Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Cells at Work (Akane Shimizu)

Mitglied Avatar von Bartomb

Cells at Work (Akane Shimizu)

Originalname:
    Hataraku Saibou
    Verlag: Kodansha
    Magazin: Shounen Sirius
    Genre: Action, Comedy, Sci-Fi, Shounen
    Bandanzahl: 5+ (laufend)
    Preis: voraussichtlich 10€
    Format: Softcover

Auch umgesetzt als Anime: 13 Folgen in der Summer Season 2018, Simulcast bei Wakanim:
    https://www.wakanim.tv/de/v2/catalog...ls-at-work-omu

Deutsche Inhaltsangabe:
    Erythrozyten, Leukozyten, T-Helferzellen! Der menschliche Körper besteht im Schnitt aus 100 Billionen Zellen – und jede einzelne von ihnen arbeitet hart, um den Körper am Leben zu halten! Und bei Husten, Schnupfen und Pollenallergien gibt es wirklich viel zu tun!

Das rote Blutkörperchen AE3803 ist ein kleiner Tollpatsch … und stolpert ständig mitten in all die Gefahren hinein, die es im menschlichen Körper so gibt. Als sie von einem bösartigen Bakterium bedroht wird, kommt ihr das weiße Blutkörperchen U-1146 zur Hilfe. Und damit hat das Abenteuer dieser beiden Zellen gerade erst begonnen …

Deutsche Veröffentlichungstermine:
    Band 1: 10.04.2018
    Band 2: 12.06.2018
    Band 3: 14.08.2019

Cover 2-5:

Geändert von Bartomb (Gestern um 08:12 Uhr)
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Klingt wirklich wie Es war einmal...das Leben. Cool.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Manon
    Den Anime mag ich schon total gerne. War auch in der Season sehr beliebt und gut in Rankings dabei. Für mich ist der Manga daher ein klarer Kauf

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War schon geil früher. Wird sich mal vermerkt und später entschieden.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von Smoke
    Ich musste an Osmosis Jones denken. Vielleicht, weil ich Es war einmal ... das Leben nicht kenne.

Der Titel wird gekauft

Absoluter Pflichtkauf.
    Freu mich sehr über diesen Titel. :3

Mitglied Avatar von Millhiore
    Erinnert mich Stark an Die Phantastische Reise (1966) wo Wissenschafler in einem Miniatur U-Boot durch den
    Menschlichen Körper reisen um irgend einen übergelaufenen Wissenschaftler zu retten. War damals vom Technischen
    her wirklich gut gemacht und hat sogar einen Oscar für die Spezialeffekte bekommen.

Kam mir sofort in den Sinn als ich die Beschreibung zum Manga gelesen habe.
    In den Manga werde ich auf jeden fall mal reinschauen.
    GMG V1.10 vom 05.11.2018 (German-Manga-Guide). Format: PDF-Datei (Ca. 132 MB).
    Download: https://www.anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
    Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
    Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.

Novelwünsche:
    Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
    Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Lord Marksman and Michelia.

Mitglied Avatar von Swizzie
    Wird natürlich gekauft

Mitglied Avatar von Timcampy
    Hier kauf ich gerne die deutsche Version nochmal Tolle Lizenz <3.

Mitglied Avatar von Yamina
    das hab ich auch gedacht, nur muss ich seit dem Anime sagen: Es war einmal das Leben ist viel viel besser. Keine Ahung ob da die Nostalgie aus mir spricht, aber ich hatte mir etwas mehr von Hataraku Saibou erwartet. Trotzdem ein kreativer, witziger Titel.

Ich werde die Serie holen, hoffe aber dass sie nicht ellenlang wird, dafür wären mir 10€ dann doch zu viel.

Bei dem Manga liebäugle ich schon sehr lange mit der englischen Ausgabe. Zwischenzeitlich wollte ich dann erstmal in den Anime reinschauen, bin aber nicht dazu gekommen.

Jetzt wird eben mit der deutschen Manga-Version durchgestartet. Die Idee der Serie finde ich nach wie vor sehr innovativ.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Sehr tolle serie ^^

Muss ich nicht die grottige US version kaufen .
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Yuka_
    *___* Ein absoluter Wunschtitel! Super tolle Lizenz! Bin sehr glücklich, dass der Titel jetzt auf deutsch erscheint *-*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Suijin no Ikenie ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° Jealousy ° 3-gastu no Lion ° Cells at Work ° Seirou Opera ° Banana Fish °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Mitglied Avatar von Rodmor
    Das ganze erinnert mich an den Cartoon Ozzy and Drix, könnte was werden.
    Ich schaue wohl zuerst in den Anime.

Habe vor einer Weile meine Biologieklausur geschrieben: Thema Immunbiologie.
    Ich krieg mich nicht mehr vor lachen... c:
    Also ich habe ja schon viele interessante Handlungen gehört, aber das sprengt den Rahmen.
    Nette Idee, aber ich glaube, hier muss ich passen, so eine Story kann ich nicht ernst nehmen (obwohl diese natürlich nicht darauf ausgerichtet ist). ^^°

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ich musste an Osmosis Jones denken.
    Also mein 1. Gedanke dabei war auch Es war einmal... das Leben und danach Osmosis Jones.
    Ich muss zugeben, den Anime habe ich noch nicht geschaut, hab nur hier und da paar Screenshots dazu gesehen. Sah aber ganz nett aus.

Evtl. werde ich mir den Manga später kaufen, da ich es inhaltlich durchaus interessant finde.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    der Anime hat mir sehr gut gefallen, weswegen der Manga bei mir landen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman