User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 371

Thema: Ratespiel zum Programm Frühjahr/Sommer 2019

  1. #251
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Danke.

    -sind das jetzt wirklich alle Titel, oder kommt evtl noch was nach?
    Es müssten alle Neustarts sein, ja. Zu Boys Love vielleicht noch ein Wort: im Frühjahr 2019 startet da keine neue Serie bei uns, sondern es werden laufende fortgesetzt. Darunter auch - mit offizieller Ankündigung und Vorschau-Cover - der jeweils nächste Band von JUNJO ROMANTICA und SEKAIICHI HATSUKOI.
    Wir hätten gerne neue BLs gestartet, aber wir müssen auch sehen, dass andere Verlage da inzwischen aktiver unterwegs sind. Wir haben (insgesamt) viele Serien zu pflegen und diesmal in anderen Feldern unserer Meinung nach sehr schöne, mitunter besondere Titel gefunden. In Summe - über alle Verlage hinweg betrachtet - dürften vermutlich nicht weniger Boys-Love-Titel auf den Markt kommen als bisher.
    Geändert von Kai Schwarz (21.11.2018 um 22:44 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #252
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja endlich geht es da weiter. Und "Ein melancholischer Morgen" bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen, dass Please love me von der Lovely Complex Mangaka ist. Da wäre mir ja der Manga irgendwie lieber. Auch im Bezug zur anderen Lizenz mit diesem Größenunterschied. Zumindest war da der Anime damals große Klasse.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht gedacht, dass da was von Lovecraft kommt. Is sowas von GEKAUFT! *A* LOVECRAFT!!!!

    Und Uzumaki... kommt auf den Preis drauf an. Aber da ich mehr von dem Mann will, werde ich den Band wohl kaufen.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Das soll die kleine Kneipe sein ? Blau zu später Stunde ?

    WER BIST DU ZUR BLAUEN STUNDE? von Yuhki Kamatami, ein herausragender Comic-of-Age-Manga mit LGBT-Thematik

    Also nix mit Kneipe und saufen
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja genau, den haben ja als sehr wahrscheinlich gesehen und da mit drauf getippt...aber etwas seltsam eben dann trotzdem wegen der Hinweise, da wollte man uns wohl gekonnt in die Irre führen. xd

    Da fragt dich keiner was du hast oder bist....Menno , war auf der völlig falsche Fährte
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Es müssten alle Neustarts sein, ja. Zu Boys Love vielleicht noch ein Wort: im Frühjahr 2019 startet da keine neue Serie bei uns, sondern es werden laufende fortgesetzt. Darunter auch - mit offizieller Ankündigung und Vorschau-Cover - der jeweils nächste Band von JUNJO ROMANTICA und SEKAIICHI HATSUKOI.
    Wir hätten gerne neue BLs gestartet, aber wir müssen auch sehen, dass andere Verlage da inzwischen aktiver unterwegs sind. Wir haben (insgesamt) viele Serien zu pflegen und diesmal in anderen Feldern unserer Meinung nach sehr schöne, mitunter besondere Titel gefunden. In Summe - über alle Verlage hinweg betrachtet - dürften vermutlich nicht weniger Boys-Love-Titel auf den Markt kommen als bisher.
    Ist ja schön zu hören dass es mit anderen Titeln endlich wieder mal weitergeht, aber da die ja früher schon ausfielen und gerne mitgezählt wurden, ist das trotzdem nicht so toll, wenn sie jetzt mit ein Grund sind das garkeine neuen kamen.

    Und der Eindruck täuscht halt eher, wenns um die Menge geht...Kaze bringt nicht regelmässig und nicht immer gleich viel, TP brachte ebenfalls mal mehr und verschiebt auch schon länger häufig welche. Und über die Qualität lässt sich leider auch bei vielen Titeln bei den Verlagen teilweise nicht mal streiten. (Da muss man schon klar sagen das wenn es um BL mit Storys geht bei euch von den wenigen schon deutlich immer mehr mit besseren dabei waren.)

    Gab auch Zeiten wo es weniger Verlage gab, da kamen im Verhältnis mehr BL als heute.

    Da dürfte sicher allgemein der Zielgruppenthread hilfreich sein.


    Aber ich mal gespannt wieviele dann wirklich von den laufenden im Programm drin sein werden, werden die Monatsübersichten auch schon bald fertig sein?


    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, dass Please love me von der Lovely Complex Mangaka ist. Da wäre mir ja der Manga irgendwie lieber. Auch im Bezug zur anderen Lizenz mit diesem Größenunterschied.

    Wird wohl dran liegen dass der halt neuer und kürzer dazu ist und ebenso gewünscht wurde.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, dass Please love me von der Lovely Complex Mangaka ist. Da wäre mir ja der Manga irgendwie lieber. Auch im Bezug zur anderen Lizenz mit diesem Größenunterschied. Zumindest war da der Anime damals große Klasse.
    Hab ich auch erst spät bemerkt. Wird auf jeden Fall gekauft und hoffe es überzeugt. Denke für Lovely Complex ist der Zug abgefahren. Aber da ich die Reihe auf englisch habe kann ich damit leben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #258
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    MONSTER Perfect Edition von Naoki Urasawa: Mörderjagd in Deutschland, Doppelbände im Großformat!
    WER BIST DU ZUR BLAUEN STUNDE? von Yuhki Kamatami, ein herausragender Comic-of-Age-Manga mit LGBT-Thematik
    HARU X KIYO von Akira Ozaki: 9-bändige Shojo-Rom-Com über ein großes Mädchen und einen klein gewachsenen Jungen an der Highschool
    PLEASE LOVE ME von Aya Nakahara, eine Josei-Romance um eine tollpatschige Heldin
    MERMAID PRINCE von Kaori Ozaki, ein Kurzgeschichtenband zum Thema Freundschaft – von der OUR SUMMER HOLIDAY-Mangaka
    HITOTSUBANA von Minami, ein mitreißendes und spannendes Highschool-Drama in 7 Bänden für Fans von Riverdale und Gossip Girl evtl.
    MEINE LESBISCHE ERFAHRUNG MIT EINSAMKEIT von Kabi Nagata: Eine ehrliche und bewegende Autobiographie einer schüchternen jungen Frau
    FOLGE DEN WOLKEN NACH NORD-NORDWEST von Aki Irie, ein verträumter Island-Krimi mit charmanten Charakteren
    Wow, das ist im Vergleich zu den anderen Verlagen ne Menge. Kein Titel, den ich auf der Wunschliste hatte, aber dennoch einige interessante für mich. HaruxKiyo kenne ich nicht, aber die Thematik find ich noch ganz nett (auch wenn ich diesbezüglich lieber Lovely Complex gehabt hätte - naja, ist wohl zu alt für die deutschen Verlage). Von der LoveCom-Mangaka gibt's dafür Please Love Me und damit kann ich auch gut leben. Mit Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit und Wer bist du zur blauen Stunde? bekommen wir zwei nette Titel mit LGBT-Thematik. Hitotsubana ist mal der einzige Vielleicht-Titel. Riverdale und Gossip Girl kenne ich nur von den Namen, daher keine Ahnung, ob der Manga wirklich was für mich ist.

    Dass nicht wenigstens ein neuer BL-Titel startet, ist schon sehr schade. Irgendein Einzelband hätte sich sicher finden können. Aber ja, für mich persönlich nicht so dramatisch. Hoffe dafür im nächsten Programm gibt's paar schöne BL-Lizenzen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #259
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster und Uzumaki gucke ich mir mal an. H. P. Lovecraft könnte vielleicht auch etwas werden.

  10. #260
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Danke, ich hatte es mir schon fast gedacht.

    Nun brauche ich aber noch einen Tipp zum Jiro Taniguchi. ^^;

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Irgendein Einzelband hätte sich sicher finden können.
    Irgendwas muss es jetzt auch nicht sein, hat man auch öfter bei den anderen Verlagen, werden doch auch genug schöne gewünscht, wenn dann schon bitte daran orientieren.

    Carlsen hatte da ja auch schon die letzten Male eher Wünsche erfüllt.

  12. #262
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss es jetzt auch nicht sein, hat man auch öfter bei den anderen Verlagen, werden doch auch genug schöne gewünscht, wenn dann schon bitte daran orientieren.

    Carlsen hatte da ja auch schon die letzten Male eher Wünsche erfüllt.
    Ich glaub, ich hab mich nicht so gut ausgedrückt bei meinem Beitrag. Klar, wirklich irgendeinen x-beliebigen BL-Einzelband, der von der Thematik ziemlich 0815 ist, bräuchte ich persönlich auch nicht. Mir ging's nur darum, dass Carlsen irgendwie "seine BL-Quote" bei den Lizenzen theoretisch hätte erfüllen können, wenn sie wollten. Aber gut, wäre es am Ende eine Lizenz geworden, die sich wie Tausend andere liest, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass im BL-Bereich in diesem Programm nichts Neues kommt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab mich nicht so gut ausgedrückt bei meinem Beitrag. Klar, wirklich irgendeinen x-beliebigen BL-Einzelband, der von der Thematik ziemlich 0815 ist, bräuchte ich persönlich auch nicht. Mir ging's nur darum, dass Carlsen irgendwie "seine BL-Quote" bei den Lizenzen theoretisch hätte erfüllen können, wenn sie wollten. Aber gut, wäre es am Ende eine Lizenz geworden, die sich wie Tausend andere liest, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass im BL-Bereich in diesem Programm nichts Neues kommt.
    Ah ok verstehe.

    Naja jeden Recht machen wird mans da genauso auch nie können, aber je mehr Auswahl es allgemein so auf dem Markt gibt, desto höher ist ja auch die Trefferquote welche zu erwischen, die man selber mehr oder überhaupt interessant finden könnte.

    Ist natürlich bei anderen Genre und der vernachlässigten Zielgruppe Josei nicht anders.

  14. #264
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So. Da mein Buchhändler heute zum Zahnarzt musste, konnte ich nicht die Carlsen-Neuheiten kaufen. Aber der Thread bot eine Ersatzbeschäftigung (und wie gesagt, den Jiro Taniguchi kann ich nicht zuordnen):

    EDENS ZERO von Hiro Mashima
    FAIRY TAIL S von Hiro Mashima
    MY HERO ACADEMIA SMASH von Kohei Horikoshi / Hirofumi Neda
    DR. STONE von BOICHI & Riichiro Inagaki
    MONSTER Perfect Edition von Naoki Urasawa
    H.P. LOVECRAFTS DER HUND und andere Geschichten von Gou Tanabe
    UZUMAKI Deluxe von Junji Ito
    WER BIST DU ZUR BLAUEN STUNDE? von Yuhki Kamatami
    FINAL FANTASY - LOST STRANGER von Hajime Isayama
    HARU X KIYO von Akira Ozaki
    PLEASE LOVE ME von Aya Nakahara
    MERMAID PRINCE von Kaori Ozaki
    MAID-SAMA: Marriage von Hiro Fujiwara
    HITOTSUBANA von Minami
    HOW TO DRAW MANGA: Kolorieren mit Wasserpinseln von Kon Kojima, mit tollen Tipps für den Umgang mit Wasserfarben
    MEINE LESBISCHE ERFAHRUNG MIT EINSAMKEIT von Kabi Nagata
    FOLGE DEN WOLKEN NACH NORD-NORDWEST von Aki Irie
    UNRUHIGE GEISTER UND STILLE GEFÄHRTEN von Jiro Taniguchi

    P.S. Ich hoffe, es stimmt alles.
    Geändert von Meister Yupa (22.11.2018 um 22:50 Uhr)

  15. #265
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita: Der Taniguchi-Band heißt im japanischen Original "Izanaumono" und ist z.B. auch in Frankreich noch nicht angekündigt. Aber Hut ab für deine Liste und Datenbank-Arbeit auf der Site, müsste alles soweit stimmen (habe jetzt keine falschen Cover gesehen oder so.)
    Geändert von Kai Schwarz (22.11.2018 um 00:07 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #266
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja endlich geht es da weiter. Und "Ein melancholischer Morgen" bitte.
    Der hat es zeitlich nicht ins Frühjahr geschafft, aber der wird kommen.

    @Mia: Die Monatsübersichten sollen auch in wenigen Tagen kommen. Boys Love bleibt diesmal bei ca. einem Band pro Monat.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh, habe erst gerade durch Alitas Verlinkungen gemerkt, dass ich den ja nebenbei den Wolkentitel erraten hatte...auch wenn das eher nur zufällig war weil ich da mehrere raussuchte, aber da der auch von anderen mal gewüscht wurde hatte ich den auch mit aufgelistet.


    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    @Mia: Die Monatsübersichten sollen auch in wenigen Tagen kommen. Boys Love bleibt diesmal bei ca. einem Band pro Monat.


    Danke.
    Da bin ich mal gespannt ob dann wirklich alles so kommt wie es soll...werden ja schon länger einige andere auch immer etwas verschoben...
    Geändert von Mia (22.11.2018 um 00:13 Uhr)

  18. #268
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, nicht zu vergessen, die verschobenen BLs haben wir auch noch auf dem Zettel.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt ist das ein Programm nach meinem Geschmack!

    Von Mashima nehme ich alles mit, Boichi´s Dr.Stone werde ich auch antesten und das obwohl mir sein Zeichenstil bei den ganzen anderen Titeln nicht so richtig gefallen wollte.
    Monster und den H.P. Lovecraft Titel werde ich wohl auch mitnehmen....
    Bei Uzumaki bin ich mir unsicher, das mit den Spiralen hat sich schon damals seltsam angehört.
    Zum krönenden Abschluss gibts dann noch das FF-Memorial-Ultimania Book.

    Ich freue mich jetzt schon auf 2019 :P

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, eine Harta-Serie, Hitotsubana, eine Comic Beam Serie, Urasawa & Itou Neuauflagen, Neues von Taniguchi und Shimanami Tasogare. Respekt, Carlsen, das ist mit weitem Abstand das abwechslungsreichste und in meinen Augen anspruchvollste Programm seit langem. Über alle Verlage hinweg, will ich sagen. Wirklich, wow...

  21. #271
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Schön das wieder ein Josei bei ist , aber viel zu einem Shojo unterscheidet sich bei dem für mich eher nicht, weil dusselige Heldin(der noch dazu x Fortsetzungen xd)...
    Es gibt auch dusselige Erwachsene und das mehr als genug. Zudem hat der Titel eine Fortsetzung und eine zweite ist für nächsten Frühling in Planung.


    Was das Programm angeht, hole ich mir wohl folgende Titel:
    DR. STONE
    WER BIST DU ZUR BLAUEN STUNDE? (vllt)
    FINAL FANTASY - LOST STRANGER
    HARU X KIYO
    PLEASE LOVE ME
    HITOTSUBANA (vllt)
    FOLGE DEN WOLKEN NACH NORD-NORDWEST

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gibt auch dusselige Erwachsene und das mehr als genug. Zudem hat der Titel eine Fortsetzung und eine zweite ist für nächsten Frühling in Planung.

    Das mag schon stimmen, aber solche Charaktere hat man halt schon in x Shojos, da weiß nicht nicht ob ich das wirklich in Josei-Form mit älteren auch noch will....denke eher weniger, ist für mich einfach zu wenig was neues und nervt leichter. (Krieg bei solchen auch eher Agressionen, als ich das lustig finde...) Das mit den Fortsetzungen weiß ich schon (habs absichtlich so geschrieben weil man ja nicht weiß ob nicht noch mehr kommen)...aber da frage ich mich eben auch warum man das braucht.
    Bin halt kein Fan von ständigen Fortsetzungen (da wäre mir auch aus der Sicht ein komplett abgeschlossener eben lieber)...wird zudem wohl daran liegen das es mehr Comedy mit ist, dass es immer wieder weitergeht.
    Die Frage wäre eben z.b. auch ob die erste schon ein zufriedenstellendes Ende hätte wenn man nicht weiterkaufen wollte u.a. Aber alleine das wissen dann da noch was wäre, hätte man halt so auch immer.

    Allgemein finde ichs halt doch etwas schade und sehr auffällig, dass viele der letzten neuen Romancetitel bei Carlsen mehr Comedy waren, bin ich ja bekanntlich eh nicht der größere Fan von und wie das bei einen immer zieht ist auch ja nicht bei jeden gleich und eben auch spezieller. (Viele sind mir einfach zu kindisches rumgehampel dass ich halt selten lustig finde, abnutzen tut sich auch vieles bei solchen eben schnell.)
    Und die wo es nicht waren sind dann Drama (wobei das dann eher immer welche von der männlichen Hauptzielgruppe waren), es gibt ja auch noch Titel dazwischen, ...immer nur mehr je das eine extrem ist halt auch nicht so toll...scheint aber allgemein mehr in zu sein bei den Verlagen im Moment.

    Wenns halt um Josei mit Kochen oder ähnlichen geht hätte es halt auch kürzere/komplett abgeschlossene andere geben, wie z.b. Honey Sweet Kitchen oder Heartbroken Chocolatier, die auch beide genauso gewünscht wurden. Wenn das auch sicher mit ein Grund war ihn zu holen, nehme ich jedenfalls mal an. Aber vielleicht klappt davon ja dann mal noch anderweitig später bzw wo anders hoffentlich mal.
    Geändert von Mia (22.11.2018 um 01:27 Uhr)

  23. #273
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden Zero von Hiro Mashima: Die neue Hitserie des FAIRY TAIL-Zeichners!
    DR. STONE von BOICHI & Riichiro Inagaki, der aktuelle Abräumer aus dem WEEKLY SHONEN JUMP-Magazin zu dem ab Sommer 2019 ein Anime in Japan startet!
    H.P. LOVECRAFTS DER HUND und andere Geschichten von Gou Tanabe, meisterhaft gezeichnete Manga-Adaptionen
    MEINE LESBISCHE ERFAHRUNG MIT EINSAMKEIT von Kabi Nagata: Eine ehrliche und bewegende Autobiographie einer schüchternen jungen Frau

    Ziemlich wenig diesmal , aber da MC schon reingehauen hat wie die Blöden ist es i.o ^^
    Geändert von Desty (22.11.2018 um 01:23 Uhr)

  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Der hat es zeitlich nicht ins Frühjahr geschafft, aber der wird kommen.
    Das freut mich zu hören. Bei Carlsen wird derzeit von mir nichts sehnlichster erwartet als dieser finale achte Abschlussband.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden voraussichtlich geholt.

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Stalker Nr. 1

    MONSTER Perfect Edition - Highlight ^^
    H.P. LOVECRAFTS DER HUND - eventuell
    UZUMAKI Deluxe - eventuell
    WER BIST DU ZUR BLAUEN STUNDE? - eventuell
    FINAL FANTASY - LOST STRANGER
    FINAL FANTASY - MEMORIAL ULTIMANIA BOOK - vermutlich Nachkauf
    PLEASE LOVE ME - eventuell
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Darunter auch - mit offizieller Ankündigung und Vorschau-Cover - der jeweils nächste Band von JUNJO ROMANTICA und SEKAIICHI HATSUKOI.
    Ich glaube vermutlich erst daran wenn ich sie dann in den Händen halte, aber ich wünsche mir natürlich das es klappt.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher