na und? 1

15.05.2019:
    Surviving Wonderland! 1
    Ayanashi 1
    RG Veda Master Edition 1

12.06.2019:
    Ich bin eine Spinne, na und? 2

17.07.2019:
    Surviving Wonderland! 2
    Ayanashi 2
    RG Veda Master Edition 2

14.08.2019:
    Ich bin eine Spinne, na und? 3

11.09.2019:
    Surviving Wonderland! 3
    Ayanashi 3
    RG Veda Master Edition 3
    So sieht meine aktuelle Planung aus. Wobei ich mir bei der Spinne und Wunderland noch nicht sicher bin
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Yuka_

Shounen/ Seinen:

It's my Life
    Cells at Work

Boys Love:

Master Edition:

RG Veda

Monatsübersicht

13.03.2019:
    Aposimz - Land der Puppen 3

10.04.2019
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 2
    Cells at Work 1

15.05.2019:
    RG Veda Master Edition 1

12.06.2019:
    Cells at Work 2
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 3

17.07.2019:
    RG Veda Master Edition 2

14.08.2019:
    Cells at Work 3
    Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger 4
    It‘s my Life 1

11.09.2019:
    RG Veda Master Edition 3
    Mit Cells at Work habt ihr mir schon einen riesigen Wunsch erfüllt, aber auch über den Rest freue ich mich sehr *_*
    Echt tolles Programm! :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Suijin no Hanayome ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera ° Banana Fish °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Monatsübersicht

10.04.2019
    Ich bin eine Spinne, na und? 1

15.05.2019:
    EX-Arm 1

12.06.2019:
    Ich bin eine Spinne, na und? 2

17.07.2019:
    EX-Arm 2

14.08.2019:
    Ich bin eine Spinne, na und? 3
    It‘s my Life 1

11.09.2019:
    EX-Arm 3
    So hab ichs zumindest mal vorbestellt.

Mein Interesse steht für Queen Zaza und Cells at Work. 😊 2019 wird super
    Geändert von MR_TONI_KUN (30.11.2018 um 22:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Bisher ist nur "Cells at Work" für mich dabei.

Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga, die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )

Mitglied Avatar von Bartomb
    So, Startpost wurde mal aktualisiert, da der erste Titel des neuen Programmes bekannt ist.

Habe aber glaube ich Mist gebaut, irgendwie kann ich den Threadnamen nicht mehr ändern, da sollte jetzt "aktuell: Herbst/ Winter 2019/ 2020" stehen. Falls da jemand Abhilfe leisten kann, bitte mal eine PN an mich, ansonsten könnte da vielleicht mal ein Mod den Threadnamen in "Manga Cult Programm" umändern. Danke im Voraus
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Habe aber glaube ich Mist gebaut, irgendwie kann ich den Threadnamen nicht mehr ändern, da sollte jetzt "aktuell: Herbst/ Winter 2019/ 2020" stehen. Falls da jemand Abhilfe leisten kann, bitte mal eine PN an mich
    Da das evtl. auch andere interessiert: Beim Eröffnungspost auf "Bearbeiten" klicken und dann jedoch den Button "Erweitert" nutzen, dort kann man auch den Threadtitel ändern.

Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Da das evtl. auch andere interessiert: Beim Eröffnungspost auf "Bearbeiten" klicken und dann jedoch den Button "Erweitert" nutzen, dort kann man auch den Threadtitel ändern.
    Danke dir, aber so ganz will es scheinbar nicht (oder ich habe mich doof ausgedrückt). In der Threadübersicht im MC-Forum steht immer noch der alte Name mit Frühjahr, im ersten Post passt das jetzt. Wollte aber eigentlich den Titel des Themas ändern, das klappt nämlich nicht.

Wer noch ne Idee hat, darf gerne helfen, sonst muss ich mich doch an einen Mod wenden, der kann das sicher beheben.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    @Bartomb
    Threadtitel können leider nur Mods ändern. Das heißt du wirst dich an Micha wenden müssen
    (liegt also nicht daran, dass du zu doof bist, die Funktion zu finden ^^)
    Geändert von Miss Morpheus (11.02.2019 um 20:21 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Danke dir, dann schreibe ich den gleich mal an
    Mangawünsche:

Novelwünsche:

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Bartomb
    Threadtitel können leider nur Mods ändern. Das heißt du wirst dich an Micha wenden müssen
    Kommt glaube ich auch eher auf den Bereich und die jeweiligen Einstellungen drauf an, denn bei Kaze konnte ich das z.b. so als ich da mal bei einen was korrigieren wollte.

Bei den meisten scheint es aber wohl nicht zu gehen. Wundert mich auch immer warum das hier im Forum allgemein mehr so umständlich ist, in anderen ist das ja auch eher normal.

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kommt glaube ich auch eher auf den Bereich und die jeweiligen Einstellungen drauf an, denn bei Kaze konnte ich das z.b. so als ich da mal bei einen was korrigieren wollte.
    Wobei es mir bei dort gestern auch nicht geklappt hatte, als ich es versuchte. Konnte nur, wie Bartomb auch, den Threadtitel im ersten Post ändern.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wobei es mir bei dort gestern auch nicht geklappt hatte, als ich es versuchte. Konnte nur, wie Bartomb auch, den Threadtitel im ersten Post ändern.
    Mhm seltsam, dann war das wohl bei mir eher nur mal sowas wie ein Bug oder so...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12