User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 371

Thema: Ratespiel zum Programm Frühjahr/Sommer 2019

  1. #176
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prince wurde ja schon bestätigt, Mermaid ist der Name einer Forschungs-U-Boot-Reihe und Herr Schwarz hat im "Our Summer Holiday"-Thread angedeutet, dass man noch mehr von der Mangaka lizenziert hat: Da wird der eine Titel ganz bestimmt "Ningyou Ouji" von Ozaki Kaori sein.
    Geändert von Peuchel (19.11.2018 um 10:27 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Peuchel
    Super gelöst!

    Hatte die Andeutung im Thread gar nicht mitbekommen. von Kaori Ozaki nehme ich gern alles mit

  3. #178
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich blau & spät finde ich schon, dass "Grand Blue" passt. Der würde bestimmt (wie der Anime auch) unter "Grand Blue Dreaming" hier laufen. Und träumen tut man spät ja.. Außerdem wird in der Serie unheimlich viel gesoffen.

    Hoffe auch, dass "Shimanami Tasogare" hier irgendwo reinpasst und Carlsen damit weiterhin auch auf LGBT-Mangas außerhalb von GL und BL setzt. Mit der "Monster" Perfect Edition bin ich allerdings schon sehr, sehr glücklich.
    Geändert von Peuchel (19.11.2018 um 10:31 Uhr)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh mein Gott! Grand Blue passt wirklich extrem gut zu „Die kleine Kneipe“! Die saufen ja dort bis zum Umfallen und blau kommt auch im Namen vor.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Prince wurde ja schon bestätigt, Mermaid ist der Name einer Forschungs-U-Boot-Reihe und Herr Schwarz hat im "Our Summer Holiday"-Thread angedeutet, dass man noch mehr von der Mangaka lizenziert hat: Da wird der eine Titel ganz bestimmt "Ningyou Ouji" von Ozaki Kaori sein.
    Ich weiß nicht ob man 'Das hoffen wir auch' wirklich schon als Andeutung sehen kann, dass sie schon was weiteres haben, sowas wird ja allgemein gerne mal geschrieben...auch wenn deine Gedanken schon anderweitig nicht so unpassend wären.

    Das mit dem Mermaid als Name ist auch interessant. So gesehen könnte in Kombination ja auch theoretisch schon auch noch anders mit passen, wo ich den einen auch schon in Zusammenhang mit Fisch schon mit genannt hatte: Mermaid Boys (Serie) oder Ningyo Danshi (BL-Einzelband) ginge ebenso...da es da ja auch je um einen Meerprinzen geht. Wobei sich mit Meerprinzen wahrscheinlich auch noch andere Titel finden lassen, aber das halt beides welche sind die auch mit etwas bekannter und auch gewünscht wurden u.a.

    Irgendwo hier im Forum hab ich auch mal mitbekommen, dass Disneys Arielle nochmal bei irgend einer Umfrage gewann und wohl nochmal ins Kino kommen soll...und da Mermaid Boys den Titel auch ein kleines bischen parodiert, würde das aus der Sicht dann auch nochmal mehr passen wenn er mal hier käme.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Grand Blue passt wirklich extrem gut zu „Die kleine Kneipe“! Die saufen ja dort bis zum Umfallen und blau kommt auch im Namen vor.
    Die Frage wäre halt ob das dann nicht schon eher zu offensichtlich wäre, wenn es wirklich der Titel wäre.

    Aber mit so einem Wort kann man halt auch irgendwie gut in mehrere Richtungen täuschen...xd

  6. #181
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: Bitte brems deinen Unmut hier etwas ein, ist doch „nur“ ein Ratespiel.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Finde ich am schlüssigsten :
    Äitsch-Pi = Pet ohne Nachnamen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Pet_(manga)

    Anime kommt 2019, aber ob Carlsen so eine ältere Serie noch bringt ?
    Gibt ja noch mehr mit Pet im Titel so z.B mit den beiden jungen Mädchen (der Scooter Sänger hat ja auch eine Vorliebe für jüngere)
    Hab' ich schon vor dir vorgeschlagen

    @Mia: Inhaltsangaben sind nicht illegal und du könntest echt mal mehr Sachen selbst googeln (z.B. auch den Comic Preiskatalog).
    Und es ist kein grundloses Anlabern wenn man deine Verbreitung von Falschinformationen kritisiert o.O Dann verbreite halt einfach keine Fake News XD
    Und wenn du mit jemandem alleine sprechen willst schick' PNs, solange du öffentlich postest wird zumindest beim gröberen Unfug (hoffentlich) immer Gegenwind kommen.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #183
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Mia, du hast nen Verehrer hier im Forum.
    Geändert von R.I.P. (19.11.2018 um 23:39 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Mia: Inhaltsangaben sind nicht illegal
    Von der sprach ich doch garnicht, die kenne ich natürlich u.a. ich kannte auch den Titel schon vor der Erwähnung hier... - aber mal wieder typisch dass du wieder nachträglich als Unbeteiligter herkommst und auch deinen Senf zu gibst.
    Nach dir kann man ja schon lange die Uhr stellen...ist wo was bist irgendwann immer da, wenn nicht fängst selber an etc.


    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Gut...ne Vollmeise würd's auch erklären
    So siehts leider aus, richtig erkannt.
    Geändert von Mia (19.11.2018 um 22:47 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es ist wirklich von niemandem nötig, wen zu beleidigen bzw. eine beleidigende Antwort zurückzugeben.

    Back to topic: Ausser vielleicht Eden's Zero für den Nico de Angelo-Hint hab ich immer noch keine Ahnung, welche Titel noch dabei sein könnten. Ich hätte aber wirklich nix gegen einen neuen Ozaki Kaori-Titel oder Dame na Watashi ni Koishite kudasai für den Elvis-Hint.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #186
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für den letzten Band von Fairy Tail ist auch was geplant, je nachdem wie man den Fragenthread interpretiert.
    Als FT-Fan ist das neue Programm für mich also so oder so schon sauber.(Eden´s Zero wird auch dabei sein)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch etwas überlegt.
    Reinhard Mey -> Über den Wolken:
    Es könnte auch vielleicht WorldEnd(shuumatsu) sein. Da sind ja die Städte/Inseln im Himmel.

    Dann will ich noch etwas fantasieren.
    Mercedes-Klasse -> S:
    Boarding school juliet
    Ich weiß es passt jetzt nicht so gut, aber es wäre cool ^^
    Einfach weil ein S dabei ist: blend S.

    Roy Black -> Ganz in Weiß -> Hochzeit: Könnte vielleicht Momoiro Ningyo sein . Es könnte auch Shinkonchuu de, Dekiai de. sein.
    Momoiro ningyo könnte auch etwas zu Forschungs-U-Boot TAFKAP -> XYZ Prince passen
    Geändert von Prinzessin_Sakura (20.11.2018 um 07:28 Uhr)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Momoiro ningyo könnte auch etwas zu Forschungs-U-Boot TAFKAP -> XYZ Prince passen
    Da es dort aber um eine Prinzessin geht und nicht um einen Prinzen, kann ich mir das bei dem Punkt nicht als so passend vorstellen.
    Geändert von Mia (20.11.2018 um 12:57 Uhr) Grund: xd

  14. #189
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich müsste es hierzu doch bald die Auflösung geben, oder?

  15. #190
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stalker Nr. 1



    EDENS ZERO von Hiro Mashima: Die neue Hitserie des FAIRY TAIL-Zeichners!
    FAIRY TAIL S von Hiro Mashima, zwei Bände mit Kurzgeschichten
    MY HERO ACADEMIA SMASH von Kohei Horikoshi / Hirofumi Neda, Gagstrips mit den Figuren des Megasellers
    DR. STONE von BOICHI & Riichiro Inagaki, der aktuelle Abräumer aus dem WEEKLY SHONEN JUMP-Magazin zu dem ab Sommer 2019 ein Anime in Japan startet!

    MONSTER Perfect Edition von Naoki Urasawa: Mörderjagd in Deutschland, Doppelbände im Großformat!
    H.P. LOVECRAFTS DER HUND und andere Geschichten von Gou Tanabe, meisterhaft gezeichnete Manga-Adaptionen
    UZUMAKI Deluxe von Junji Ito, Hardcover-Gesamtausgabe des Horror-Klassikers im Großformat
    WER BIST DU ZUR BLAUEN STUNDE? von Yuhki Kamatami, ein herausragender Comic-of-Age-Manga mit LGBT-Thematik

    FINAL FANTASY - LOST STRANGER von Hajime Isayama, eine Manga-Original-Story zum Gamehit, im Großformat
    FINAL FANTASY - MEMORIAL ULTIMANIA BOOK I bis VI von Square Enix, das zweite Artbook zum beliebten RPG-Universum

    HARU X KIYO von Akira Ozaki: 9-bändige Shojo-Rom-Com über ein großes Mädchen und einen klein gewachsenen Jungen an der Highschool

    PLEASE LOVE ME von Aya Nakahara, eine Josei-Romance um eine tollpatschige Heldin
    MERMAID PRINCE von Kaori Ozaki, ein Kurzgeschichtenband zum Thema Freundschaft – von der OUR SUMMER HOLIDAY-Mangaka
    MAID-SAMA: Marriage von Hiro Fujiwara, endlich ein neuer Band des Shojo-Bestsellers
    HITOTSUBANA von Minami, ein mitreißendes und spannendes Highschool-Drama in 7 Bänden für Fans von Riverdale und Gossip Girl

    HOW TO DRAW MANGA: Kolorieren mit Wasserpinseln von Kon Kojima, mit tollen Tipps für den Umgang mit Wasserfarben

    MEINE LESBISCHE ERFAHRUNG MIT EINSAMKEIT von Kabi Nagata: Eine ehrliche und bewegende Autobiographie einer schüchternen jungen Frau
    FOLGE DEN WOLKEN NACH NORD-NORDWEST von Aki Irie, ein verträumter Island-Krimi mit charmanten Charakteren
    UNRUHIGE GEISTER UND STILLE GEFÄHRTEN von Jiro Taniguchi: Ein Hardcover-Sammelband mit unveröffentlichten Geschichten des preisgekrönten Zeichners

    In allen Programmbereichen erscheinen natürlich auch viele Fortsetzungsbände, dazu gibt es wieder schicke Schuber zu ATTACK ON TITAN, FOOD WARS sowie erstmal DRAGON BALL SUPER!

    Geändert von Swizzie (21.11.2018 um 19:37 Uhr)

  16. #191
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Quelle?

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste es hierzu doch bald die Auflösung geben, oder?
    Newsletter müsste am Freitag wohl kommen...

    *

    @Swizzie

    wo bist du da denn drüber gestolpert?

    Wäre aber komisch wenn das alle Titel wären, sehe irgendwie garkeine BL...

    Auch so siehts leider wieder nur nach mehr normalo Romance Titel aus und vorranig Comedy...

    Also wenn das wirklich alles ist finde ich das doch ziemlich dürftig in einigen Dingen und Genren...ist aber ja leider auch nichts neues.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titel stehen schon auf der HP:
    https://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...also wenn das stimmt dann ist für mich nur das Einzelband von Kabi Nagata (hoffentlich mit dem Nachfolger) sowie Shimanami Tasogare interessant. Eigentlich nicht meine Richtungen aber die sind gut.
    Eventuell noch FF Lost Stranger.

  20. #195
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Anscheinend zu früh veröffentlicht:
    "Die genauen Daten könnt Ihr ab sofort auf unserer Homepage einsehen (einfach die einzelnen Monate anklicken unter ..." stimmt nicht (es sei denn, im Sommer erscheinen nur 2 Mangas) ^^

  21. #196
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quelle vergesse ich grundsätzlich vor Aufregung... XD
    Aber Timcampy hat schon gepostet, Liebe geht raus <3

    Bin mehr als begeistert von dem Programm

  22. #197
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Lesbian Experience with Lonelyness & Go with the Clouds - so verdammt glücklich ^^

  23. #198
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Anscheinend zu früh veröffentlicht:
    "Die genauen Daten könnt Ihr ab sofort auf unserer Homepage einsehen (einfach die einzelnen Monate anklicken unter ..." stimmt nicht (es sei denn, im Sommer erscheinen nur 2 Mangas) ^^
    Ist schon mal passiert... da hab ich sogar voller Vorfreude die Threads erstellt und wurden dann verschoben/gelöscht, weil es 1 Tag zu früh war... xD

  24. #199
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geile Sachen bei, hätte ich keine Ohren würde ich im Kreis grinsen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #200
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Stalker Nr. 1



    MY HERO ACADEMIA SMASH von Kohei Horikoshi / Hirofumi Neda, Gagstrips mit den Figuren des Megasellers

    MONSTER Perfect Edition von Naoki Urasawa: Mörderjagd in Deutschland, Doppelbände im Großformat!
    H.P. LOVECRAFTS DER HUND und andere Geschichten von Gou Tanabe, meisterhaft gezeichnete Manga-Adaptionen
    UZUMAKI Deluxe von Junji Ito, Hardcover-Gesamtausgabe des Horror-Klassikers im Großformat
    WER BIST DU ZUR BLAUEN STUNDE? von Yuhki Kamatami, ein herausragender Comic-of-Age-Manga mit LGBT-Thematik

    HARU X KIYO von Akira Ozaki: 9-bändige Shojo-Rom-Com über ein großes Mädchen und einen klein gewachsenen Jungen an der Highschool

    PLEASE LOVE ME von Aya Nakahara, eine Josei-Romance um eine tollpatschige Heldin
    MERMAID PRINCE von Kaori Ozaki, ein Kurzgeschichtenband zum Thema Freundschaft – von der OUR SUMMER HOLIDAY-Mangaka
    MAID-SAMA: Marriage von Hiro Fujiwara, endlich ein neuer Band des Shojo-Bestsellers


    FOLGE DEN WOLKEN NACH NORD-NORDWEST von Aki Irie, ein verträumter Island-Krimi mit charmanten Charakteren
    !
    Ui, ein paar sehr schöne Titel dabei
    Uzumaki und Monster habe ich beide schon, aber da ich beide Titel liebe kommen sie trotz Platzmangel auf die (Nach)kaufliste. Tausendmal lieber wäre mit aber ein neuer Junji Ito-Titel gewesen, so schiele ich jetzt wieder auf den US-Markt
    Ich vermisse nach wie vor Nachschub im Seinen-Bereich a la Ghost Tower, Vinland Saga, Billy Bat (Neuauflagen zählen nicht ), I am a Hero also eben auch längere Titel.
    Aber der Aki Irie-Titel aus der Harta sieht supergut aus!
    Geändert von Yamina (21.11.2018 um 19:54 Uhr)

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher