User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yakuza Fiancé – Verliebt, verlobt, verpiss dich (Asuka Konishi)

    Originaltitel: Raise wa Tanin ga Ii

    Mangaka: Asuka Konishi
    Genre: Drama, Erwachsen, Psychological, Romanze, Schulleben
    Zielgruppe: Seinen
    Jap. Verlag: Kodansha | Magazin: Afternoon
    Bandanzahl: 8 (fortlaufend)
    Aufmachung: Großformat (Softcover) | Shikishi als Extra in der 1. Auflage
    Preis: 10,00 €
    Erscheinungstermine: ab April 2024 (alle 2 Monate)

    Leseprobe: viewer-trial.bookwalker.jp (englisch)
    Inhaltsbeschreibung: In der turbulenten Reihe YAKUZA FIANCÉ – Verliebt, verlobt, verpiss dich erwartet dich eine (Anti-)Liebesgeschichte, die ihresgleichen sucht.
    Bezeichnend dafür sind die Badass-Protagonistin Yoshino und ihr masochistischer Verlobter Kirishima, der "Mann mit den zwei Gesichtern", deren Dynamik ganz besonders hervorsticht.
    Ganz egal, welche Vorstellungen man von dieser Reihe auch haben mag – sie werden zuverlässig über den Haufen geworfen. Stattdessen gibt es jede Menge "what the hell"-Momente, die für rundum fesselndes Lesevergnügen sorgen!
    YAKUZA FIANCÉ – Verliebt, verlobt, verpiss dich wird von Nana Umino (MY BOY, I'M STANDING ON A MILLION LIVES) ins Deutsche übertragen.
    Und das erwartet dich:
    Yoshino Somei ist eine furchtlose Oberschülerin, die souverän ihren Alltag als künftige Erbin eines großen Yakuza-Clans meistert. Umso frustrierender ist es da, dass ausgerechnet ihr Großvater plötzlich eine Ehe mit Kirishima Miyama, dem jungen Erben einer rivalisierten Yakuza-Familie, arrangiert! Auf den ersten Blick wirkt Yoshinos attraktiver Zukünftiger wie ein waschechter Gentleman. Doch Yoshino weiß, dass in der brutalen Welt der Yakuza nichts ist, wie es scheint. Und tatsächlich offenbart Kirishima schon bald sein wahres Wesen …
    YAKUZA FIANCÉ – Verliebt, verlobt, verpiss dich wird ab April 2024 zweimonatlich im Großformat (Softcover) erscheinen. In Japan sind derzeit acht Bände erhältlich.
    Ein tolles Extra halten wir ebenfalls für dich bereit: Der Erstauflage von Band 1 haben wir ein wunderschönes Shikishi spendiert, das du in deinen heimischen Bücherregalen platzieren kannst!
    2018 gewann das Werk als bester Manga bei den 4. Next Manga Awards (jap. Tsugi ni Kuru Manga Taishou) als meistgewähltes Werk, 2022 befand sich der Titel zudem unter den Nominierten für die 46. Kodansha Manga Awards.
    Japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Untertitel musste wohl sein, hm?

    Also toughe Protagonistinnen mag ich, auch wenn Yakuza Settings irgendwie nicht so meins sind. Die Cover sehen auch schicker aus als das Innenleben.

    Hat jetzt noch nicht so grosse Priorität bei mir. Vielleicht hol ich mir den Titel, wenn er abgeschlossen ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel feiern einige Youtuber*innen denen Geschmack ich vertraue sehr, also werde ich mindestens mal reingucken. Eine toughe Protagonistin ist bei mir auch ein großes Plus und bisher haben die Verlage alle noch nicht viele Titel angekünfigt die ich unbedingt kaufen will (auch weil ich mich um meinen Backlog kümmern will). Es gibt also reale Chancen, dass der Titel bei mir landet

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wunderschön, aber die Innenseiten wirken langweilig und die Zeichnungen gefallen mir wirklich nicht. Besonders die männlichen Figuren sind irgendwie komisch. Je mehr ich von dem Titel sehe, desto weniger interessiert er mich, leider.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird nach GTO gleich der zweite sichere Kauf. Ich stimme zwar zu, dass die Zeichnungen etwas gewöhnungsbedürftig sind, aber eine gute Story lasse ich mir nicht von Oberflächlichkeiten vermiesen. Tatsächlich hab ich ziemlich große Hoffnungen, dass der Manga mir trotz optischer Schwächen gefallen wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, optisch finde ich den Manga überhaupt nicht ansprechend und auch die Story holt mich nicht ab.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #7
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich von der Mangaka Fluch des Frühlings mochte, wird die Lizenz mitgenommen. Gerade den Zeichenstil mag, da er mal was anderes ist.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie erhält eine Anime-Adaption:
    https://www.animenachrichten.de/news...n-angekuendigt

    Kommt ganz gelegen, da könnte ich erstmal da reinschauen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #9
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir richtig gut gefallen. Der Zeichenstil ist anders, aber er gefällt mir durchaus und ist irgendwie erfrischend.

    Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt und freue mich auf Band 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •