Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: RG Veda Master Edition (CLAMP)

Mitglied Avatar von Bartomb

RG Veda Master Edition (CLAMP)

Genre: Adventure, Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Verlag: Shinshokan
    Magazin:
    Wings
    Bandanzahl:
    10 (abgeschlossen) bzw. 5 (Collectors-Edition, abgeschlossen)
    Preis:
    voraussichtlich 28€
    Format: Hardcover

Inhaltsangabe:
    Sechs finstere Sterne werden vom Himmel fallen und den Donnergott stürzen – doch einer von ihnen wird Verrat bringen, und Flammen über die Welt …

Vor dreihundert Jahren zog der Donnergott Taishaku-ten gegen den Himmelskaiser in den Krieg. Aufgestiegen in einer blutigen Intrige, herrscht er nun brutal und selbstsüchtig über die Welt.

Doch hoch im Norden des Reiches erweckt der General Yasha-oh das Kind des gefallenen Himmelskönigs, Ashura. Gemeinsam brechen sie auf, um die sechs Sterne zu finden, die der Prophezeiung nach dem Donnergott ein Ende bereiten werden …

Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1: 15.05.2019
    Band 2: 17.07.2019
    Band 3: 14.08.2019

Cover 2-10:

Cover 1-5 Collectors Edition:

Geändert von Bartomb (12.11.2018 um 08:13 Uhr)
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Endlich in groß. War ja schon sehr textlastig. Super!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von B4ion
    Bei diesem Titel schwankte ich auch immer hin und her. Als Hardcover nutze ich dann jetzt mal die Gelegenheit. Wird damit auch mein erster Titel bei MC. Gerne mehr Fantasy-Abenteuer dieser Art.
    Geändert von B4ion (09.11.2018 um 11:28 Uhr)
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Isekai Goumon-hime|Granblue Fantasy|Tensei shitara Ken deshita|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Red Night Eve|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Mitglied Avatar von Manon
    Hab die Reihe noch nicht und freue mich schon sehr auf die schicke Edition und dann auch noch in groß.

Mitglied Avatar von nano
    Ich besitze noch die alte Ausgabe von Carlsen, die auch sehr schön war, aber leider ziemlich klein. Ich freue mich sehr, dass so ein Titel heute noch Beachtung findet. Aus diesen beiden Gründen werde ich mir die neue Ausgabe auch zulegen.

Mitglied Avatar von Millhiore
    Interessieren würde mich RG Veda ebenfalls. Kommt drauf an ob es eine 2 in 1 (Also 5 Bände) HC-Ausgabe wird und wo der Manga Preislich liegt.

Sind den Format/Aufmachung und Preis bereits bekannt ?
    GMG V1.10 vom 05.11.2018 (German-Manga-Guide). Format: PDF-Datei (Ca. 132 MB).
    Download: https://www.anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
    Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
    Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.

Novelwünsche:
    Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
    Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Lord Marksman and Michelia.

Wo sind denn die 3 Sachen angekündigt worden - ist ja völlig an mir vorbeigegangen...

Für mich schon jetzt die beste Lizenz aus 2019. Sowas von happy.

Mitglied Avatar von Timcampy
    Hatte immer die englische Version im Auge
    Jetzt wird zugeschlagen bei der deutschen.

Mitglied Avatar von B4ion
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wenn noch jemand die Cover der Originalbände von RG Veda hat, könnte man mir die bitte zusenden, dann ergänze ich diese noch im Thread (finde nicht alle bzw. nur in verschiedenen Ausführungen, will sie aber schön einheitlich haben ).
    Ist ja schon 'ne kleine Schatzsuche.

Geändert von B4ion (09.11.2018 um 13:24 Uhr)
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Isekai Goumon-hime|Granblue Fantasy|Tensei shitara Ken deshita|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Red Night Eve|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Wird definitiv gekauft. :3 Habe damals die alte Version verpasst, umso mehr freue ich mich jetzt auf diese Neuauflage. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Auch wenn ich mit CLAMP leider nicht so viel anfangen kann und ich mir die Reihe deshalb wohl nicht hole, finde ich es prinzipiell wieder sehr, sehr toll, solche alten Reihen neu aufzulegen .

Mitglied Avatar von Ashura_
    Gekauft. Preis is mir sowas von egal. Beste Lizenz des Jahres für mich. *_*

Clamp mag ich zwar an sich gerne, aber nach genauerer Betrachtung der Serie, spricht sie mich gar nicht an. Für andere Master Editions zu Clamp wäre ich jedoch zu haben.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Eine meiner Lieblingsserien von clamp wird auf jeden Fall gekauft

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Interessieren würde mich RG Veda ebenfalls. Kommt drauf an ob es eine 2 in 1 (Also 5 Bände) HC-Ausgabe wird und wo der Manga Preislich liegt.

Sind den Format/Aufmachung und Preis bereits bekannt ?
    Großformat ist es bei ihnen doch immer und das es durch den Namen wohl HC wird ist auch klar gewesen.

Der Seitenzahl nach sieht es aus als kommt die 5 Vol. Version hier.

Da es nicht so dick ist sollte es besser nicht zu teurer sein, sonst wird es für mich klar nichts, HC hätte ich nicht gebraucht, auch wenn sowas schon schön aussieht, aber Unmengen mehr bezahle ich da sicher nicht für, auch wenn es schon in größer schöner wäre und ich mich immer ärgerte dass das nur so klein hier rauskam.

Die 3 Vol. Version von den Usa wird dann sehr wahrscheinlich günstiger kommen.

Mitglied Avatar von Yamina
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Gekauft. Preis is mir sowas von egal.
    Dito!

Hätte echt nicht so schnell mit einem Shoujo bei MC gerechnet und dann auch noch ein älterer und extrem guter!

Ich nehme mal an wir bekommen die 5-bändige Ausgabe?

Sehr schön. Wird gekauft. Ich habe mich damals ziemlich über das winzige Format geärgert und die Reihe nicht weiter verfolgt.

Was hat es hier eigentlich mit dem shonen ai Anteil auf sich? Nur Vibes oder ein ernsthafter Nebenplot?
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

John Oxenham

Mitglied Avatar von Ashura_
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Wird gekauft. Ich habe mich damals ziemlich über das winzige Format geärgert und die Reihe nicht weiter verfolgt.

Was hat es hier eigentlich mit dem shonen ai Anteil auf sich? Nur Vibes oder ein ernsthafter Nebenplot?
    Ich setz das mal in einen Spoilerkasten, sicher ist sicher.

Ja, kommt vor und ist wichtiger Hintergrund der Geschichte, wird aber nicht gezeigt. Es gibt außerdem ein lesbisches "Paar". Auch hier sieht man nix, aber man merkt es schon. Also kein hartes Zeug, man kanns im Grunde beides ignorieren oder eventuell auch anders interpretieren.

Wow, in eine Master Edition passen die damaligen Bunko-Bände formattechnisch gefühlt zehnmal rein. Das haben die Zeichnungen definitiv verdient, wobei ich sagen muss, dass ich auch die Bunkos mochte wegen des hochwertigen Papiers.

Da mit CLAMP bei mir mehr oder weniger alles angefangen hat, stellt sich für mich überhaupt nicht die Frage, ob ich zugreifen soll oder nicht. Der Kauf ist besiegelt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Danke, Ashura_
    Kaufen tue ich es so und so, weil Historical und Tragedy für mich keine weiteren Argumente benötigt. Aber jetzt freue ich mich noch mehr. Hoffentlich beinhaltet die Aufmachung alle verfügbaren Farbseiten.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

John Oxenham

Ich habe RG Veda geliebt Heute fasse ich zwar grundsätzlich nichts mehr von Clamp an, bevor es nicht abgeschlossen wurde aber bei der Master Edition bin ich selbstverständlich mit von der Partie. Ich hab die Bunkos zwar auch gern gelesen in groß wird's den Zeichnungen aber wenigstens gerecht.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Wird nur gekauft weils HC ist xD
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wird nur gekauft weils HC ist xD
    Alter Softie

Mangawünsche:

Novelwünsche:

Muss ich das nun verstehen ?
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Muss ich das nun verstehen ?
    Solltest du eigentlich, weil du dich so Explizit auf das HC für den Kauf beziehst.
    Oder anders gesagt Softcover Bäääh und Hardcover Yeaaah
    Geändert von Millhiore (09.11.2018 um 19:29 Uhr)

Mangawünsche:

Novelwünsche:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte