Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Mitglied Avatar von Swizzie

Magmell of the Sea Blue (Dainenbyou)

Original: Gunjou no Magmel
    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Shounen
    Verlag: FanFan, Shueisha | Magazin: Ok! Comic (FanFan), Shounen Jump + (Shueisha)
    Bandanzahl: 4 (+fortlaufend)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: ?
    Anime: Anime wurde auch schon angekündigt!

Inhaltsangabe:
    Die Fantasy-Serie spielt in einer Welt, in der plötzlich ein neuer Kontinent namens Magmell im Ozean erscheint. Entdecker wagen sich auf die Insel, um bisher unbekannte Lebensformen und Ressourcen zu finden, erleben aber eine Katastrophe nach der anderen. Der Manga folgt den mysteriösen jungen Männern, die ihren Lebensunterhalt als Hilfsarbeiter verdienen, indem sie den Entdeckern helfen.

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 |
    Band 2 |
    Band 3 |
    Band 4 |

jap. Cover 1-4:

Geändert von Swizzie (09.11.2018 um 12:31 Uhr)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Das klingt ausgesprochen interessant. Aber der Stil sieht echt bescheiden aus. Typisch Shounen eben. Daher muss ich mir das noch überlegen. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Smoke
    Danke für Thread Swizzie.
    Der Inhalt klingt nicht uninteressant. Der erste Band wird geholt.

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Musste nen bissel an Toriko denken, ohne das Essen und bezogen auf die Monster, was ich so vom Manga kurz gesehen hab. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Ui mal was Chinesisches .

naja den Manhua werd i9ch mal im auge behalten , aber eher nein ..
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Sieht gar nicht schlecht aus. Auf einen richtigen Adventure-Manga habe ich immer Lust. Wird entsprechend gekauft.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Sieht irgendwie ganz cool aus (und hört sich auch nicht schlecht an), ich denke beim 1. Band werde ich zumindest zugreifen .
    Geändert von Panthera (09.11.2018 um 13:04 Uhr)

Mitglied Avatar von Bartomb
    Bin noch unentschlossen, der Titel kann mich im ersten Moment nicht wirklich begeistern. Vielleicht wird es ja Liebe auf den zweiten Blick, wenn ich mir das Ganze mal näher ansehe.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Arale
    Hoert sich spannend an. Das koennte vielleicht was werden mit uns. Nur die Zeichnungen sind jetzt nicht so dolle, aber wenn die Story gut ist, kann ich leicht darueber hinwegsehen.
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Die Story klingt gar nicht so uninteressant. Ich denke, der Anime wird eine gute Möglichkeit sein, um sich ein erstes Bild zu machen. Danach sehe ich mal weiter.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Story klingt gar nicht so uninteressant. Ich denke, der Anime wird eine gute Möglichkeit sein, um sich ein erstes Bild zu machen. Danach sehe ich mal weiter.
    *Unterschreib*
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Die Zeichnungen mag ich ja mal so gar nicht. Gott sei Dank interessiert mich die Story auch nicht xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai