User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Mamma Mia!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mamma Mia!



    LMAO.
    Werd ich nicht verpassen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würdest du dich bitte nicht wie ein trotziges Kind aufführen? o.ô herzlichen Dank.

    Wenn du deine Threads für sinnlos erachtest, dann tu dir und uns einen Gefallen und eröffne keine mehr

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch ganz klar, Shinji:

    Eine so entzückend berauschte Meryl lass ich mir doch nicht entgehen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Russen
    LMAO.
    Werd ich nicht verpassen?
    Ich verstehe wirklich nicht was Du damit sagen willst

    P.S.: An die Moderatoren: Warum schließt ihr diesen Thread nicht auch.
    Auch hier geht es um das Teufelswerk "Kino". Schließen. Sofort.
    Hier geht's um den Film "Mamma Mia", dachte ich! o.ô"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von ~Harlekin~
    Würdest du dich bitte nicht wie ein trotziges Kind aufführen? o.ô herzlichen Dank.
    Tut mir leid, aber meine Meinung werde ich wohl noch kundtun dürfen.
    Ich hab da keine Meinung herausgehört, sondern nur ein "Mimimi die anderen sind gemein zu mir"

    Original von Filmfreak
    Warum sollte ich uns allen Arbeit ersparen - Ich zitiere: "Ich fleißig, Du arbeit". Ist doch ein Klacks für Dich. Schließ ihn, denn er gehört nicht hierher.
    Was zitierst du eigentlich? o.ô

    Und es liegt nicht allein bei dir zu entscheiden, welche Threads sinnvoll sind und welche nicht.

    Anders als dein Kino-Thread wurde dieser positiv aufgenommen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von ~Harlekin~
    Und es liegt nicht allein bei dir zu entscheiden, welche Threads sinnvoll sind und welche nicht.

    Anders als dein Kino-Thread wurde dieser positiv aufgenommen.
    Für mich nicht positiv genug. Ich bin hier auch Mitglied hier und habe den Thread eröffnet. Dann habe ich wohl Mitspracherecht, das er geschlossen wird. Gilt übrigens für alle anderen Threads auch
    Löschen kann ich ihn ja nicht mehr
    Klar haste das^^ leider wurdest du überstimmt ó.ò
    Wenn dir meine Entscheidung nicht gefällt kannst du dich gerne an Elektra und den Admin wenden.

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mamma Mia! - Der Film

    [align=center]


    Originaltitel: Mamma Mia! - The Movie

    USA, Großbritannien 2008

    Genre: Musical, Komödie

    Regie: Phyllida Lloyd

    Darsteller: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Amanda Seyfried,
    Julie Walters, Christine Baranski, Dominic Cooper, Stellan Skarsgard u.a.

    FSK: Ohne Altersbeschränkung ---- Laufzeit: 109 Minuten


    Webseite: http://movies.universal-pictures-int...y.de/mammamia/


    TRAILER 1: http://www.trailerseite.de/archiv/tr...trailer-3.html

    TRAILER 2: http://www.trailerseite.de/archiv/tr...trailer-2.html

    TRAILER 3: http://www.trailerseite.de/archiv/tr...a-trailer.html


    Ab 17. Juli 2008 im Kino!!






    Starbesetzt, energiegeladen und packend: Mit der zauberhaften Verfilmung des Erfolgmusicals “Mamma Mia!“ sind gute Laune und grandiose Musik garantiert.

    Seit seiner Premiere im Frühjahr 1999 ist das mitreißende Musical “Mamma Mia!“ zum unvergleichlichen Welterfolg aufgestiegen: In über 160 Städten, von Tokio bis New York, von Sydney bis Hamburg, zog das Musical 30 Millionen Zuschauer (!) in seinen Bann. Die erstklassig gelungene Verfilmung wird den Kreis der begeiterten Fans nun mit Sicherheit um ein Vielfaches erweitern.

    Denn mit der furiosen Mischung aus den größten Hits der schwedischen Pop-Sensation ABBA und dem bezaubernden Charme einer Romantikkomödie sorgt “Mamma Mia!“ unweigerlich für gute Laune in doppelter Dosis. Wenn dann auch noch mit Oscar-Preisträgerin Meryl Streep, Pierce Brosnan und einem Ensemble höchst talentierter Jungschauspieler eine derart hochkarätige Besetzung den Ton angibt, kann sich das Publikum auf ein unvergleichliches musikalisches Filmvergnügen freuen.

    Der vom erfolgreichen Musicalduo Benny Andersson und Björn Ulvaeus entwickelten Handlung bleibt auch die Filmfassung treu: Die alleinerziehende Donna ( Meryl Streep ) lebt mit ihrer Tochter Sophie ( Amanda Seyfried ) auf einer idyllischen griechischen Insel und betreibt ein schnuckeliges Hotel. Freudige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn schon bald steht die Hochzeit von Sophie und Jugendliebe Sky ( Dominic Cooper ) ins Haus, für Donna ein willkommener Grund, ihre einstige Band “Donna & The Dynamos“ wieder zusammenzutrommeln.

    Sophie dagegen hat ganz anderes im Sinn: Sie möchte endlich ihren Vater kennenlernen, den sie noch nie getroffen hat. Nur ein klitzekleines Detail sorgt dabei für Probleme: Das Tagebuch ihrer Mutter bietet der neugierigen Tochter nämlich gleich drei mögliche Kandidaten. Als Frau der Tat lädt Sophie das Trio zur Hochzeitsfeier ein, vergnügliche Verwechslungen sind vorprogrammiert.

    ABBA-Hits wie “Super Trouper“, “Dancing Queen“, “Gimme! Gimme! Gimme!“ oder “Take A Chance On Me“ mit ihrem unweigerlichem Ohrwurmpotential und die turbulente Story vor malerischer Urlaubskulisse machen “Mamma Mia!“ zum ultimativen Gute Laune-Film: witzig, flott und mit dermaßen viel Rhythmus im Blut, das man bei den schmissigen ABBA-Evergreens am liebsten selbst aus voller Kehle mit einstimmen möchte.

    Inhalt: King Magazin Bilder: Moviegod[/align]

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mamma Mia

    Du hast jetzt nicht wirklich deinen alten Thread gelöscht, nur weil ich nicht bereit war meine Kommentare über dich zu löschen oder? o.ô

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mamma Mia

    Mamma Mia, was ist denn hier los?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mamma Mia

    Original von Filmfreak
    Original von ~Harlekin~
    Du hast jetzt nicht wirklich deinen alten Thread gelöscht, nur weil ich nicht bereit war meine Kommentare über dich zu löschen oder? o.ô
    Mußt Du den neuen Thread wieder verunstalten? ich habe es wenigstens eingesehen, Du hingegen mußt den nächsten kaputtmachen. Wo ist da der Sinn? :O DANKESCHÖN :P

    Ich habe Dir 2 mal geschrieben. Das erste mal so richtig lieb und nett, aber das hatte Dein Übersetzungscomputer im Hirn anscheinend nicht verstanden. Dann eine normale..... und wieder keine Antwort. Wie nennst Du sowas... ich nenne sowas: SAUEREI :P Sowas nennt sich MOD :P
    Hat Filmfreak kannst du auch posten ohne beleidigend zu werden?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mamma Mia

    Original von Filmfreak
    Original von ~Harlekin~
    Du hast jetzt nicht wirklich deinen alten Thread gelöscht, nur weil ich nicht bereit war meine Kommentare über dich zu löschen oder? o.ô
    Mußt Du den neuen Thread wieder verunstalten? ich habe es wenigstens eingesehen, Du hingegen mußt den nächsten kaputtmachen. Wo ist da der Sinn? :O DANKESCHÖN :P

    Ich habe Dir 2 mal geschrieben. Das erste mal so richtig lieb und nett, aber das hatte Dein Übersetzungscomputer im Hirn anscheinend nicht verstanden. Dann eine normale..... und wieder keine Antwort. Wie nennst Du sowas... ich nenne sowas: SAUEREI :P Sowas nennt sich MOD :P
    Entschuldige bitte, aber alles was bei mir ankam war keine Bitte sondern eine Aufforderung ö.ö und ich sah mich in keinster Weise dazu verpflichtet, meine Antworten auf deine Kommentare zu löschen, nur um dein kindisches Verhalten unter den Teppich zu kehren.

    Dann lösch diesen doch bitte auch^^ und als nächstes werd ich ma über ne VW nachdenken oder darüber, dass du für ne Weile einfach mal keine Threads erstellen darfst ohne die Zustimmung eines Mods


    Ach und auf PNs mit der Überschrift "Trotzkopf" reagiere ich schon mal gar nich^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag nur einmal einwerfen, das ein User keinen Thread löschen kann, wenn bereits andere User dieses Boards in dem Thread gepostet haben, er kann lediglich seine Posts löschen, jedoch nicht den kompletten Thread, denn die Posts der anderen bleiben wie der Thread bestehen. Man wird weiterhin als Ersteller geführt, hat aber nicht den ersten Post - d.h. ein Moderator muss das getan haben!

    Und nun bitte btT und beendet das hier!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ich mag nur einmal einwerfen, das ein User keinen Thread löschen kann, wenn bereits andere User dieses Boards in dem Thread gepostet haben, er kann lediglich seine Posts löschen, jedoch nicht den kompletten Thread, denn die Posts der anderen bleiben wie der Thread bestehen. Man wird weiterhin als Ersteller geführt, hat aber nicht den ersten Post - d.h. ein Moderator muss das getan haben!

    Und nun bitte btT und beendet das hier!
    Nein,
    wahrscheinlich hat der Mod keinen Sinn mehr darin gesehn den Thread stehen zu lassen nachdem der Eröffnungspost mit der Info gelöscht wurde
    und somit ihn komplett geschkossen bzw gelöscht

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Russen
    Ist doch ganz klar, Shinji:

    Eine so entzückend berauschte Meryl lass ich mir doch nicht entgehen.
    Ach so, da kann ich Dir nur zustimmen. Im Trailer wird ja net allzuviel gezeigt, aber die Power von allen konnte man schon spüren. Ich hab ein gutes Gefühl, das ich reingehen werde. Bin auch ein kleiner Fan von ABBA, trifft sich also ganz gut

    Zu dem 3. Poster: Wenn ich mir die 3 so anschaue [ Tochter, Mutter, Vater? ], dann wurde hoffentlich schon dort verraten wer der wirkliche Vater ist - er ist zumindest der, dem ich das wünschen würde [ Pierce Brosnan ]

  15. #15
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gehört Meryl Streep & Pierce Brosnan singen in dem film selbst?
    wird das auch in der D version so sein od wird das synchronisiert?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ blue das hoffe ich doch mal nicht das *das es synchronisiert wird* stell ich mir ziemlich schrecklich vor :angst:

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    ich hab gehört Meryl Streep & Pierce Brosnan singen in dem film selbst?
    wird das auch in der D version so sein od wird das synchronisiert?
    Soweit ich es mitbekommen habe singen sie selbst, ich kann aber mal beim Soundtrack nachschauen..... was will man da synchronisieren? es sind ABBA-Songs wäre ja noch schöner, dann brauch ich doch gar net in den Film :O

  18. #18
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ichhoff auf Collin Firth als vater ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soderlein, hab nachgesehen und alles wird von den Darstellern selbst gesungen.
    Auf dem Soundtrack sind 17 Songs. Kostet im Müller 13,99 Euro

    Hab jetzt alle Trailer zusammengetragen und oben eingefügt.
    Weil eh keiner mehr nach oben scrollt - hier für euch:


    TRAILER 1: http://www.trailerseite.de/archiv/tr...trailer-3.html

    TRAILER 2: http://www.trailerseite.de/archiv/tr...trailer-2.html

    TRAILER 3: http://www.trailerseite.de/archiv/tr...a-trailer.html

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Radio meinten die, dass die Lieder auf Deutsch seien o.o dann würd ich mir den Film nicht antun xD

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film vor kurzem gesehen. Um hier Klarheit zu schaffen:
    Die Lieder sind auf Englisch gesungen mit deutschen Untertiteln, die Dialoge sind syncronisiert. Und was die Väter angeht...

    ...das erfährt man auch im Film nicht. XD Also könnt ihr weiter Vermutungen anstellen. ;-)


    Ich find den Film von der Stimmung her super; die Lieder machen richtig gute Laune. Die Geschichte ist okay, das Ende etwas komisch. Ich werd ihn trotzem vielleicht nochmal schauen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nun gestern auch in dem Film und ich fands... süß

    Natürlich nichts anspruchsvolles²³²²³², hatte ich auch nicht erwartet XD
    Mir hats gefallen, nur dass irgendwann Freundinnen anfingen zu singen war leicht... *hust* ja. ''
    Aber die Musik hat gute Laune gemacht und der Film war ganz süß gemacht. Fands gut dass die Lieder auf Englisch waren und mit Untertitel, sonst wär ich wohl nicht rein |D''

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Ich hab den Film vor kurzem gesehen. Um hier Klarheit zu schaffen:
    Die Lieder sind auf Englisch gesungen mit deutschen Untertiteln, die Dialoge sind syncronisiert. Und was die Väter angeht...
    Ich find den Film von der Stimmung her super; die Lieder machen richtig gute Laune. Die Geschichte ist okay, das Ende etwas komisch. Ich werd ihn trotzem vielleicht nochmal schauen.
    Original von NicestThing.
    War nun gestern auch in dem Film und ich fands... süß

    Natürlich nichts anspruchsvolles²³²²³², hatte ich auch nicht erwartet XD
    Mir hats gefallen, nur dass irgendwann Freundinnen anfingen zu singen war leicht... *hust* ja. ''
    Aber die Musik hat gute Laune gemacht und der Film war ganz süß gemacht. Fands gut dass die Lieder auf Englisch waren und mit Untertitel, sonst wär ich wohl nicht rein |D''
    Da ihr alle so von dem Film schwärmt, möchte ich am Montag ein Double Feature machen. Also 2 Filme an einem Tag für weniger Geld. Zuerst selbstredend "Mamma Mia" und der zweite Film wäre "Freche Mädchen"

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: und wir sind dann schuld, wenn es dir nicht gefällt oder was?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Ich habe mir den Film gerade im Kino angeschaut... Nun gut. Ich mochte ihn, er war bunt, lustig und irgendwie süß. Aber war halt eher ein reiner Zeitvertreib aus Lust und Laune und die Tochter hat mich genervt... "Irgendwie hat mir immer ein Teil in meinem Leben gefehlt." Ja, dein Gehirn.
    Und etwas doof fand ich das am Ende dann auch schon, dass Donna mit Pierce Brosnan (Warum ausgerechnet er? Ich hatte die ganz Zeit das Gefühl, dass er von den drei potentiellen Vätern am meisten im Mittelpunkt steht. Nur, weil er James Bond gespielt hat? Oh Mann.) geheiratet hat. Und warum haben die anderen beiden nichts dazu gesagt. :/

    Ich war von Anfang an der Meinung, dass das Geheimnis um den wahren Vater nicht aufgelöst werden sollte. So war's dann auch. Aber von den drei kandidaten fand ich Colin Firth am besten. Wahoo, dabei fand ich ihn sonst so unsympathisch. Jetzt mag ich ihn. xD

    Das "Musikvideo" am Ende war irgendwie toll. *lach* Das geht mir jetzt auch nicht so wirklich aus dem Kopf. Genau wie die griechischen Angestellten/Inselbewohner...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher