User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche eurer Carlsen Mangasammlungen/serien wollt ihr unbedingt komplettieren?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche eurer Carlsen Mangasammlungen/serien wollt ihr unbedingt komplettieren?

    Huhu! Ich bin noch relativ neu hier und habe vor kurzem angefangen, mir einige meiner geliebten Mangaserien auf Deutsch zuzulegen (bis vor Anfang Oktober habe ich Mangas nur online auf Englisch gelesen. Jedenfalls gibt es ein paar Serien, die ich mir unbedingt auf Deutsch zulegen, lesen und komplettieren möchte. Postet doch auch eure Liste mit Mangas, die ihr unbedingt komplettieren (schreibt daneben die Bände, die ihr schon habt) wollt.
    Hier ist meine:

    Bereits beendete Mangaserien:
    Vampire Knight 1, 13-19 (Band 19 ist die limitierte Ausgabe)


    Laufende Mangaserien:
    Vampire Knight-Memories 1-2
    Black Butler 1
    Devils and Realists 1
    The Case Study of Vanitas 1-3
    Moriarty the Patriot 1

    Wunschliste:
    Pandora Hearts


    Ich muss ja zugeben, es macht mir ein bisschen Sorgen, dass einzelne Bände dieser Serien nicht mehr lieferbar sein werden, bevor ich sie komplettieren kann. Da ich mir momentan nur ca. 4 Bände pro Monat (kann natürlich auch mal abweichen) zulegen kann (Studiengebühren können ja sooo hoch sein...), wird das wohl ein bisschen dauern, bis ich soweit bin.
    Geändert von SilverCat (11.11.2018 um 23:07 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte dieser Thread nicht eher im allgemeinen Forum sein, da man den auch nicht für jeden Verlag einzeln braucht?

  3. #3
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo SilverCat,

    herzlich willkommen hier noch nachträglich.
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber damit es mit den vielen Themen hier nicht zu unübersichtlich wird, möchte ich dich bitten, in diesem recht ähnlichen Thread weiterzumachen:

    http://www.comicforum.de/showthread....77#post5473577

    Dieses Thema hier würde ich dann schließen (es bleibt aber lesbar). Vielen Dank!

    Beste Grüße
    Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher