User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 88
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RG Veda ist überhaupt nichts für mich. Fand den Manga damals schon nicht so toll. Aber bei Clamp ist das so oder so immer so ne Berg- und Talfahrt bei mir xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Jalieza
    Registriert seit
    11.2017
    Ort
    OWL
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber kann mir jemand sagen ob die goldenen Cover bei MC schon feststehen? Oder ist das nur eine japanische Cover-Variante?
    Ich freue mich sehr auf den Manga x3 und werde sie definitiv kaufen, allerdings hoffe ich sehr, dass sich das Cover noch ändert >__<

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Frage bereits in "Fragen an Manga Cult" (Seite 43 Frage 537) gestellt...hier die antwort von CrossMicha...

    537) Mir ist klar das die Cover von RG Veda noch nicht Final sind, aber ich hoffe ihr nehmt die Cover der Classic Edition nicht als Vorlage ?
    Ich Finde das diese Cover einfach nur Furchtbar aussehen, das Artwork ist viel zu klein und sieht irgendwie gequetscht aus

    Ne, wir werden die nicht 1:1 übernhemen. Uns gefallen sie auch nicht so wirklich. Wir können im Moment aber noch nicht sagen, was das Bildmaterial hergibt. Werde aber definitiv versuchen, die Illustrationen so groß und schön wie möglich zu haben.

    Ich denke mal das sollte deine Frage beantworten

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Jalieza
    Registriert seit
    11.2017
    Ort
    OWL
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore Dankeschön

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Mai erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sieht gut aus. Mir gefällt das Cover sogar besser als das von der Collectors Edition.




    So ein Schuber für die komplette Edition sieht auch schick aus. Ob für die HC-Ausgabe sinnvoll, ist eine andere Frage



  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich schöner da das Motiv mehr zur Geltung kommt.

    Bei einem Schuber wäre ich auch dabei
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, so soll es sein

  9. #59
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht klasse aus. Kriegt der Manga auch Farbseiten?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Kriegt der Manga auch Farbseiten?
    Da das eine spätere hochwertigere japanische Ausgabe ist, sind da klar welche drin.

  11. #61
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joo, sieht gut aus. Schön, dass da kein Logo auf dem Cover ist. Kann losgehen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es auch sehr gut. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den manga finde sehr intressant werde genau ansehen

  14. #64
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wie gewohnt richtig klasse aus.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausgabe ist wirklich wunderschön geworden. Ein richtiges Juwel in einer Sammlung. *_*

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult bringt mit den Master Editionen definitiv die qualitativ besten Mangas aller Zeiten in Deutschland. Hier werden immer noch Maßstäbe gesetzt.
    Gefallen mir auch besser wie die doch recht hübsche US Berserk Master Edition. Was Master Editionen im Punkt Qualität anbelangt habe ich noch nix gleichwertiges im Manga Bereich gesehen. Japanische Sachen kann ich in der Hinsicht nicht beurteilen, da ich keine Master Edition aus Japan besitze. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch keiner etwas zum ersten Band geschrieben?
    Ich beneide ja die Erstleser da ich weiss was mich erwartet habe ich mir etwas Zeit gelassen mit dem Band.
    Die Aufmachung ist sehr schick geworden so das ich mir heimlich wünsche das kommt nach und nach auf für andere Clamp-Serien, aber ich will mal nicht gefrässig werden.
    Ansonsten habe ich in der guten alten CLAMP-Anfangszeit geschwelgt, die Zeichnungen kommen in dem Format noch besser zur Geltung, und man mag einfach nicht glauben das das erste Werk von CLAMP mittlerweile schon 30 Jahre auf dem Buckel hat.
    Für Mythologie-Fans vielleicht noch ein Häppchen: die Geschichte bedient sich an hinduistischen Motiven (Rigveda).

    Ein Schreibfehler ist mir aufgefallen: Seite 9 oben rechts Köing statt König - mehr hab ich nicht zu beanstanden.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #68
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band leider noch nicht, da mein Comicladen am Dienstag die MangaCult Neuheiten noch nicht hatte.

    Freue mich auch sehr darauf, die Geschichte noch mal in so einre tollen Aufmachung zu lesen.

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ärgerlich, aber dafür ist die Vorfreude umso größer. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #70
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bewertung auf Splashcomics Rezension Band 1 ME
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #71
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossLea Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Allerdings haben wir sehr gründlich lektoriert und nachgebessert, da die alte Übersetzung stellenweise ja sehr stark gekürzt wurde. (War halt nicht so viel Platz in den Sprechblasen im kleinen Format...)
    Das war mir bisher gar nicht bewusst, klingt aber völlig logisch, wenn ich es jetzt so lese. Dann freue ich mich umso mehr auf die Ausgabe von Manga Cult. Dem Sinn der Geschichte hat die textlich (wahrscheinlich nur leicht) gekürzte Bunko-Version natürlich keinen Abbruch getan, aber ich bin gespannt auf den Vergleich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #72
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossLea
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das war mir bisher gar nicht bewusst, klingt aber völlig logisch, wenn ich es jetzt so lese. Dann freue ich mich umso mehr auf die Ausgabe von Manga Cult. Dem Sinn der Geschichte hat die textlich (wahrscheinlich nur leicht) gekürzte Bunko-Version natürlich keinen Abbruch getan, aber ich bin gespannt auf den Vergleich.
    Im ersten Band geht es noch, aber im zweiten Band ergänzen wir an manchen Stellen gerade ganze Sätze. Ist eine mühsame Arbeit, das alles abzugleichen, aber es lohnt sich sehr.

  23. #73
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen so verdammt großen Dank an Manga Cult für die Lizenzierung der Collector's Edition in HC. Die Aufmachung ist ein Traum (die kräftigen Farben des Covers), zwei schnieke Farbseiten und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; die deutsche Variante der Covergestaltung gefällt und sieht besser aus als die des Originals.

    Bisher noch nicht ins Werk geschnuppert, da ich durch die Bunko Edition seitens Carlsen Manga weiß wie es endet, warte ich eventuell bis Januar 2020 mit dem Lesen und verschlinge die 5 Bände dann in einem Rutsch.

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Den Band hatte ich vor einiger Zeit, nachdem er bei Thalia eine Woche nach Erscheinen immer noch auf "Erscheint demnächst" stand und ich das ganze storniert und direkt bei MC bestellt habe.


    Es ist eine Reihe von der Art: Erstmal am Anfang zwei Dutzend Charaktere einführen - wer wichtig ist und wer nicht, stellt sich dann später heraus. Solche Anfänge gefallen mir meist nicht so sehr - ruhigere Herangehensweisen bzw. ein etwas längerer Prolog schon eher. Aber das ist auch schon der größte Kritikpunkt an der Reihe.

    Den Rest finde ich nämlich sehr gut gemacht - eigentlich bin ich gar kein so großer High Fantasy-Fan (Ich mag lieber Urban Fantasy o.Ä.), deswegen lege ich bei dem Genre etwas höhere Standards, aber die wurden hier erfüllt. Jedenfalls ist das Tempo nach dem gehetzten Anfang wieder sehr angenehm und neue Charaktere werden zu passenden Zeiten und Abständen eingeführt. (Mein Favorit ist Kujaku!)
    Und zum Glück schafft es der Titel, eine ernste Handlung zu haben und trotzdem lustige Zwischenszenen zu haben, ohne dass sich das beißt.

    Ich kenne CLAMP is jetzt nur als Charakterdesigner von Code Geass - ihre Markenzeichen sind wohl ihre langgezogenen, dünnen und (mal mehr, mal weniger) androgynen Körper - damit haben sie sich auf jeden Fall einen einzigrtigen Zeichenstil geschaffen, auch wenn es früher etwas ähnliche Stile gab, aber CLAMP steht da eben immer etwas drüber. Mir gefällt der Stil auch sehr.


    Der Titel beruht ja auf vedischer Mythologie - da kenne ich mich leider gar nicht mit aus. Gut, teilweise hat die Erzählweise etwas Mythologisches, aber das ist das einzige, was mir da auffällt. Wäre sicherlich interessant zu wissen - da fällt's schwer, dem Forscherdrang zu widerstehen - Spoiler und so!

    Na dann, bin gespannt auf die übrigen vier Volumes und die nächste HC-Reihe, was auch immer das wird!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #75
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 erscheint am 7. Juni


    Das Cover sieht wieder einmal wunderschön aus

    Und schaut euch das Cover zum 3. Band an. Da steht zwar "Cover nicht final", aber ich denke viel anders wird es nicht aussehen.



    Einfach nur Leider schwanke ich bei dem Titel immer noch


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •