Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Junior Mitglied

Infinite Crisis No.1 Comic

Hallo und guten Tag,

Ich habe durch meine Zeit als Team Manager für eine große Organisation für das Spiel "Infinite Crisis" gearbeitet. Wir haben hierbei von Warner Bros. das Infinite Crisis Comic No.1 bekommen als Weihnachtsgeschenk. Ich habe Online bisher nur die No.1 mit einen anderen Cover gefunden. Dort ist immer Wonder Woman frontal zu sehen. Bei meiner Ausgabe ist Superman frontal und vor ihm links Wonder Woman und vor ihm rechts Batman. Die Ausgabe kommt aus den USA. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Vielen Dank im Voraus.

Lg Kevin

Mitglied Avatar von Pickie
    Hallo und willkommen im Forum!

Ist es dieses hier:

https://www.cgccomics.com/gallery/de...spx?comic=2298

Wenn Du mehr Infos brauchst, nur zu.

Junior Mitglied
    Hi Pickie, ja genau exakt das selbe bis auf die Unterschriften von dem Entwicklerstudio "Turbine" die das Mobaspiel "Infinite Crisis" entwickelt hat und Warner Bros. denke dadurch ist der Wert sicherlich geringer oder? Ist diese Ausgabe eine spezielle oder täusche ich mich da? Vielen Dank für die schnelle Hilfe lg Kevin

Mitglied Avatar von Pickie
    Zitat Zitat von Keltion Beitrag anzeigen
    Ist diese Ausgabe eine spezielle oder täusche ich mich da?
    Es ist eine von zwei Cover-Varianten, die beide regulär zu beziehen waren. Übersicht:

https://www.comics.org/series/14741/covers/?page=1

Die Ausgabe ist bei diesem Händler für $1.70 zu bekommen, von daher eher nichts Spezielles (drittes von oben): https://www.mycomicshop.com/search?TID=594401

Einen besonderen Wert der Unterschriften kann ich nicht erkennen, aber auch nicht ausschließen.

Zitat Zitat von Keltion Beitrag anzeigen
    Denke, dadurch ist der Wert sicherlich geringer, oder?
    Ja, für alle, die sich aus diesen Unterschriften nichts Besonderes machen, sind Namenszüge im Prinzip "Defekte" des Heftes. Es sind offenbar Unterschriften von Firmenbeteiligten/Kooperationspartnern.

Dafür könnte es schon Interessenten geben (die Frage der Verifizierung der Unterschriften mal außen vor; vielleicht gab es zu dem Geschenk auch ein Begleitschreiben, das wäre womöglich zusammen von Interesse), nicht nur bei Comic-Fans/-Sammlern, vielleicht auch in der Gamer-Szene? Ich persönlich kenne zwar keine, aber etwas Ungewöhnliches/ein besonderes Souvenir dürftest Du da schon haben.